StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 12:09 pm

Crank schüttelte wieder mit dem Kopf. Eine starke und kluge Kätzin, weiß wann es mit kämpfen genug ist. , sagte er ruhig, stand auf und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 12:23 pm

Shadow machte sich zu viel sorgen und hilft zu viel so ist er eigendlich nicht er dachte viel nach irgendwan schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 6:45 pm

polarlicht schaute crank nach und ihre augen leuchteten. er ist ein besserwisser, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 7:44 pm

Finsterschleier sah zum Himmel hinauf,die Sonne war fast schon ganz aufgegangen. Er stand auf und ging zu Geißel. "Geißel,wir müssen langsam los!" sagte er ruhig zu seinem Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Nov 27, 2010 7:49 pm

polarlicht schaute finsterschleier nach und verstand sofort. sie trottete zu rubinherz` bau und leckte ihr übers ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 8:20 pm

Crank sah hoch in den Himmel. Seine Augen glänzten und sein kastanienbraunes Fell wehte leicht im Wind. Er würde zwar kämpfen, aber würde er sich zurück halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 8:31 pm

Shadow wachte auf, er schaute sich um und da dachte er 'wir müssen bald los' viele wahren schon bereit glaubte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySo Dez 12, 2010 2:32 pm

Crank sah zu Shadow und stand dann langsam auf und wartete darauf, dass es los ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySo Dez 12, 2010 8:09 pm

Shadow wartet schon drauf englich los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyMo Dez 13, 2010 7:48 pm

(Sorry, dass ich nicht on gekommen bin. Ich hatte ziemlichen Stress)

Geißel sprang auf den Hochfelsen. BlutClan! Wir gehen! Er ging voraus zum Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyMo Dez 13, 2010 8:06 pm

Finsterschleier ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyMo Dez 13, 2010 8:49 pm

Shadow Folgte dicht Geißel und freute sich englich das es los geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 14, 2010 12:38 pm

Crank seufzte und lief ausdruckslos neben Finsterschleier. Er würde sich zurück halten beim kämpfen, denn seiner Ansicht nach, war es erstens viel zu gefährlich und zweitens sollte man die Hunde nicht gerade verärgern, nur wegen ihren Halsbändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDo Dez 23, 2010 6:51 pm

Schlitzer kam ins Lager. Der 6 Monde alte Kater ging zu Crank. Ist dies hier der BlutClan?
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDo Dez 23, 2010 7:14 pm

(Weißt du was mit Geißel ist?)
Finsterschleier sah zu dem Kleine Kater runter,er sah zu Crank und dann wieder zu dem Kater. "Ja das ist der Blutclan,aber was willst du hier!" sagte er zu Schlitzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDo Dez 23, 2010 10:06 pm

Crank sah Schlitzer ruhig und ausdruckslos an. Er ließ lieber Finsterschleier sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Dez 25, 2010 2:32 pm

(xD sorry^^" ich hätte euch ausrichten sollen, dass sein Laptop kaputt ist und er keinen Internet zugang hat)

Schlitzer sah ihn an. Ich möchte trainiert werden, da mich meine Mutter nicht richtig trainiert.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Dez 25, 2010 2:48 pm

Finsterschleier sah zu Crank und dann wieder zu Schlitzer, er wusste nicht was er dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptySa Dez 25, 2010 3:17 pm

Kann mich jemand von euch trainieren? Ich möchte der stärkste Kater der welt werden und alle Clankatzen ausrotten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyMo Dez 27, 2010 3:51 pm

Crank schüttelte den Kopf. Ich bin kein guter Trainer, denn ich habe andere Ansichten als die meisten Katzen hier. Außerdem kommt es nicht nur auf die Stärke an und für mich währesd du kein guter Schüler.... , meinte er knapp, aber ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyMo Dez 27, 2010 6:12 pm

zimtblüt meldete sich mal wieder . und sagte ich kan gut kämpfen und töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 10:38 am

Schlitzer´s böse Augen wurden plötzlich zu großen Kulleraugen. Er sah Crank mit diesen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 7:57 pm

Crank sah Schlitzer ausdruckslos an. Du würdest keinen guten Krieger abgeben....jedenfalls nicht mit so einer Einstellung. Außerdem warum willst du von einer Clankatze traniert werden und dann alle Clankatzen auslöschen? , sagte er ruhig, aber ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:01 pm

zimtblüte sah crank an danach schlitzter sie stellte sich neben ihn und leckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 28, 2010 8:49 pm

Der BlutClan ist aber ein Clan von Streunern und nicht so einer wie die anderen Clans. Es ist mir egal ob ich keinen guten Krieger abgebe oder nicht. Ich will nur meine Familie beschützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: