StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es tut mir so leid!

Nach unten 
+5
Tausturm
Aschenblut
Polarlicht
Feuerblatt
Mondschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:43 pm

Danke Sonnenschein.. wenigstens eine die zu mir hält..

mal erlich mir ist es Schnuppe was sie gemacht hat denn das sit Vergangenheit.. und wir sollten nicht in der Vergangenheit Leben sondern im hier und jetzt.. klar wurde ich auch ab und zu gemobbt.. oder habe selbst gemobbt aber man muss sagen.. ein Mensch alleine kann nicht eine Gruppe mobben.. das ist unmöglich wetten sie wollte sich nur vor euch verteidigen weil ihr wie immer als GRUPPE auf sie losgeht?
Mal erlich.. und ich dachte ihr seit nicht so wie alle anderen Menschen die wegen dem Gruppenzwang und ein bisschen Wut auf eine Person losgeht..
aber da ahb ich mich Getäuscht..

ich bin nicht böse oder wütend auf euch.. sondern nur Enttäuscht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:50 pm

Dragonfly schrieb:


wetten sie wollte sich nur vor euch verteidigen weil ihr wie immer als GRUPPE auf sie losgeht?

wie kann man sich verteidigen, wenn man angefangen hat? Und glaubst, du wir warten alle gemeinsam im chat und wenn sie dann drin ist sagen wir: "haha, du bist so ne hässliche idiotin und wir sind super cool" xD
ganz ehrlich, flychen, das ist kein gruppenzwang, es ist nur so, das sie uns alle EINZELN schon mal beleidigt hat. klar kann man keine gruppe mobben. (naja schon, aber ich glaube nicht, das das sehr effektiv wäre...)
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:51 pm

Federblitz und Dragonfly,aber auch noch ein paar Andere erscheinen mir als wirklich gerecht. ;D
Leute,kommt alle mal bitte runter,bevor das hier noch irgendwie ausartet und alles wieder im Chaos versinkt. ._.
Es ist Eisi's Entscheidung,ob sie zurück will. (Gut,ich will ja auch nicht ins Forum zurück,da es dann nur Stress geben würde.) Ich würde zwar auch nicht in ein Forum gehen,in dem ich Probleme gemacht habe und alle mich hassen,aber es ist ihre Entscheidung,also lasst sie und zweifelt nicht daran. was ihr hier abzieht ist total unmoralisch(ich liebe dieses Wort 8D). Lasst sie doch einfach ins Forum? Sie kann sich geändert haben? Hört auf,Entscheidungen über ihre Zukunft zu fallen,um sie damit niederzuhacken,und hört auf,ihre Vergangenheit als Argument gegen die Entbannung zu nehmen. Das ist alles vorbei. Ohne die Vergangenheit hättet ihr keine Argumente. Lasst sie rein,sie wird keinen Stress machen,wenn sie sich geändert hat. Ehrlich geaagt macht IHR den Stress. Das war bei mir auch so. weil ich zurück wollte,habt IHR RUMGESTRESST,bevor ich überhaupt zeigen konntr,wer ich wirklich war aber blablabalaaa....xDDD iSt jz uninteresaant,es geht um Eisherz.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:52 pm

Danke Dragonfly, danke Sonnenschein. Solche Beiträge wie eure schenken mir neuen Mut, an die Sache ran zu gehen... Und, ja, ich hab in der Zeit hart an mir gearbeitet, ja, und ich hab euch auch hin und wieder beleidigt... Aber jetzt, in der Gegenward, tut mir das Leid! Mensch leute... Menschen können sich ändern...
LG Eisi, hat übrigends heute geburtstag. Aber das interressiert hier wohl keinen...
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:58 pm

Herzlichen Glückwunsch Eisi.. ^^ meine Freundin hatte Vorgestern B-Day und wir Feiern heute.. *hust* Übernachtungspartyy jeaaah *-*

Und es tut mir wirklich Leid wie kindisch sich manche User benehmen.. ;) aber mal erlich die Vergangenheit sollte keinen Einfluss auf die Zukunft und das hier und jetzt haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 3:07 pm

Mir ists relativ latte macchiato ob du wiederkommst oder nicht Eisherz. Du musst dir nur mein Vertrauen wiedergewinnen und das dauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 3:18 pm

Eisi schrieb:
Menschen können sich ändern...

...
Das erinnert mich stark an etwas, ... sehr stark an jenes ...
Wenn ich mir das alles genauer anschaue und mir überlege, was wir da eigentlich machen ... ja? Was machen wir eigentlich? Was wollen wir damit erreichen? Was ist oder war unser eigentliches Ziel dieses Themas?
... Weißte was Eisherz, ich ändere hier mit meine Meinung offiziell und gebe dir eine zweite Chance, so wie Sonnenschein und Dragonfly. Bestimmt werde ich hier mit ein paar Feinde kassieren, aber lieber so, wie so. Dennoch werde ich es dir nicht verzeihen, dass du mich damals auch beleidigt hast, doch sehe ich ein Stück Hoffnung, dass das Forum dich nicht mehr so stark 'mobbt'. Aber wenn wieder bei mir so ein Ausraster passiert, bist du bei mir gleich wieder unten durch. Chillen ... ruhig bleiben, dass ist das beste für dich, mich und den anderen im Forum.

Ich könnte jetzt einen langen Roman darüber schreiben, aber eines möchte ich noch schnell loswerden:
Jemand sagte mir mal: "Vergiss deine Vergangenheit, konzentriere dich mehr auf die Zukunft und auf die jetztige Gegenwart. Du sollst nicht mehr an die schlimmen Sachen denken, sondern an den Guten und an das Gute was noch kommen wird. Es gibt keine Zufälle, es gibt kein Glück oder Pech, es gibt nur die Gegenwart, auf die du achten solltest." ... Weisse, weisse ... denkt gut darüber nach. Lest mal eure Beiträge davor durch und überlegt: 'Ist das wirklich so, wie ich das will? Soll ein Mensch nur wegen was-weiß-ich-was gehen? Wirklich?'

Überlegt mal gut nach ...

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 4:19 pm

Dragonfly ich danke dir echt für deinen Beitrag. Danke Schön

Wenigstens eine die versteht was ich auch vorher geschrieben habe. . . mit Dia zusammen.
Ich hoffe das welche durch deinen Beitrag Dragonfly wach gerüttelt wurden sind. Weil es ist Moobing was hier in den Beiträgen passiert. Leider wissen es all zu wenige das sowas auch moobing ist. . .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eisherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 4:22 pm

Ach... vor lauter habe ich vergessen, dir etwas zu sagen. :3
'Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Eisherz.' :3

Ehem, Feder'chen, Mobbing wird nicht mit doppel 'oo' geschrieben. ;3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 6:09 pm

Also ich geb dir gern ne zweite Chance Eisi.Fall mein Beitrag an Mobben gegrenzt hat,das wollt ich net.Jedenfalls noch alles gute zum B-Day.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 6:29 pm

Danke. Wirklich, Danke. Also, egal. ^^ Danke für die Ermutigungen. '
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:02 pm

Dafuq?! O.o
Zuerst wollte jeder dass sie abhaut und nur weil Dragonfly (nix gegen dich^^') ihre Meinung gepostet hat ändern alle ihre Meinung? o.o
Ich bleib bei meiner Meinung und diese wird auch nicht geändert.

Ist mir jetzt ziemlich egal was ihr macht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:06 pm

Jawki, meine Meinung ist immernoch, wie sie vor Dragonflys Beitrag gewesen war
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:06 pm

Meine Meinung war schon immer so das jeder eine zweite Chance verdient hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:13 pm

Ist doch völlig egal. Man kan seine Meinung ja noch ändern? o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:28 pm

Sie hate eine zweite UND eine dritte chance. Langsam reichts doch o.o
Und wieder deute ich auf dia ( nichz gegön dich x3 mag dich ja)
Wir gehen nicht als Gruppe auf sie los, wir gehen jeder einzeld auf sie los.
Ich bin nach wie vor dagegen. Sie hat durch nichts bewiesen, dass sie sich geändert hat. Eher das Gegenteil -.-'

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 7:34 pm

Die Regel steht da, das sie 3 Monate verbannt war, und das sie dann wieder rein darf wenn sie möchte. Ist so.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 4:23 pm

Ich glaube, die Typos wollen nur die rechthabenden mods umstimmen damit ich für immer fliege. Das ist wohl Mensch. -.-' *hat heute in der schule schlechten geburtstag nachträglich gewünscht bekommen*
Und einzeln ist genau so schlimm wie gruppe, oder?
:?:
🐱
sry falls die katze nicht korrekt dargestellt wird))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 6:32 pm

Melodiewhirl schrieb:
Sie hate eine zweite UND eine dritte chance. Langsam reichts doch o.o
Und wieder deute ich auf dia ( nichz gegön dich x3 mag dich ja)
Wir gehen nicht als Gruppe auf sie los, wir gehen jeder einzeld auf sie los.
Ich bin nach wie vor dagegen. Sie hat durch nichts bewiesen, dass sie sich geändert hat. Eher das Gegenteil -.-'


wenigstens bin ich noch nicht ganz allein.
aber ich bin nicht so böse wie es aussieht, desshalb auch von mir alles guute! haste schön gefeiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 6:36 pm

Jetzt denkst du ich nehme es nicht ernst mit meiner Meinung?
Ehm... Okay. o.ô
Nicht nur das Verhalten eines Mensches kann sich verändern, sondern auch die Meinungen können dies.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 7:51 pm

Dragonfly schrieb:
Alter wisst ihr was das Forum kotzt mich gerade richtig an.. >___<
Zuerst denkt man mal ja voll nette Menschen und so aber dann bäääm kommt so ein Beitrag..
Es geht als Gemeinschaft auf eine einzige Person los die schon wirklich viel scheiße gebaut hat aber was solls.. jeder verdient eine zweite Chance.. und auch wenn die sie auch verkackt hat gebt ihr noch ne dritte jeder Mensch hat mal schlechte Tage.. so auch ich aber trotzdem sollte man seinen gesammten Frust nicht auf eine einzige Person lenken die nichts dafür kann das ihr so ein beschissenes Leben habt.. mal erlich.. ich ahb auch viel Scheiße gebaut.. bin Wiederhohle jetzt schon zum zweiten Mal dieselbe Klasse.. was bedeutet das mir die Schule eine weitere Chance gegeben hat.. und glaubt mir ich versuche sie zu nützten ... aber das was ihr hier anstellt ist mehr als nur Mobbing... und ich hasse es ICH HASSE ES das ihr so Scheiße zu einem kleinen Mädchen seit das vl gerade ziemliche Probleme hat und einfach nur Leute sucht die ihr zuhören..
Mir egal was ihr jetzt von mir haltet aber ich möchte für meinen Teil niemals wieder einen Menschen aus der Gemeinschaft ausschließen.. (das haben wir schonmal getan und das Mädchen hat sich wegen den Mobbaktionen im Zimmer eingesperrt und sich selbst getötet mit nem Messer..) .. soweit will ich das niemals wieder kommn lassen..
Ich werde die Tage noch online kommen um zu sehen wie ihr mich jetzt auch fertig macht weil ich einem Mädchen helfen will aber nur zu.. ich bin nunmal ein Mensch der sowas ÜBERHAUPT NICHT ab kann.. aber wie schon gesagt ich werde erst ab dem 26.9 wieder in den Chat kommen.. oder wieder richtig Aktiv werden bis dahin könnt ihr mich abhaken..

Und Eisi keine Sorge.. aber ich will und werde dich Herzlich Empfangen egal was die Leute hier alles sagen..

Eure total generve Fly >__>

Wir haben ihr doch eine verdammte zweite Chance gegeben, und eine Dritte, aber du siehst ja, wie sehr sich das gebessert hat. v.v
Also ja, ich hab jetzt nicht sonderlich viel Lust, da sonderlich viel zu zu schreiben, teilweise hast du ja Recht, trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass Eisherz sich ganz schnell wieder verziehen soll.. aber Leute, so sehr ihr euch auch aufregen werdet, sie wird wieder ins Forum kommen können, ich, und ihr auch nicht, habt das nicht zu bestimmen. Nur das wird wirklich ihre aller letzte Chance sein.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 11:25 pm

Eichenherz schrieb:
Dragonfly schrieb:
Alter wisst ihr was das Forum kotzt mich gerade richtig an.. >___<
Zuerst denkt man mal ja voll nette Menschen und so aber dann bäääm kommt so ein Beitrag..
Es geht als Gemeinschaft auf eine einzige Person los die schon wirklich viel scheiße gebaut hat aber was solls.. jeder verdient eine zweite Chance.. und auch wenn die sie auch verkackt hat gebt ihr noch ne dritte jeder Mensch hat mal schlechte Tage.. so auch ich aber trotzdem sollte man seinen gesammten Frust nicht auf eine einzige Person lenken die nichts dafür kann das ihr so ein beschissenes Leben habt.. mal erlich.. ich ahb auch viel Scheiße gebaut.. bin Wiederhohle jetzt schon zum zweiten Mal dieselbe Klasse.. was bedeutet das mir die Schule eine weitere Chance gegeben hat.. und glaubt mir ich versuche sie zu nützten ... aber das was ihr hier anstellt ist mehr als nur Mobbing... und ich hasse es ICH HASSE ES das ihr so Scheiße zu einem kleinen Mädchen seit das vl gerade ziemliche Probleme hat und einfach nur Leute sucht die ihr zuhören..
Mir egal was ihr jetzt von mir haltet aber ich möchte für meinen Teil niemals wieder einen Menschen aus der Gemeinschaft ausschließen.. (das haben wir schonmal getan und das Mädchen hat sich wegen den Mobbaktionen im Zimmer eingesperrt und sich selbst getötet mit nem Messer..) .. soweit will ich das niemals wieder kommn lassen..
Ich werde die Tage noch online kommen um zu sehen wie ihr mich jetzt auch fertig macht weil ich einem Mädchen helfen will aber nur zu.. ich bin nunmal ein Mensch der sowas ÜBERHAUPT NICHT ab kann.. aber wie schon gesagt ich werde erst ab dem 26.9 wieder in den Chat kommen.. oder wieder richtig Aktiv werden bis dahin könnt ihr mich abhaken..

Und Eisi keine Sorge.. aber ich will und werde dich Herzlich Empfangen egal was die Leute hier alles sagen..

Eure total generve Fly >__>

Wir haben ihr doch eine verdammte zweite Chance gegeben, und eine Dritte, aber du siehst ja, wie sehr sich das gebessert hat. v.v
Also ja, ich hab jetzt nicht sonderlich viel Lust, da sonderlich viel zu zu schreiben, teilweise hast du ja Recht, trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass Eisherz sich ganz schnell wieder verziehen soll.. aber Leute, so sehr ihr euch auch aufregen werdet, sie wird wieder ins Forum kommen können, ich, und ihr auch nicht, habt das nicht zu bestimmen. Nur das wird wirklich ihre aller letzte Chance sein.

Tja wie schon gesagt. Sie wird kommen und ihre Chance bekommen, und wenn sie die Verbaut kann ich sie auch nicht mehr stützen und schützen. Ich war nur so drauf weil ich ja nicht alles weiß .. hab ja nur das Gelesen wie ihr sie alle zusammen Fertig gemacht habt und.. auch wenn sie viel Scheiße gebaut hat und so aber das ihr sie alle gleichzeitig so fertig macht ist wirklich nicht in Ordnung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 11:29 am

Also wenn ich mir das hier so durchlese dann kann ich Fly und Feder nur recht geben. Es ist sowas von unfair das ihr einfach alle auf sie losgeht. Ich bin immer eine die auf gerechtigkeit setzt(stimmts Feuerblatt -.-) Deshalb kann ich nur sagen: Das jeder eine Chance verdient hat. Auch wenn sie wieder und wieder versagt, dass macht doch nichts. Jeder Mensch hat mal solche Zeiten. Ihr werdet sie auch noch haben! Glaubt mir das...

Also ich möchte dir eines sagen:
Ich hoffe du kommst zurück ins Forum und das es diesesmal besser läuft^^ :DD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 2:28 pm

Freedom schrieb:
Dafuq?! O.o
Zuerst wollte jeder dass sie abhaut und nur weil Dragonfly (nix gegen dich^^') ihre Meinung gepostet hat ändern alle ihre Meinung? o.o
Ich bleib bei meiner Meinung und diese wird auch nicht geändert.

Ist mir jetzt ziemlich egal was ihr macht~

-.- *unterschreib*
Mein Gott, man ey. <.<
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 9:15 pm

Donnerherz schrieb:
Also wenn ich mir das hier so durchlese dann kann ich Fly und Feder nur recht geben. Es ist sowas von unfair das ihr einfach alle auf sie losgeht. Ich bin immer eine die auf gerechtigkeit setzt(stimmts Feuerblatt -.-) Deshalb kann ich nur sagen: Das jeder eine Chance verdient hat. Auch wenn sie wieder und wieder versagt, dass macht doch nichts. Jeder Mensch hat mal solche Zeiten. Ihr werdet sie auch noch haben! Glaubt mir das...

Also ich möchte dir eines sagen:
Ich hoffe du kommst zurück ins Forum und das es diesesmal besser läuft^^ :DD

Was mich grade voll aufregt ist, dass ihr sagt ,dass jeder mal solche ZEiten hat. Aber sie ist IMMER so.
Und die meinsten die sie beschützen kannten sie nichteinmal. Ehrlich Mischt euch da nicht ein, wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fresse halten .____.
Und JEnni, du hast ja nicht gemerkt was sie da WIRKLICh abgezogen hat, zum TEam (außerchatmods) war sie immer lieb und nett! ALs ich BMod geworden bin war sie auch auf einmal ganz toll.

Dann soll sie eben wieder kommen, lange dauernt sicher nicht .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir so leid!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir Leid.
» Es tut mir leid
» Tut mir leid
» Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: