Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 5:29 pm
Wüstenjunges Sie stetzte sich neben ihre Mutter und starrtré stumm vor sich hin. Warum passiert so etwas immer mir? Vieleicht hilft mir Blitzpfote ja... Wieder liefen ihr heiße Tränen übers Gesicht ohne das sie etwas dagegen tun konnte.
Herbstpfote Sie betrat das Lager und sah sich um.Dann lief sie zu ihrer Mutter. Als sie die ersten Fetzten des Gespräches mitbekahm blickte sie Blitzpfote fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 6:57 pm
Silberpfote kicherte:Das kenn ich.sie schmunzelte:Aber,was ist jetzt mit Wüstenjunges?
Lichtsturm fraß den Falken auf und legte sich neben Foxo:Ach Foxo,es tut mir echt leid,ich hasse ihn auch.sie war einen wütenden Blick richtung Federschweif:Ich habe keine Ahnung,was Federschweif an ihm findet.sie schnaubte über ihren Gefährten und leckte Foxo über den Kopf:Lass dich einfach nicht von ihm ärgern,so ist er nunmal.Wenn er dich wieder verscheuchen will,komme infach zu mir,ja?sie lächelte sampft:Und Silberglanz wird dir bestimmt auch zuhören und helfen.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 7:02 pm
Foxo (Nebeljunges)
Schaute zu ihr hoch. "Warum ist er eigendlich wieder gekommen ? Selbst mein bruder schaft es da drausen zu überleben und er ist nicht so stark wie tigerkralle" sagt er leise. Er schaute in richtung heilerbau "Weis es eigendlich Goldstern das er zurück ist ?" fragte er sich das selbst aber schaute dann Lichtsturm an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 7:09 pm
Lichtsturm zuckte mit den Schultern:Wohl doch nicht so stark wie er aussieht.sie grisnte.Dann sah sie zu Goldstern:Keine Ahnung,villeicht,villeicht auch nicht.Früher oder später wird sie es erfahren...
(muss off,hegdl^^)
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 7:38 pm
Goldstern
Goldstern rüttelte sich. Sie war wioeder aus ihren Träumen gerissen. Ich muss noch zu silberglanz Dachte sie und stand auf. sie trottete langsam zum heilerbau und linste hinein. "Silberglanz bist du da?" miaute sie.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 7:51 pm
Silberglanz blickte von Tigerkralle auf, als Goldstern sie rief. "Ja, ich bin da.", antwortete die kleine Heilerin und tapste etwas auf sie zu. Foxo war mit den anderen draußen.... um ihn musste sie sich auch noch kümmern. Ihr armer, kleiner Foxo.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Nov 30, 2011 8:11 pm
Foxo (Nebeljunges)
Schaute zum heilerbau "Okay" er schaute dann zu Goldstern die dann auf stand und zum heilerbau gieng. Er würde gerne zum heilerbau wieder gehen, möchte aber nicht auf Tigerkralle treffen. 'Ich bin gespannt was Goldstern sagt wenn sie Tigerkralle sieht' denkt er.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 10:07 am
Goldstern
Goldstern wollte grad was sagn da sah sie tigerkralle. "tigerkralle. Wie ich sehe bist du zurück?" Miaute sie wendete sich aber dann an die heilerin. "Foxo wird in den clan aufgenommen. Da die eltern der junge ihre Namen aussuchen und foxo keine hat darfst du dir einen namen aussuchen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 1:30 pm
Federblüte
Federblüte blieb verwundert stehen, als Goldstern an ihr und Morgenjunges vorbei in den Heilerbau ging. "Na so was. Die ist heute wohl nicht ganz bei der Sache" sagte sie entschuldigend zu Morgenjunges. "Wir können ja was anderes schönes machen. Schau da hinten! Dort ist Foxo und ich sehe auch... wie hieß sie noch gleich? Ach ja! Fleckenjunges!" Sie schaute Morgenjunges lächelnd an.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 3:33 pm
Tigerkralle war tatsächlich bei Silberglanz' Behandlung eingeschlafen, erst Goldsterns Stimme holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. ..Was wollte die denn hier? Er hatte sie noch nie leiden können. "Hallo, Goldschweif.", miaute er, unwissend darüber, dass sie einen neuen Namen hatte..
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 3:38 pm
Goldstern
Sie schnurrte Sarkastisch. "tigerkralle.. Du warst wärend meiner zeremonie weg. Ich heiße absofort Goldstern." Miaute sie. Und grinste.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 3:41 pm
Silberglanz schnurrte froh, als sie diese Nachricht von Goldstern hörte. Sie durfte den Namen aussuchen! Dann hörte sie Tigerkralle und blickte zu ihm. "Ich weiß schon einen passenden Namen.", miaute sie leise, wollte aber auch nicht stören. So wartete sie.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 4:12 pm
Honiglicht Honiglicht sah auf wüstenjunges und lekte ihr über den kopf.Ich glaube wir sollten mal reden.Aber Silberpfote,Wüstenjunges war mit mir draußen,also keinen grund zu Sorge,miaute sie fraeundlich.Dann nahm sie Wüstenjunges ih´ns Maul und verlis das lager,aber nicht ohne zu Herbstpfote zu gehen und ihr mit dem Kopf andeutete ihr zu folben.
Blitzpfote Blitzpfote sah Siulberpfote trihumpfierend an.Das wollte ich dir auch noch sagen,aber du bist ja weggerannt,miaute sie vorwuffsvoll miaute aber dab´nn versöhnlich,sind wir wieder Freunde?
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 4:41 pm
Wie war das?! Er hatte sich wohl verhört. Der Kater war für einen Moment vollkommen sprachlos- jetzt konnte er nicht mehr die alte Falkenstern umgehen, die in ihren letzten Blattwechseln kaum noch wie einer richtige Kriegerin kämpfen konnte.. Dann riss er sich zusammen. Nett sein, dachte er sich. Vielleicht konnte er ja Goldsterns Vertrauen gewinnen und sie würde ihn nicht aus dem Clan werfen, sobald er das nächste mal eine Katze in ihrer Ruhe störte. "Goldstern, verzeih.", miaute der Krieger und neigte artig den Kopf.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 4:48 pm
Foxo (Nebeljunges)
Starrte die gantze zeit zum Heilerbau. 'Ich möchte zu silberglanz' denkt er. Er stand langsam auf. Er vermisst Silberglanz jetzt schon obwol sie nicht weit weg ist. Er gieng langsam in richtung heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 4:53 pm
Federschweif,
Federsschweif sah Tigerkralle an und miaute "Ich bin nun der zweite Anführer" . Er war immernoch so komisch ruhig mit seinen Ton, dann sah er Goldschweif an und musste an seinen Bruder denken. Dann sah er zu Silberglanz und dann wieder zu Tigerkralle. Er zuckte mit den Ohren, und wartete auf die Reaktion von Tigerkralle. Er war komischerweise sehr ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 5:40 pm
(grins,du hast Goldschweif geschrieben^^) Lichtsturm lächelte hinter Foxo her:Ich denke da jetzt Goldstern im Heilerbau ist,wird Tiegerkralle sich nicht mehr so aufführen wie vorhin. Sie streckte sich und legte ihren Schweif auf ihre Nase.
Silberpfote schluckte:UPS....! sie knetete mit ihren Pfote den Boden:Okay...sagte sie zu Blitzpfote und ging niedergeschlagen ins Lager. Als sie im Lager war lief sie mit gesengtem Kopf zu ihrer Mutter:Ich wollte doch nur alles Richtig machen....sie legte sich neben sie:So werde ich bestimmt NIE eine richtige Kriegerin...murmelte sie bedrückt. Lichtsturm sah auf:Was ist denn los meine Süße?frage sie mitleidig.Silberpfote sah ihre Mutter an:Glaubst du ich bin eine gute Schülerin....?Lichtsturm schnurrte:Aber natürlich bist du das.sie lachte und leckte ihrer Tochter über den Kopf.Silberpfote seuftzte und nickte lächelnd.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 6:02 pm
Foxo (Nebeljunges)
Kamm beim heilerbau an und gieng rein "Hallo Goldstern" sagte er. Er schaute dann Silberglanz an "Über was redet ihr ?" fragte er. Er ignoriete Tigerkralle erst mal so lange er still ist.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 7:30 pm
Elsterschweif Sie sah zu Blitzpfote hinunter. «Das war wohl genug aufregung für den Moment. Geh ruhig ein bischen spielen, ich werde dich rufen, wenn wir wieder trainieren.» sagte sie und sah zu Drachenschweif.
Drachenschweif «Wie geht es dir so Elsterschweif?Was war denn gerade los?» fragte er. «Weisst du, wir haben Wüstenjunges draussen gefunden, aber es ist nichts passiert, da ja Honiglicht mit ihr weg war.◄5 antwortete sie.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 9:06 pm
Silberglanz drehte den Kopf als Foxo hereinkam und leckte ihm sanft über den Kopf. "Wir haben gerade von deinem Clannamen geredet.", miaute sie leise und sah wieder zu Goldstern. Sie freute sich über Foxos Nähe, sie hatte es nicht so gern, wenn er nicht bei ihr war. Sie fürchtete, dass ihm etwas passieren könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 9:25 pm
Morgenjunges Morgenjunges sah zu Foxo der in den Heilerbau ging, dann zu Fleckenjunges und zuletzt ihre Ziehmutter. Mit einem Ohr zuckend überlegte sie ob sie vieleicht dort hin gehen sollte, und ein Gespräch anfangen sollte doch dazu traute sie sich nicht wirklich. Nach ein paar Herzschlägen trottete sie los und schlich sich in den Heilerbau. Dort schlich sie sich leise an der Katzengruppe vorbei und folgte dem tollen Geruch der sie zu einem Bau führte vovor sie stehen blib und den tollen Kräutergeruch tief einatmete.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 01, 2011 9:29 pm
Foxo (Nebeljunges)
Kuschelt sich an Silberglanz. Er hatt sie sehr vermist obwol sie nicht weit weg war. Er würde gerne die gantze zeit so bei ihr sein aber Tigerkralle macht es unmöglich. Er hatte angst vor Tigerkralle, aber das ist ihm erst mal egal so lange er nahe bei Silberglanz seiner ersatz mama sein kann.
Morgenjunges Morgenjunges drehte denn Kopf und schaute die Katzengruppe an. Keiner von ihnen hatte sie bemerkt. Erleichtert seufzte sie. Leise schlich sie sich wieder aus dem Heilerbau. Als sie auf der Lichtung ankam schaute sie sich um. Was sollte sie denn jetzt tuen? Schüchtern ging sie zu ihrer Ziehmutter (Mutter) zurück. Dann sagte sie zu ihr :"Mama, Goldstern ist bei diesem Bau der so gut nach Kräutern richt. Und Silberglanz auch. Was war das denn nochmal für ein Bau?"
Silberglanz leckte ihrem Ziehsohn liebevoll über den Kopf, blieb bei ihm sitzen. Dann sah sie zu ihrer Anführerin und miaute mit sanfter Stimme: "Nebeljunges. Er sollte Nebeljunges heißen." Sie war sich sicher, dass dieser Name perfekt war. Sie erinnerte sich noch deutlich an den Nebel, den sie vorhin erst um Foxo herum zu sehen meinte.