StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 6:22 pm

Jaguarjunges
>>Ich war draußen im Wald. Ich habe mich umgeschaut. Du musst das auch mal machen! Der Wald ist total schön! Alles ist weiß und glitzert!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 6:27 pm

>>A..aber..wir dürfen doch nicht raus<< sie stotterte leicht. >> Wir müssen doch warten bis wir Schüler sind?<< sie schaute Jaguarjunges verwirrt an. >> Ich würde ja rausgehen..<< murmelte sie bemerkte aber das sie nicht zu viel sagen sollte und brach den Satz aprupt ab. Sie setze sich wieder. Sie fing an sich den Wald in Gedanken vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 6:45 pm

Jaguarjunges
>>Na und? Hat doch eh keiner gemerkt. Und meine Mama denkt ich war mit meinem Papa draußen. Wollen wir nachher mal zusammen rausgehen?<< miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 6:50 pm

>>Nagut. Aber nur wenn uns keiner bemerken kann.<< sie schaute um sich. >> Weck mich wenns los geht.<< maunzte sie und ließ sich auf den Bauch rutschen. Sie schloss die Augen und stellte sich den Wald noch deutlicher vor. Dann schnurrte sie. Sie legte den Kopf auf die weichen Pfoten und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 6:54 pm

Jaguarjunges
>>Ok. Mach ich.<< miaute sie. Als Natternjunges sich hinlegte, legte sie sich an sie. Sie kuschelte sich etwas an sie, und überlegte sich einen Plan, während sie der Kätzin über das Ohr leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 7:03 pm

Sie blinzelte und öffnete ein Auge. Sie schielte zu Jaguarjunges hinüber und schnurrte sanft. Dann schloss sie die Augen wieder.Sie träumte von einem breiten Waldstück voller Schnee. Im Traum entdeckte sie ein Kaninchen und stürzte sich auf es. Sie grub die Krallen in das Kaninchen, fing es mit dem Maul und brach ihm das Genick. Sie spürte wie das Kaninchen erschlaffte, wollte es grade verspeisen..doch dann änderte der Traum sich. Füchse, Dachse und andere Wildtiere griffen sie an. Sie fauchte und wachte wieder auf. Sie spürte Jaguarjunges Wärme und versuchte wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 14, 2013 2:23 pm

OUT: Sandi öhm mal sehen was das rpg so bringt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 14, 2013 2:45 pm

(Au man ey -.- Was versteht ihr an:
Lichtsturm schrieb:
... bitte immo keinen Spaziergang unternehmen. Wegen der Krankheit die die Streunerin hatte & weil die Versammlung noch weitergeht)
Federblitz schrieb:
(Und genau wie stürmchen schon schreibt, bitte immoment nicht das Lager verlassen!)
Federblitz schrieb:
(Wenn hier noch einmal ein klammerpost ist ohne das jemand hier mit seinem chara schreibt lösche ich es)
)

Nachtjunges,

Nachtjunges legte seinen Kopf schief und sah Wüstenjunges an. "Alles ok mit dir? Fragst du die auch wer dein Mentor wird? Ich bin schon ganz gespannt deswegen. Vielleicht bekomme ich ja Moospelz oder irgentjemand anderes" miaute er. Interessiert blickte er durch das Lager. So viele Katzen sind hier. Jeder könnte unser Mentor werden überlegte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 14, 2013 2:52 pm

(mit 'rausgehen' meine ich, bis die Versammlung beendet ist, nur das Lager)

Bussardfeder
>>Ich geh dann mal wieder. Sobald die Versammlung beendet ist, komme ich nochmal wieder. Bis später.<< So leise wie möglich, um die schlafenden nicht zu wecken, stand er auf. Bevor er die Kinderstube verliess, drehte er sich nochmal um, und sah wie sich Natternjunges und Jaguarjunges aneinander gekuschelt hatten.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 14, 2013 6:58 pm

Himmelpfote

>>Keine Angst! Ich passe auf dich auf! Und wir werden beide leben, alt werden, Junge bekommen.<<
Er schaute seine Rehpfote an. >>Ich werde dich immer beschützen. Bis mein Herz nicht mehr schlägt werde ich auf dich aufpassen!<< Er leckte ihr die Ohren. >>Ich liebe dich!<<
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 2:06 pm

Wüstenjunges
Sie lächelte Nachtjunges an. Mit seiner guten Laune steckte er sie an. Ja, alles Gut.Sie schaute sich um. Es gibt so viele Katzen die unsere Mentoren werden können. Wann glaubst du wird die Versammlung wohl entlich weiter gehen?fragte sie an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 2:29 pm

Flammenjunges

Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden. Über so etwas würde sie sich keine Sorgen machen. Erst war die Schülerzeremonie wichtiger. Und Schokopfote. Schokopfote! Sie hatte ihn ganz vergessen. Schnell lief sie zu ihm rüber. Schokopfote! Sie ging neben ihm her. Tut mir Leid das ich einfach so weggerannt bin. Wie geht es deiner Pfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 4:02 pm

Bussardfeder
Der Kater ging auf der Lichtung umher. Wann bekomme ich bloß einen Schüler? Verzweifelt sah er zum Himmel hoch. Es war bewölkt. Ob es wieder anfängt zu schneien?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 4:18 pm

Schokopfote
Da kam Flammenjunges. Sie war gany aufgebracht und fragte, wie es seiner Pfote ging. Er schnurrte verlegen. War doch nur verstaucht! Besser als vorher! schnurrte er.


Zuletzt von Meerespfote am Fr Feb 15, 2013 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertausch bitte nicht immer ER und ICH; bleib bei einer Form!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 5:27 pm

Rehpfote
"Ich liebe dich auch." Sie kuschelte sich näher an ihn. Wie könnte sie ohne ihn leben?, schoss es ihr durch den Kopf. Es war alles so wundervoll mit ihm! "Wann glaubst du geht es endlich weiter?"
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyFr Feb 15, 2013 6:01 pm

Himmelpfote

>>Bald, hoffe ich<<
, antwortete er. >>Die neuen Schüler brennen schließlich darauf, dass sie endlich Schüler werden.<< Während Rehpfote sich an ihn kuschelte, spürte er ein Kribbeln in seinem Fell. Sie ist so wunderbar, dachte er. Er wusste, das dies die Kätzin war, mit der er sein restliches Leben verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySa Feb 16, 2013 7:31 pm

Rehpfote
Sie lächelte. Die Schülerin dachte an ihre eigene Schülerzeremonie zurück. Wie aufgeregt sie gewesen war... Und bald würde sie sicher Kriegerin werden! Wie würde sie dann wohl heißen?

Morgenlicht
Sie begann sich zu putzen. Als sie mit ihrer Wäsche fertig war, glänzte ihr rotes Fell in der Sonne. Sie streckte sich. Dann legte sie sich wieder neben Pechschweif. Sie fühlte sich sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Feb 17, 2013 9:41 am

Nachtjunges,

Nachtjunges freute sich das Wüstenjunges nun auch etwas bessere Laune hatte. Auf Wüstenjunges Frage antwortete er "Vielleicht müssen wir ja abwarten bis Nacht, Storm und Moospelz wieder da sind. Nachr soll ja auch bald zum Clan treten oder sowas." Als er das sagte blickte er zum Ausgang des Lagers. Sein Blick wanderte weiter zum Heilerbau. Was Nebeljunges wohl so macht. Wie es ihn wohl geht überlegte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Feb 17, 2013 3:21 pm

LICHTSTERN

Die Kätzin bedeutete Elsterschweif sich zu setzten, indem sie mit ihrer Schwanzspitze zuckte. Sie räusperte sich und setzte an zu sprechen.
"Also, wir müssen die Wälle um das Lager verstärken sowie die Baue. Jederzeit muss genug Frischbeute im Lager sein. Wir werden die Wachen im und außerhalb des Lagers verstärken. Tag und Nacht. Aber es wird regelmäßig Ablösungen geben, damit jede Katze am nächsten Tag aufnahmefähig ist. Ich möchte das die jungen Krieger mit den Schülern trainieren und die älteren Krieger unter sich. Das macht es leichter. Jeden Tag werden aber bei dem Trainig der älteren 3 Schüler dabei sein, damit sie lernen mit der Atmosphäre im Kampf umzugehen." sie legte eine Pause ein.
"Fällt dir noch etwas ein ?" sie legte den Kopf leicht schief und runzelte die Stirn. Es kam eine menge Arbeit auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Feb 17, 2013 3:31 pm

(was ist mit den Schülerzeremonien?)

Bussardfeder
Schön und gut, das alles. Wann gehen die Schülerzeremonien weiter? Unruhig trat er von einer Pfote auf die andere. Schließlich setzte er sich an den Rand der Versammlung. Ungeduldig leckte er sich das Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Feb 18, 2013 2:20 pm

Wüstenjunges
Sie schaute sich weiter um. Dann blickte sie Nachtjunges an. Vielleicht hast du Recht. Aber das dauert noch so lange. sie seufzte. Ihr Schwanz zuckte ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Feb 18, 2013 4:04 pm

Elsterschweif:

Sie setzte sich und hörte den Worten ihrer Anführerin zu, wobei sie ab und an nickte. « Wir sollten auch die Patrouillie an der Flussclan-grenze verstärken, denke ich.» brachte sie leicht unsicher den Vorschlag. Es wird hoffentlich noch eine weile gehen, bis der Krieg vollständig ausbricht. dachte sie bei sich. Sie dachte nach, was sie sonst noch tun könnten, aber ihr fiel nichts weiteres ein.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Feb 19, 2013 6:38 pm

(@Herbstblüte: Sollte Bussardfeder der Mentor von Wüstenjunges werden?)

Jaguarjunges
Sie machte ein Auge auf und schielte zu Natternjunges rüber. Was für ein Tag... Sie schloss die Augen und rollte sich neben Natternjunges zusammen. Langsam glitt sie in die Traumwelt. Sie träumte das sie mit Natternjunges im Wald spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 21, 2013 9:57 am

(EIN FÜR ALLEMAL: Die Zeremonien gehen weiter NACHDEM das mit der Krankheit der Streunerin von Silberglanz geklärt wurde !! -.-)

LICHTSTERN

Die Kätzin nickte. "Ja da hast du Recht. Gut, kümmer dich bitte darum. Ich werde das Training übenehmen und sieh zu das auch du training bekommst. Das können wir alle gebrauchen." sie lächelte. Jetzt hieß es nurnoch auf Silberglanz zu warten.
"Wollen wir hoffen das Silberglanz bald ihr OK gibt, damit ich die Zeremonien abschließen und wir den restlichen Tag planen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDo Feb 21, 2013 4:00 pm

(ja, es war Bussardfeder)
Wüstenjunges
Die bage Kätzinn seufzte leise. Musste das wirklich passieren? An meiner Zeremonie? Sie sah zu Nachtjunges. Was wollen wir machen bis die Zeremonie wieder weiter geht?fragte sie.

Herbstblüte
Die junge Kriegerin sah sich um. Die erkrankte Katze hatte die gesamte Zeremonie unterbrochen. Gut, dass bei mir immer alles gut ging. dachte sie erleichtert. Wahrscheinlich wäre ich vor Ungeduld geplatzt. Belustigt sah sie zu ihrer Halbschwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: