StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 6:47 pm

Sonnenwolke legte sich wieder hin und schlief....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 7:09 pm

Geißel ging wieder in die Gasse. Er legte sich auf den Boden. Knochen kam zu ihm. Sind sie dir etwa wieder gefolgt? Geißel sah ihn an. Ich kann es nicht leiden, wenn mir hinterher spioniert wird.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 7:17 pm

Nachtpfote schlich in eine Dunkle Gasse und roch mehrere Katzengerüche,er kam langsam in einem Art Lager an. Er sah sich um sah einige Katzen in der Gasse,als er zu einer Gasse sah,sah er seinen Vater. "Geißel!" rief er ohne furcht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 7:24 pm

Geißel sah auf. Knochen fauchte. Das ist eine dieser Waldkatzen! Geißel verzog keine Miene. Er gab Knochen ein Zeichen mit dem Kopf und Knochen stürzte sich auf den Kater. Er fauchte ihn an und drückte ihn mit einer Pfote auf den Boden. Geißel zeigte keinerlei Reaktion.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 7:29 pm

Nachtpfote wandte sich aus seinem Griff und sprang hoch auf seinen Rücken,er bearbeitete seinen Rücken mit seinen Krallen und Biss sich in seinem Nacken fest. Er sah verzweifelt zu seinen Vater,dass er ihm nicht half.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 7:42 pm

(hey Geißel! Ich bin nur ZUFÄLLIG da gewesen!!)

Sonnenwolke wurde aufgeweckt. Konochen rang mit einem Fremden... die Kätzin sah zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:01 pm

Shadow wahr wieder da aber er hörte was und sieht auch was Knochen kämpft mit einen frenden karter, er sieht das der karter zu Geißel schaut aber warum ?, shadow gieng weiter bis er mall in die augen des karter sehen konnte natürlich gieng er nicht zu dennen. Er sieht was aber hält lieber sein mund und gieng zu Sonnenwolke "hast du gesehen wann die angefangen haben ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:13 pm

>>Gerade eben!<< miaute sie als Antwort >>Warum?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:16 pm

"Nur so" sagt shadow und schaute denn frenden karter und Geißel an immer abwechselnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:18 pm

Sonnenwolke wandte sich von Shadow ab und begann mit einer Katzenwäsche..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:30 pm

Knochen legte sich auf den Rücken und drückte den kleinen Kater fest auf den Boden. Geißel sah nur zu und er ging an dem beiden Katzen vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:38 pm

Shadow denkt 'reseptlos kein anderer hatt es woll bemerkt ? wen ich Geißel jetzt drauf anspreche wird er noch wütender, ach egal.' und rannte zu geißel "Geißel kann ich dich noch mall sprechen ?" fragte er nett.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:45 pm

Nachtpfoten wehrte sich nicht mehr und sah zu Geißel. "Er kennst du micht nicht mehr oder warum tust du mir das an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:47 pm

Geißel sah ihn kalt an. Warum sollte ich dich kennen? Knochen fauchte. Wie kannst du es wagen unseren großen Anführer so respektlos anzugreifen! Er drückte den Kater auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:50 pm

Shadow sagte leise "geißel du lügst" dann sagte er " geißel es tuht mir leid das ich dich verfolgt habe und sogar noch was gesagt habe das du traurich bist es tut mir leid mein Großer Anführer" shadow hoffte er hatte das Flüstern nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:51 pm

"Ich bin es,Nachtpfote,dein Sohn!" sagte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:52 pm

"Wusste ich es doch" sagte Shadow Leise aber er blieb schnell still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 8:58 pm

(SCHATTENKRALLE!!!! WIE OFT DENN NOCH!!!! Niemand schreibt etwas über mich und Donnerherz. Glaubst du wir schreiben das umsonst. Glaubst du wir schreiben das nur weil uns langweilig ist?? Wir wollen halt nicht, dass jemand davon erfährt!!!)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 9:00 pm

(Sorry das ich ein fehler gemacht habe,Fehler sind Menschlich,gut dann lösche ich meine beiträge,du bist richtig gemein weißt du dass)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyMo Feb 21, 2011 9:03 pm

(das ist jetzt schon das 2 mal, dass ich und Donnerherz dir das gesagt haben.)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyDi Feb 22, 2011 1:46 pm

(Aber da muss man nicht so austicken)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyDi Feb 22, 2011 5:40 pm

(Geißel tickt doch eigentlich mit Recht aus..)

Sonnenwolke sah Shadow an, wie er Geißel ansprach. "Handel dir nicht noch mehr ein, Shadow! Trage niemals mehr, als du schaffst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyDi Feb 22, 2011 8:42 pm

Geißel kam aus der Gasse. Shadow, kommst du mit jagen? Geißel ging voraus und machte kurs aufs DonnerClan Gebiet.

------> weiter beim DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyDi Feb 22, 2011 8:44 pm

Shadow folge geissel so schnell er konnte.


(ich bin an einem englischen lepi also nicht wundern ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 EmptyDi Feb 22, 2011 9:13 pm

Geißel kam ins Lager. Er taumelte zu einem freien Platz mitten im Lager, da er nicht mehr konnte. Völlig auser Atem lag er am Boden und wartete auf Shadow. Knochen! Lauf los und suche Mutterkraut. Ich hab mal gehört dass diese Pflanze Fieber senkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: