StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:26 pm

Crank setzte sich seelenruhig hin und betrachtete seine Umgebung. Er legte seinen Schwanz ordentlich über die Vorderpfoten und wartete, dabei musterte er die Katze die bei ihm geblieben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:32 pm

knochen kam mit geissel zurück und hauchte das sit es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:33 pm

Crank stand auf und nickte Geißel zu.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:34 pm

Schattenkralle sah Knochen nach und wandte sich Crank zu." Was willst du von unsrem Anführer?!" fragte er ruhig und leckte sich die Brust glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:23 pm

Finsterschleier, ich übernehme das. Leg dich hin, denn deine Wunden müssen schnell verheilen. Dann wante er sich Schneezahn zu. Nimmst du das Angebot an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:14 pm

Crank sah zu Schattenkralle. "Ist das nicht eindeutig?", sagte er ruhig und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:43 pm

knochen fing an zu fauchen bei dem was geissel gesagt hatte und er fuhr die krallen aus.
(er heißt hier nicht schattenkralle sondern finsterschleier)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:46 pm

Finsterschleier knurrte Cranky an und legte sich wieder an den Platz wo er vorher saß.Das grinsen sollte er sich sparen dachte er und leckte sich den Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:49 pm

Crank sah Finsterschleier nach und sah dann zu Knochen, der seine Krallen ausgefahren hatte. Doch statt etwas zu sagen schwieg er und beobachtete alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:53 pm

knochen sah wütend auf und dachte: ich muss 2.anführer sein nicht schneezahr .nur um anzugreifen bringt es nichts ich bin am ende blöd gewesen. und hatte noch einmal gefaucht und lies seine krallen ausgefahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:57 pm

Crank beobachtete Knochen aufmerksam. Seine braunen Augen waren sehr tiefgründig und wenn man hinein sah, dann erkannte man darin große erfahrung, trotz seines noch jungen Alters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:03 pm

knochen sah kurz zu crank aber dann nach wieder zu geissel und schrei: warum tust du mir das an geissel ich werde zweiter anführer nicht schneezahn .ich werde es und wenn sie es wird werde ich gehen und er krallte sich in boden fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:08 pm

Crank begann leise zu lachen. Dann stand er auf und sah zu Knochen. "So verhält sich niemals ein 2. Anführer", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:12 pm

halt du dich da raus kleiner .das ght dich nix an schrie er crank an und wendete sich an geissel:ich muss 2.anführeer werden ich habe die ehre dazu sie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:16 pm

Crank schüttelte mit dem Kopf und setzte sich wieder. "Ein 2. Anführer schreit seinen Anführer nicht an, genauso wenig wie er seine Entscheidung in Frage stellt.....", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:19 pm

Finsterschleier sah das Knochen wütend wurde und seine Krallen ausfuhr. Finsterschleier spitzte die Ohren um mehr zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:21 pm

knochen wollte auf crbk losgehen aber tat das nur ein wenig und er biss ihn in seinen rücken.und murmelte . das kommt davon und er lies los und preschte aus dem lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:23 pm

Crank schüttelte sich und sah Knochen hinter her. Crank war ein sehr ruhiger Kater, dem eigentlich nichts aus der Ruhe bringen konnte. So auch nicht der Biss von dem anderen Kater. "Wie ein kleines Kätzchen...", murmelte er und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:25 pm

Finsterschleier bemerkte dass Knochen auf Crank sprang und ihn biss. Finsterschleier sprang auf und eilte zu den Drei,er sah Knochen nach der aus dem Lager verschwand."Was hast du gemacht?" fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:28 pm

knochen kam noch einmal zurück und sagte zu geisel: ich verlasse den BlutClan und ich gehe jetzt und preschte noch einmal nach aus ddem lager in das gbiet des schattenclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:33 pm

Crank sah zu Finsterschleier. "ich habe ihm nur gesagt das sich so kein 2. Anführer verhält", sagte er mit ruhiger aber festen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:49 pm

Schneezahn saß ruhig da und beobachtet den streit der Katzen . Amüsiert über diese Vorstellung zuckten ihre Mundwinkel . "Ich nehme an da Knochen 2Anführer wird , musst du entweder einen anderen deal finden oder mien Streuner werde sich die nicht anschließen ." erklärte sie Geißel
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:56 pm

Finsterschleier kuckte Knochen nach und sah wie er denn Blutclan verließ. Er wandte sich Geißel zu."Wer wird jetzt der 2zweite Anführer? fragte er und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:59 pm

Crank leckte sich seelenruhig seine linke Vorderpfote. Er schwieg, denn das war ein Entscheidung des Anführers, außerdem gehörte er noch nicht zu diesem Clan und hatte gar kein Recht etwas dazu zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 5:36 pm

Kochen wird nie 2. Anführer. Er hat sich meinem befehlen wiedersetzt, seine eigenen Entscheidungen getroffen und mich angeschrien. Er wird nie 2. Anführer sein. Ich würde mich geert fühlen wenn du dich uns anschließen würdest. Er setzte sich hin und fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SternenClans
» Lager des DonnerClans
» Radioactive~ (BlutClan-RPG)
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: