StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 10:00 pm

Foxo (Nebeljunges)

Freute sich. Er wird bald im clan aufgenommen und kriegt einen clan namen von seiner Ersatz mutter. Er kuschelte sich weiter an Silberglanz und will sich garnicht mehr vom fleck bewegen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr Dez 02, 2011 10:07 pm

Goldstern

Goldstern sah weich und Sanft zu foxo. "Ein schöner udn passender Name für den kleinen" miaute sie lächelnd. sie nickte zu silberglanz und verließ den Bau und trat wieder auf die lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 11:28 am

Lichtsturm stand auf und eielte zu Goldstern:Goldstern,ich glaube Silberpfote ist so weit um Kriegerin zun werden.sie lächelte.

Silberpfote sah auf als ihre Mutter zu Goldstern eielte.Sie hörte nicht was sie sagten.Sie seuftzte und fing an ihr fell zu putzen.
(Sie wird Silberlicht heißen *_*)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 11:43 am

(Nicht bös sein wenn ich net 100% Die selben wörter wie im buch verwende)

Goldstern

Sie spranga ufden hochfelsen und rief den Clan zusammen. "alle Katzen die alt genug sind Beute selber zue rlegen mögen sich unter dme hochstein versammelN"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 11:50 am

(Macht doch nets xDD)

Lichtsturm lächelte und setzte sich unter den Hochstein.Erwartungsvoll sah sie zu ihrer Anführerin hoch.

Silberpfote hörte auf sich zu putzen und gesellte sich zu ihrer Mutter.Diese schnippte aufgeregt mit der schweifspitze.Silberpfote sah sie verwirrt an,ging dann aber doch nicht drauf ein und sah zu Goldstern hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 4:23 pm

Federblüte

Federblüte lächelte. "Das war der Heilerbau. Dort werden die kranken und verletzten Katzen versorgt, bis sie wieder gesund sind. Dafür auch die Kräuter". Sie schwieg eine Weile. Irgendwie erinnerte sie Morgenjunges an jemanden. Wer war das? Doch sie kam nicht darauf und wurde von Goldsterns Ruf aus ihren Gedanken gerissen. "Komm mit Morgenjunges! Wenn Goldstern -du weißt ja, unsere Anführerin- diesen Ruf ausspricht, müssen wir uns immer vor diesem Stein versammeln." Sie führte das Junges um die Katzen rum, zu einem Ort, wo man Goldstern gut im Blick hatte und setzte sich.

Adlerfell

Adlerfell schreckte aus seinen Gedanken, die alle um Rauchflamme gingen. Er trottete aus dem Schatten der Ginsterbüsche am Rande des Lagers auf die Lichtung. Was hatte Goldstern anzusagen? Er setzte sich abseits der Anderen und spitzte seine Ohren. Wahrscheinlich würde sie über Tigerkralle reden.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 4:33 pm

Silberglanz hörte das Rufen von Goldstern und stupste schnurrend Foxo an. Die Heilerin warf nochmal einen Blick auf Tigerkralle, dann begab sie sich mit ihrem Ziehsohn zum Eingang des Heilerbaus und blickte von dort zu ihrer Anführerin auf. Sie bemerkte, wie sich weitere Katzen sammelten, dem Ruf der Anführerin folgten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 4:47 pm

Foxo (nebeljunges)

hörte den ruf darauf hatt Silberglanz ihn angestupst. Er schaute seine ersatz mutter an und lächelte und gieng dann mit ihr zum eingang des Heilerbaus. Er schaute zu Goldstern die auf denn Hochfelsen stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 5:04 pm

HHerbstpfote
Vieleicht kann mir Silberpfote ja erklären was mit Wüstenjunges los ist... Sie lief zu ihr hinüber.
Silberpfote? Was war denn eben mit Wüstenjunges los?i]
Ich muss mit meiner Mutter reden, Wüstenjunges sah ganz schon betrübt aus...[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 5:19 pm

Morgenjunges
Morgenjunges folgte ihrer Ziehmutter und setzte sich zu ihr. Was Goldstern jetzt sagen? Erwartungs voll bligte sie zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 5:50 pm

Blitzpfote
Blitzpfote ging rüber zu Silberpfote und leckte ihr über den Kopf.Ich weiß das du nur alles richtig machen wolltest.Herzlichen Glückwunsch,du wirst jetzt eine Kriegerin.Hoffentlich bleiben wir trozdem freundinnen,miautte sie dann sah sie zu Herbstpfote,Herbstpfote,ich muss dir etwas sagen.Aber ich glaube Honiglicht wird dir das lieber selber erkähren.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 6:55 pm

Elsterschweif
Sie horchte auf, als sie Goldsterns Ruf vernahm und ging zum Hochstein. Sie setzte sich in der nähe ihrer Schülerin hin.

Drachenschweif
Er lief auch zum hochstein und setzte sich in der Nähe hin.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa Dez 03, 2011 10:18 pm

Foxo (Nebeljunges)

Freute sich sehr. Er würde gleich sein clan namen bekommen und währe endlich eine clan katze. Er kuschelte sich an Silberglanz weil er auch ein biesien schüchtern ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 11:51 am

Flammenpfote

Flammenpfote kam mit einer Wühlmaus ins Lager."Hallo Drachenschweif!", rief sie rief sie demm Kater zu und brachte die Wühlmaus den Ältersten.Da sah sie etwas schreckliches!Jede Katze im Bau lag Tot da!Erschrocken fuhr die Schülerin aus dem Schlaf.Es war nur ein Traum, dachte sie erleichtert und ging auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 1:29 pm

HHerbstpfote
Verwirrt blickte sie Blitzpfote an.Wenn du das sagst...
Aber was hatt das alles mit Wüstenjuges zu tun?
Oh mann ich bin echt verwirrrt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 8:48 pm

Foxo (nebeljunges)

Er schaute Silberglanz an "Mama, was hast du gedacht als du mich das erste mal gesehen hast ? hier im lager, wo ich von einer netten katze hier her gebracht wurde ?" fragte er. Er konnte sich nicht mehr so gut an das erste mal hier erinnern. Er weis nur das er beim ersten mal angst hatte weil also so groß sind. Es sind immer noch alle groß aber er hatt weniger angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 2:34 pm

Flammenpfote

Flammenpfote pirschte sich langsam an den Specht an.sie spannte ihre Muskeln an Und sprang, schnell tötete die Schülerin die Frischbeute."Juhu!Mein erster Specht!", rief sie begeistert, grub ihre restliche Beute aus und brachte sie ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 4:18 pm

Silberpfote schnurrte:Danke,Blitzpfote,es tut mir trotzdem leid.sie lächelte betrübt:Du meinst....es verschlug ihr die Sprache:Meinst du?[/bsie wurde Kriegerin....stolz schwoll in ihrer Brust auf.
Als Herbstpfote gewannt sagte sie:[b]Tut mir leid,ich steig da selbst nicht so durch...

Lichtsturm schnurrte:Herbstpfote,nach der Zeremonie gehen wir trainieren.Ich habe dich zu sehr vernachlässigt,dass tut mir sehr leid.bekümmert sah sie ihre Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 4:44 pm

Flammenpfote

Flammenpfote sah sich um. Wo war die Mentorin, die ihr heute zugeteilt werden sollte!Vielleicht war es ein Mentor?In großen sprüngen rannte sie zu Goldsterns Bau."Goldstern,",keuchte sie, "Ich war erst wegen einen Donnerweg-Unfall behindert, jetzt geht es mir aber wieder gut!Bekomme ich nun endlich meinen Mentor?" Erwartungsvoll sah die Schülerin ihre Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 5:08 pm

(@Flammenpfote: Ich bin mir nichtmer sicher aber ich glaube wenn du schon schülerin bist solltest du eine meintorin/einen Mentoren haben)
Weißfeder
Die Kriegerin ging zu Goldstern. Fleckenjunges sollte auch bald Schülerin werden. Ich muss deswegen bald zu Goldstern gehen dachte sie sofort als sie ihre Anführerin sah. Wie andere Katzen schaute sie mit ihren bernsteinfarbenen augen zu Der Führerin. Sie dachte dabei auch daran, dass sie mentorin sein wollte. Aber vieleicht habe ich meine Loyalität noch nicht bewiesen um Mentorin zu werden, Da ich ja nicht als Clankatze geboren bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 2:27 pm

Flammenpfote

Flammenpfote ging aus dem Bau der Anführerin und saß sich neben die Heilerin des DonnerClans. Gespannt sah sie zum Hochstein empor. Was hatte Goldstern zu verkünden?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 2:48 pm

Goldstern

Bald waren alle Katzen versammelt.

"Liebe Clankatzen" hob sie an.
" ich habe euch zusammen gerufen um etwas zu verkünden."
mit dem Schwanz deutete sie foxo an das er vortreten soll Foxo.

(hey kann ich euch kurz mitspielen dann gehts schneller^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 2:57 pm

Foxo (Nebeljunges)

Schaute hoch als Goldstern wieder sprach und zeigte dann auf ihn. Er war etwas nervös und aufgeregt, stand aber auf und gieng dann langsam zu Goldstern hoch auf denn hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 3:15 pm

(für aufnahmen im clan gibts keine zeremonie oder?()

"foxo" Fing sie sanft an. "Du bist zu uns als Weise gekommen und Silberlganz hat dich Aufgenommen und kümmert sich nun sorgsam um dich. Hiermit wirst du offiziell im Donnerclan aufgenommen. Du wirst absofort Nebeljunges heißen. der Sternenclan möge dich beschützen." senkte sie den ton.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Dez 06, 2011 3:25 pm

(Ich weis nicht)

Nebeljunges hatt sein clan name bekommen. Wusste aber nicht was er jetzt sagen sollte oder machen sollte. Das einzigste was er sagen kann ist "Danke" Er ist froh jetzt im clan zu sein und das offizel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter