StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?

Nach unten 
+7
Seelenklang
Tausturm
Mondschweif
Lichtschatten
Drachenschweif
Falke
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Raven
Schüler/in
Raven

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMo März 19, 2012 7:16 pm

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 427195_251665128261176_166303386797351_551255_1210925928_n

Sorry, aber so denke ich darüber.
Wie alt ist er denn genau? Oder weißte das noch nicht mal?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMo März 19, 2012 8:17 pm

ähm . . . also . . . ahm keine ahnung??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 1:57 pm

Help!
Ich sehe ihr seid ja alle ziemlich verliebt.
Aber was is wenn ihr schon zum dritten mal betrogen werdet?
Wenn ihr diese Person liebt?
Bitte helft mir!
Ichhelfe euch soweit's geht.

lg Wuschelbär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 5:01 pm

Also der, den du liebst, hat dich schon 3 mal betrogen?
der betrügt dich doch sicher wieder..
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 5:05 pm

öhm....Ice ist nen Junge, also die, die er liebt :DD
Aber jup Ice, ich stimme Blame zu. Langsam musst du echt einsehen dass es keinen Sinn hat & einfach loslassen. Ich weiß dass es schwer ist, aber an dieser Stelle eindeutig das Beste (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 7:33 pm

Ich habe ein kleines Problemchen:
Ich gehe jeden Monat mit Freunden in eine Disco. Vor zwei Monaten hat mich der süßeste Junge dort gefragt, ob ich tanzen will! Total baff sagte ich erst mal nein, da ich dachte es wäre ein Gag. Doch es stellte sich heraus dass er es ernst meinte. Also versuchten mich meine Friends zum tanzennzu bringen, doch mir war es sooo peilcich! Als ich dann vor ihm stand hat er mich ignoriert und hingesetzt. Einen monat später lästerte ich volll über ihn ab, halt so der ist in der 4. und erst zehn! Doch meine eine Freundin beschloss als ich weg war ihn darauf anzusprechen und sagte ihm auch gleich was ich über ihn gesagt habe! jetzt hat er keinen Bock mehr auf mich (wahrscheinlich)! ich habe beschlossen dass nächste mal mich bei ihm zu entschuldigen und ihn zu fragen ob er jetzt lust hat zu tanzen, doch ich bin mir nicht sicher! was wenn er nein sagt? Oder ja?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 7:46 pm

Schattenlicht schrieb:
Ich gehe jeden Monat mit Freunden in eine Disco. Vor zwei Monaten hat mich der süßeste Junge dort gefragt, ob ich tanzen will! Total baff sagte ich erst mal nein, da ich dachte es wäre ein Gag. Doch es stellte sich heraus dass er es ernst meinte. Also versuchten mich meine Friends zum tanzennzu bringen, doch mir war es sooo peilcich! Als ich dann vor ihm stand hat er mich ignoriert und hingesetzt. Einen monat später lästerte ich volll über ihn ab, halt so der ist in der 4. und erst zehn! Doch meine eine Freundin beschloss als ich weg war ihn darauf anzusprechen und sagte ihm auch gleich was ich über ihn gesagt habe! jetzt hat er keinen Bock mehr auf mich (wahrscheinlich)! ich habe beschlossen dass nächste mal mich bei ihm zu entschuldigen und ihn zu fragen ob er jetzt lust hat zu tanzen, doch ich bin mir nicht sicher! was wenn er nein sagt? Oder ja?

Ich bin so froh, dass ich eine Kindheit hatte und im richtigen Jahr geboren wurde D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 8:27 pm

Schattenlicht schrieb:

Du bist 11 und gehst in ne Disco? ô_______o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 20, 2012 9:17 pm

Sunrise, das habe ich mich gerade aufgefragt..

ich muss Tausturm jetzt aber auch Recht geben :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 3:53 pm

eine für 10-14 jährige!

Irgendwelche Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 4:54 pm

Öw naja..also als ich 11 war (ich weiß ich bin 12 aber bald 13 *-* xD ) hab ich noch nichmal dran gedacht mit nem Jungen zusammen zu sein ô_o Also ich würd mir noch Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 6:55 pm

Hmh, ich würde mir auch noch Zeit lassen..

Hmh, das ist dann aber nicht wirklich ne Disco, oder? ôô
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven

Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 7:29 pm

Jugenddisko.
Gibts auch in Witten.
Ist von 12-16 Jahren. Gibt aber kein Alkohol oder so.

Schattenlicht: Du bist 11. Da habe ich noch nie richtig dran gedacht. Klaro war ich schon mal verliebt, aber zusammen sein?! Oo In unserem Jahrgang wurden welche mit Freund als Bitch beschimpft (sahen auch meistens so aus .___.). o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 9:00 pm

Bei uns gibts auch sowas, das nennt sich aber nicht Disco.

Sogar bei uns gab es 11 noch keine Beziehungen in der Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 9:21 pm

Ich will.... ich weiß nicht! Mir würde einfach eine Freundschaft genügen! (obwohl es schon cool wäre)! Also was soll ich machen wenn er ja oder nein sagt! Mal abgesehen davon wie alt ich bin!
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven

Deutschland

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyMi März 21, 2012 10:07 pm

Wenn er ja sagt Glück gehabt.
Wenn nein Pech. Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 7:24 am

Bin auch der Meinung von Dusk (:
Wird sich schon ergeben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 6:40 pm

ich meine wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDo März 22, 2012 7:36 pm

Ganz normal? Oder wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyFr März 23, 2012 6:35 pm

Na ja... Ich meine wenn er nein sagt werd ich den ganzen abend depri sein, is ja klar! Aber wenn er mir vergibt, haben meine friend vorgeschlagen, nochmal zu fragen ob er tanzen will! Ich würd ihn gern auch nach seinem volllen namen fragen (ich weiß nur seinen vornamen michael) wie alt er ist! Vielleicht auch nach seiner handynummer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptySa März 24, 2012 5:56 pm

Tausturm~ schrieb:
Schattenlicht schrieb:

Ich bin so froh, dass ich eine Kindheit hatte und im richtigen Jahr geboren wurde D:

ähm ähm ähm, ich hatte meinen ersten freund mit 18 ^^" (aber kann man irgentwie nicht ersten freund nennen, hatte ihn noch nie gesehen)

und seit dem 13.12.2011 habe ich meinen freund chrissi <3 <3 <3 ich liebe ihn über alles und wir haben uns schon in echt gesehen <3 (und am 13.12.2011 war ich auch noch 18 jahre alt :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 7:41 pm

hat jemand eine Idee?????? Die nächste disco ist schon in den Osterferien!!!!!

BITTE HELFT MIR!

EDIT VOM TEAM: Nicht spammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyFr Jul 27, 2012 2:04 am

Also ähm das klingt jetzt total blöd weil ich west 12 bin aber egal. IN der Schule schauen zwei Jungs voll oft zu meiner Freundin und mir. Der eine nennen wir ihn J. ist eigentlich ganz schnuckelig und auch immer nett und lustig. Also er is total okay. Mann kann mit ihm stets normal reden, egal ob Freunde dabei sind oder nicht. So und er schaut immer zu uuns rüber. Dann sehen wir zu ihm und wir starren uns an, Sekundenlang dann sehen wir meistens wieder weg. So nun Junger nummer 2 nennen wir ihn mal M. Er ist total die Nervensäge wenn er mit anderen Jungs zusammen ist. Mann könnte mit ihm normal reden, aber auch nur wenn er allein ist. Eigentlich ist M. ganz nett aber er ist irgendwie naja son Klassenclown. Er sieht auch zu uns rüber. Gleich Situtazion, wir sehen hin, starren uns Sekundenlang an und sehen wieder weg.

Was heißt das? UNd irgendwie kommen wir nicht mehr richtig los wenn uns die JUngs anstarren und wir zurück, es ist als halten sie unsere Blicke fest. Wa heißt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptyFr Jul 27, 2012 7:11 pm

Danke dir Phil das hat auch mir wirklich geholfen denn ich habe auch Liebesprobleme und alles was du gesagt hast trifft zu
Lg Nachtstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 12:20 pm

Mein Problem:
Ich kenne zwei süße Jungs, einer, nennen wir ihn L. ist gutaussehend, lustig und wir lachen auch viel miteinander gelacht. Ein anderer, namens K. Sieht nicht so gut aus, ist aber immer total nett zu mir.
L. ist ein guter Freund von mir & wir fahren zusammen mit dem Bus. Er hat mir mal auf den Kopf geklopft/gestreichelt und lächelt mich oft an.
K. Stand schon mal auf mich und ist total nett und fragt: Was ist wenn ich morgen nicht in die Schule komme? Hast du einen Freund)
Und bei beiden werde ich traurig wenn sie mit anderen Girls abhängen.

Ich habe darüber noch nicht mit meinen Freundinnen, nur mit Brownie gesprochen. Die beiden waren auch zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen, aber leider konnte nur K. kommen.
Was, wenn K. Jetzt denkt, dass er keine Chance bei mir hat, weil ih ihn schon einmal so Mies hab abblitzen lassen.
Am Ende der Ferien bin ich zu K.s Party eingeladen. Was soll ich tun, wenn er mich dann fragt?
Wenigstens ist meine BF falls dabei.
Wir haben uns auch auf Skype und haben früher oft getelt.
Andererseits mag ich auch L. Sehr, sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter