StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es tut mir so leid!

Nach unten 
+5
Tausturm
Aschenblut
Polarlicht
Feuerblatt
Mondschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 9:25 pm

Lol erstmal dachte ich so 'aaach, why not, ich kenn die ja nich~ :DD'
Und dann les ich, dass das mal Eisherz war xDD Geh lieber, das ist zu deinem eigenen besten, Eisherz. Du willst hier nicht sein, das macht dich nur fertig. :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 10:00 am

Eisi schrieb:
HAHAHAHAhahahaha! Oh, lachflash! "Wo wirst du denn gemobbt" sagt die! DAS sagt die! OH... ich kann nicht mehr! *lach* glotz dich an Und wirf einen Blick in meine Schule! Wirf einen Blick auf dieses Forum! Brownie, mit dem für immer gebannt, das wird nicht passieren! Wo denkt ihr alle hin! Danke der verteidigung, dia! aber... ich kann nicht mehr. ihr seit so lustig. *oh mein gott* Ich glaub', ihr macht mich noch verrückt...

Gott, wenn ich das schon wieder lese, kann ich mich nur schon wieder aufregen. o_ô
Zum dritten mal: Wenn du hier gemobbt wirst, bleib doch draußen, verdammt. Wer will denn in ein Forum zurück, in dem er angeblich so derbst gemobbt wird? Lul. Du bist doch nur hier um wieder alles und jeden schlecht zu machen.
Und wenn wir dich verrückt machen, wieso willstn du wieder kommn? Geh' doch einfach, das wäre besser für uns alle hier. :>
Ich versteh' dich nicht. Ich verstehs nicht. Erst meldest du Mitglieder ohne Grund (Wahrscheinlich weil sie nicht deine Meinung teilen, oder so, und du sie dazu 'zwingen' wolltest, die gleiche Meinung wie du zu haben, oder so, weiß ich doch nicht :> ), beleidigst sie, muckst total auf, und das was du in Lichtsturms Blog abgezogen hast, war doch wohl die höhe - und jetzt willst du zurück und es tut dir alles so wahnsinnig leid? Sicher.. =.=
Ich frag noch mal: Wieso willst du in ein Forum zurück kommen, in dem dich keiner will? (Sorry, das klingt hart, aber nun, es interessiert mich..)
Ich wiederhole mich noch einmal: Wahrscheinlich kommst du auch bald wieder rein, aber wenn ich mir deine Posts hier schon wieder durchlese, vermute ich, nicht für lange. <:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 3:01 pm

Also,ich wurd auch draußen bleiben wenn ich angeblich gemobbt werde.Ich weis wie das is und so was will man doch net nochmal haben.Also würd ich das net machen.Und außerdem,echt so wie du hier manche gmobbt hast wirste hier nich viel Glück haben.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:26 pm

Ja... hihi, sorry, bin bisschen ausgeflippt, aber meine nerven sind mit euch langsam am ende. ich enthalte ich mal des großen tippens, und schaue, ob ich screenshots aufschnappen kann, wie ihr wieder wischmopp it mir spielt. Es reicht mir schon, dass meine ABF und meine andere freundin aus der schule meine Geburtstagsparty absagen. -.O
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:30 pm

Wenn wir dir so aufm Sack gehen, was willst du dann noch hier? ôo



Und wir tragen keine Schuld was in deinem normalen Leben passiert ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:32 pm

Vain schrieb:
Wenn wir dir so aufm Sack gehen, was willst du dann noch hier? ôo



Und wir tragen keine Schuld was in deinem normalen Leben passiert ôo

Das muss ich ehrlich gesagt auch kurz unterstreichen.
Ich stimme dir zu Vain.
Ich versteh's nich'...
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:41 pm

Eisi schrieb:
Ja... hihi, sorry, bin bisschen ausgeflippt, aber meine nerven sind mit euch langsam am ende. ich enthalte ich mal des großen tippens, und schaue, ob ich screenshots aufschnappen kann, wie ihr wieder wischmopp it mir spielt. Es reicht mir schon, dass meine ABF und meine andere freundin aus der schule meine Geburtstagsparty absagen. -.O

xDDDD

1. Jaa, du bist ein wenig ausgeflippt. Wie oft flippst du den normalerweise so aus? :> 2. Okay, dann geil dich an deinen Screens auf, ... bringt sicher viel, schon weils hier öffentlich steht, 3. deine persönlichen Probleme interessieren uns heeerzlich wenig. Sagen wir am besten..? Gar nicht. ^^ 4. Wenn du mit deinen Nerven am ende bist...Zisch aaaab! ^^

Und joa, ich kann Vain nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:49 pm

Eisi schrieb:
HAHAHAHAhahahaha! Oh, lachflash! "Wo wirst du denn gemobbt" sagt die! DAS sagt die! OH... ich kann nicht mehr! *lach* glotz dich an Und wirf einen Blick in meine Schule! Wirf einen Blick auf dieses Forum! Brownie, mit dem für immer gebannt, das wird nicht passieren! Wo denkt ihr alle hin! Danke der verteidigung, dia! aber... ich kann nicht mehr. ihr seit so lustig. *oh mein gott* Ich glaub', ihr macht mich noch verrückt...

Das hört sich gerade verzweifelt und unrealistisch an, Eisherz. Und du bist, wie gesagt, die, die hier immer alle aufs Übelste beleidigt und gemobbt hat. Wenn ich mir all das hier durchlese, muss ich meine Meinung vielleicht doch noch mal ändern. Du solltest dich mal ein wenig zügeln, wenn du wirklich wieder zurückwillst, und versuchen, selbst mit denen auszukommen, die du nicht magst.

Und ganz ehrlich, Eisherz - komm mal klar in deinem Leben. In deinem Leben ist es ohne das Forum langweilig? Deine ABF und deine Freundin sagen deine Geburtstagsparty ab? Und das Forum brauchst du jetzt anscheinend, um dein Selbstwertgefühl wieder aufzupolieren, oder wie? Das ist jetzt gerade überhaupt nicht böse gemeint. Ich habe eigentlich nur Mitleid mit dir, obwohl manche User wahrscheinlich der Meinung sind, dass du nicht mal das verdient hast. Ich würde dir einfach nur raten, dir mal ein paar neue Freunde und ein paar Hobbys zu suchen.. komm einfach wieder klar in deinem realen Leben, wenn du dort doch ach so gemobbt wirst. Da gibt's übrigens auch reale Freunde. Wenn's dir so scheiße geht und keiner dich mag (was ich nachvollziehen kann, wenn du im RL genauso bist wie im Internet) dann veränder dich zuerst im RL, werd' mal ein bisschen zufriedener, chill ma'. Und komm dann wieder, wenn du ein reales Leben hast, und das Forum nur aus Spaß besuchst, nicht, weil du's brauchst, weil dein reales Leben dich anödet..

Gruß.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 5:46 pm

Ich werde, so wie Elfenlied, meine Meinung auch noch ändern.. ô_o

Ganz ernsthaft, Eisherz? Ich hatte eigentlich vor, dich zu verteidigen, da jeder sich nach so einer langen Auszeit ändern kann und noch einmal überdenken, was er getan hat, aber wirklich.. O_o
Meines Wissens wurdest du nie gemobbt. Nur weil du dich nicht an die Regeln hielst? Jeder andere User wäre gleich behandelt worden..
Und noch gaaanz ernsthaft: Seit wann hat die Behandlung von dir im privaten Leben mit der Behandlung hier im Forum zu tun..?
Noch dazu: Wenn du so weiter machst, wird sich schnell das gesamte Forum gegen dich stellen. ô_o
Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 7:30 pm

Ich sag ja sie hat sich nicht im geringsten verändert...
Und du tickst ja schön oft aus ...:D Such dirn Real Life Kind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:01 pm

*Chila so wortlos wie möglich zustimm und auf die Siggi starr*
By the way, ändere dich mal, wird dir guttun
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 11:11 am

*räusper*
Wie soll ich chillen, wenn ich alle zwei Tage verkloppt werde?
*nochmal räusper*
Ich kann mir schecht freunde suchen, wenn alle IIIIH schreien, egal wie ich mich noch aufmotze oder so zu verhalten versuche wie alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 11:23 am

Sagt mal, es ist jetzt auch mal gut hier ja... so nehme ich das alles nicht mehr hin. Es ist mal gut echt ey.

Ihr hackt alle auf sie rum. Sie ist auch nur ein Mensch, und vermutlich hacken gerade alle auf sie rum (nicht nur was das Forum betrifft). Ja ich weis, hier wurde öfters geschrieben, was geht mir dein reales Leben an.

Aber das was hier abgezogen wird,
verkraftet kein Mensch

Deswegen bitte ich euch mal über meinen Beitrag hier ernsthaft nachzudenken, ich weis der ist sehr kurz, trotzdem solltet ihr mal genaustens nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 12:37 pm

Federblitz, nicht nur sie hat ein schweres Leben, denk du auch darüber nach. Du hast es auch nicht leicht gehabt, außerdem wurde ich auch nie richtig akzeptiert, wie ich bin. Vor allem ich denke weitreichend: Wenn sie wieder hier wäre, würde es von vorne losgehen, dass sie ihren Frust auf uns User auslässt und so wird sie sich hier unbeliebt machen. Eine weitere Chance würde ich ihr nicht geben, wegen meinen weitreichenden Gedanken, die ich habe. Denn ich denke oftmals auch so über mich nach, weitreichend, statt kurzreichend. Daher kenne ich es was sie durchmacht, denn ich wurde auch so behandelt, von der 1. bis zur 6. Klasse, 6 volle Jahre in denen ich qualvoll gemobbt wurde etc. weswegen ich häufig sage: Nein, krieg erstmal dein richtiges Leben auf die Reihe, dann meld dich wieder. Auch wenn ich etwas schroff klinge, manchmal, so ist's immer gut gemeint. Daher sag ich ganz ehrlich, wer sich so verhält, kriegt es mit der gleichen Münze bezahlt, denn ich sag nur eines meine letzten Worte dazu: Respekt muss man sich verdienen, wenn man den hat, bekommt er denselben Respekt zugesprochen.

~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 12:50 pm

Ja Bekki, ich weis das du es auch nicht leicht hattest. Ich selber auch nicht, aber für manche ist es schwieriger sachen in den Griff zu bekommen als andere. Ich selber habe eine bestimmte Sache in den Griff bekommen hoffe ich.
Also ich meine jetzt so Bekki. Jeder hat was dazu geschrieben, aber irgentwann muss auch mal gut sein. Man hat seine Meinung geschrieben und gut ist. Man muss nicht noch länger darauf rumreiten auf irgentwas. Das müsstest du doch mit am besten wissen . . .
Irgentwann sollte auch eine sache mal gut sein, man muss nicht immer alles toll finden, aber man braucht nicht nur auf eine sache rumzureiten.

Ja Eisherz hat nicht tolle Sachen gemacht, was mir auch überhaupt nicht gefällt!!! Das ist so.

Trotzdem kann man es einmal sagen/schreiben und gut ist und nicht länger Salz in die Wunde sträuen.

Oder soll man immer Salz in die Wunde sträuen Bekki ? Immer und immer und immer wieder das wieder hoch holen ?
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 1:00 pm

DAFUUQ!? O___O
Leute, niemand kann die Zukunft bestimmen und vorhersehen, niemand kann das genau. Es wird eine Wahrscheinlichkeit von 50% geben,dass sie wieder von vorne anfängt und die anderen 50% sind dafür,dass sie sich geändert hat und sich benehmen wird. Also gebt ihr eine Chance und last sie hier rein. :]
Hört auf,sie fertig zu machen,ihr Vorwürfe zu machen,dass alles ja sowas von wieder von vorne anfängt und die alten Dinge der Vergangenheit solltet ihr auch nicht wieder aufkratzen. x3
Ihr solltet auch mal chillen. Lasst sie rein. Gebt ihr eine Chance. bei Bedarf IP verbannung etc. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 1:19 pm

Eisherz ist noch bis zum 26.09.2012 verbannt (habe nachgeschaut). Dann darf sie wieder hier rein kommen. Das ist so (also so weit du möchtest Eisherz).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 2:22 pm

Eisi schrieb:
*räusper*
Wie soll ich chillen, wenn ich alle zwei Tage verkloppt werde?
*nochmal räusper*
Ich kann mir schecht freunde suchen, wenn alle IIIIH schreien, egal wie ich mich noch aufmotze oder so zu verhalten versuche wie alle.

Ich werde jetzt nicht dadrauf rumreiten u.s.w.
Und ich kannte dich nicht wirklich.
Aber wenn du wirklich in RL so schlecht fühlst.
Dann rate ich dir mal mit deinen Eltern darüber zu reden.
Oder hast du auch darüber nachgedacht...
die Schule zu wechseln?
Ein Schulwechseln ist immer ein guter Anfang.

Es ist jetzt nur ein gutgemeinter Rat für dich.

Und ich stimme meinen Vorgängern zu.
Bring erstmal dein real life in Ordnung.

Viel Glück
Goldfluss
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 2:44 pm

Eisi schrieb:
*räusper*
Wie soll ich chillen, wenn ich alle zwei Tage verkloppt werde?
*nochmal räusper*
Ich kann mir schecht freunde suchen, wenn alle IIIIH schreien, egal wie ich mich noch aufmotze oder so zu verhalten versuche wie alle.

*räusper* Was interessieren uns deine persönlichen Probleme? Oder 'ne bessere Frage: Was hat das hier mit zu tun?
Mir gehts auch so, und? Will ich jetzt Mitleid? Nö.. ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 6:06 pm

oh neee, alta.
ich finde jeder hat eine ZWEITE chance verdient!
aber auch nur eine zweite.
wenns nach mir geht, haste schon oft verkakckt, also bin ich eichenherz', fredooms und jedermanns meinung der will, dass sie abhaut.
ja ich hab auch nen fehler gemacht, sogar nen rießigen... aber ich hab bloß EINEN fehler gemacht...jaja auh mehrere, aber nur einen, wo man eben verbannt wird. und ich werds eben nich mehr machen, da dies in meinen augen meine letzte chance is.
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 10:13 pm

Nur so, aber ihr "streut schon wieder Salz in die Wunde".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 1:59 pm

aber ich "hab kein mittleid mit dir"
wenn ich in nem fori gemobbt werd hau ich ab!
MÄDEL! Es gibt hunderte von waca foren!
warum musst du hier her kommen wo du ja soooo schlimm gemobbt wirst. *lf*
jaja kla, das is grad voll die wiederholungs taste der letzten 4 seiten aber. gott ey.
DU hast UNS gemobbt!
vllt wars in deiner fantasie anders rum, damit wir die bösen sind und du das arme kleine kind dem man den lollie wegnimmt.
aber in wahrheit klaust du die lollies!
(unpassende metapher, ich finds aber geil)
also lollie klauer, wenns nach den meisten middis geht, hau ab!
lg
Flammi
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 2:23 pm

Alter wisst ihr was das Forum kotzt mich gerade richtig an.. >___<
Zuerst denkt man mal ja voll nette Menschen und so aber dann bäääm kommt so ein Beitrag..
Es geht als Gemeinschaft auf eine einzige Person los die schon wirklich viel scheiße gebaut hat aber was solls.. jeder verdient eine zweite Chance.. und auch wenn die sie auch verkackt hat gebt ihr noch ne dritte jeder Mensch hat mal schlechte Tage.. so auch ich aber trotzdem sollte man seinen gesammten Frust nicht auf eine einzige Person lenken die nichts dafür kann das ihr so ein beschissenes Leben habt.. mal erlich.. ich ahb auch viel Scheiße gebaut.. bin Wiederhohle jetzt schon zum zweiten Mal dieselbe Klasse.. was bedeutet das mir die Schule eine weitere Chance gegeben hat.. und glaubt mir ich versuche sie zu nützten ... aber das was ihr hier anstellt ist mehr als nur Mobbing... und ich hasse es ICH HASSE ES das ihr so Scheiße zu einem kleinen Mädchen seit das vl gerade ziemliche Probleme hat und einfach nur Leute sucht die ihr zuhören..
Mir egal was ihr jetzt von mir haltet aber ich möchte für meinen Teil niemals wieder einen Menschen aus der Gemeinschaft ausschließen.. (das haben wir schonmal getan und das Mädchen hat sich wegen den Mobbaktionen im Zimmer eingesperrt und sich selbst getötet mit nem Messer..) .. soweit will ich das niemals wieder kommn lassen..
Ich werde die Tage noch online kommen um zu sehen wie ihr mich jetzt auch fertig macht weil ich einem Mädchen helfen will aber nur zu.. ich bin nunmal ein Mensch der sowas ÜBERHAUPT NICHT ab kann.. aber wie schon gesagt ich werde erst ab dem 26.9 wieder in den Chat kommen.. oder wieder richtig Aktiv werden bis dahin könnt ihr mich abhaken..

Und Eisi keine Sorge.. aber ich will und werde dich Herzlich Empfangen egal was die Leute hier alles sagen..

Eure total generve Fly >__>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 2:30 pm

flychen, wir wissen jeder hat mal schlechte tage...aber meiner meinung nach waren es bei ihr zuviel schlechte tage.
fast jedes middi wurde von der armen eise die ja immer gemobbt wurde (-.-), beleidigt.
Und ich find, wir haben jetzt auch das recht hier mal ihre fehler aufzuzählen, oder etwa nicht?!
Und wenn sie probleme in der schule hat, braucht sie und nich hier vollheulen, für was gibts den kummerkasten!?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 2:34 pm

Also, eigentlich wollt ich mich ja nicht einmischen.
Eisi wurde für eine Zeit gebannt und sie darf demmnach wiederkommen.
Aber, dass sie dann gemobbt wird ist von euch allen nicht okay. Sie hat mich auh beleidigt und zwar hefig, aber ich verzeihe ihr. Vielleicht hat sie sich in den letzten Monaten geändert, oder sie ist so geblieben. Doch das wisst ihr alle nicht!

Fly mit deiner Geschichte kamen bei mir ein paar Errinnerungen hoch. Eine Bekannte von mir hat sich vor 2 Jahren auch umgebracht, weil sie über Facebook gemobbt wurde. Es gab eine Anti-Lisa- (nennen wir sie enfach so) Gruppe und in der wurde sie aufs Übelste nieder gemacht. Auch weil sie früher dicck war.

Meine Meinung ist: Eisi komm wieder. ICH gebe dir erneut eine Chance.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir so leid!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir Leid.
» Es tut mir leid
» Tut mir leid
» Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: