StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 6:26 pm

zimtblüte kam in das lager und sagte ich würde das angebot annehemen ,wei ich habe mitgehört.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:08 pm

Finsterschleier bemerkte dass noch eine Katze das Lager betritt,Kann hier eigentlich jeder Eintreten dachte er und sprang vor Zimtblüte."Was möchtest du hier? knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:09 pm

ich möchte den clan beitreten . halt !dich kenn ich doch rief zimtblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:18 pm

Crank sah zu Geißel und lief zu ihm. "Ich würde mich gerne euch anschließen. Ein Einzelläufer hat mir von dem Blutclan erzählt.", sagte er mit wie immer ruhigen Stimme.
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 8:20 pm

Was macht man hir?
Das Wüste ich gerne
( http://scourgefans.twilightlegend.net/forum.htm )


Zuletzt von Moonflower am Do Okt 07, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 9:35 pm

(Hey! Wie kannst du es wagen meinen Charakter zu spielen!!! Ich bin Geißel nicht du! Das werde ich einen Admin berichten!!!)

Geißel sah zu den beiden die neu dazu gekommen sind. Ihr beide könnt euch dem Clan anschließen. Geht zu Finsterschleier. Er zeigt euch euren Schlafplatz. Er zeigte mit dem Schwanz zu Finsterschleier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 2:01 pm

zimtblüte ging hinter finsterschleier her und knurrtw zu ihn du bist doch der wo ich gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 5:05 pm

Auch Crank folgte Finsterschleier. Sein Atem ging ruhig und er hatte den Kopf erhoben.

(Wen meinst du?)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 5:07 pm

Finsterschleier ging zu, Schlafplatz und legte sich wieder hin,er sah zu Zimtblüte."Gehe mir nicht auf die Nerven!" knurrte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 5:12 pm

Crank musste grinsen und suchte sich eine schöne Ecke raus und begann sein Nest zu bauen. Er scharrte Erde auf und legte sich dann hin. Es war Recht gut und er begann sein kastanienbraunes Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 6:24 pm

(wer hat geißel gespielt ? Lol was getn hier eig ab iwie is das hier voll tillig)

Straßenstolz lächelte kühl . "Wie gesagt ich nehme das Angebot an wenn ich 2Anführerin werde . Sobald ich das bin werde ich in das Straßenlager laufen und meine Kämpfer holen . "

Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 7:20 pm

ich Es tut mir leit ich Wusste nicht was das hir ist es tut mir sooooooo leit ich machs Nie wieder!!!! *AMbessten komme ich newieder her. Ja das wird das Besste sein*
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 5:30 pm

(Ich hab mich schon wieder erholt. Schließ dich uns doch an.)

Also gut Schneezahn. Du wirst 2. Anführerin, aber nur, wenn deine Krieger meine Entscheidungen akzeptieren und mir bis in den Tod folgen. Wie es meine Katzen tun. Ich hoffe ich erwarte nicht zu viel von deinen Kämpfern. dies sagte er mit einer ruhigen Stimme.
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 6:24 pm

Danke Ich dachte Das Du Böse Bist
Ich Schlise Mich euch Gerne an Was muss ich dazu tun?
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 10:01 pm

Crank legte sein Fell und sah dann auf. Er gähnte kurz und sah im Lager umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 10:52 am

zimtblüte hate es mit gehört und war einverstanden .sie sah dennach zu cerank und fragte waS SIT LOS?
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 11:22 am

Finsterschleier hörte dass Schneezahn der Zweite Anführer werden soll. Er stand auf und sag sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 11:26 am

zimtblüte sah zu finsterschlei aber sagte nichts
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:03 pm

Finsterschleier lief raus aus dem Bau zu Geißel,er bemerkte dass er Wieder ohne Probleme Laufen und sehen konnte,Meine Wunden mussten wohl schon halb verheilt sein. dachte er und setzte sich vor Geißel."Geißel,ich gehe ein bisschen jagen und schaue mich hier um!" mit diesen Worten trottete er zum Ausgang entlang und sah zu Crank."Willst du mitkommen? fragte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 8:26 pm

Crank sprang auf und nickte. Er lief zum Lagerausgang und sah zu Finsterschleier.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 8:33 pm

Finsterschleier ging langsam auf ihn zu und fragte"Wo genau wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 8:59 pm

Crank zuckte mit den Schultern. Ich würde sagen, wir laufen erstmal gerade aus und wenn uns eine Maus übern Weg läuft, dann jagen wir sie , sagte er ein wenig belustigt.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 9:11 pm

"Gut dann jagen wir im Donnerclan Gebiet!" sagte er und hoffte das Crank nicht zu große Angst hätte in Clangebiete zu gehen."Wetten ich fange eine größere Maus als du!" sagte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 9:22 pm

Crank grinste. Im Donnerclan....mhm....dort gibt es die fettesten Mäuse, schnurrte er und sprang davon, also hatte er die Herausforderung angenommen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 8:18 pm

Finsterschleier sprang ihm hinterher und preschte zum Donnerclan gebiet vor.

----> Zum Waldstück (Donnerclan)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SternenClans
» Lager des DonnerClans
» Radioactive~ (BlutClan-RPG)
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: