StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! Empty
BeitragThema: Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da!   Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! EmptyMo März 05, 2012 3:19 pm

Hallo meine Lieben,
ich habe beschlossen, da ich nicht sehr einfallsreich bin, was Thema Geschichtenschreiben angeht, möchte ich für den Anfang erstmal eine FanFiktion von irgendein Buch machen. Da ich gerade Star Wars Episode 3 lese habe ich endschieden, eine FF dazu zu machen. Wo auch meine Lieblingscharaktere eine Rolle spielen. Insgesamt ist die Geschichte und den Charakteren den berühmten Goerge Lucas eingefallen.


Vielleicht, wenn die Geschichte richtig gut ankommt, werde ich sie als Extra Edition veröffentlichen. (Wenns natürlich geht.) Ich habe gesehen, dass es viele weitere Geschichten von Star Wars in meiner Stadtbücherrei gibt. Warum sollte ich auch nicht so eine machen? Ein Star Wars Fan bin ich ja xD


Der Klappentext ist grob und spontan geschrieben worden.
Bedeutet er kann sich immer noch ändern. Um den Überblick nicht zu verlieren, werde ich euch erst einmal den Klappentext zeigen, um was es überhaupt gehen wird. Das 1. Kapitel wird heute noch folgen, muss aber noch zu ende schreiben.


Seid erstmal nicht so kritisch, ich bin noch eine Anfängerin im Schreiben. Zwar arbeite ich schon mindestens 2 Jahren nach einer Geschichte, aber mir viel nie richtig was ein.


Klappentext (Kann sich immer noch verändern):

Charaktere die vorkommen werden:

Kapitel 1:

Kapitel 2:


Ich hoffe der Klappentext hat euch schonmal gefallen. Wenn irgendwas unklar an dem Text ist, zögerd nicht zu fragen. Ich beantworte eure Fragen gerne. (:
Lg, Grievous

Star Wars Erfinder:


Zuletzt von General Grievous am Mi März 07, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Kapitel verändert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! Empty
BeitragThema: Re: Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da!   Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! EmptyFr Apr 06, 2012 11:48 am

Sehr schön,sehr schön
Wirklich seeehr schön.
nein jetzt im ernst schön xD'
Nach oben Nach unten
 
Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte noch ohne Namen (Neu! 4. Kapitel!)
» Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)
» Die Rettung
» Warrior Cats - Herbstzeitlosigkeit
» Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: