StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 8:52 pm

Flocke

Sie wachte auf, sah aber Kimba nichtmehr. Wo war sie?
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 8:56 pm

Kimba
nun kam sie wider.
Guten morgen Flocke.
sagte sie
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 8:58 pm

Flocke
Sie streckte sich. "Na wie gehts?" fragte FLocke freundlich
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 9:01 pm

Kimba
Mir geht es gut ich habe dir das kaninchen gefangen
sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 9:01 pm

Flocke
"Danke" schnurrte sie freundlich. "Ich werde allerdings gleich nach dem Essen auch jagen. Ich muss mich bewegen" Sie fraß das Kanninchen
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 9:05 pm

Kimba
okay.
sagte sie.
Schmeckt es?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 9:06 pm

Flocke
"Ja sehr gut" Sie war fertig und leckte sich die Schnauze, wusch sich ausgiebig
(Muss off.. BB)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 9:08 pm

(bb)
Kimba
das freund mich sehr.
sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySo Dez 30, 2012 10:54 pm

[Könnt ihr beiden auch mal bitte an die 5-Sätze-Regel halten?!? ._:]
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 11:06 am


Meteor
Traurig stellte sie fest, dass sie schon wieder verlassen wurde. Aber das wunderte Meteor nicht, sie machte schließlich nur Arbeit. Langsam erhob sie sich und trottete davon. Dann werde ich nutzlosen Wesens eben verhungern. Dann werde ich eben Sterben. Ist doch eh für alle Beteiligten besser. "WARUM!" schrei sie in den Himmel zu ihren Kriegerahnen "WARUM, TUT IHR MIR DAS AN?!" Sie ließ sich auf ihr interteil fallen und starrte den Dunklen Himmel an. Obwohl es noch nicht Nacht war strahlte das Silberverließ hoch über ihr. Es tröstete sie ein bisschen, trotzdem ihr Leben war sinnlos sie war schon immer nutzlos und führ alle eine Last gewesen. Das würde sich ab den heutigen Tag ändern. Sie würde ihr Leben selber in ihre Hand nehmen und endlich ihre Rache planen! Sie erhob sich und ging vondannen
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 11:14 am

Haselnuss
Hungrig saß sie da."so ein Mist."
Haselnuss war kalt und deswegen brauche sie ein
Zuhause. Sie stand auf und suchte
eines. Da sah sie eine Katze wegegehen,
die vorher rumgeschrien hatte. "H.. Hey... Wer bist du?"
fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 11:39 am

Meteor
Erschrocken blickte die sie auf als erstes wollte sie wieder mit dieser Mitleids Sache kommen doch dann erinnerte sie sich an ihren Schwur. "Kommt, drauf an wer Du bist!" knurrte Meteor erschrocken von ihrer eigenen Härte. Was habe ich da eben gesagt, warum habe ich das Gesagt?! Sie wollte sich gerade entschuldigen für das was sie gesagt hatte. Doch sie beließ es dabei. Und starrte die Kätzin vor ihr an.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 1:57 pm

(Ja sry ;) )

Flocke
Sie streckte sich. Sie hatte lust zu jagen, obwohl sie schon satt war. In der Nähe konnte sie eine Maus richen, prischte sich an diese heran und tötete sie. Sie suchte nach einem Fels, aber als sie nichts fand, vergrub sie die Beute. Dan schlich sie sich auf einen Baum und tötete ein Eichhörnchen.
Sie holte die Maus und brachte alles in ihre kleine Höhle zwischen den Wurzeln einer großen Eiche.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 3:26 pm

Kimba
sie schaute Flocke zu.
Sie ist echt fröhlich.
dachte kimba.
kimba streckte sich.
dann putzde sie dich.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 3:41 pm

(Mich oder sich? )

Flocke "Jetzt im Schnne können wir einen kleinen Bunker anlegen. Erde und Schnne drüber. Die Erde, damit andere Jäger die Beute nicht richen und der Schnee wird sie viele Tage haltbar machen" miaute Flocke und begann, zwischen den Wurzel die Höle größer zu machen und an einer Stelle ein tiefes Loch zu graben. Dahin legte sie dieMaus und das Eichhörnchen, gab Kimba ein Zeichen zu wraten und jagte noch ein Kanninchen, dass durch sein weißes Winterfell kaum zu sehen war. Die drei Beutestücke begrub sie unter einer Schicht Erde und einer dicken Schicht Schnee.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 3:45 pm

(Was soll kimba machen?)
Kimba schaute flocke zu.Dann sagte sie leise.Da hinten sind Vögel.
sagte kimba und schaute flocke weiter zu.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 3:50 pm

Flocke
"Dann fang sie. Je mehr Frischbeute wir haben, desto besser. Und falls der Schnee doch schmilzt, was ich nicht glaube, dann haben wir ein Festmahl" schnurrte sie und machte sich daran, den Boden ihrer Höhle sauber und eben zu machen.

(DU hattest eben geschrieben putz dich. wollte wissen ob das verschrieben war oder nicht :P)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 3:54 pm

(Ja habe mich verschrieben soory)
Kimba
sie fragte sich.
Meint sie unsere freundschaft ernst?
das denkt sie normal nie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo Dez 31, 2012 4:07 pm

(Wiso sollte Flocke nicht?? O.o)

Flocke
Sie merkte, dass Kimba sich über irgendetwas sorgen machte. "Hey Kimba, alles in Ordnung" fragte sie erstaunt. Sie klopfte mit dem Schanz auf den sauberen, warmen Boden neben sich. "Komm rein, wenn du sorgen hast, können wir reden" schlug sie vor. "Oder sollen wir uns ersteinmal etwas zu essen fangen?" fragte sie mit Blick auf die Vögel, die Kimba entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDi Jan 01, 2013 11:02 am

Haselnuss
Erschrocken blickte sie sie an.
Haselnuss sparang eine Fuchslänge von ihr weg.
"I... Ich bin Ha.. Haselnuss. Bitte töte mich nicht."
Ängstlich drückte sie sich auf den Boden.
Sie starrte Meteor an.


Zuletzt von Buntfell am Mo Jan 07, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDi Jan 01, 2013 3:52 pm

Flower
Sie erwachte in ihrer Baumhöhle. Sie streckte sich und putzte sich ihr Brustfell. Dann stand sie auf und kletterte aus ihrer Höhle. Die Höhle war in einem Baum und hatte gerade al soviel Platz für eine kleine Katze. Flower setzte sich auf den Ast vor ihrer Höhle und gähnte laut. Dann sprang sie runter und trottete davon. Sie wollte wieder etwas erleben! Sie wollte noch einmal kurz an ihrem alten Zweibeinerhaus vorbei schauen, wo sie als Junges früher gelebt hatte.
--->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyFr Jan 04, 2013 11:35 am

Kimba
sie ging zu Flocke also was kann ich dir Helfen?
fragte kimba flocke.
sie schaute flocke in ihre augen. Flocke hatte schöne augen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptyFr Jan 04, 2013 5:13 pm

Flocke
"Wir könnten gemeinsam jagen. Ich habe lange nicht mehr mit jemandemgejagt" miaute sie. Plötzlich stockte sie. War das wahr? Oder war da jemand gewesen. Flocke bekam Schmerzen. Überall. Sie schüttelte sich und blickte wieder Kimba an.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySa Jan 05, 2013 2:03 pm

Kimba
Flocke was ist los?sagte kimba. sie hatte große angst um ihre Freundin.
sie lief ganz schnell zu ihr und schleckte ihr übers ohr.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 EmptySa Jan 05, 2013 2:06 pm

Flocke
Sie schüttelte sich erneut. "Ja alles in Ordnung Kimba" schnurrte sie freundlich. Alles war wieder gut. Ihr Gedächtsnis war frei. Sie freute sich, mit ihrer besten Freundin, Kimba, jagen zu gehen. "Los ich riche Wühlmaus" sagte sie schnell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: