StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 8:48 pm

Shadow saß neben den Krieger bau eingang,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:00 pm

danke, miaute rubinherz, ich heiße rubinherz. sie schaute die katze an. sie heißt doch polarlicht, dachte sie.

gern geschehen, sagte polarlicht, du hast sicher hunger. komm. sie schnippte mit den schwanz und ging voraus zum beutehaufen. sie hörte die schritte von rubinherz.

rubinherz folgte polarlicht zum beutehaufen. sie nahm sich gleich mehrere mäuse.

polarlicht lächelte leicht. wann werden sie kommen, fragte sie interessiert.

ich weiß es nicht genau. es ist mein erstes mal, antwortete sie kauend.

polarlicht schaute sie genau an. sehr dünn, dachte sie. ich werde heute bei sonnenhoch nicht da sein, miaute sie, wir ziehen in den kampf gegen hunde.

rubinherz hielt inne. ich werde mitkommen, miaute sie, ich tu es für meine jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:02 pm

Shadow hörte das gespräch er wollte sie warnen das das sehr gerfärlich ist aber er blieb ruich und Läuft etwas im lager herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:03 pm

Geißel bemerkte die fremde Katze und ging auf sie zu. Haben wir also wieder zuwachs bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:09 pm

rubinherz zuckte zusammen aber blieb ruhig. hallo. ich bin rubinherz, miaute sie, polarlicht hat mich gerettet und ich möchte mich euern clan beitreten.sie schaute zu polarlicht. ihre augen zeigten dankbarkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:16 pm

Shadow kuckte die gantze zeit zu rubinherz,Polarlicht und Geißel und hörte zu was die sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:16 pm

Gut, du darfst beitreten. Jetzt geh in diese Höhle. Dort kannst du dich ausruhen. Er zeigte mit der Pfote auf eine Leere Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyMi Nov 24, 2010 9:19 pm

Shadow ging zum beutehaufen und sagte " Hallo "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 12:27 pm

rubinherz schaute sich shadow an. hallo, miaute sie, ich bin rubinherz.

polarlicht schnippte mit dem schwanz und lief dann zu finsterschleier. sie legte sich zu ihn, aber crank würdigte sie kein blick. bald werden junge kommen, miaute sie und sah finsterschleier dabei an.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 1:05 pm

"Jungen,wer ist denn die Mutter!" sagte er. Jungen im unserem Clan können wir nicht gebrauchen dachte er und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 2:21 pm

" Ich bin Shadow " antwortet er "wie gehts dir ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 5:22 pm

Crank machte sich nichts aus Polarlicht und begann sein Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:17 pm

rubinherz ,sagte polarlicht zu finsterschleier, das ist die katze die ich ebend mit ins lager gebracht habe. wir wurden von ratten angegriffen. ist es für den blutclan gut junge zu haben?, fragte sie.

rubin herz war erstaunt gleich angenommen zu werden aber antwortete ruhig, die verletzungen tuhen noch weh und der hunger hat an mir gezährt, aber sonst geht es mir gut und meinen jungen auch. das hab ich alles nur polarlicht zu verdanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:55 pm

Shadow lächelt und antwortet " Das ist gut "
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:57 pm

"Aber Rubinherz bleibt hier,sie sollte nicht kämpfen wenn sie Junge gebärt!" sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:26 pm

sie will kämpfen und ich werde sie unterstützen, wenn es sein muss. ich werde mit ihr kämpfen, miaute polarlicht stark, ich habe den clan treue geschworen. sie blickte finsterschleier fest in die augen. ich werde auch dir helfen, wenn es umbedingt sein muss, miaute sie finster. warum? warum müssen wir immer kämpfen, dachte sie gereizt. ich will dich nicht verlieren, miaute mit leichter angst in den augen.

ich bin müde. weck mich wenn wir aufbrechen, miaute sie zu shadow und ging dann in eine leere höhle. sie legte sich hin und schlief bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:38 pm

Shadow ging zu polarlicht " rubinherz schläft jetzt ich soll sie wecken wen wir los gehen, soll ich sie den auf wecken wen wir los gehen, ich würde nein sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:56 pm

ich schaute zu shadow. sie will kämpfen und ich werde sie wecken. sie ist eine starke junge katze und sie kann gut kämpfen. bis sonnenhoch hat sie genügend kraft gesammelt um die hunde in fetzen zu reißen, miaute polarlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 9:50 pm

"Ok wen du es sagst, aber ich finde es ist eine schlechte idea" Shadow ging den weg legte sich wo hin und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 7:24 pm

Crank hörte dem Gespräch zu und schüttelte dann mit dem Kopf. Mag sein das Rubinherz eine starke, junge Katze ist, doch sie bekommt Junge....und somit ist sie eine Königin. Nur im äußersten Notfall dürfte sie mit kämpfen. , sagte der Kater ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 9:15 pm

Shadow kuckte zu Crank und dann wieder auf polarlicht " Da hatt er recht " stimmte er crank zu " Sie ist bestimt eine starke kätzin aber sie bekommt junge, das wegen habe ich auch gesagt, ich würde nein sagen." sagte shadow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 9:18 pm

polarlicht schaute sie mit böse funkelden augen an. sie gehört zum clan. ich werde es mit geissel besprechen und dann entscheiden wir, miaute sie eiskalt. sie schmiegte sich näher an finsterschleier und suchte bei ihm trost.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 9:32 pm

"Lasst doch Rubinherz entscheiden ob sie Kämpfen will oder nicht!" sagte er ruhig und leckte Polarlicht kurz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 9:35 pm

Shadow ging den und legte sich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 10:10 pm

danke,miaut polarlicht zärtlich, sie will kämpfen und ich unterstütze sie. alle sind nur zu fürsorglich. sie begann zu schnurren und entspannte sich. ich liebe ihn glaub ich ,dachte polarlicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SternenClans
» Lager des DonnerClans
» Radioactive~ (BlutClan-RPG)
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: