Tja, wo alle schon mal ihr Wunschteam schreiben, kann ich es auch tun.
Spoiler:
Admins:
Wolfsstern Eichenherz Samtstern
Mods:
Federschweif Silberblüte Nebelkralle (aber sie will ja nicht ...) Silberglanz
Chat-Mods: (Irgendwie unnötig, aber gut)
Feuerherz Morgenflamme
Nicht gegen Lichtsturm, aber sie hat den Rang ÜBERHAUPT NICHT VERDIENT. Ich meine, wann war sie bitteschön im Chat, als irgendein Streit ausgebrochen ist? Wann? Ich sags euch: NIE.
Sie hat's einfach nicht verdient -.- Ich verstehe auch nicht, warum falke ihr den Rang gegeben hat -.-
Achja! Weil sie ihr VERTRAUT. Hmja. Meine Meinung ist ja sowieso egal.
Ein Wochenende nicht on und da finde ich das hier... Eigentlich macht nicht nur das Team sondern alle Mitglieder ein Forum aus... Ich bin mit allem recht zufrieden (okay, vielleicht hätte ich das ein oder andere anders gemacht, aber auch egal...).
Zu den verschiedenen Meinungen...:
Ich kann nicht verstehen, warum sich hier alle so aufregen, aber wir leben ja in einem Land mit Meinungsfreiheit. Ich mag dieses Forum hier echt gerne, und ich fände es echt sch*** wenn es gelöscht werden würde, da ich mich hier früher immer vor dem Alltag "gerettet" habe. Auch heute geht das noch in ziemlich vielen Themen. Ich glaube, dass Streitereien auftreten ist eig. recht normal. Auch in der echten Politik kann es mal richtig den Berg runter gehen, kritisieren tun sie sich dann auch. Vielleicht wird es bei denen nicht so schlimm, da sie schon erwachsen und erfahren sind, aber auch egal... Ich will hier nicht pädagogische Texte schreiben... Ich finde alle Meinungen berechtigt. Wenn Falkenpelz sich in ihrer Position als Ober-Admin nicht mehr wohlfühlt, darf sie doch ihren Posten abgeben. Aber sie hätte die Änderungen trotzdem mit dem Rest der Mitglieder/des Teams absprechen müssen... Aber erinnert euch an das Gesetz der Krieger! Immerhin sind wir hier in einem Warrior Cats Forum und da sollten wir alle auch nach diesen Regeln handeln (finde ich).
Habt ihr vielleicht irgendwelche Pillen geschluckt? Kommt mal runter, meine Güte. Früher hab' ich mich auch sehr viel an solchen Themen beteiligt, aber langsam wird es echt nur lächerlich, ernsthaft. Ihr flennt herum, dass das Team nicht ständig gewechselt werden soll und fest sein soll, und dann präsentiert ihr hier eure Wunschteams? Und zudem, wenn ich mir diese Aufmachungen genauer durchlese, dann wird das Forum erst recht ins Chaos stürzen. Ein Vorschlag meinerseits, der vielleicht etwas Ordnung in dieses Tohuwabohu bringen wird.
Ausschließlich zwei Administratoren, denn wofür brauchen wir mehr? Der Anfang war meiner Meinung nach immer noch der Beste - Falkenpelz an der Spitze, neben ihr die Samtstern. Auf die beiden war BISHER immer verlass' und alles lief mit rechten Dingen zu. Zudem nur zwei Moderatoren, denn obwohl dieses Forum sehr groß ist, ist es dennoch übersichtlich, zwei Moderatoren werden wohl dazu fähig sein, die wichtigsten Bereiche sauber zu halten. Und ehrlich, wer zur Hölle braucht denn bitte Chatmoderatoren? Ich meine, die Administratoren und Moderatoren, glaube ich auch, sind automatisch Chatmoderatoren und da Samtstern des Öfteren in den Chat geht, kann sie nachschauen ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Ehrlich, wann ist denn jemals ein Chatmoderator ernsthaft zur Tat schreiten müssen? Richtig gespammt wurde noch nie und wen stören vier oder fünf Buchstaben im Alltag? Niemanden, denn ihr überreagiert. Wer jemanden sieht, wie er beleidigt oder anders verbal angreift, der soll ihn screenen und an einen Moderatoren schicken, ganz einfach. Damit wäre diese Ranggeilheit weg. Wie Falkenpelz dann gesagt hat, es sollen keine Grafiker mehr existieren, was ich für völlig richtig finde. Er macht nur andere neidisch, obwohl man als dieser nichts zu tun hat. Was für Ränge brauchen wir denn bitte mehr? Aufpasser oder Rollenspielführer? Dann sollen die es sein, aber keiner braucht eine Extra-Farbe dafür, um einer zu sein. Man erstellt kurzerhand einen Thread mit der Überlistung aller Zuständigen und fertig ist die Sache. Zwei Ränge, mehr brauchen wir nicht. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer sein soll.
Aber nun ernsthaft: Dieses Forum liegt mir am Herzen, weil es für mich eine Art Zufluchtsort ist. Und dieses Gefühl verliere ich immer mehr und sollte es gelöscht werden, würde ich dies sehr, sehr bedauern.
Zuletzt von Pilzpfote am Di Okt 04, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey, Ich weiß, dass ich bisher noch nie wirklich etwas geschrieben habe und eher ein Außenstehender bin, aber ich glaube dass man manchmal einen Außenstehenden braucht, weil der mehr sieht als die, die in die ganze Sache verwickelt sind. Ich werde gerne mit Beschwerden, dass ich mich nicht einmischen solle fertig, aber ich würde auch gerne ein bisschen was dazu sagen. Ich habe mich hier vor einer Weile angemeldet, weil ich es wirklich toll fand dass hier alle so aktiv waren, freundlich. Ich fand, hier gab es ein gewisses Chaos, und das gefiel mr hierran, weil jedes Forum ein bisschen chaotisch sein muss. Meine Meinung. Der eigentliche Sinn dieses Forums ist innerhalb von wenigen Monaten völlig verloren gegangen. Streit, Vorwürfe, Streit, Vorwürfe, "Meine Meinung ist eh egal", "Ihr könnt mich alle mal", "Ich komme nie wieder", blablabla. Das ist nicht mein einziger Kritikpunkt, denn Hauptsache ist, dass der wahre Kern der Kritik weg ist. 1. Zeigt Kritik doch nur, dass sich jemand um das Forum sorgt, sich Gedanken macht und Verbesserungsvorschläge machen will. Das Forum einen Schritt weiter bringen, aber bei jedem Schritt vorwärts muss es augenscheinlich auch zehn zurück machen, weil etwas fehlt. Dazu komme ich aber in Nummero 2. Was ich sagen will, Kritik ist doch nichts schlechtes! Die Definition von Kritik ist laut Wikipedie zum Beispiel "Kritik (französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē], abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt." Da ist nichts von negativ zu sehen, den Kritik ist nunmal beides. Positiv wie negativ. Man unterscheidet einfach von verschiedenen Sachverhalten. 2. Was fehlt? EIne Führungskraft. Ich selbst weiß, dass wen tausend Leute bei einer Sache abstimmen, jeder erstmal fünf Tage nachsenkt, drei Tage später die eigene meinung formuliert und sie dann erst postet. Und dann gibt es wieder erstmal hunderttausend unterschiedliche Meinungen und es dauert wieder erstmal fünd Wochen bis etwas überhaupt entschieden wurde. Und genau das hat Falkenpelz immer alleine gemacht, sie hat nicht abgewartet sondern gehandelt. Gut, ich finde sie hätte manches mit anderen absprechen können, und die Idee mit dem Ober Admin finde ich bescheuert weil ein Forum von allen Usern lebt, nicht von einem alleigigem Herrscher, aber das mal Beiseite genommen hattet ihr doch immer total Glück. Es hätte tausend mal schlimmer kommen können, jemand der ALLES alleine macht. Sicher, Falkenpelz hätte auch einiges anders machen können, aber mit Sicherheit ist es gut manchmal nur der eigenen Schnauze zu vertrauen. 3. Leute, wenn euch das forum so scheißegal ist wie ihr schreibt, warum seid ihr dann nicht schon weg? Wenn es euch so egal ist, ob es gelöscht wird, warum dann immer der große Aufschrei wenn etwas mal alleine entschieden wird. Weil es euch nicht egal ist, weil ihr immernoch Hoffnung habt, dass es sich ändert. Darum. 4. Zu Kritik gehört immer, wirklich immer eine Begründung. Nur zu schreiben "Das ist doof" und "Ich wäre dafür besser" reicht nicht. Seine Meinung sagen ist gut, aber wenn sie unbegründet ist und auf Stolz beruht nutzt das nichts. Weil sich dann nichts ändert. Keine Argumente, keine Änderung. Ist alles nur zu eurem Nachteil. Ihr schnidet euch darum ins eigene Fleisch. 5. Andere Meinungen mit einbeziehen. Nicht einfach die eigene Meinung hinklatschen, sich durchlesen was andere denken, nicht nur die eigene Perspektive beachten sondern auch den Standpunkt der anderen miteinbeziehen. Eine Diskussion klappt nur so. Den anderen Beleidigen und einschüchtern kann jeder. Das ist nicht schwer. "Ey, mir sollen dass so machen, klar???!!! Du Idiot, deins bringts nicth, meine Idee is bessa -.- >.<".
Von nichts kommt nichts. Ein Spruch den ich eigentlich hasse, aber hier angebracht ist, denn stumpsinnige Diskussionen zu führen nutzt nichts. Ihr und eure Meinung soll respektiert werden? Dann respektiert auch die Meinungen der anderen. Die Standpunkte der Konkurrenten. Was treibt sie an, das zu schreibe was sie schreiben? Ihre Idee verwirklichen zu wollen? Glaubt mir oder nicht, aber so wie ihr jetzt redet werdet ihr nichts erreichen. Kompromisse schließen ist da schon der erste Schritt. Der Weg ist das Ziel. Nörgeln kann ich auch, aber kritisieren?
Lg Robin
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Pilzpfote spricht mir aus der Seele.2-3 Admins,3-4 Mods eventuell 1-2 Chatmods das wäre gut!Dsa solllte dann aber auch ein team sien was fest bleibt!!Und jetzt erzähl ich mal was was sich vorallem die durchlesen sollten die das Forum gelöscht habe wollen:
Ich habe heut kaum in der Schule ufpassen könne.Ihc musste immer dran denken, das vielleicht heuet Mittag das Forum nicht mehr exestiert! Aslo bitte nicht löschen!Wie es mein Dad immer sagt:,,Flüchte dich nicht mit Verlieren und Zerstörung.Blicke deinen Feinden ins Auge!''
Wie bitte eifersüchtig?! nein, definitiv nicht! Ganz bestimmt sagt hier jeder nur seine Meiung! Ich bin nichteifersüchtig, weil mir Ränge so ziemlich EGAL sind. Wäre ich jetzt Mod/Admin oder so, klar würd mich freuen, aber es ist wichtiger hier ein Mitglied zu sei und Spaß zu haben!
Ganz erlich Leute, was regt ihr euch denn so auf? Nur weil Falkenpelz ihre Meinung gesagt hat? Ihr habt auch eure Meinung gesagt und dann meckert ihr rum weil Falkenpelz es auch tut. Jede Meinung ist anders, das haben hier sicher alle kapiert aber warum, meckert ihr dann rum wenn jemand eine andere Meinung hat? Lasst doch jeden denken und sagen was er will. Ich glaube kaum das irgendeiner von euch nicht das selbe getahn hätte wie Falkenpelz. Ich meine damit seinen Posten zu verlassen. Wenn ihr in ihrer Haut stecken würdet, wärt ihr wahrscheinlich schon längst verrückt geworden. Jeder weiß das es nicht toll gewesen war das Falkenpelz einfach die Ränge verändert hat. Jeder macht mal Fehler. Außerdem ist es echt erstaunlich wie viele es hier scheiße finden. Mal ganz erlich, warum habt ihr euch dann angemeldt. Ich hab ja nix dagegen das ihr eure Meinung sagt oder so aber warum geht ihr dann nicht. Wenn Samtstern ein guter Admin ist, und ihr einfach gesagt hättet das sie euch löschen soll weil ihr es hier scheiße findet, hätte sie euch auch gelöscht. Das war meine Meinung und ich hoffe das ihr nicht an meiner Meinung rum meckert, denn es ist meine und wenn ihr sie nicht gut findet dann findet ihr sie nicht gut.
Mit freundlichen Grüßen Samtpelz
Zuletzt von Samtpelz am Mi Okt 05, 2011 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
der beitrag über mir war bist jetzt der beste den einer von euch hier gebracht hatt. ehrlich es ist echt scheiße von falki ohne ein einziges wort zu sagen dir ränge zu ändern klar aber wie samtpelz schon gesagt hat es war ihre meinung.
Ist klar, vorallem Eichernherz ist alles egal. Leute merkt ihr den nicht das ihr gerade Samtstern und Falkenpelz sehr verletzt?! Und soll ich euch mal etwas sagen? Ich weiß genau was diese Situation hier bedeutet, denn wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ist Wolf immernoch inaktiv und seit ich mich abgemeldet habe schreibt seine liebe schwester! MIR RIECHTS EHRLICH LAGSAM! Hier kommt mal meine süße meinung:
LEUTE! Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich hatte gedacht wenn ich weg bin kommen keine Aufstände mehr die eine unwissende 12 Jährige anzettelt. Sagt mal warum macht ihr so ein Tohuwabohu? Falkenpelz hat hier 300 user, sie kann nicht bei jedem sehen das er gut als Mod geeignet ist. Ich meien..ja mir gefällt die entscheidung auch nicht, aber was soll man machen? Was soll man machen wenn Angela merkel die Steuern erhöht? Durch dämlcihe Demos kommt man da auch nicht weiter. Sie ist der Chef, und wohl oder übel muss man auf sie hören. Das bedeutet nicht das ihr eure Meinugnen nicht sagen dürft, um Himmelswillen, ohne Meinungsfreiheit würde ich umkommen. Aber ihr führt bestimmt zu 70% eigene Foren, und wisst wie schwer das ist. ihr habt alle nur kleine Foren, keines ist so groß wie dieses. Und ich denke viele wären sehr übervordert mit einem solchen. Viele SIND es. Und warum macht ihr so einen aufstand weil gewisse leute ihren rang vorloren haben? Seht mal genau hin, dann seht ihr das diese leute nicht wirklich etwas getan haben. Die teams die ihr euch da wünscht sind aus freundschaftsrängen erbaut, und damit das niemand merkt habt ihr noch einige alte hasen rein getan.... ich denke nicht das diese Teams so funktionieren. Außerdem, ihr wollt unmögliche dinge von Falkeh! Sie ist eine Schülerin die aufs Gymi geht! Wenn ich mich nicht täusche in der 9ten. Diese zeugnisse sind aB JETZT WICHTIG FÜR IHRE ZUKUNFT. Desswegen MUSS sie das forum an die jüngere generation abgeben. Smatstern... wie du weißt bin ich sehr stolz. Vorallem darauf das ich dich schon länger kenne als es dieses forum gibt. ich habe jeden schritt den du in diesem forum gemacht hast mitverfolgt. Und ich muss sagen du hast dir das verdient, auch wenn viele nur aus gruppenzwang sagen das du deinen job gut machst. Seie versichert ich gehöre nicht zu diesen leuten.
Und ich muss samtherz recht geben, falke sagt auch nur ihre meinung..genau wie ihr. Ich weiß dieser beitrag wird euch entweder noch mehr aufregen oder euch nicht berühren, aber man tut was man kann....
Außerdem will ich euch mein DreamTeam veraten wenn das hier schon alle machen ;) aber davpr noch: Bleibt cool leute, das ist NICHT das wahre leben, das ist nur ein forum... ich alch mich schlapp über eure wurausbrüche o_Ô XD
Admins:
1: Falkeh-Weil du deinen Job super machst, und weil ich daran glaube das mti etwas arbeit wieder die alte coole admina aus dir wird, egal was du sagst! 2.Wolf: Weil ich an dich glaube und weiß das du für diesen job geschafen bist! 3.samz: Hey, ich meine ich hab oft genug erwäht das ich dich jezt schon sehr lange beobachte :cyclops: xD ich wei das du es drauf hast süße ;)
Mods: 1. Silberblüte: Weil ich nie an dir gezweifelt habe! Und weil du schon am längsten modina bist und dir das verdienst. 2.Feder: dazu muss ich nichts sagen,oder :) 3.Eichenherz: Ich denke das war ein moment den du nicht vergisst. ich wei wie es ist auf einen schlag nicht mehr mod in einem so guten foum zu sein. Ich habe das 2 mal hier erlebt, und ich weiß das man es beim ten mal besser macht :3 4.Hope: du hast dich so gut als cB mod gemacht, die beförderung muss sein. 5. weiß/6.cinnamon: weil irh in solchen momenten so cool bleiben könnt!
CB mods: Polar: du machstr den job toll, ich sehe keinen grund ihn dir weg zu nehmen flamme: siehe polar pilz: du dachtest wohl ich kann dich nicht leiden? naja stimmt auch i-wie oO aber ich kann sehen das in dir groes talent zu diesem job steckt :3
Jaja..jetzt dürft ihr mich anschnautzen mobben und meinen beitrag kritisieren..was solls ;)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Ich würde einen Freudentanz aufführen, wenn das Internet von diesem grässlichen Forum befreit werden würde O.o
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass was du geschrieben hast, Elfenlied, ist nun keine Kritik mehr, sondern heruntermache... Ich will dich nicht vertreiben oder so, aber warum gehst du dann nicht und löschst dieses Forum aus deinem Gedächtnis? Dann wäre zumindest für dich das Internet "gereinigt"...
Ich schließe mich Schneeschimmer an! Samtzpelz hat mir die Wörter, die mir nicht einfielen, vors Auge gebracht! Aber was bringt es eigentlich noch weiter zu diskutieren? (Fast) jeder hat seine Meinung gesagt. Und wir wissen nun alle, was der und der falsch gemacht hat/haben soll... Jeder kennt nun die Teamänderung, ob sie ihm gefällt oder nicht, und darum ging es ja eigentlich.
Es nervt,es nervt wirklich,alle Kritisieren Falkenpelz Entscheidung und meckern herum. Und diese ganze Kacke hier führt auch wieder dazu dass sich viele Abmelden,sich streiten,Freunde auseinander gerissen werden. Ich weiß seine Meinung sagen ist wichtig und man darf das,aber manches hier könnte man echt für sich behalten. Wegen euch wird das Forum vielleicht dicht gemacht,und wenn das wirklich passiert danke ich euch echt dafür,das ihr so ein schönes Forum zerstört.
Ich finde, dass Thema sollte jetzt geschlossen werden. Die die Falkenpelz kritisieren wollen sollen ihr eine PN schreiben und es dabei belassen. In dem Thema hier wurden ja echt so viele Wörter benutzt, die man in der deutschen Sprache nicht gerne in den Mund nimmt oder nehmen sollte. (geht mir jedenfalls so) Also: Die Erschafferin des Forums hat eine Entscheidung getroffen und die sollten wir jetzt langsam mal akzeptieren, da jetzt die Meisten oder eigentlich alle ihre Meinung gesagt haben. Wahrscheinlich werden wir uns jetzt von ein paar Usern verabschieden müssen und ich wünsche Denen, die es für nötig halten zu gehen, viel Glück im RL. LG Hope
ja genau fleckenwind. ich finde es sollte geschlossen werden damit sich hier nicht noch mehr abmeldne oder gar das forum hier gelöscht wird. (wer das von dazu gebracht hätte ich finde euch mit google ist alles möglich ^^)