StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySa Sep 15, 2012 10:16 pm

(Sorry für Klammerpost. Ich poste, wenn besprochen ist, was Samtstern machen wird (ihr werdet es ja bemerken xD Und wer auf die große Versammlung mitkommt. Mir fehlt noch ein/zwei Krieger und ein Schüler! -> Per PN wer mit kann noch und nicht verletzt ist. Ihr könnt euch auf der Versammlung ein bischen unterhalten und besprechen und so o: )
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySa Sep 15, 2012 11:53 pm

(Ich kann des jetzt net per PN weil ich mit Handy on bin aber könnte Rosenherz mitkommen?? Wenn nicht ist auch nicht schlimm...)
Funkenflamme
Sie schaute zu der Heilerin auf und überlegte ob sie nun sauer war.
Da spürte sie einen schrecklich schmerzhaften Stich im Bauch und zuckte unsicher zusammen. Es musste so sein dass sie wieder Junge bekam, doch wie war das möglich? Das wichtigste war dass es den Jungen gut ging ihr wohlbehagen war da vollkommen egal. Sie hustete und hätte sich fast übergeben doch dazu waren ihre Schmerzen zu groß und sie hatte zu wenig gegessen. Es war klar das es jetzt pasdieren würde doch um in die Kinderstube zu rennen war es zu spät. Sie schleppte sich hinter enen Busch damit sie nicht jeder beim Junge bekommen sehen konnte und resste bis es nicht mer stärker ging sie währe fast ohnmächtig gewotden vor lauter anstrengung, doch das leise piepsen von Jungen lies sie wach bleiben.
Funkenflamme öffnete die erschöpften Augen und biss schnell die Nabelschnur durch. Es ging ihr trotz der Schmerzen besser als davor. Sie fühlte sich irgendwie befreit. Zwei wunderschöne Junge lagen an ihrem Bauch und hatten die Augen zugepresst. Die Mutter war auf ein mahl bor lauter glück gar nicht mer erschöpft und leckte das verklebte fell der Jungen in schnellen sauberen zügen, dann leckte sie ihr eigenes vor schweis und Blut verklebtes fell. Sie konnte noch nicht aufstehen aber es war wichtig dass die jungen sauber waren. Das eine Junge war ganz hellweiß doch seine Nase war knallrot als Wäre sie mit Blut angemaht. Es war das kleinere, ein mädchen. Das abndere hatte helles Fell und sah kräftiger aus. Sie drückte die beiden an sich.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 10:38 am

(Kommt Maispfote jetzt auch mit. Ich hatte dir ja schon mal ne PN geschrieben. Wenn nicht dann nimm sie bitte mit.)

Rubinjunges

Sie öffnete ihre Augen. Tränen umspülten die kruste und auf einmal saß sie alles genau. Siw wollte raus aus dem Busch in dem sie drin saß. Aber als sie aufstehen wollte wollten ihre Füße nicht ganz so wie sie. Sie stolperte und miaute. Dann fiel sie auf ihre Schwester.


Maispfote

Sie saß vor dem Eingang und wollte ihre Schwester besuchen. Ihrer Duftspur folgend ging sie in den Heilerbau.Na schwesterchen wie geht es dir?Ist deine Schulder okay??Sie setze isich zu Rosenpfote,Sommerpfote und waldjunges.Braucht ihr Frischbeute oder so?? Soll ich euch etwas gholen??
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 12:01 pm

Regenherz

Kurz noch saß der junge Krieger verdattert da. Er wollte Funkenflamme doch nur helfen. Wieso ist sie weggerannt, und wohin?
Er beschloss nach der jungen Mutter zu schauen, ob wirklich alles in Ordnug sei. Er flogte ihrer Duftspur durchs Lager, doch kurz darauf vermischte sich ihr Geruch mit dem Geruch von Blut. Voller Panik stolperte er weiter, in der Angst, sie hätte sich etwas angetan. Doch als er sie erreichte war es genau das Gegenteil. Funkenflamme lag in einem Gebüsch ganz am Rande des Lagers, neben ihr zwei Neugeborene Jungen. Funkenflamme hatte ihn noch nicht bemerkt, also ging er einen Schritt zurück und raschelte am Laub. Die Königinn schaute erschrocken zu ihm, doch als sie ihn erkannte wich die Angst aus ihrem Blick. Hey Funkenflamme, sagte Regenherz schüchtern. Ist alles in Ordnung? Deine Jungen sind wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 12:58 pm

(Maispfote. Rubinjunges ist im Schülerbau, das sind andere Junge und du kannst deine Augen noch nicht öffnen...glaub ich zumindest...)
Funkenflamme
Ihre Augen läuchteten vor Stolz und Glück als sie Regenherz entdeckte.
Er war so hilfsbereit und es tat ihr auf ein mal schrecklich leid.
Sie schaffte es sich aufzurichten und eines der Jungen am Genick zu packen.
Es war das ganz weiße es würde den Namen Kirschjunges bekommen, bei dem anderen war sie sich noch nicht so sicher.
Funkenflamme wies mit dem Schwanz auf das andere Junge und sah Regenherz fragend an. Hoffentlich hilft er mir beim tragen nachdem ich so mies zu ihm war ...dachte sie
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 2:02 pm

Regenherz

Funkenflamme stand mühsam auf und er wollte schon helfen, doch sie schaffte es von selbst. Dann packte sie das ganz weiße Junge am Genick und wies mit dem Schweif auf das andere. Sie sah ihn bittend an. Der graue Krieger nickte und machte einen Schritt auf das Junge zu. Es zappelte, als er es hoch hob und mauntzte leise.
Dann drehte er sich zu Funkenflamme um und sah sie an. Er mahcte ein paar Schritte richtung Kinderstube. Doch er drehte sich um und wartete auf Funkenflamme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 2:15 pm

Funkenflamme
Sie war dem Kater so dankbar.
Mit tapferen Schritten tappte die junge Mutter dem grauen Krieger hinterher.
Sie entdeckte Maispfote und schaute ihre beste freundin mit strahlenden Augen an. Funkenfamme muste auch am Heilerbau forbei, wo Rosenpfote mit Waldjunges saß auch sie strahlte sie glücklich an.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 2:39 pm

(sorry wegen klammerpost aber Maispfote sittz bei Rosenpfote im Heilerbau o.O)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 2:39 pm

Regenherz

Er wartete auf die Kriegerin, bis sie bei ihm stand. Erst dann quetchte er sich in die Kinderstube,wo die beiden anderen Jungen schiefen. Sofort umhüllte ihn Wärme und er dachte an seine Tage als Junges zurück. Damals war Rose noch hier gewesen. Aprpops Rose, er musste nachher unbedingt nach ihr sehen, doch dass war jetzt wichtiger.
Er legte das neugeborene naben seine Geschwister und wartete darauf, dass Funkenflamme kam. Er musste unedingt mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 4:12 pm

(Wow, du hast Sommerpfote voll vergessen, die im HB zwischen Rosenpfote und Waldjunges sitzt.)

Sommerpfote sah Funkenflamme und schnurrte leise. Sie freute sich für sie. Doch dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. Werde ich jemals Junge haben? Sie seufzte leise und musste niesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 4:43 pm

(sorry mann seh ich aus wie gott ?)
Funkenflamme
sie quetschte sich in die Kinderstube zu Regenhez.
Dankend blinzelte sie ihm zu und legte sich zu ihten Junges doch Regenherz blieb stehen. Was wollte er wohl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 5:42 pm

(Nein, tust du nicht, nur so wie du es geschrieben hast, hat es sich angehört, also ob Rose und Waldjunges ineinander verliebt wären. Deswegen hatte ich das angemerkt^^)

Sommerpfote war in Gedanken versunken. Werde ich jemals Junge haben? Und wenn ja mit wem? Bei diesem Gedanken schielte sie wieder schüchtern zu Waldjunges, ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer. Versonnen öächelte sie.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 6:00 pm

Regenherz

Als Funkenflamme sich zu ihren Jungen gelegt hatte räusperte er sicch leise und setzte sich. Funkenflamme, begann er. Was du vorhin gesagt hast mit dem Fuchs. Samtstern wird sich die Stelle sicher ansehen wollen. Eindringlich sah er sie an. Schließlich flüsterte er weiter: Ich hatte auch schon daran gedacht, aber sich den Fuchs auszudenken wäre falsch. Es würden extra Patrullien gemacht werden müssen. Und das in dieser Jahreszeit wäre eine Belastung für jeden, da wir auch noch mehr jagen müssen als sonst. Deswegen hab ich das mit dem Wasserfall vorgeschlagen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so traurig bist. Liebevoll blickte er die Jungen an. Werde ich auch mal so schöne Jungen haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 6:12 pm

Funkenflamme
Sie nickte verständnisvoll, der graue Krieger hatte recht.
Es war wichtig mit dem grund für das verschwiden Goldjunges auf keinen Fall den Clan zu belasten. Es war wichtig bei dieser Sache einen klaren Kopf zu behalten. Aber was meinte er, sie hatte keine Ahnung was Regenherz ihr vorschlagen wollte.
du hast recht ich hatte das nicht bedacht...es ist nicht leicht für mich so zu tuhn als wäre mein Junges gestorben...aber ich tue es um Schlammfell nicht zu verlieren, obwohl ich glaube das scgon längst zu haben...er ist kaum noch bei mir....

Kirschjunges
der kleinen Kätzin war kalt, sie hörte Stimmen um sich herum, denen sie noch nicht vertraut war. Nur eine Stimme kannte sie, es war die von uhrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 6:36 pm

(Funki, kannst du mir mal ne pn schiken? Ich komm grad nicht mit, sind das jetzt die jungen von Schlammi oder waht??)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptySo Sep 16, 2012 6:44 pm

Regenherz

Ich werde mit ihm reden., erwiederte er. Aber vorerst muss ich wissen wie du es mit Goldjunges machen willst. Entweder du sagst Samtstern, und nur Samtstern, die Wahrheit, oder du musst darüber nachdenken, wie Goldjunges hätte sterben können, ohne dem Clan zur Last zu fallen. Das war sehr hart was er jetzt sagten würde, doch er musste es. Ich weiß, es ist schwer für dich, aber du musst dich entscheiden. Irgendwann wird Goldjunges Schüler werden und auf eine Große Versammlung mitkommen. Irgendjemand wird sie erkennen. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monden, aber dann wird Schlammfell auf schmerzvolle Weise erfahren.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 11:21 am

Rubinjunges

Sie kroch aus dem Bau wo sie drin saß und die Kälte kroch über ihre Knochen. große Katzen saßen hier. Sie hatten riesige Pfoten,böse Augen und ein schämisches Grinsen auf ihren Lippen. Erschrocken stoperte sie zurück. Direkt in einen Dornenbusch. Mama, Mama helf miiiiir... schrie sie so laut sie konntr. Buildete sich Rubinjuges das nur ein oder kamen diese riesigen Katzen immer näher?...

(Die Katzen sind einfache Clankatzen die nur böse gucken weil es keuiine Beute oder so mehr gibt)

Maispfote

Funkenflamme diskutierte in der Kinderstube mit ihremMentor. Sie holte einem Fiscvh und brachte im den einzigen Altesten im clan(streifenfell heißt sie oder??WEenn nich editiere ichs dann.). Ihr Moos war sauer und in diweser Jahreszeit gab es keine Zecken.
Dann eilte Maispfote zu Regenherz und schnurrte:Die ganze Arbeit ist erledigt. Streifenfell hat einen Fisch, Jetzt gibt es kein Moos weil der Schnee alles bedeckt und Zecken sind bestimmt schon eingefroren. Sie beachtet Funkenflamme garnicht weil sie sich ja endschuldigen müsste.
1. Ich wollte ihr einfach nur einen Fischbringen und sie hat misch gheschiompft.
2. Funkenflamme hat angefangen.
Soeinfach ist das. Ich werde mich nicht endschuldigen und jetz Basta.

Vor Aufregung wurde ihr trotz der Hitze heiß unter Maispfotes goldweiß gefleckten Pelzes. Er war sehr schön und mann konnte stolz drauf sein.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 3:42 pm

Regenherz

Genervt drehte er sich zu Maispfote. Eigentlich wollte er in Ruhe mit Funkenflamme reden. In Ordnung Maispfote, wir werden ennoch heute nicht trainieren, da das Verschwinden von Goldjunges wichtiger ist. Ich schlage vor, ddu wartest ab, ob Samtstern dich mit auf die Große Versammlung nimmt. Ich komme auch gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 3:51 pm

(Birki mit was habe ich angefangen?)
Funkenflamme
Die junge Königin zögerte, dann beschloss sie ihre Gedanken auszusprechen.
>>Regenherz, ich werde vielleicht selbst bald aus dem Clan gehen.
Nicht zu Kampfherz, ich liebe nur Schlammfell und das wird sich nie ändern doch....ich weiß nicht ob ich es weiterhin hier aushalten werde.
Ich versuche meinen Jungen die Möglichkeit zu geben sich später wenn sie älter sind selbst zu entscheiden, doch Goldjunges...bei ihr war es anders, ich sah ihr von anfang an, an dass sie nicht für den FlussClan geboren war und dass sie hier nie glücklich werden könnte.
Bitte frag michnicht wie ich das gemerkt habe...ich weiß nicht...vielleicht war es einfach die Verbindung einer Mutter zu ihrem Jungen oder der SternenClan wollte es mir vermitteln. Ich beschloss sie zu Kampfherz zu geben, damit sie frei entscheiden kann was für sie das richtige ist und wollte ihr nicht erst später vor die Wahl stellen ob sie ihrer Mutter volgen würde oder bei ihrem Vater und dem Clan bleiben würde, denn ich weiß dass sie mit mir gegangen währe und das wäre für Schlammfell noch schlimmer gewesen...ich liebe ihn über alles Regenherz, so sehr dass ich sogar mein Junges an Kampfherz gab.
Goldjunges musste weg das habe ich gespürt...!<<

SAgte sie und ihre Stimme wurde immer rauer und betrübter.
Als sie das entsetzte jaulen ihres Jungen, Rubinjunges hörte schoss sie hoch und holte die kleine aus einem Dornbusch, besorgt betrachtete sie das kleine Junge und begann dann schmerzhaft zu weinen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 4:02 pm

Rindenjunges
Der kleine Kater tapste, oder kroch ehr, in der Kinderstube um. Ihm war langweilig. Er wollte die Augen öffnen ubdn etwas sehen können. Nach einigen versuchen schaffte er es. Seine Augen tränten und taten etwas weh, aber als die Tränen aufhörten konnte er sehen. Es waren überall KAtzen, sie waren größer, als er sie sich vorgestellt hatte und sie machten ihm Angst. Er kroch unbeholfen aus der Kinderstube. Die Katzen machten ihm zwar Angst, aber er hatte das Gefühl,sie würden ihm nichts tun. Sie rochen irgendwie vertraut. Mamii! jaulte er denn er hatte hunger.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 5:25 pm

Regenherz

Jetzt reagierte der Kater. Er schnappte sich Rindenjunges und brachte ihn zurück in die Kinderstube. Nachdem er ihn abgelegt hatte überlegte er lange, was sollte er jetzt zu Funkenflamme sagen? Funkenflamme, begann er. Ich kann dich verstehen. Aber ich habe dir gesagt, irgendwann wird Goldjunges auf eine Große Versammlung mitkommen. Irgendjemand wird sie erkennen. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monden, aber dann wird Schlammfell auf es auf schmerzvolle Weise erfahren. Ich an deiner Stelle würde es ihm sagen. Du liebst Kampfherz nicht. Wieso sollte er also böse sein? Es war ein Fehler, natührlich, aber Fehler passieren. Sogar dem erfahrensten Anführer. Keiner ist vollkommmen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 6:43 pm

)als maispfote dich und rosenherz belasuscht hat und gehört hat das das junge vbon kampfherz is....
Du hast sie doch angemotzt oder??)

Maispfote

Geschockt stand sie bei Regenherz. FUnkenflamme, ihre Freundinwollte den Clan verlasssen. Das ging nicht. das war unmöglich. Sie ließ ihren Frust aber an ihrem Mentor ab: Goldjunges ja?? Dieses dumme Kukukskind ist dir wichtige als deine Schülerin?? Na dann! Ich kann gerne auf dich verzichten. MitTränen in den Augen rannte sie in ihren Bau und legte sich dort hin. Maispfote wollte von keinen mehr etwas wissen. Sie hatte große Slebstmordgedanken.besser sterbe ich akls weiter Hier zu leben.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 6:53 pm

Rosenpfote
Sie sah ihre Schwester mit Tränen in den Augen in den Schülerbau rennen. Sorry, ich muss noch mal weg miaute sie Sommerpfote zu. Tut mir echt Leid! Aber ich komm gleich wieder! Sie wollte eigentlich nicht schon wieder wegrennen aber sie musste einfach wissen was Maispfote betrübte. Sie wandte sich noch schnell Waldjunges zu. Pass ja schön auf Sommerpfote auf! Wenn irgendwas ist, dann ruf Mörgenröte oder Flusslied okay? Mit diesen Worten humpelte sie los zum Schülerbau. Ihrem Bein ging es schon um einiges besser. Sie schlüpfte in den Schülerbau und sah Maispfote dort liegen. Langsam ging sie zu ihr. Hey, maispfote, willst du reden? fragte sie vorsichtig. Du musst aber nicht mit mir reden, wenn du nciht willst! fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyMo Sep 17, 2012 7:09 pm

Sommerpfote nickte stumm. "Okay." Sie hustete kurz. Sie fühlte sich schon um einiges besser, aber immer noch mieserabel. Sie war froh, nicht allein zu sein. Warum ist Maispfote wohl so traurig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 EmptyDi Sep 18, 2012 3:52 pm

Funkenflamme
Wütend kniff sie die Augen zusammen, sie hatte Regenherz alles erzält und er verstand sie nicht, NIMAND verstand sie, das war ein so schreckliches Gefühl.
>>Ja richtig ich liebe Schlammfell und NUR ihn, du scheinst nicht zu verstehen worum es mir geht, ich will doch nur das beste für meine Jungen!
Du solltest dich um deine eigenen Probleme kümmer wie zum beispiel Maispfote.
Sie war mal meine beste Freundin und jetzt beleidigt sie meine Junen, das geht so nicht weiter ich muss weg...weg von hier!

Fauchte sie provukant und preschte mit aufgeplustertem Fell aus der Kinderstube hinaus, dann aus dem Lager in den tiefen WAld. Sie konnte nicht mer klar denken und lies unbedacht ihre Jungen allein bei Regenherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: