StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 pm

Traumpfote
Aber... Wir dürfen glaub ich zurzeit nicht aus dem Lager wir gehen morgen trainieren ok? fragte sie. Dann fuhr sie ohre Krallen aus und sprang herum und übte ein oaar Techniken die sie schon kannte. Ich möchte im Krieg auch mitkämpfen und meine Gegner sollen mich unterschätzen weil ich klein und zierlich bin. Den werde ich es zeigen!! dachte sie verspielt
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMo Feb 11, 2013 8:04 pm

Himmelpfote

Sie versucht mich zu trösten. Wie süß... >>Rehpfote, ich werde dich immer beschützen. Ich werde für dich sterben, wenn es sein muss!<<
Himmelpfote sah Rehpfote an. Hab keine Angst, Rehpfote. Egal was passiert, ich bin für dich da! Ich werde dich immer lieben und immer beschützen. Er nahm eine schützende Haltung vor Rehpfote an. Keine Angst!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMo Feb 11, 2013 8:05 pm

Bussardfeder
Der Kater stand vor der Kinderstube. Als er eintreten wollte, sah er Traumpfote. Er gesellte sich zu dem Schüler. Mit interressiertem Blick beobachtete er den Schüler beim üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMo Feb 11, 2013 8:11 pm

Traumpfote
Oh.... Bussardfeder..! Ihr blieb der Mund offen stehen. Ich muss noch ein bisschen üben. Morgen gehe ich mit meinem Mentor vieleicht trainieren. sagte sie schüchtern. Wie ist das also so als Krieger? Ist das anstrengend? Ist kämpfen schwer? fragte sie. Dann setzte sie sich auf einen Stein der neben ihr lag und wartete auf die Antwort mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 2:51 pm

Schokopfoe
Er nickte und leckte sich seine Pfote.. Es blutete nicht mehr aber schmerzte noch ein wenig. Da kam Bussardfeder und Traumpfote fragte wie es war als Krieger. Neugierig spitzte ich meine Ohren. Ich wollte es auch wissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 4:49 pm

Bussardfeder
>> Nun ja. Machmal ist es schon anstrengend, ein Krieger zu sein. Zum Beispiel wenn man in einen Clankrieg ist. Man muss dann manchmal sein eigenes Leben riskieren, um das eines Clangefährten zu retten. Aber sonst ist es nicht sehr anders als das eines Schülers. Und je mehr Übung und Erfahrung man im Kämpfen hat, desto leichter fallen einen die Techniken. Soll ich mit dir einen Übungskampf machen, und dir einige Techniken zeigen? <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 5:10 pm

Traumpfote
Hm.... eigentlich macht das ja mein Mentor morgen mit mir. Zeig mir aber bitte eine Kampftechnick wo mit ich größere Gegner schnell verwirren und besiegen kann. sagte die junge Schülerin. Dann blickte sie Falkenflügel und Bussardfeder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 6:19 pm

Bussardfeder
Eine Technik, mit der man größere Gegener schnell verwirren und besigen kann... Mit Wegschleudern kann man seinen Gegner verwirren, wenn man es geschickt macht. >>Kennst Du die Wegschleudern Technik schon? Wenn Du stehst, und dein Gegner auf dich zugerannt kommt oder dich anspringt, dann lass dich auf den Rücken fallen, so als ob Du dich ergeben möchtest. Wenn er dann über dir ist, schleuder ihn dann mit einem kräftigen tritt deiner Hinterbeine weg.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 6:40 pm

Traumpfote
Nein. Die kenne ich nicht. sagte sie und blickte Bussardfeder mit großen Augen an. Kannst du sie mir zeigen? fragte sie und hüpfte von dem Stein. Bald werde ich eine richtige Kriegerin sein. Man sollte mich an meiner größe nicht unterschätzen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 7:14 pm

Bussardfeder
Der Kater sah den Schüler prüfend an. Wenn ich vorsichtig bin... Nein, das Lager ist kein Trainingplatz. >>Nein, nicht jetzt. Ich muss Donnerschweif etwas zu essen bringen. Vielleicht zeigt dir dein Mentor die Technik.<< miaute er. Anschließend nahm er die Frischbeute wieder auf und ging zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 7:20 pm

Schokopfote
Er stubste Trmpfote tröstend an. "Mach dir nichts draus...sollen wir zusammen trainieren? Meine Pfote tut zwar noch etwas weh...aber sonst ist alles top!" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 7:23 pm

Bussardfeder
Bestürtzt sah er Schokopfote an. Was dachte er sich nur? >>Schokopfote, wenn deine Pfote schmerzt solltest Du sie schonen, und nicht unnötig belasten. Es mag zwar nichts ernstes sein, aber trotzdem solltest du sie nicht überlasten. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 7:35 pm

Rehpfote
Sie lehnte sich an Himmelpfote. "Ich will nicht, dass du für mich stirbst. Wenn ich sterbe muss du weitermachen. Ich will nicht, dass du dein Leben für meines riskierst." Sie schaute ihn an. Ich liebe ihn so sehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Feb 12, 2013 8:41 pm

Traumpfote
Ok dann werde ich Falkenflügel fragen! Schokopfote? Wollen wir etwas durch das Lager gehen damit sich deine Pfote wieder daran gewöhnt? fragte sie und blickte Bussardfeder hinterher. Dann prüfte sie die Luft. Alles rach nach Donner Clan. Wie schon immer.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 2:02 pm

Schokopfote
Schnurrend blickte er Traumpfote an. Ich nickte freudig. Zwar war das Lager nicht riesen groß, doch immerhin konnte er sich etwas bewegen. Sein Schokobraunes Fell glänzte und seine Waldgrünen Augen schimmerten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 3:31 pm

Bussardfeder
Laufen ist gut, das stärkt die Pfote wieder. Wie es wohl Donnerschweif geht? Am besten geh ich jetzt in die Kinderstube. << Mit einen letzten Blick auf die beiden Schüler lief er los. Er zwängte sich durch den Eingang der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 3:44 pm

@Sun: Bitte wechsele während deinem Post nicht immer zwischen 'er' und 'ich' !!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 4:26 pm

OUT: Hupps Sorry :oops: ist bin daran gewöhnt mit "ich" und muss mich dann immer auf "er" einstellen, ich änders!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:12 pm

Donnerschweif
Sie hatte die Augen geschlossen und genoss es Mutter zu sein. Ihre zwei Jungen lagen unter ihrem warmen Schweif. Jaguarjunges ihr drittes Junges, war draußen spielen. Sie hörte ein Geräusch und blinzelte. "Hallo Bussardfeder", sagte sie, als ihr Gefährte in die Kinderstube kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:13 pm

(Sollen Traumpfote und Schokopfote später zusammen sein?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:22 pm

Bussardfeder
>>Hallo Donnerschweif. Wie geht es dir? Ich hab dir etwas zu essen mitgebracht. << schnurrte er und ließ die Frischbeute vor ihrer Gefährtin fallen. Er ließ sich neben ihr nieder und begann ihr Schulterfell zu lecken.


Jaguarjunges
Die Kätzin stand im Lagereingang. Ob jemand gemerkt hat, das ich weg war? Ob Mama mich vermisst hat? Vielleicht ist Papa ja grade bei ihr! Mit steil aufgerichteten Schwanz rannte sie zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:44 pm

Donnerschweif
"Mir geht es gut. Du hast mit vorhin schon was zum Essen gebracht. Ess du die Frischbeute", sagte sie und fing an zu schnurren, als er ihr über das Schulterfell lekcte. Sie leckte ihm ebenfalls das Schulterfell. "Ich liebe dich, über alles", schnurrte sie. Sie sah Jaguarjunges in die Kinderstube rennen. "Und wie war es draußen im Lager?", fragte sie Jaguarjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:49 pm

Natternjunges stand träge auf.Sie hatte gerade mal einen kleinen Bissen abbekommen.Sie seuftze und tapste zur Kinderstube.>> Nagut..was nun<< murmelte sie leise vor sich hin.Dann legte sie sich an ihren heiß begehrten Platz,leckte sich die Pfoten sauber und schlief endlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 5:56 pm

Bussardfeder
Mit schnellen Bissen aß er die Beute. Als er aufsah, kam Jaguarjunges in die Kinderstube. Sie war draußen im Lager? Komisch. Ich hab sie gar nicht gesehen...

Jaguarjunges
>>Es war toll! Das Lager ist soo groß! Und ich haber mit Schockopfote gekämpft. Und der Wald ist so weiß! Ist er in der Blattleere immer so weiß?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Feb 13, 2013 6:14 pm

Natternjunges hob den Kopf. >>Jaguarjunges? Du bist wieder da?<< sagte sie mit verschlafenem Gesicht. >>Wo warst du?<< sagte sie nun mit weit aufgerissenen Augen >>Warum bist du überhaupt gegangen?<< Sie stand auf,schüttelte das Fell und schaute sie verunsichert an.Sie zuckte mit dem Schweif und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: