StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 7:58 pm

Hallo kleines schnurrte Jacky das Junge an und glitt langsam vom Baum runter. Ich bring dich wieder zurück zu deinen Eltern miaute sie leise und packte das junge sanft am Genick. Sie schlich zu der Kätzin und dem Kater und lies das Junge vorsichtig runter. Sie ist bis zu mir getapst, ich wollte es euch nur zurückbringen.[b] miaute die Streunerin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:02 pm

Willst du dich nicht zu uns setzten bot flamenschweif freundlich an. Bist du neu im Wald ?fragte sie wärend sie weiter ihre Jungen säugte . Rankenjunges quitschte als Wildjunges sie mit der pfote spielerisch haute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:04 pm

Ich bin von weither gereist... begann Jacky zögerlich.
Ich denke es kann nicht schaden wenn ich mich zu euch setzte, natürlich nur wenn dein gefährte keine Probleme damit hat. miaute Jacky und blickte den Kater offen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:12 pm

Der hat nichts dagegen er heisst übrigens wave.
Rankenjunges hatte sich aus Wildjunges Griff befreit und haute ihn danach lief sie zu Jacky und versuchte auf sie hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:19 pm

Jacky schnurrte als das Junge auf ihr hochklettern zu veruchte.
Sanft schüttelte die Streunerin sie ab. Wie heißen sie eigentlich? fragte Jacky neugirieg und deutete auf die Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:33 pm

Das schwarz-graue dort ist Wildjunges sie ist ein Mädchen genau wie das Braun-schwarze dort sie heisst Rankenjunges dort hinten in der Ecke das graue getigerte ist Nebeljungesstolz schaute sie auf ihre jungen. Als sie bemerkte das Wildjunges auf ihren kopf sahs und stolz in die runde guckte musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:37 pm

Jacky schnurrte leise.
Prächtige Junge hast du! miaute sie leise. Ich werde mir dann mal einen Platz zum ausruhen suchen. Ich will dich und Wave nicht weiter stören! Geschmeidig stand Jacky auf und schlich sich wieder zu ihrem Baum, erneut kletterte sie hinauf und ließ sich auf eine der obernen Astgabeln nieder. Der Ast war genauso breit das Jacky darauf Platz hatte. Zufrieden und müde schnurrte die Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 8:50 pm

Wildjunges

Sie klätterte auf den Baum und kuschelte sich an Jacky Jacky miaunzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 9:01 pm

Wildjunges! überrascht blickte sie auf das Junge.
Schließlich sicherte sie das Wildjunges nicht runterfallen konnte und rief dann Flameschweif zu. Vermisst du eines deiner junges? Wildjunges ist grade bei mir! ein Lächeln schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 9:06 pm

passt du mal ganz kurz auf sie auf ich muss zum jagen sie blickte Jacky in die Augen und sah wie wohl sich Wildjunges fühlte.


Zuletzt von Flamensturm am Mi Okt 10, 2012 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 9:13 pm

(LEUTE!! 1. Flamensturm & Jacky! Haltet euch an die 5 SÄTZE Regel. 2. Ein Junges kann nach der Geburt nicht sofort laufen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyMi Okt 10, 2012 10:35 pm

Flamenschweif

Sie nahm ihr junges Wildjunges und schlepte es in die höhle . Dan grub sie die höhle so tief das die Jungen nicht so schnell abhauen konnten . Und dachte sich wave muss jetzt aufpassen die schlafmütze. Danach nahm sie Rankenjunges im Nackenfell und ging mit ihr in den windclanlager
-------> wc lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 6:30 am

Mond beobachtete Nebeljunges. Sie schmiegte eich etwas enger an die Jungen. Das sind glückliche Eltern. Dachte sie. Ich war nicht so glücklich. Murmelte sie traurig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 11:04 am

Wildjunges sie kloppte sich wieder mit ihrer schwester
Wo..ist...Rankenjunges? miaunzte sie. Nebeljunges antwortete nicht.
Beide kusschelten sich aneinander. Dan putzte wildjunges wave.und sie schnurrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 2:36 pm

(Entschuldigung Giftstern! ich werde mich bemühen die Regeln einzuhalten!)

Jacky hatte eine Mütze Schlaf bekommen und beobachtete Insekten die vor ihr herumschwirrte. Schließlich kletterte sie vom Baum und landete im weichen Gras. Plötzlich roch die Streunerin eine Maus. Dort war sie! Leise hob Jacky Pfote für Pfote und schlich sich immer näher ran. EinenSatz und einen Bissen schon war die Maus tot. Hungrig fraß Jacky die Maus. Schon lange hatte sie nichts mehr gefressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:08 pm

Wildjunges

Sie kam auf tapsigen pfoten nah an den Baum . Jaaaaacky. Sie mochte die Streunerin sehr jaaaaaaaacky. Sie tapste weiter und dan fing sie ein blatt das im wind tantze.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:13 pm

Nebeljunges wachte verschlafen auf. Ws ist los, fragte sie. Dann setzte sie sich aprupt auf. Wo ist Rankenjunges? DAnn schaute sich panisch umher.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:14 pm

(oô die Jungen sind doch erst vor kurzem geboren wurden! Sie können weder sprechen, noch laufen, noch sehen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:28 pm

Donner
Er schlug die Augen auf. Der Schnee unter ihm war getaut und hatte sich mit der Erde vermischt. Angewiedert stand er auf und schüttelte sich sein Fell. Schlammspritzer flogen durch die Lust. Er knurrte ärgerlich. Dann begann er sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:28 pm

Flameii, die fünf Worterregel! Nciht nur ein Wort! o.O Pass lieber auf!*ängstlich zu den Mods schiel*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:36 pm

-------> windclan lager
Flamenschweif

Sie setzte ihr junges in die höhle ab und putzte Wildjunges und nebeljunges gründlich von oben bis unten. Als sie fertig war war Rankenjunges dran als sie anfing ihren bauch zu putzen konnte sie ein kleines grinsen auf ihren mund erkennen . Und sie musste laut los lachen. Sie hatte wirklich schöne Jungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:40 pm

Nebeljunges lies sih gaaanz brav sauber machen! Dann quitschte sie. Sie konnte schon quischten! Stolz hab sie den Kopf und pralte dirkt gegen eine Wand. Verwirrt rieb sie sich den Kopf...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 3:53 pm

Flamenschweif

Sie schaute zu Nebeljunges und bemerkte das sie gegen die wand des baus gelaufen ist. Sie beruhigte sie und legte sich zur seite. Sofort kamen Rankenjunges und Wildjunges um Milch zu trinken. Komm nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 4:05 pm

Chucky ging erschöpft die Wiese entlang. Plötzlich sah er eine schwarze Kätzin, wie er am Geruch erkannte. Soll ich mich zu erkennen geben? dachte der muskolöse Kater nachdenklich. Schließlich ging er zu ihr. Ich bin Chucky, ich bin in friedlichen Absichten hier, doch wenn du willst kämpfe ich. sagte der Kater ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo Okt 11, 2012 4:15 pm

Du musst nicht kämpfen. Ich bin Jacky. antwortete die Streunerin dem schwarzen Kater. Sie musterte den Kater unauffällig. Schwarz wie die Nacht war er und grüne Augen die hevorstachen, muskulös war er und sicherlich hatte er schon viele Kämpfe bestritten. Das zeigte Jacky die narben die er hatte. Was machst du hier in dieser gegend? Ich bin von weit gereist und habe hier denke ich mein zu hause gefunden. erzählte die Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: