Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Aug 05, 2012 9:37 pm
Joa. Also eigentlich musst du als erstes abwarten, denk' ich. Außerdem ist es wichtig, dass du weißt, wie intensiv bzw. echt die Gefühle gegenüber dem jeweiligen Jungen sind. Du musst dir sicher sein, dass du ihn liebst. Und ich würde dir raten dabei außen vor zu lassen, welcher besser aussieht oder beliebter ist. Du musst einfach 'auf dein Herz hören'. (: Klingt vielleicht ein bisschen albern, aber ich denke, dass du spüren wirst ob du ihn liebst oder nicht. Und wenn du beide genau gleich magst, dann achte vielleicht einfach verstärkt auf Andeutungen etc die der Junge macht. Und wenn sich die Situation ergibt, also dass er dich dann auf der Party fragt und du merkst dass du ihn wirklich liebst, dann sag' ihm einfach wie du fühlst. Ich glaube einfach dass du bei dieser Situation nicht 'vorplanen' kannst, sondern einfach abwarten musst. Es ist einfach wichtig dir selbst und dem Jungen nichts 'vorzuspielen'. Du darfst dich nicht von irgendwem, seien es deine Freundinnen oder sonst irgendwer, beeinflussen lassen. Das ist eine Entscheidung die nur DU zu treffen hast und die niemand sonst für dich machen kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. (:
Grüße. x3
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Aug 05, 2012 9:42 pm
Vielen Dank! Nun ist Es aber so: Manchmal habe ich das Gefühl mehr auf L. zu stehen und dann wieder auf K. Wenn ich so direkt darüber nachdenke Stehe ich mehr auf L., aber vielleicht ist es morgen wieder K.? Früher haben L. Und seine Freunde mich immer gemobbt aber dann wurden sie zusammengeschiessen und dann hat er mich sogar mal beschützt. <3 Ich habe ihn mal nach seiner Handynummer gefragt, aber er hat's wohl vergessen. Ich halte es nicht noch 5 Wochen aus D:
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Jan 16, 2013 5:52 pm
Ich hab mal eine Frage: Wie bekomm ich die Handynummer von meinem Schwarm? Ich kann ihn ja schlecht selber fragen... Ich bin mir ja nicht sicher ob er mich auch mag, aber er schaut mich immer soo süß an *__* und er tut immer so auf oberchecker wenn seine jungs bei ihm sind und er merkt das ich zu ihm schau :3 Und wie will ich die nächsten ferien überleben, ohne ihn zu sehen? Die Weihnachtsferien waren ja schon der Horror D=
Sry, ich kann euch allen Mädchen nicht helfen... ich hab selbst null ahnung von dem thema, bin ja noch SOO jung xD
lg marmor (würd mich über antworten freun)
Sella Krieger/in
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Di Feb 12, 2013 11:41 am
So Marmorchen, ich glaube das ist ganz einfach die Numer zu bekommen :3 Aber vorerst, wie gut kennt ihr euch? Chattet ihr übers Internet? Wie ist euer Verhältnis?
Lg Sella
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Fr Feb 22, 2013 8:29 pm
Warum kannst du ihn denn nicht selber fragen? Es muss ja nicht so direkt sein, du findest bestimmt irgendeinen Vorwand. Nur Mut, du schaffst das bestimmt! So schlimm kann es gar nicht enden, und wenn er dich mag wird er sich bestimmt freuen wenn du ihn fragst. *: (:
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Sa Feb 23, 2013 9:23 pm
Also, ich bin seit ca. 3 Jahren in den Bruder meiner besten Freundin verknallt. Ich kenne ihn schon seit ich auf der Welt bin und früher haben meine Geschwister und er und seine Schwester immer zusammen gespielt. Wir waren sozusagen eine Gang^^ und irgendwann, ich weiß nicht mehr wann, war ich in ihn verknallt, einfach so Früher haben wir alle noch viel zusammen gemacht, heute ist das aber anders. Er wohnt nicht im selben Dorf wie ich und wenn ich nicht gerade meine beste Freundin besuche, dann sehe ich ihn auf der Bushaltestelle, wenn er von der Schule nach Hause fährt. Er nickt mir kurz zu, ignoriert mich aber. Und sonst eigentlich auch. Das tut dann so verdammt weh, weil ich mich dann immer so uncool fühle. Anscheinend ist es ihm peinlich, mit mir zu reden.
Heuer waren wir wieder gemeinsam auf Skiurlaub. Da haben wir dann wieder viel mit einander geredet. Als wieder die Schule losging, hat er mich wieder ignoriert. Ich werd einfach nicht schlau aus dem Typen :( helft mir bitte
Bevor ichs vergesse, wir hatten im Skiurlaub ja fast schon "Momente", wo ich dachte, vielleicht mag er mich ja auch...... -Er ist mal in mich reingerannt und hat mich an der Hüfte festgehalten und hat seine Hand ein bisschen länger dort liegen lassen, als nötig. -Er hat mich spaßhalber "Schatzale" genannt -Er hat mich gefragt, ob ich diesen einen Typen hübsch finde, weil wir über einen Film geredet haben -Und dann hat er mich so süß angelacht, als seine Schwester und ich plötzlich nen Lachflash bekamen xD
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Feb 24, 2013 3:17 pm
Also viele Jungs meinen immer vor anderen cool zu sein. Nachdem was du sagst was im Skiurlaub passiert ist, hört es sich aber so an als würde er dich gerne mögen. Du kannst ja mal probieren so Andeutungen zu machen oder so. Das wird schon! Viel Glück ;* ♥
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Feb 24, 2013 3:45 pm
Okay, danke für den Rat^^ Ich seh ihn eh am Montag wieder, dann schau ich mal Danke für deine Hilfe ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? So Feb 24, 2013 4:02 pm
Hab ich gerne gemacht (: ♥ Liebe Grüße <3
Gast Gast
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Mi Mai 22, 2013 12:13 pm
Ihr erratet nie wie das mit meinem Schwarm und seiner Telefonnummer ging! Alsoo.. Es war eine Zeit wo ich sau viele Probleme hatte und so und jaa.. er hat mir halt immer geholfen und so und dann haben wir gesagt dass ich bei einem Notfall einer Freundin, nennen wir sie mal E., eine Sms schreibe, sie dann einem anderen Jungen, nennen wir ihn F., eine Sms schreibt, und F. dann entweder mir oder E. Die Telefonnummer meines Schwarms, nennen wir ihn J., per Sms schickt. Es war also ein Notfall und ich hab mitten in der Nacht E. eine Sms geschickt. Ich hatte total geheult aber F. hat die Sms von E. nicht mehr gesehen, ich bin also mit meinem Handy auf facebook gegangen und hab meinem Schwarm meine Handynummer geschrieben und gesagt es wäre ein notfall. Er hat mich dann mit unterdrückter Nummer angerufen. Lol, oder? :D Jedenfalls haben wir dann ewig telefoniert und das mitten in der Nacht. Dann, weil bei mir diese "Anfälle" immer nachts oder unerwartet kommen, hat E. mir die Handynummer von J. gegeben, als wir in der Schule waren. Er meinte dann im nachhinein es wäre in ordnung. Wir haben schon ka.. 2 oder 3x nachts telefoniert :D Das is lustig xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?