Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Fr Jan 13, 2012 2:21 pm
Wie kann man jemanden loslasse, den man wirklich liebt? <__<
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa Jan 14, 2012 10:36 pm
Weiß net. Leider
Ich weiß net, ob er mich mag :/ er ist zwar immer super nett zu mir ,aber das ist er zu allen. Aber die anderen "begrabscht" er immer aber mich hab er noch nie berührt o.O kanns sein dass er mich mag?
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Jan 15, 2012 12:40 pm
Oh. Schneeflocke. Mir ist es es ungefähr genauso. Also er ist eigentlich immer nett zu den anderen, umarmt sie beim Begrüßen und Verabschieden. Und wenn er mit den Mädchen hinter mir reden will, stellt er sich immer zwischen deren Tisch und meinen Stuhl. Sonst berührt er mich nur ganz selten. Ich glaube schon, dass er Interesse hat. Was macht er denn sonst noch so?
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Jan 15, 2012 12:43 pm
Falki das freut mich sehr für dich! Schneeflocke beobachte einfach mal die kommenden eReignisse,ich bin zwar eibn Junge aber was von liebe verstehe ichs chon nen bissel obwohl ich im Moment ncihts dafü r überich hab bin im Moment mehr gestresst mit der schule als mit meiner Freudnin (Oder eher ...? ach egal).
Egal versucht euere Schwärme im Auge zu behalten und dann klappt das schon.XD
Ice
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Jan 15, 2012 1:54 pm
Naja. Ich komme bei ihm trotzdem nicht wirklich weiter. Aber ich hab es dir als Beispiel geschrieben, Schneeflocke, damit du siehst, das du nicht alleine bist. ;) Bist du vielleicht auf irgendeiner Internetseite (Community) mit ihm befreundet, so dass ihr chatten könnt?
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Jan 15, 2012 5:06 pm
Er bewirft mich die ganze Zeit mit komplimenten, aber ich weiß nich ob ich ernstnehmen soll. Er ist immerhin zu allen nett und ausserdem macht er gerne scherze :/
Ja ich bin mit ihm auf FB befreundet, aber er ist kaum on. Und ich kann auch net oft on. Also von dem her...
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo Jan 16, 2012 4:04 pm
Hm. Interessant. Das war bei mir auch schon oft. Er hat FB und ich auch. Aber er schreibt mich sehr selten an, was ich schade finde und wahrscheinlich auch auf die "Er-ist-nicht-in-mich-verliebt-weil-Liste" gehört. Wenn ihr beide mal zur gleichen Zeit online seid, würde ich ihn mal anschreiben. Vielleicht wegen den Hausaufgaben oder sowas. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo Jan 16, 2012 5:10 pm
Ich weiß nicht was ich machen soll. T^T
Ich bin voll verknallt in den Neuen aus der Klasse. Er ist zwar schon seit Anfang des Schuljahres dabei, trotzdem wird er erstmal immer 'Der Neue' bleiben. Nun ja, er ist schon 13. >:3 Ja, ich steh eher auf ältere. *-* Naja, jetzt aber zum Thema. ^^* Meine Freundin und ich haben uns im Englischunterricht zettelt über ihn geschrieben und sie hat sie verloren. Wer musste sie natürlich finden? Doh und Lars. das sind so die Oberhäupter der Jungs in der Klasse. Und die haben sich alles durchgelesen! *Fresse meets Tisch* Und jetzt weiß es die halbe Klasse. T^T Ich habe voll den Schiss und würde am liebsten im Erdboden versinken. o: Aber i-wie denke ich, dass er Interesse an mir hat. *rotwerd* Er schaut immer zu mir rüber, lächelt mich manchmal voll süß an und guckt immer weg, wenn ich zu ihm *hust* starre.
Und dann mussten wir in Englisch letztens so die Hausaufgaben vorzeigen und er ist in meiner Gruppe bei der Namensliste. Dann stand er hinter mir. Ich gucke so nach hinten. Dann peile ich erst so, dass er hinter mir steht und gucke so hoch. [Ja, er ist einen Kopf größer als ich. :'] Dann guckt er so runter zu mir und ich so: ,,Hast du die Hausaufgaben nicht?" *Fresse meets Tisch again* Und er lächelt so und antwortet: ,,Ne, habe nur die Sachen nicht dabei." Dann nicke ich dummes Stück nur und drehe mich wieder um. [Und langsam bekomme ich vom 'Fresse meets Tisch'-System Kopfweh.]
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo Jan 16, 2012 5:19 pm
@Raven: ich steh auch auf nen älteren ;D die sind einfach reifer. Okeh eig net aber die meisten denken das halt xD
@Falkenpelz: ich würd ja gern öfters auf FB sein aber mein dad ,der ist bis 6 im büro und dort auch immer in FB um zu sehen, ob ich on bin -.-" und wenn er das mitbekommt krieg ich stress. Und er ist eben nur am nachmitag on und ich erst ab 9 und später -.-* aber ich glaub, ich weiß es jetzt ;D in physik heute, hat er mit seinen "obercoolen" kumpels geredet und immer wieder zu mir gesehen. Und in nem anderen fach da hat er so auf obermacho gemacht :P spasti :D
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Jan 18, 2012 7:13 pm
Joho bei euch gehts ja heiß hoch oder so... Naja bei mir gehts zuende.... Freuemich aber riesig darüber den endlich nach fast einem jahr wird mein herz cnithmehrausgesaugt und ausgenutzt. Endlich das ist ein soo schönes gefühl wieder zu leben... Ich werde mich jetzt nur noch euren Problemen witmen also schießt los.. :D
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Jan 18, 2012 8:27 pm
Raven schrieb:
Ich weiß nicht was ich machen soll. T^T
Ich bin voll verknallt in den Neuen aus der Klasse. Er ist zwar schon seit Anfang des Schuljahres dabei, trotzdem wird er erstmal immer 'Der Neue' bleiben. Nun ja, er ist schon 13. >:3 Ja, ich steh eher auf ältere. *-* Naja, jetzt aber zum Thema. ^^* Meine Freundin und ich haben uns im Englischunterricht zettelt über ihn geschrieben und sie hat sie verloren. Wer musste sie natürlich finden? Doh und Lars. das sind so die Oberhäupter der Jungs in der Klasse. Und die haben sich alles durchgelesen! *Fresse meets Tisch* Und jetzt weiß es die halbe Klasse. T^T Ich habe voll den Schiss und würde am liebsten im Erdboden versinken. o: Aber i-wie denke ich, dass er Interesse an mir hat. *rotwerd* Er schaut immer zu mir rüber, lächelt mich manchmal voll süß an und guckt immer weg, wenn ich zu ihm *hust* starre.
Und dann mussten wir in Englisch letztens so die Hausaufgaben vorzeigen und er ist in meiner Gruppe bei der Namensliste. Dann stand er hinter mir. Ich gucke so nach hinten. Dann peile ich erst so, dass er hinter mir steht und gucke so hoch. [Ja, er ist einen Kopf größer als ich. :'] Dann guckt er so runter zu mir und ich so: ,,Hast du die Hausaufgaben nicht?" *Fresse meets Tisch again* Und er lächelt so und antwortet: ,,Ne, habe nur die Sachen nicht dabei." Dann nicke ich dummes Stück nur und drehe mich wieder um. [Und langsam bekomme ich vom 'Fresse meets Tisch'-System Kopfweh.]
Helf du mir mal dabei. Wie denkt so ein männliches Wesen? xD
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Jan 18, 2012 9:48 pm
Ich sag dir bescheid sobald ich es weiß ;D Ich hätt nicht mal den mut gehabt mit ihm zu sprechen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa Jan 21, 2012 1:25 pm
Jungs sind eben kompliziert. :S Würde ja gerne Tipps geben, aber habe selbst so ein Problem und bekomme in der Gegenwart meines Schwarms weiche Knie. Also, ich kann wohl kaum helfen. x_X
Hört sich aber doch voll nach Liiebe an. 'Der Neue' schaut der eigt. nur zu dir oder interessiert er sich auch für andere Määdchen?
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa Jan 21, 2012 1:27 pm
Wir sind nciht Kompliziert ihr seid schwierig! Auf jeden fall mein Schwarm ist schwierig (nur zur info bin nen Junge) .
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Fr Feb 03, 2012 8:04 pm
*Zischt: Jungs!* tja, also, ich würde ihn UNAUFFÄLLIG im Auge behalten. wenn er zu allen nett ist und mit euch eigtl. nie redet oder so... dann.... ... meistens! OFT! War bei meinem ERSTEN Schwarm auch so, naja ich habe ja jetzt keine probleme mehr, ich habe ja jemanden. *schwärm*
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa Feb 04, 2012 5:29 pm
also es ist normal das mädels denken das jungs kompliziert sind, und auch jungs denken das wir mädels total kompliziert sind *grins*
naja ich denke das er eher manchmal eifersüchtig wird, und versucht in deiner nähe zu sein, versucht dich so ein wenig von anderen kerlen fern zuhalten xD
naja vielleicht bilde ich es mir auch nur ein xD
manchmal ist auch mund halten angesagt denke ich (wenn man in einer beziehung ist) ^-^
Ich habe meinen Freund <3
Lg, Jenjen/Feder
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo Feb 27, 2012 6:03 pm
Also in der Schule gibt es bei mir si einen Junge in der Klasse.Er will mich die ganze zeit nerven,aber nicht gross.Ich habe eigentlich ein gutes Verhältniss zu ihm.Jetzt weiss ich halt nicht ob er auch so ein macho ist.Er hat mir auch gesagt das ich eine gute Kollegin von ihm bin.Ich find ihn ja i-wie süss...Aber ob er mich liebt?Ich mache mir so viele Gedanken drüber...Könnt ihr mir da Helfen?Am besten wüsste dAs nacklar ein Junge...ps.och habe hier schon einen beitrag gemacht:Bedeutung-oder bloss ein Junge?Lest das doch mal! Grüsse,eure verzweifelte Schlammi
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Di Feb 28, 2012 6:35 pm
Haaii ,
ich bin auch in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Wir verstehen uns echt super und haben auch voll viel Spaß zusammen ^^ Das doofe ist das meine Bf auch in ihn ist. Aber woran erkenn ich das er mich auch mag ?
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Di Feb 28, 2012 7:44 pm
~~Moonlight~~ schrieb:
Haaii ,
ich bin auch in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Wir verstehen uns echt super und haben auch voll viel Spaß zusammen ^^ Das doofe ist das meine Bf auch in ihn ist. Aber woran erkenn ich das er mich auch mag ?
Lass die Finger von dem, wen deine BF auch auf den steht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Feb 29, 2012 7:06 am
Habt ihr auch einen tipp für mich???--^
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Feb 29, 2012 6:31 pm
Nee Taussturm sie soll die finger von ihm lassen -.- Neein die ist nicht mehr in ihn :DD
Kann mir jemand helfen?
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa März 03, 2012 10:21 am
Hallo! Ich bin ein Junge und ich habe das gefühl das eine aus meine Klasse in mich ist ist nciht so schlimm den anstänmdige Jungs sagen oder kränken Mädchen dann nicht... also wenn du in ihn bits Moonlight und du dich auch richtig gut kit ihm verstehst mach dochmla sonen mega ausflug mit noch nen paar andren leutchen.
Tausturm du findest ihn süß? Du versthst dich gut mit ihm? Macht es dich traurig das du nicht weißt in wen er ist? warte die kommenden ereignisse ab.
lg Ice wenn noch fragen sind schriebst per PN
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo März 19, 2012 5:08 pm
Ich komm jetz mal mit nem kleinen Problemchen:
Den Typen kenn ich vom Skilager, er war ein Skilehrer. Jetz is er aber ein Referendar anner andren Schule. Seit knapp 1 Woche seh ich ihn JEDEN Tag im Cafe an der Ecke sitzen. JEDEN Tag geh ich an ihm vorbei, kann aber nicht mit ihm reden, weil seine Kumpel bei ihm sind. Aber ich liebe ihn, und er mich (glaub ich, weil er mich immer anlächelt -schaut, wenn ich an ihm vorbei geh) und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo März 19, 2012 5:58 pm
Referendar? Über 18? Öhhmmm.... Ich glaube der ist ein bisschen zu alt für dich, ich meine ja nur, du bist 13. Das ist illegal.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mo März 19, 2012 6:13 pm
Nee, ich werd ald 14 und ab da is es erlaubt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?