StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySa Jan 05, 2013 2:10 pm

Kimba
und ich riche ein Vogel.
sie rannte zu dem vogel und hatte ihn gefangen.
sie ging zu Flocke und sagte.
na ich bin doch gut oder?.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySa Jan 05, 2013 2:11 pm

Meteor
Sie starrte Haselnuss an erschrocken über ihre Gemeihnheit. Aber sie durfte nicht mehr von anderen abhänig sein. "Ich totet dich nicht." miaute sie nun schon ein bischen freundlucher. Sie hatte vergessen zu fragen ob sie einer der Feinde wahr "Bist du eine Clankatze!" knurrte sie Bitte, lass sie keine Clankatze sein ich will ihr nichts tuh! Was du willst iher nichts tuhen! Was bist du doch nur für ein jämmerlicher Krieger! sie stritt inerlich mit sich selbsr. Meteor hoffte aselnuss konnte ihre unentschlossenheit nich spührern, oder so.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySa Jan 05, 2013 2:33 pm

Flocke
Sie sprang und tötete die Wühlmaus schnell. "Ja du bist sehr gut" miaute sie freundlich und legte sich hin um die Maus zu fressen. "Komm lass und zusammen fressen" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2013 11:21 am

Haselnuss
Sie starrte Meteor an. "I.. Ich bin keine Clankatze.
Was habt ihr nur alle gegen Clankatzen? Was machen
die eigentlich so Schlimmes?
" Sofort wurde sie
still. Haselnuss war verwundert. Sie ist seltsam, dachte sie.


Zuletzt von Buntfell am Mo Jan 07, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2013 12:17 pm

Meteor
"gut" miaute Meteor "du fragst was ich gegen Clankatzen habe?" langsam drehte Meteor den Kopf zuseite,dass Haselnuss die lehre Hohle sehen konnte in der mal ein Auge wahr "Erst haben sie mich vertrieben und dann haben sie mich verstümmelt!! Und fragts was sie alle gege sie haben?! Sie sind Bestien!" miaute Meteor, SIE hatte sich in rage geredet.

(meteor ist eine Kätzin xD)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 07, 2013 1:53 pm

(ups)
Haselnuss
Als sie ihr Auge sah, sprang sie erschrocken auf.
"Oh. Aber, das würde ich doch nie tun. Wie kann man
nur so etwas machen?
"
Haselnuss hatte auf einmal
Angst. Sie merkte, das Meteor wütend war.
~Hoffentlich greift sie mich nicht an~ dachte sie.
"Tut es sehr weh?"
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 07, 2013 4:01 pm

Meteor
ALs sie sah wie Haselnuss aufsprang. Sie erschreckte sich, durch die tatsache das sie nicht so gut sehen konnte erschreckte sie sich bei jeder kleinigkeit. Meteor wusste das sie niemals ihre Rache niemalsstandfinden würde. "Machmal, aber das was mich störrt ist die tatsache das ich von anderern abhanig bin, da ich ja nicht selber jagen kann" antwortete sie. Mist ich habe zuviel verraten nun bin ich leichte beute sie konnte sich jetzt auf mich stürzen und mich einfACH umbringen
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 07, 2013 6:12 pm

KImba
jasie ahs auch ihre beute
das ist lecker.
sagte kimba.
sie schaute flocke an.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 07, 2013 6:17 pm

Flocke
"Ich bin etwas müde" gab sie zu. "Ist es ok, wenn ich ein wenig schlafe? Ich bae einen seltsamen Anfall von Heimweh" gab sie zu. "DU musst wissen, ich komme aus den Bergen, wo der Stam jagt. Meinen Namen habe ich dir ja schon verraten. Alle Katzen da haben solche Namen." miaute sie leise und rollte sich ein.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDi Jan 08, 2013 3:49 pm

Haselnuss
Sie blickte Meteor an. "Das tut mir leid. Aber wenn
du nicht jagen kannst, wie überlebst du dann?
Bist du ... ein Hauskätzchen
?" Sie kauerte sich
zusammmen. Die ängstliche junge Katze hoffte, Meteor
nicht verärgert zu haben. "Ich... Ich äh"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDi Jan 08, 2013 5:21 pm

Kimba
nun ja wenn du willst können wir da ja mal ihn gehen. Wenn ich da mitgehen darf ich weiß ja nicht ob ich da erwünscht bin. Allso sollen wir da hin gehen?.Fragte kimba ihre freundin.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi Jan 09, 2013 7:15 pm

Meteor
"Ein Hauskätzenchen? Niemals lieber würde ich verhungen! Bis jetzt hatte ich immer Glück jemanden gefunden zuhaben der sich um mich kümmert.... für kurze Zeit....sehr kurze." miaute Meteor freundlich die anfängliche Wut war wie verflogen stadtessen trat die traurichkeit an diesem Platz Ich bin Nutzlos! Es ist besser für mich wenn ich nicht mehr lebe! Ich nehme von anderen Leuten nur ihr essen weg und nerve sie nur dachte Meteor traurig und ließ den Schwanz hängen.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMi Jan 09, 2013 7:32 pm

Flocke
Sie schnurte. "Nein. Die Berge sind weit, die Reise würde einen Mond oder mehr dauern. Momenta ist es mit Schnee und Sturm zu ungemütlich und gefährlich" schnurrte sie und leckte sich das Maul. Dann begann sie, sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo Jan 10, 2013 2:04 pm

Haselnuss
Sie sah zu Meteor. "Aber.. wieso bist du
traurig. Du .. solltest stolz sein, allein überleben
zu können. Anstatt dich bei einem Zweibeiner
zu verkriechen, schaffts du es allein zu überleben.
Ich... hab vor allem und jeden Angst.... und deshalb
bin ich schwach.
" Haselnuss bewunderte Meteor.
Trotzdem hielt sie noch Abstand von ihr, denn
Haselnuss dachte, dass es auch eine Falle sein könnte.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo Jan 10, 2013 2:25 pm

Kimba
ach so.sagte sie.Kimba dachte schade ich habe mich gefreund jetzt ihre eigenliche heimat kennen zulernen.dachte kimba.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDo Jan 10, 2013 2:42 pm

<--- WindClan Gebiet
Sie rannte zurück aus dem WindClan Territorium. Sie hatte eine neue Freundin gefunden! Sie glühte vor Stolz. Nun war sie nicht mehr so alleine!
Doch sie war auch sehr müde! Sie war im DonnerClan Gebiet, dann im windClan und dann im SchattenClan gebiet. Danach war sie wieder im WindClan Gebiet und sprach mit Morgenpfote über den SternenClan und Mondstein.
Jetzt gerade sprang sie auf die alte Eiche und kletterte zu ihrer Höhle. Vor ihrem Bau putzte sie sich noch einmal und sie trat ein. Drinnen schnappte sie sich eine Maus aus ihrem Vorrat und aß sie genüsslich auf. Dann schnurrte sie und schloss ihre Augen.
Sie stellte sich vor, sie wäre am Mondstein und würde mit den SternenClan Katzen sprechen.
Eine Kätzin trat hervor. Sie hatte ein wunderschönes, glänzendes Fell.
Sie schaute auf Flower herab und meinte:
"Du bist eine mutige, kleine und junge Kätzin! Ich habe dich beim Jagen beobachtet! Für eine so junge Katze wie du ist das gut! Gut, für eine Streunerin!"
Flower nickte und wollte etwas antworten. Doch alles verschwamm vor ihren Augen und alles war weg. Es war dunkel.
Flower versuchte, ihre Augen zu öffnen und zu merken, sie saß im Bau.
Doch das schaffte sie nicht!
Die dunkelheit riss sie mit.
Eine stimme ertönte: "Wie haben dich! Wir haben dich!"
Flower zitterte und schrack auf.
Sie hatte es geschafft. Sie saß in ihrem Bau.
Sie keuchte vor Angst.
Hatte sie das wirklich nur geträumt? Waren es echte SternenClan Katzen? Und was war das mit der unheimlichen Stimme?
Flower schüttelte ihren Kopf.
Sie habe zu viel gegessen, dachte sie.
Sie setzte sich auf und starrte in den Himmel auf.
Dann ging sie aus der Höhle. Zitternd sprang sie auf den Ast vor den Höhleneingang.
Plötzlich rutschte sie ab viel vom Baum. "Miauuuuu"
Sie knallte auf den Boden und blieb benommen liegen.
Sie sah Sterne.
Sie versuchte auszustehen, doch etwas zwang sie zu liegen.
Ihr Bein schmerzte.
Es war gebrochen!
Flower kam mühsam auf ihre Beine und humpelte ein paar meter.
Dann fiel sie wieder hin.
Sie lief wieder ein paar Schritte und viel wieder hin.
So schaffte sie es mühsam zum Zweibeinerort.

-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySa Jan 12, 2013 8:37 pm

Lonely

Lonely hüpfte leichtfüssig von dem Baum herunter. Plötzlich nahm sie einen Duft von Maus wahr, hungrig knurrte ihr Bauch und Lonely schnurrte belustigt. Leise folgte sie dem Geruch und pirschte sich an die Maus an. Schnell und geschickt fing sie die Maus, genussvoll verzehrte sie diese anschließend. Aufmerksam setzte sie sich auf und blickte sich um, keine andere Katze zu sehen. Darius war auch weit und breit nicht zu sehen, wo war er bloss? Konnte er sie nicht finden?


-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptySo Jan 13, 2013 7:15 pm

Flocke
"Wenn du möchtest können wir reisen, wenn warmes Wetter ist" schlug Flocke vor (Geht das überhaupt?)
Villeicht könnten wir dort bleiben? fragte sie sich im stillen.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 14, 2013 1:16 pm

(ja glaube schon wir müssen so spielen als seinen wir da)
Kimba
mir ist es egal wenn es warm ist ist es besser oser?.
fragte kimba flocke.
sie schaute im tief in die augen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 14, 2013 6:06 pm

(Oki ka ich geb die Frage mal an alle!)
Flocke
Sie blinzelte. Ja ich denke doch. Jetzt im Schnee wären wir tot bevor wir die Berge sehen würden.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 14, 2013 7:08 pm

ja und ich will nicht steben.sagte kimba.sie zitterte bei den gedanke zu sterben.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyMo Jan 14, 2013 7:13 pm

Flocke
Sie konnte nicht an sich halten und schnurrte. "Hey deswegen ja" sagte sie freundlich. Aber wollte sie überhaupt nach Hause? Ihre Mutter musste schließlich einen Grund haben müssen, zu gehen.
Sie schlief ein.
Flocke die den Boden weiß macht schnurrte eine sanfte Stimme. Folge dem Miauen, dass dich nach Hause bringt Ihre mutter...
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDi Jan 15, 2013 1:40 pm

Kimba
Flocke schlaf gut. (oder schläfst du)
sagte kimba.
Sie legte sich hauch hin.

Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDi Jan 15, 2013 2:47 pm

Flocke
Wiso fragte Flocke in ihrem Traum und ihre Mutter erschien. In ihrem Silbergrauen Fell schimmerten Sterne, doch die Sprache der Stimmen war weit entfernt, es ar die Sprache der Stammeskatzen Fehler die Pfotenschritte sagte ihre Mutter nur Flocke, die den Boden weiß macht, deine Bestimmung ist der Schnee
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 EmptyDi Jan 15, 2013 6:07 pm

Kimba
Flocke ist alles okay?fragte die kleine kätzin ihre freundin.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: