StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Feb 22, 2011 9:21 pm

Shadow kamm ins lager mit vielen kräutern und spinnenweben und rannte zu geißel " so ich bin da und bitte nicht fragen wieso ich so viele kauter habe" sagte er dann und schob wanzenkraut zu ihm " Das ist sehr gut gegen schlangen bisse" sagte shadow dann ein parr mohnsamen gegen die schmerzen "Ok das wahr gegen schlagen biss und gegen die schmerzen" sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Feb 22, 2011 9:33 pm

Geißel fraß das Kraut. Er keuchte und atmete schnell aus und ein. Knochen war inzwischen mit dem Mutterkraut zurück. Er hatte noch andere Kräuter dabei. Ich wusste nicht, welches Kraut das ist, deshalb habe ich ganz viele verschiedene Mitgenommen. Geißel nickte. Wenn du nichts dagegen hast, dann könnte ich dich in dein Nest legen. Geißel stand auf. Ich bin kein Hilfloses Junge. Ich kann das alleine. Er legte sich in sein Nest und Knochen trug die Kräuter zu ihm. Geißel zog das richtige heraus und fraß dieses. Danach schickte er Knochen weg und er schlief erschöpft ein. Knochen ging zu Shadow. Was war das für eine Schlange? Mein ehemaliger Zweibeiner hatte eine Schlangenfarm. Deshalb kenne ich mich gut mit ihnen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Feb 22, 2011 9:36 pm

"Ich weiß es nicht Geißel wahr etwas schneller ich wahr später bei ihn und da ist es schon passiert ich wahr so in aufregung da habe ich garnicht drauf geachtet, ich habe schnell die richtigen kräuter gesammelt und zu geißel gebracht." sagte shadow zu Knochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Feb 22, 2011 9:47 pm

Knochen zuckte mit den Schultern. Sein Fieber ist dramatisch gestiegen. Keiner von uns kennt sich mit Medizin aus. Die einzigen die etwas darüber wissen sind diese komischen Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Feb 22, 2011 9:52 pm

"ich kenne mich auch damit aus du hast doch Mutterkraut mitgebracht oder ?? und ich habe auch etwas mutterkraut mitgebracht" sagte shadow " Mein vater hatt mir auch etwas gezeigt wie die heiler sich kümmern" rutschte ihn raus und blieb dann still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMi Feb 23, 2011 3:27 pm

(Schneezahn (Straßenholz) kennt sich auch mit Kräutern aus!! ^^ )

Sonnenwolke betrachteet ihre Umgebung. "Was ist nur mit Geißel passiert?" fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDo Feb 24, 2011 5:12 pm

"Knochen stell jetzt bitte keine fragen über mein vater" sagte er dann "Also ich kenne mich etwas aus also werde ich so lange auf ihn aufpassen, und jetzt nix sagen, geißel ist stark aber selbst einen schlangen biss hätte er nicht überlebt" sagte er dann und schaute zu geißel "Gut das ich mich mit kräutern aus kenne sonst währe es vieleicht zu spät gewesen aber er selbst kannte kräuter" sagte shadow, dann wande er sich wieder knochen " du solltest lieber denn anderen sagen das Geißel etwas besser geht, die wunder sich bestimt alle warum er komisch ins lager kamm" sagte er und schaute wieder auf geißel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDo Feb 24, 2011 7:26 pm

Sonnenwolke starrte immernoch umher... (träum..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 7:46 pm

Geißel wachte auf. Er hatte immer noch Fieber und stand auf. Knochen ging zu ihm. Geißel! Bitte bleib liegen! Geißel fauchte. Wenn hier jemad befehle erteilt, dann bin das ich! Er stolperte aus dem Lager. Ich werde zu Straßenstolz gehen. Seit so gut und folgt mir nicht. Knochen nickte. Ihr habt ihn gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 7:58 pm

Shadow lief zu Knochen "Willst du ihn wirklich alleine gehen lassen so schwach und krank wie er jetzt ist ihn könnte was passieren, er könnte auch umfallen wegen das fieber. " sagte er "Er ist jetzt wirklich in gefahr willst du ihn wirklich in der gefahr ausetzen ich würde das nicht tuhen" sagte er und schaute Knochen in die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 8:20 pm

Knochen hielt seinem Blick stand und er sah auf ihn hinab. Ich will keinen Ärger mit ihm. Auch wenn er krank ist. geißel ist immer noch Geißel. Wage es ja nicht ihm hinterher zu laufen. Du weißt schon, dass er dich rauschmeißt, wenn du ihm folgst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 8:26 pm

"Ich weiß aber besser rausgeschmiesen zu werden als Geißel schwach zu sehen oder schlimmer, ich will ja nur helfen das es ihn besser geht das er wieder gesund und sehr stark ist, ich bin jung und schon kirger. ich mache vieles falsch aber ich diene geißel und denn blutclan und ich würde alles tuhen für geißel. selbst seine eigenen regeln brechen um ihn zu helfen" sagt sahdow und blickte mit einen stechenden und starekn blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 8:35 pm

Genug jetzt. Es war Geißels Anordnung und aus. Knochen kehrte ihm den Rücken zu und er ging auf einen leeren Fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyFr Feb 25, 2011 8:43 pm

"Hmm auf befehle hören von knochen, Neee ich höre nur auf geißel aber wie es aber nicht mall auf ihn höre ich. Ab jetzt höre ich nur noch auf geißel" sagte er und lief im lager umherr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMi März 02, 2011 6:24 pm

Sonnenwolke beobachtete Sahdow und Knochen. Ihr war langweilig. und da sie trächtig war, legte sie sich hin, zum schlafen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMi März 02, 2011 7:37 pm

Shadow machte sich etwas sorgen 'Geißel ist verletzt und noch ein biessien schwach ihn könnte was passieren' dachte er und lief immer noch im lager umherr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptySo März 06, 2011 12:14 am

Sonnenwolke träumte von Geißel, wie er verletzt nach Schneezahn suchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptySo Apr 10, 2011 12:32 pm

Sonnenwolke lag nun da und spürte, wie die ungeborenen Jungen in ihrem Bauch heranwuchsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDo Mai 26, 2011 1:29 pm

Blütenfell saß nun und wartete auf Shadow.
Sie muss ihm was Dringendes erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptySa Mai 28, 2011 12:17 pm

Die trächtige Streunerin sah eine Kätzin. Sie sah wirklich hübsch aus. Sonnenwolke beobachtete sie unauffällig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMo Jun 06, 2011 6:25 pm

Eisherz kam ins Lager. sie dachte: Interressant. mal was anderes. Sie schlich vorsichtig herein und beobachtete die Lichtung. Sie sah eine trächtige Katze. vorsichtig fragte sie: Hallo? Wer ist hier der Anführer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMo Jun 06, 2011 6:29 pm

Eisherz ging vorsichtig zu einem großen schwarzem kater. er roch sehr nach streuner. was für ein Clan ist das hier? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyMo Jun 06, 2011 7:34 pm

Blütenfell beanwortete die Frage und antwortete: Es ist der BlutClan.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Jun 07, 2011 6:35 pm

Sonnenwolke nickte zustimmend und fragte >>Darf ich eure Namen erfahren?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 EmptyDi Jun 07, 2011 7:51 pm

,,Der BlutClan... Mein Name lautet Eisherz! Darf ich auch in den BlutClan? Es ist eigentlich ganz interressant hier. ´´ sagte Eisherz. 🐱
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: