StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?

Nach unten 
+7
Seelenklang
Tausturm
Mondschweif
Lichtschatten
Drachenschweif
Falke
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 7:12 pm

Hawk schrieb:
xDD jah so inetwas aber echt ejtzt mädels das nervt richtig in unserer Klasse wollen ale cool rüberkommen und sagen andauernd "Ich bin zu fett! mMeine Haare sind hässlich! Ich muss abnehmen!..." hört bitte auf damit und fangt erst garnicht an damit das geht uns echt auf den Sack^^

Wenn ein Mädchen einen Freund hat, der sie wirklich liebt, dann sagt er ihr auch noch nach dem hundertsten Mal, dass sie nicht fett ist.
..Du hattest doch sicher schon eine Freundin, die du geliebt hast? Angenommen, sie würde das dauernd sagen, würdest du ihr dann einfach erzählen, dass sie nervt? Wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 8:13 pm

Also meine Freundin ist selbstbewusst und sonst ist sie auch total mutig aber in dem Thema ist sie totakl Scgüchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 8:23 am

Wisst ihr, das mit der SMS ist ein bisschen doof, aber das mit "ich bin fett" sagt ER machmal, und zwar zu MIR! Also was soll ich dennn großartig machen???

LG Schatti

PS: das mit der sms kann noch ein bisschen dauern denn er ist im Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 3:28 pm

Oh aber er mag dich oder Wie Schattenlicht?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 6:40 pm

Hallo!
Da hier ja auch ein paar Jungs reinschreiben, hab ich mir gedacht, ich stell euch mal die Fragen, die mich in letzter Zeit sehr interessieren.
1. Wie verhält sich ein Junge, wenn er in ein Mädchen verliebt ist? Was sind die Merkmale dafür?
2. Wie verhält sich ein Junge, wenn er einfach nur mit jedem Mädchen flirten will?
3. Wie soll sich ein Mädchen verhalten, damit der Schwarm sie anredet?
Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell es geht drauf antworten.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 7:43 pm

@Samti
1.also hm...es gibt ja verschiedene Jungsarten xDD und darum verhält sich jeder anders. Ein eher offener Junge würde auf das Mädchen zugehen und sie nach ihrer Telefonnummer fragen oder so. Ein schüchterner Junge verhält sich eher zurückhaltend und traut sich kaum mit einer zu sprechen.
Manche machen es auch so das sie die Telefonnummer von einer Freundin vor ihr besorgen oder so. Und sie zeigen manchmal kein Interesse an ihr.
2.Er gibt an und tut so als wäre er cool. schüchterne Jungs machen das meist nicht. Aber es gibt auch loche die mit flirten eine Beziehung erreichen wollen und dann holen sie sich vielleicht auch sprüche ausm Internet.^^
3.Kommt drauf an ob sie weiß das der junge sie auch mag. Wenn sie sich gegenseitig mögen dann sag einfach hallo wenn du an ihm vorbeigehst, und manche mädchen sagen dann einfach mal nichtmehr hallo und vielleicht spricht sie der jugne dann ja an^^
Andererseits sollte sie von ihm die Telefonnummer besorgen und ihm vielleicht erzählen das es irgendwo mal ne coole Party gibt und vielleicht lädt er sie dann ein^^

Natürlichw erden hier auch andere Jungs andere Antworten geben aber so würde ich das beantworten^^ Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 11:29 am

Naja ich bin eher ein besondrrerer Fall als ich in eine war habe ich in der Schule oft mit ihr Kontakt gehabt.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 12:51 pm

@Hawk: Danke. :D

@Wildnisstern: Was meinst du mit Kontakt gehabt? Also wie hast du dich gegenüber ihr verhalten? Hast du auch was mit anderen Mädchen gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 3:57 pm

Ich habe oft mit ihr gespielt Falkenpelz
Aber als ich sie dann endlich hatte da..da hat sie mir das HErz gebrochen.
Ich habe jetzt eine andere aber ich bin im Moment etwas traurig über die Beziehung weil sie nit so gut klapt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 3:55 pm

Er hat ne SMS zurückgeschrieben. " Sie ist ganz nett, aber nicht mein Typ."

LG Schatti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 5:41 pm

Er hat geschrieben das er mich ganz nett findet aber ich nich sein typ bin. ÄhmÄhm ABER: Er hat seine GF verlassen wegen wahrscheinlich wegen einer meiner ABFs, doch sie ist nicht intressiert! Wie kann ich ihn bekommen?

LG Schatti

BITTE HELFT MIR!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 7:18 pm

Hm das ist schwer erhlich man wie macht man das?
Ich weiß nicht erhlich aber ich glaube du solltest mit diener ABf gut ebefreundet sein um ihm näher zu kommen und dann irghend wannnZAck klappe zuAffe Tod oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 7:54 pm

Hay!
Also ich weiß nicht, ob ich mein derzeitiges Problem wirklich ein "Problem" nennen kann.
Nur mein Bester Freund und ich wir mögen uns echt und wir lachen auch immer zusammen und so und wir helfen uns auch gegenseitig bei Hausaufgaben usw. Wir gehen auch gerne zusammen ins Kino und so und ka...
Aber vor kurzem hat mich was total irritiert.
Denn meine eine Freundin hat mir gesagt. Das mein Kumpel eben nichts ernstes mit mir anfangen will und dass ich mir da halt keine falschen Hoffnungen machen soll, aber ich weiß noch nicht mal, wie er auf sowas kommen könnte, denn keiner von uns beiden hat je etwas derartiges angedeutet. Und wenn hab ich´s nicht gemerkt, was ja ziemlich peinlich wäre o:

Ja, wir tanzen im Tanzkurs zusammen, aber das ist auch nur wegen dem Abschlussball, wobei ich noch nicht mal weiß, ob ich mit ihm da hin gehen will...nach dieser Sache...

Und ich kann euch gleich sagen, meine Freundin hat einen Freund.
Und jetzt mach ich mir schon seid langem Gedanken darüber, was ich jetzt von ihm halten soll...
Könnt ihr mir da vllt helfen?
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 8:01 pm

Benimm dich normal oO Wieso machst du dir wegen einem so dämlichen Kommentar Sorgen, vergiss es doch einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 8:04 pm

Vergessen kann man des nicht so leicht, wenn man den Kumpel um den es geht wirklich JEDEN Tag sieht. o=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 9:57 am

Ist dein Freund dir treu ergeben?
Wenn ja sag ihm doch das du ein Problem hast und wenn er doch wirklich liebt dann wird er die helfen oder die zumindents ne antwortgebem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 8:59 pm

Ich würde ihn irgendwie darauf ansprechen. Ich bin kein Experte.. deswegen schreibe ich nur, was ich machen würde.
Setz dich mit ihm zusammen und labert ein bisschen... :3

Kommen wir zu mir! :DD klingt egoistisch. In letzter Zeit bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich muss immer über seine Witze lachen (die sind gut) , aber wir haben gar keinen Kontakt!! Ich weiß nicht wie ich mich ihm nähern sollte, falls er mich überhaupt mag. Er hängt oft in seiner "Jungs-Qlique" ab... er ist fast unerreichbar!! :´(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 9:48 pm

wolke.. hat er facebook oder soo?? und du auch?? oder handy nummer?? probier so n kontakt auszubauen und vielleicht hast du voll glück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:02 pm

@ Hoffnungswind: Wenn er das zu ihr gesagt hat würde ich ihn drauf ansprechen sonst kann es wirklich zu ernsten missverständnissen kommen *aus eigner erfahrung weiß* und er ist schließlich dein Bester freund dann wird er auch mit dir drüber reden und ehrlich zu dir sein wenn er das so aufgefasst hat das du was von ihm willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 9:31 am

auf der Klassenfahrt interessierte er sich mehr für meine Zeitschrift, als für mich. wir beide haben Schuelercc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 12:59 pm

ok das ist verrückt ich bin etwas verwirt könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 5:58 pm

helft mir bitte noch mal!
ich rede immer öfter mit dem jungen in den verknallt im zug/bus. wir verstehen uns auch immer besser. was glaubt ihr, kann daraus was werden?

VLG Licht
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 6:59 pm

Klar lichti bleib am ball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 6:18 pm

Tut mir leid Lichtschatten aber ER mag dich nicht sonderlich! Hat er zu mir gesgat- IM ERNST- !!! Ich würde mir keine ZU Großen Hoffnungen machen!

LG Schatti ( die endlich mal wieder zum surfen gekommen ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 EmptyMo Nov 14, 2011 1:08 pm

ey mein kumpel bekommt auch jeden tag von der gleicheb nen korb und bleibz am ball also lass dich nicht einscchüchtern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter