StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es tut mir so leid!

Nach unten 
+5
Tausturm
Aschenblut
Polarlicht
Feuerblatt
Mondschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMi Sep 19, 2012 7:12 am

Ach, wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt. Ihr verwirrt mich gerade ganz. o.ô
Ich sage hier mit und offiziell nichts mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMi Sep 19, 2012 5:28 pm

Melodiewhirl schrieb:
Donnerherz schrieb:
Also wenn ich mir das hier so durchlese dann kann ich Fly und Feder nur recht geben. Es ist sowas von unfair das ihr einfach alle auf sie losgeht. Ich bin immer eine die auf gerechtigkeit setzt(stimmts Feuerblatt -.-) Deshalb kann ich nur sagen: Das jeder eine Chance verdient hat. Auch wenn sie wieder und wieder versagt, dass macht doch nichts. Jeder Mensch hat mal solche Zeiten. Ihr werdet sie auch noch haben! Glaubt mir das...

Also ich möchte dir eines sagen:
Ich hoffe du kommst zurück ins Forum und das es diesesmal besser läuft^^ :DD

Was mich grade voll aufregt ist, dass ihr sagt ,dass jeder mal solche ZEiten hat. Aber sie ist IMMER so.
Und die meinsten die sie beschützen kannten sie nichteinmal. Ehrlich Mischt euch da nicht ein, wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fresse halten .____.
Und JEnni, du hast ja nicht gemerkt was sie da WIRKLICh abgezogen hat, zum TEam (außerchatmods) war sie immer lieb und nett! ALs ich BMod geworden bin war sie auch auf einmal ganz toll.

Dann soll sie eben wieder kommen, lange dauernt sicher nicht .__.

Wenn es uns nichts angeht dann macht das doch Privat und nicht in einem Thema wo jeder etwas darüber lesen kann.. Ich gebe es ja zu das ich sie nicht kenne (ob das vl jetzt gut oder schlecht ist ist egal) aber einem Menschen zu sagen er soll ich zitiere:" Die Fresse halten." und keine Zivilcourage zeigen finde ich völlig inakzeptabel. Ist doch unsere Sache zu wen wir halten und zu wen nicht deswegen brauchst du uns (die sie nicht so gut kennen) nicht antreifen, immerhin machen wir nichts Verbotenes oder schlimmes. Du und all die anderen hier verstoßen im Gegensatz gegen die Regeln.
4. DIE VERHALTENSREGEL:
Spoiler:
Da steht Beleidigungen und Schimpfwörter sind Streng verboten.. und was macht ihr.. ??

Ich würde mir mal die Regeln durchlesen. Denn auch wenn sie Mist gebaut hat solltet ihr schlauer sein und nicht wieder damit anfangen, denn das macht euch bestimmt nicht zu etwas besseren als es Eisi ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 2:28 pm

naja, mobben kann man das nicht nennen, flychen, wir sagen nur sehr direkt unsere meinung und die ist: die soll einfach wegbleiben
oke, das mit dem halt die fres*e war jett zwar echt nicht nötig, melodiewhirl, aber anders ausgedrückt, geb ich ihr recht
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 2:45 pm

    Hört auf euch zu zanken, ja? Ein mal alles auf Neuanfang, ja? ;) Was ist schon dabei, hm? Wenn sie sich hier einfach schlicht und normal verhält, ist doch alles okay. Wenn nicht, dann geht sie eben wieder (Ob sie möchte oder nicht). Da durch werdet ihr keinerlei Nachteile haben. Aber ich muss mich auch entschuldigen, ich bin zu sehr auf sie los gegangen, es ist schon einige Zeit vergangen, als sie in WK war und ... ehm.. ja, ... ihr wisst schon. "Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich!" ;) Also ganz chillig, ja? :)
    Bleibt mal ganz geschmeidig bitte, ich möchte nicht, dass ihr unnötig streitet, und sofort auf sie los geht, wenn sie wieder online kann, klar dass sie sich dann verteidigen wird. Würde ich auch tun. Und wer sie auf den Tod nicht leiden kann, setzt sie eben auf die Ignorierenliste, fertig!
    Und jetzt ist euer "Streit" hier zu ende, ja? ^^ Dankee. :3
    Wie gesagt, ich war auch nicht fair. ._. Nicht, dass ich sie sonderlich mag, aber ich muss mich Elfenlied anschließen, mir persönlich wäre es lieber, wenn sie gehen würde, aber es ist einfach fair, ihr diese allerletzte Chance zu geben, also wird es auch so sein.
    Ende.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptySa Sep 22, 2012 3:26 pm

Also, langsam wird das ja schon ein bischen viel, ich finde man sollte das Thema schließen, nur um weitere Zankereien zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMo Sep 24, 2012 2:53 pm

Sonne, dann mach ich es wahrscheinlich neu auf. was sich aber nicht mehr lohnt (für zwei tage nur). das ist schon locker vier mal so gegangen. DX 🐱
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMo Sep 24, 2012 6:48 pm

Eichenherz schrieb:
    Hört auf euch zu zanken, ja?

Eiche Ich will mich keineswegs mit euch zanken oder so. Nur ich denke einfach das ihr ziemlich unfair zu einem Menschen seid.. regelrecht unmenschlich und da verteidige ich eben die Schwächeren. Da ist es mir egal ob ich euch mit meinen Worten angreife.. oder ihr euch angegriffen fühlt. Und anscheinend habe ich auch recht mit dem was ich gesagt habe.. denn es hat sich 3 Tage niemand nach meinem letzten Beitrag hier gemeldet.. da ihr wisst... das es Falsch ist und ich Recht habe.. die meisten sitzen aber lieber schön brav in einer Ecke und sagen lieber nichts mehr dazu. Anstadt sich ein Wortgefecht mit mir zu führen..

Und jetzt einmal zu den Administratoren dieses Forums. Es gibt ja gewisse Regeln die jeder User einhalten soll.. und wenn er das nicht macht wird er einfach Vorgewarnt und dann gebannt. Und wenn dann dieser User wieder eine Chance bekommen sich zu beweisen und zeigen können das sie sich gebessert haben, solltet ihr schon auch dahinter sein das sie wieder ein friedlichen Einstieg schaffen. Ihr solltet unparteiisch sein und nicht einfach einen Tread wie diesen und manche User machen lassen was sie wollen. Das wirft überhaupt kein gutes Licht auf euch... und erst recht nicht auf das Forum. Ist ja so als würde ich sagen. "UserX hat mich Nutte genannt also darf ich ihn/sie auch beschimpfen".
Aber nein ihr tut so als währe nichts und lässt einfach User die eindeutig andere Menschen beleidigen, und somit gegen eine Regeln verstoßen einfach so ziehen.. Mal erlich, nur weil die meisten beleidigt sind heißt das noch lange nicht das ihr einen Freischein zum Mobben eines bestimmten Users habt...
naja was solls .. wenigstens sind nicht alle Adminas so (feder z.B. :3) wenigstens setzt sich eine für das friedliche Forumsklima ein... und das rechne ich dir Hoch an..


Und mal erlich.. Ihr wisst doch alle wie man User ganz leicht Ignorieren kann also macht das auch bevor ihr euch wie Kleinkinder aufführt und euch darüber streitet wer alles in den Sandkasten darf oder nicht.. Oder entsprecht ihr dem Alter wie ihr euch gerade Aufführt, wenn ja, dann würde es einiges erklähren. Meinerseits zumindest..
Außerdem kann Eisi genauso schnell wieder Weg sein wie sie gekommen ist. Ich verteidige hald nur Menschen, die es in meinen Augen auch verdient haben.. und das aht Eisi mehr den je .. Denn im gegensatz zu euch hat sie sich zurückgehalten.. das zeugt von Reife die euch anscheinend noch Fehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMi Sep 26, 2012 12:15 pm

Dragonfly schrieb:
Eichenherz schrieb:
    Hört auf euch zu zanken, ja?

Eiche Ich will mich keineswegs mit euch zanken oder so. Nur ich denke einfach das ihr ziemlich unfair zu einem Menschen seid.. regelrecht unmenschlich und da verteidige ich eben die Schwächeren. Da ist es mir egal ob ich euch mit meinen Worten angreife.. oder ihr euch angegriffen fühlt. Und anscheinend habe ich auch recht mit dem was ich gesagt habe.. denn es hat sich 3 Tage niemand nach meinem letzten Beitrag hier gemeldet.. da ihr wisst... das es Falsch ist und ich Recht habe.. die meisten sitzen aber lieber schön brav in einer Ecke und sagen lieber nichts mehr dazu. Anstadt sich ein Wortgefecht mit mir zu führen..

Ich sage nur nichts mehr dazu, weil ich nicht weiß, was ich jetzt darüber denken soll.
Anderer Seite soll sie sich einfach verziehen und nie wieder kommen, bevor noch etwas Größeres passiert. Die andere Seite wäre, dass sie eine weitere Chance noch verdienen sollte. Ich habe die Erfahrung im offiziellen Forum gemacht und trete hin und wieder kurz als Gast auf, nerve aber die anderen nicht. Zwar habe ich dort niemanden beleidigt, aber dafür Doppelacounts erstellt. Entschuldige, ich bin gerade etwas vom Thema abgewichen...
Jetzt weißt du, warum ich nichts mehr hier zu poste.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMi Sep 26, 2012 12:17 pm

Leute, es ist doch jetzt egal. Heute ist der 26.09 und sie darf wieder rein.
Also ist doch jetzt egal, wenn sie wieder einen Fehler macht ist sie halt entgültig weg, fertig aus.

Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyMi Sep 26, 2012 8:21 pm

Juhu sie ist wieder da :DD Ich freue mich ja sooo sehr >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyDo Sep 27, 2012 3:55 pm

Man sieht an dem Smiley, dass du es nicht ernst meinst. >.< <--
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyDo Sep 27, 2012 5:48 pm

Aha, Dschungelkralle...

(Mir ist die fünf Wörter-Regel im Moment ziemlich egal. ._.)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyDo Sep 27, 2012 5:57 pm

Eichenherz, seit wann interressiert dich so etwas wie ich? *verdutzt*
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 EmptyDo Sep 27, 2012 7:11 pm

Ich habe mich extra aus dem Thema gehalten..sonst wäre noch schlimmeres passiert....>.< Aber jetzt ist wieder Dschungel da *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir so leid!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir Leid.
» Es tut mir leid
» Tut mir leid
» Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: