StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Änderungen - Veränderungen

Nach unten 
+9
Rivaille
Weisspelz
Tausturm
Falke
Samtstern
Lichtjunges
Aschenblut
Mondschweif
Falkenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Änderungen - Veränderungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:35 pm

okey äh tja...was soll man da groß sagen...
Ich finde es nicht besonders toll dass jetzt niemand mehr den Rang Grafiker hat, denn ich fande es sehr hilfreich im Forum "Grafikerschule" ein par wirklich gute Grafiker zu ahben bei denen man anhand des Ranges sieht das sie was drauf haben.

Dann zum Thema Vertrauenskatzen, das fänd ich gut aber ich weiß jetzt nicht ob Feuertatze ein Junge ist das müsste ich schnell nachsehen aber ich fänds toll wenn ihr mal nen junge nehmen würdet(jah ich weiß, auch wenns wenige sind)

Dann zum Thema Admins und Mods. Die veränderung find ich persöhnlich teils gut teils beschie*en. Schade das du deinen Rang als Ad aufgibst Falkenpelz aber irgendwie verstehts man ja. Das Eichenherz dagegen ihren Mod Rang verliert find ich ehct beschie*en denn sie hat das echt klasse gemacht!

Tja und hier endet auch mein Latein....dann mal viel spaß.

Hawk~
PS:hört bitte auf mit dem Quatsch zu streiten denn das ist echt nicht normal!

PPS: hab grad gelesen das Feuertatze eine sie ist und damit ein sorry an dich^^ ich habs nit so mit namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:44 pm

Wieso steht da das ich Mod bin?
Ich bin kein Mod und will auch keiner sein!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:51 pm

Aber mir wäre es eine 'Ehere', dich als meinen 'Stellvertreter' anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:10 pm

Oh, der einzige Mod, der was drauf hatte, verliert den Posten, lol
Ich schließe mich Elfe zu 1 zu 1 an, sie hat alles geschrieben, was mir wichtig vorkam.
Ich bin sowieso nur noch wegen dem rpg hier..

Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:22 pm

Bitte hört auf,

Ich will keinen Streit haben,

Vll. hat Falki nihct bei allem die beste Endscheidung getroffen aber sie ist nun mal der Chef und man sollte sich damit zufireden geben.
Ihr könnt ja eure Meinung sagen aber dazu braucht ihr doch nicht beleidigen.
Ich finde wir sollten Samt eine Change geben.
Sie hat es doch vorher auch gut gemacht.

Aber bitte,bitte hört auf euch fertig zumachen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:24 pm

Danke, Taupfote~. Das bedeutet mir jetzt wirklich viel. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:25 pm

Weißstern schrieb:
Ihr macht gerade das Forum sowas von runter.
Noch weiter runter geht ja schon gar nicht mehr o.ô
Ich war in WK zwar nie sonderlich aktiv, aber da ich mit Nessa befreundet bin bekomm ich dennoch mit was hier oft so los ist. Und irgendwie... es scheint mir grade so, dass jeder Forengründer sein eigenes Forum zum Scheitern verurteilt. War bei mehreren anderen Foren die ich kenne auch so. Und das alles wegen Misstrauen, Missverständnissen und soweiter. Wenn die User anfangen sich gegenseitig zu bekriegen, dann ist alles zu spät. Echt jetzt. Ich mein, hallo? In so gut wie jedem Thema hier, in das ich mal reingeschaut hab, bricht Streit aus! o.o
Und diese ständigen Veränderungen... wieso schmeißt man Leute aus'm Team die was können, die ihren Rang verdienen?

Falkenpelz schrieb:
ICH KANN DAS FORUM AUCH LÖSCHEN, WENN EUCH DAS LIEBER IST!
Mach doch. Ich wette, das stört keinen. Den meisten wird's gefallen. o.o

Und ich kann Elfenlied nur zustimmen. Es gibt viele, viel zu viele bessere Foren wie dieses.

Lichtjunges schrieb:
Vll. hat Falki nihct bei allem die beste Endscheidung getroffen aber sie ist nun mal der Chef und man sollte sich damit zufireden geben.
*HUST HUST* Demokratie?! e.e
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:41 pm

Ach bitte hört doch auf zu streiten.
Wenn ihr euch weiter streitet, wird er imer grösser.
Mir ist dieses Forum genauso an mein Herz gewachsen wie kein anderes.
Ehrlich gesagt bin ich stolz auf dieses Forum wie auch auf das team und den mitgliedern. Ja ihr streitet euch wirklich viel, doch leider passiert ncihts. Klar es gibt veränderungen. Manchmal gute aber manchmal auch schlechte.
Ja das Forum geht gerade den Bach hinunter, doch ich bleibe hier und werde es aufrecht halten, ich werde bis zum Schluss für dieses Forum kämpfen. Hier gibt es die besten Freunde die einem beistehen. Es ist wirklich schade das ihr so schlecht denkt. Ich weis dieser Beitrag hat nicht vieles in sich, aber ich hoffe er bringt euch teilweise zu vernunft.
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Österreich

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:42 pm

雌犬の戦い, 雌犬の戦い!
Also wirklich.
Ihr seid genauso, wie das Forum da, wo ich früher immer gern war. Sie haben sich alle untereinander aufgehetzt, es gab immer Streit, die Teammitglieder kamen nicht miteinander aus! Wirklich ähnlich. Es wurden dort auch immer Ränge verändert, die meisten waren nicht damit zu frieden und es wurde INAKTIV! Es kamen nur ein paar on, schrieben in vereinzelte Themen, meistens 2-3 Zeilen. Das wird auch hier passieren. KLAR; ich bin hier nicht wirklich aktiv, komme aber jeden Tag on. Und wir User von außen merken einfach, wenn etwas nicht stimmt! Alter, wieso klärt ihr eure Streits nicht privat? Uns ist das so fuckegal.
Und das mit dem Team, boah, Falke, checkst du es nicht, dass das ein fataler Fehler war? Du hast einpaar Leute rausgeworfen, die den Rang verdient haben. (ich würde jetzt nicht sagen, dass die, die jetzt nen Rang haben, es nicht verdient haben.)

Egal, dich interessiert wahrscheinlich so ein Beitrag von einem User, der keinen Rang hat nicht.
Mich regt nur sowas einfach auf, wenn es Massenstreits gibt, in nem Forum, wo man sich eigentlich mit WARRIOR CATS beschäftigen sollte! Klar wird das Forum inaktiv, ich meine HALLO?? Mitgliederstopp?? Geht´s noch?

Tja, ich wünsche dem Forum noch alles gute. (Heißt jetzt nicht, dass ich hier verschwinden will, hab hier wirklich nette Leute zum Schreiben gefunden, will die nich verlieren.)

lG. Eisglanz.
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:46 pm

Ach, Lisanne. Ach, Tesa. Ihr seid mein ein und alles. ♥ Was wäre ich nur heute ohne euch? - Naja. o3o Wir hatten hier eh kaum Kontakt. Wir schreiben ja jeden Tag in Skype. ^^

Naja. Ich werde doch wohl noch ein paar Tage hier bleiben, und gucken wie sich das entwickelt. Ich hoffe, das ist okay... o.o Ab morgen bin ich aber auf Klassenfahrt.

@Mitglieder: Die Ränge sind eh schlecht verteilt. Macht euch nichts drauß... .-.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:04 pm

OMG!
Bitte hröt doch auf.
ich muss Elfe aber recht geben.
Wisst ihr was am besten wäre..
KEINE RÄNGE!
Seht ihr nicht wie alles zerbricht?!
Was wir usn erarbeitet haben..alles FUTSCH!

PS: Ich möchte kein Chat-Mod mehr sein!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:06 pm

Keine Ränge klingt irgendwie gut. Aber der Admin, der dann über bleibt (Was wohl Samtstern oder Falkenpelz sein wird...) wird dann in Arbeit versinken. Da hätte ich persönlich keine Lust zu. Ränge sind schon wichtig. Ein so großes Forum kann ohne ein gutes Team nicht existieren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:08 pm

ja leider.Man müsste es so machen.Es sollte Rämge geben aber in jeder Gruppe nur 2-3 und das sollte dann auch nicht immer geändert werden!

Polarlicht
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:13 pm

Ja, ein festes Team fände ich auch gut...
Was meinst du, wie enttäuscht ich heute war, dass ich kein Mod mehr sein werde. Klar, es geht nicht um die Ränge. Aber ich habe immer viel gemacht. Nur keiner hat es gesehen. Es gab vieleicht mal meine inaktiven Zeiten. Aber real life geht vor. So. Musste auch mal gesagt werden... :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:15 pm

Ja du bist(besser gesagt warst -_-) ein guter Mod(mit dem warst mein ich das du leider keiner mehr bist)
Ja ein festes Team das vielleicht(ich betone) vielleicht mal nach 1-2 jahren geändert wird.Ein richtig fetsen team!!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:16 pm

Ja, ist ech so. Wie das Logo, ey. ._.

Aber danke dass so viele hinter mir stehn... :'3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:17 pm

Genau*seufz*

Ich steh bei dir Eiche, ich bin voll und ganz deiner meinung :community:
EDIT: ich hab eine gute Idee, die wollen wir auch in einem anderen Fori machne wo ich bin(Moonwarriors)

Ein neuanfang ein richtiger meine ich.Alles neu!
RPG,FESTE Ränge,mehr Waldspiele&Werbung für Mitglieder alles neu.
Die sihc eh löschen lassen wollen, werden das auch(inklusive inaktive Mitglieder)
Was haltet ihr davon.ich schätze damit wagen wir eine Schritt ins gute!
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 9:58 pm

-.-' Ich glaubs ja nicht. Kaum gibt es einen Thread, der vom Forum oder Team handelt, schon gibt es auch nur noch Posts mit Streit! Meine ehrliche Meinung ist: Ihr habt sie echt nicht mehr alle! Wieso regt ihr euch eigentlich dermaßen auf? Ihr heult rum, weil ihr euren ach so tollen Rang verliert, der euch eurer Meinung nach zu einem hohen Tier macht! Also ich finde es sollte gar keine Ränge mehr geben! Keine Grafiker, Chat-Mods und Mods!! Die Admingruppe sollte auch nicht sichtbar sein! Die Vertrauenskatzen sollten zwar bestehen bleiben um den Usern persönlich zu helfen, aber auch nur das! Sie sollten sich nicht in die Angelegenheiten des Forums einmischen! Das heißt sie sollen sich NUR um die User kümmern und nicht um zB. Sachen, die für Admin bestimmt sind! Das Aufnahmestopp sollte ENDLICH behoben werden und neue User aufgenommen werden! Das Forum braucht ehrlich einen Neuanfang! Und Eichenherz. Nur, weil DU kein Mod mehr bist oder weil dir eine Änderung nicht gefällt solltest du nicht gleich weggehen! Was soll der Mist eigentlich? Kaum gefällt euch irgendetwas nicht, heult ihr rum und verlasst das Forum! Hier herrscht echt dicke Luft aber das ist doch nur vorübergehend, ey ò______Ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 10:46 pm

Also, ich stimme einem Neuanfang zu.
Aber es sollte doch noch Ränge geben, denn ohne Ränge würde das Forum doch noch untergehen, wie die Titanic.
Aber...tja...da kommt man wahrscheinlich wieder zu einem oder zwei Kritikpunkt/en:
WER kommt in das neue und fest bestehende Team?
WIE fangen wir neu an?
Diese zwei Fragen würde mir dann doch wieder große Sorgen bereiten...
Na ja...lassen wir´s für heute erstmal gut sein und morgen schauen wir weiter.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 10:48 pm

Was Polarlicht hier schrieb bei : Änderungen - Veränderungen

---
Ein neuanfang ein richtiger meine ich.Alles neu!
RPG,FESTE Ränge,mehr Waldspiele&Werbung für Mitglieder alles neu.
Die sihc eh löschen lassen wollen, werden das auch(inklusive inaktive Mitglieder)
Was haltet ihr davon.ich schätze damit wagen wir eine Schritt ins gute!

---

So das jetzt alles von mir:

DAS ist eine SEHR gute Idee. Ich habe mir auch schon so was durch den Kopf durchgehen lassen. Wir verschieben ALLES in einen EXTRA Papirkorb. Wirklich ALLES was im Forum ist (nur die HAUPTSEITE) wird bleiben.

ABER: da das hier eh VIELE (nicht alle) für sinnlos halten werden. Wid es wohl nichts nützen das hier zu schreiben. Ich schreibe es trotzdem.

SO, würde ich mal das Team zusammenstellen wollen: (wie es bei mir aussehen WÜRDE) :

ADMIN:

Ober-Admin: Ginsterfell
(Ginsterfell würde ich als Ober-Admin nehmen weil ich sehe wie sie sich um eigene Forums kümmert und wie sie die aufbaut das macht sie sehr gut.)

2. Admin: Eichenherz
(Eichenherz 2.Admin weil ich sehe was sie tut , und ich sehe auch was sie tut im Admin/Mod Bereich , und als ich Mod wurde, da dachte ich wieso wurde nicht Eichenherz Mod? und jetzt wieder wieso wird Eichenherz nicht Admin?)

3. Admin: Morgenflamme
(Morgenflamme 3.Admin, weil sie sich um Forum kümmert, das merke ich sehr sehr stark selber, na gut sie hat ein problem mit dem schreiben, aber das macht sie weg in dem sie bei streiterein nicht mit macht. Sie versucht sie zu lösen)

MOD:

Ober-Mod: Silberglanz
(Silberglanz Ober-Mod, Merkt ihr was bei ihr ? Sie mischt sich in überhaupt keine disskusion ein, in überhaupt keinen streit ein ,aufjedenfall so weit ich das merke. Ich habe auch gemerkt bei dem Thema Vertraunskatzen, letztens im chat , wäre beihnahe eine disskusion oder streit ausgebrochen, aber Silberglanz hatte es verhindert hier nocheinmal GUT GEMACHT SILBERGLANZ , sie hatte es verhindert bevor es ausgebrochen war)

2. Mod: Nebelkralle
(Nebelkralle 2.Mod , Da ich Nebelkralle als 2. Mod aufgeschrieben habe liegt daran , das sie nicht sehr oft on kommen kann wegen ihrer schule. Sie hatte keinen Rang, dann wurde sie Mod, und schließlich auch zum Admin, sie hat sehr gute Erfahrung, ich würde sie viel lieber immernoch im Mod bereich haben)

3. Mod: Goldschweif
(Goldschweif 3.Mod , Goldschweif hatte ein eigenes forum spitze geleitet, sehr gut sogar. Ich finde es immernoch schade das ihr Forum weg ist. Sie ist eine spitzen Admin gewesen, hatte genaustens überlegt was sie tut. Sie hat auch sehr gute Erfahrung was so was angeht)

4.Mod: Morgentau
(Morgentau 4.Mod, Morgentau weis genau wie sie etwas zu tun hat. Ich habe sie erlebt wie sie als Admin ist. Sie übernimmt dann auch Verantwortung. Sie überlegt was sie macht was sie schreibt das ist gut.)

5. Mod: Weisstern
(Weisstern 5.Mod, Wisst ihr was Weisstern machte die ersten wochen als sie Mod wurde? Sie hatte immer gefragt was sie heute zu tun hatte, Es ist klar das ihr es nicht mitbekommen hattet wie denn auch. Sie macht es aber gut)

---

SO, das war jetzt mal wie ich das Team zusammenstellen WÜRDE. Sehr warscheinlich das viele jetzt verwirrt sind, oder das sie damit nicht einverstanden sind, ich habe das jetzt so geschrieben wie ich das Team sehen würde.

---

Ein anderes Thema der Admin/Mod Bereich:

Einfach mal den Kopf schüttel. Ich habe echt das Gefühl das dort Eichenherz und ich bisher sehr stark ignoriert wurden.

Thema ende.

---

anderes thema was ich ganz leicht hier schon einmal angedeutet habe:

Eichenherz war hier angemeldet befor ich mich hier angemeldet habe. Ich hatte gemerkt das sie sehr gute Kritik verfasst hatte, oder zu Themen Kritik gemacht hatte. Als ich dann Mod wurde, hatte ich mich gefreut aber auch gedacht, was wird jetzt passieren ? Wie denken jetzt die anderen über mich? und der wesentliche Punkt hier WIESO WURDE EICHENHERZ NICHT MOD VOR MIR? und jetzt ist es schon wieder so, Ich werde jetzt hier Admin, freue mich zwar, habe aber hintergedanken, ich merke es jetzt schon sehr stark und merke die nachteile des mods/admins. Man verliert sehr viele die man hier sehr stark mag. Die Sympatie hat sich irgentwie verändert. Ich frage mich auch wieder dismal bloß, WIESO IST EICHENHERZ KEIN ADMIN?

---

Hier noch einmal das was ich ganz zu anfang geschrieben habe , was Polarlicht schrieb:
WIR sollten wirklich alles neu machen, alles verschieben, NUR die Hauptseite lassen, aber alles was dort drinn ist kommt weg, das ist eine SEHR gute Idee. NICHT NUR bestimmte Bereiche. Sondern alles was im Forum ist. Dann würden denke ich auch mehr oder weniger mal die ganzen Streiterein und Disskusionen aufhören, aber ich glaube darauf geht niemand ein.

Das war jetzt echt viel was ich schrieb , glaube ich...

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 11:23 pm

So, ich sage auch mal was dazu.

1. Ich würde einem Neuanfang zustimmen.

2. Ich finde es nicht toll, dass du, Falki dein Amt ablegst.

3. Was heisst es hier eig. das Forum wird langsam inaktiver? Ich merke davon nichts.

4. Feder, ich finde deine Team Idee, nicht grundlegend schlecht, aber zb. Ginster Fell ist nicht so aktiv. Denn sowas Wäre wahrscheinlich auch wichtig, bei so einem aktiven Forum.

Meine persöhnliche Team- einteilung (also, wie ich sie machen würde):

Wenns nicht interessiert, einfach nicht schauen:

LG
Drachi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:30 am

Also echt, wieso 5 ADMINS?!? >.< Es sollten MAXIMAL 3 Admins und 3-4 Mods gewählt werden und evtl. 3 Hilfsmods -.-

Ich habe mit Morgenflamme und Weißstern gestern sehr ausführlich im neuen Chat darüber diskutiert und mein Wunschteam wäre:

Admins:
Samtstern
Federschweif
Wolfsstern

Mods:
Weißstern
Eichenherz
Hoffnungswind
Morgenflamme

Hilfsmods:
Cinnamon
Goldschweif

Chatmods:
Polarlicht
Lichtsturm
Morgentau

VK:
Silberglanz

Das wäre mein Wunschteam, warum ich nicht drin verlistet bin? Weil ich keine Böcke hab ständig angenörgelt zu werden und angeflamt zu werden was ich tue oder so. Dieses Team finde ich, ist Autark und so könnten die Mods und Hilfsmods vielleicht sehr gut zusammenwirken und nicht alleine arbeiten, wozu heißt es das TEAM?
Und wozu dieses Ober-Admina und Ober-Modina getue? JEDER Mod sollte gleichberechtigt sein und jeder ADMIN sollte gleichberechtigt sein, denn diese Ränge bringen rein gar nichts, man sollte auch die Gruppen unsichtbar machen, das Team mit 2-3 Teamrängen bestücken die JEDES Adminchen, JEDES Modchen und Sonstiges ausmacht und keine Sonderränge für jeden Mod -.- Denn diese Sonderränge regen mich richtig auf oder man lässt diese Ränge einfach weg so wie es sich eigentlich gehört.
Ich bin in vielen RPGs und Foren gewesen und selbst dort hatten Admins, Mods und Mentoren(Hilfsmods), keine eigene Farbe, selbst die Vertrauenspersonen nicht, man konnte es alles in einem Thread nachlesen und dort waren sogar die AUFGABENBEREICHE eingeteilt, denn die Moderatoren hatten dort spezielle Modbereiche und hier, ists so nicht, was für mich wie ein Chaotisches Durcheinander wirkt, denn warum jeder denselben Bereich, wenn man die Bereiche, wo man am Stärksten ist auch durch und durch einstellen kann?
Weil ich finde, es ist so besser und man kann denn EINEN Ansprechpartner ansprechen und nicht gleich zigtausende. Denn so würde das Forum ein wenig aufgeräumter wirken und nicht chaotisch -.- Achja warum keine Chatmods? Weil sie finde ich überflüssig sind, es ist eh immer einer mit der Vernunft im Herzen da, zumal wieso ist es so schön das @ vor dem Namen zu haben? Ich denke das bringt nix, die meisten nicht Chatmods haben manchmal nen ruhigeres Gemüt und man sollte sagen, dass es nicht grade meine Art ist so etwas zu schwingen -.-
Achja, so nebenbei gesagt, wieso zum Teufel flamed ihr hier rum? Passiert ist passiert, mehr auch nicht. Und warum solltet ihr dabei untergehen, seit ihr alle in Falkis Kopf oder wie?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:57 am

Fünf Admins? Oha. Ne. Da würde das Forum nur ihm Chaos versinken.

Also, das wäre mein "Wunschteam":

Admins:
Samtstern
Wolfsstern

Mods:
Hoffnungswind
Goldschweif
Federschweif

Ich? Hm. Ich weiß nicht ob ich bleibe. Ich werde auf meiner Klassenfahrt darüber nachdenken. Aber sich selbst ins Team zu wählen wäre egoistisch. Ich gönne fast allen den Rang. :D

Chatmods:
Ich sehe diesen Rang als unnötig an. Wenn die Mods schon Chatmods werden... aber okay:

Morgentau
(Pilzpfote?)
Polarlicht
Morgenflamme

Joa, muss ja keiner annehmen, war nur son' Vorschlag. ^^

Wahre Worte, Feuertatze.

EDTI: Federschweif? Ich und Admin? Das will eh keiner. Und ich weiß selbst nicht ob ich selbst es will... :D Aber danke... ^^"
Danke dass du dich für mich einsetzt, Federschweif. Aber ich glaube, dass ich kein Mod wurde, weil ich hier eine Zeit lang inaktiv war. Mach dir keinen Kopf... man kann ohne Rang leben. Aber dass er mir einfach weggenommen wird und dann sone' PN kommt in der steht, dass ich eingebildet wäre und andere User beleidige (*Hust* Samtstern die mein Forum beleidigt hat -.- Noch nie was von 'Not'wehr gehört?) und nichts tue nur weil ich unter Themen die ich schließe und bearbeite keinen Beitrag erstelle? Toll. Danke, Falkenpelz. Echt, schönen Dank'. Das ist ja auch total dankbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 12:01 pm

Danke Eiche, das Team was ich als Wunschteam ansehe, ist eh so, dass ich mich nirgends zugehörig fühle ^^" Zumal ich diese Software eh verhasse...beim Burning Board gibts son Nichtzählhack und 3 Ränge (Chatmods gibts da nicht, da es keinen Chat gibt, aber den find ich eh unnötig, wenn man den neuen Chat hat, da kann man viiiel mehr machen.)

Der 1. Rang Administratoren, ohne irgendwelche Untergruppierung, der 2. Super Moderator, der kann alle Bereiche moderieren und hat mehr Rechte als ein normaler Moderator und vor allem kann der alle Bereiche moderieren ohne ne Bereicheinteilung. Der 3. Moderator, diesem MUSS ein Bereich eingeteilt sein, ansonsten kann er nix modieren.

Ich habe beide Forensoftwares ausprobiert, Forumieren und WoltLab Burning Board. Ich finde Burning Board besser geregelt als wie Forumieren, auch unter anderem wegen der Stylewahl, denn da kann man sehr viel mehr machen, als nur einen Style, sondern man kann mehrere machen, hier MUSS man zwangsweise mit einem Forenstyle leben und nur durch nen CSS Code mehrere Styles zur Verfügung stehen allerdings siehst denn vollkommen ****** aus, weil der Hintergrund ect. gleich bleibt, bei Burning Boards ist das nicht der Fall...

Ich spreche es offen und ehrlich aus, das Forum wird in ein Chaos versinken...
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm

danke aber...

ich denke aber das wird nie passieren mit den wunschteams XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderungen - Veränderungen   Änderungen - Veränderungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Änderungen - Veränderungen
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter