Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jan 05, 2012 5:42 pm
Fleckenjunges wollte sich wiedersetzen. 'Lichtsturm hatt schon recht. Sie ist die zweite anführerin' dachte sie. mit gesengtem Kopf ging sie aus dem Heilerbau und steuerte langsahm auf den Schülerbau zu. Als sie hineinging schaute sie wo sie schlafen konnte, es war ja ihre erste nacht im Schülerbau. Dort, bei ihrer schwester war noch ein platz Frei. Er sah wie geschaffen für sie aus. Sie legte sich hin und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 10:03 am
Herbstpfote Ich kann einfach nicht schlafen... Unruhig öffnete sie wieder die Augen. Fleckenpfote? Leise maunzte sie ihren Namen. Glaubst du du kannst schlafen während eine andere Katze im sterben liegt? Sie erkannte nicht das Fleckenpfote bereits schlief.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 12:16 pm
Fleckenpfote öffnete die Augen. "Ja, Silberglanz ist eine herforagende Heilerin. Sie wird das tun was zu machen ist" flüsterte sie zu Herbstpfote. "Außerden habe ich gerade geschlafen!" fügte sie noch hinzu. Ihre Bernsteinfarbenen Augen leuchteten Herbstpfote an.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 12:39 pm
Honiglicht Sie leckte Wüstenjunges behrüigend übers Fell.Dann stand sie auf um Flammenpfote zu suchen.Sie lief nach drausen.Dort sah sie eine kranke Katze.Irgendwas vereit ihr das diese Katze im sterben lag.
Blitzpfote Die Schülerin wachte auf und lief aus dem Bau.Dann sah sie ihre Schwester und Herbstpfote.Was ist passiert,fragte sie.
Zuletzt von Zimtpelz am So Jan 08, 2012 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 3:05 pm
[Zimtpelz 5 Satz Regeln! Sonst ist das scheiße]
Schatten blickte Silberglanz und Lichtsturm an. >> Es freut mich sehr euch kennen zu lernen. Ich bin Schatten und das << ,er zeigte schwach mit seiner Schwanzspitze auf Kirschblüte >> ist Kirschblüte. Danke das ihr mich verzorgt und mich aufnimmt, warscheinlich wäre ich ohne den DonnerClan jetzt schon tot.<< , er sah Lichtsturm und Silbeerglanz mit dankbaren Augen an. Als die zweite Anführerin mit Fleckenpfote sprach musste er etwas belustigt schnurren. Als die kleine Schülerin aus dem Heiler Bau hinaus gegangen war legte sich Schatten wieder auf die Seite und wartete auf eine weitere Behandlung.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 4:29 pm
Nebeljunges schaut zu schatten und dann zu Silberglanz "Kann ich mit helfen ?" fragte er. Er wollte nicht einfach herrum stehen und zu schauen. Er wollte helfen. Er kann irgendwie nicht warten schüler zu werden.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 4:35 pm
Silberglanz blickte Nebeljunges an und nickte: "Kannst du ein paar Spinnweben von dort hinten holen?" Das wäre hilfreich, aber auch nicht zu viel für ein Junges. Dann wandte sich die kleine, silberne Heilerin wieder dem verletzten Kater zu. "Hier, iss das, es wird dir helfen.", miaute sie scheu und schob ihm mit der Pfote ein paar Kräuter zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 4:46 pm
Lichtsturm schnurrte:Natürlich, das ist doch selbstverständlich.Die Clans werde ja manchmal als "agressiev" und "angriffslustig" bezeichnet.Aber wenn es um ein Leben einer Katze geht, sind wir alle einer Meinung.ihre Augen leuchteten und sie sah Silberglanz lächelnd an:Wir helfen einander.Wir sind eine Familie und die Clans halten alle zusammen, wenn es drauf ankommt.dann seuftzte sie und verdrehte sie Augen:Natürlich gibt es auch andere Meinungen...sie murrte:Aber das ist ja immer so.sie sah wieder Kirschblüte und Schatten an:Ruht euch aus und werdet gesund.Habt ihr Hunger?sie deutete auf den prallgefüllten Beutehaufen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jan 06, 2012 8:07 pm
Nebeljunges nickte und geht schnell zu denn Spinnenweben und hollt ein parr. Er gieng dann zu Silberglanz zurück "Habe sie" sagt er und schaut Silberglanz lächelnt an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jan 07, 2012 10:17 pm
Schatten folgte Nebeljunges als er die Spinnenweben hollte. Er höhrte aufmerksam Lichtsturm zu und nickte dann als sie zu ende gesprochen hatte als zeichen der Wertschätzung. Als Silberglanz ihm die Kräuter hinüberschob musterte er sie genau. >> Was sind das für Kräuter?<< , fragte er nur um zu wissen was er da aß. Trotzdem leckte er brav alle Kräuter auf und spürte eine leichte Müdigkeit. Der Schmerz lies auch nach. >> Ich glaube ich lege mich ein bisschen hin, zur stärkung.<< , fügte er noch hinzu. Dankbar blickte er Silberglanz an. >> Ich danke dem ganzen Clan für diese Hilfe. Ich hatte nie geacht das die Clans, oder zumindestens der DonnerClan, so hilfsbereit, nett und freundlich ist.<< Nochmals blickte er, diesmal alle drei DonnerClan Katzen an bevor er es sich in dem Moosnest gemütlich machte und schließlich einschlief.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 08, 2012 11:28 am
Lichtsturm schmunzelte:Das denken die wenigsten.sie warf Silberglanz einen amüsierten Blick zu.Dann stand auch sie auf:Kirschblüte, ich würde gern mit dir reden.Draußen damit wir Schatten nicht stören.sie deutete vor den Bau und nickte dann Silberglanz nocheinmal zu:Wenn du fertog bist kannst du ja auch rauskommen.sie lächelte und trat vor den Heilerbau wo sie sich auf die Lichtung setzte und in den Sternenhimmel schaute.Es wurde langsam hell:Federschwief...geht es dir gut daoben?fragte sie leise.Sie bekam keine Antwort.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 08, 2012 12:26 pm
Blitzpfote Die Kätzin leckte ihrer schlafenden Schwester übers Fell.Dann sah sie Herbstpfote durchdringlich an.Du solltest Honiglicht suchen,miaute sie,ich glaub sie hat dir noch etwas zu sagen.Dann ging sie aus dem Bau.Blitzpfote brauchte Ruhe zum Nachdenken und machte sie auf den Weg aus dem Lager. -------->DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 08, 2012 4:05 pm
Herbstpfote Oh entschuldige Fleckenpfote. Dann wante sie sich an Blitzpfote. Ja das werde ich tun aber erst Morgenfrüh. Dann schloss sie die Augen und schlief ein.
Wüstenjunges Beruhigt durch die wärme ihrer Mutter grunzte sie leise und drehte sich in ihrem Nest.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 5:36 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges kam in das DonnerClan Lager gestolpert, es war finstere Nacht. Nachtjunges sank zusammen und blieb mitten in der Lager mitte liegen. Sein schneeweißes Fell schimmerte in der Nacht, seine schwarzen Pfoten und seine schwarze Schwanzspite sowie seine schwarzen Ohren verschlung fast die Nacht. Er ließ seine grünen Augen offen und starte durch die Dunkelheit was sehr schwer war, weil man fast gar nichts sehen konnte, der kleine gerade mal 4 monate alte Kater fing an zu zittern. Dann hörte er auf und setzte sich hin, er sah wild um sich blieb aber dort sitzen wo er war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 5:47 pm
Lichtsturm sah auf.Etwas weißes blitzte in der Dunkelheit auf:Was ist das...?flüsterte sie.Sie sah Kirschblüte an:Warte mal kurz.sie trotte auf das weiße Blitzen im Mondlicht zu:Hallo?fragte sie leise.Beim näher kommen erkannte sie, dass es ein junges war:Oh heiliger SternenClan, was ist denn mit dir passiert.sie beschnupperte das Junge.Es zitterte leicht, sah aber wild umsich.Die hellgraue Kätzin sah besort zu dem Jungen herrab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 5:54 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges hörte jemandes näher kommen. Er sprang auf und sein Fell stellte sich auf, seine Augen blitzen auf als er die Kätzin sah. "Meine Mum hat mich Nachjunges gennant, wieso weis ich nicht. Meine Eltern und meine Geschwister sind von einem Auto getötet wurden." fauchte er halb traurig und halb verteidigend, obwohl er keine chance gegen diese ausgewachsene Kätzin hatte. Dann legte sich sein Fell wieder und er setzte sich hin.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 5:55 pm
Weißfeder konnte nicht schlafen. 'Wie es Fleckenpfote wohl geht?' fragte sie sich. Sie schlich sich aus dem bau. Es war still. Leicht unruhig durch diese Stille schaute sie sich um. Sie sträubte erschrocken das Fell als sie eine weiß leuchtende Gestalt sah. Gleich danach legte es sich wieder als sie bemerkte das dieses Lebewesen nicht gerade gefährlich aussah. sie näherte sich dem Jungen, immernoch beirrt, da sie die Schwarzen stellen am Fell nicht sah. 'Fleckenpfote?' dachte sie. aber Fleckenpfote hatte ja einen Schwarzen schwanz.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 5:55 pm
"Danke Nebeljunges.", miaute Silberglanz und nahm die Spinnweben. Sie legte sie auf eine der Wunden und verschloß sie so, dann ließ sie den Streuner schlafen. "Schlaf noch ein bisschen.", miaute sie ihrem Ziehsohn zu und begab sich mit nach draußen. Dort sah sie ebenfalls das Junge auftauchen und lief zu Lichtsturm. "Ist etwas passiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:01 pm
Lichtsturm schnurrte beruhigend:Ist ja gut.dann sah sie zu Silberglanz:Wir haben noch einen Gast.Das ist Nachtjunges.Anscheinden wollte seine Mutter, dass er in einen Clan kommt.ihre Augen gänzten verschwörerisch.Sie sah den kleinen Kater an:Silberglanz sit unsere Heilerin.Ich denke, sie warf einen Blick zu Silberglanz, sie wird dich erstmal untersuchen.sie stieß den kleinen Kater richtung Heilerbau:Weißfeder.sie sah die Kriegerin an:Hällst du bitte Nachwache solange bis ich wiederkommen?sie nickte der Kätzin zu und nahm dann Nachtjunges mit den Zähnen am Nackenfell.Sie trottete zum Heilerbau und ließ ihn dann da in einem weichen Moosbett runter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:06 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah die drei fremden Katzen an. Er war verwirrt er hatte die letzten Nächte keine Katzen gesehen, jetzt gleich drei auf einmal. Er schritt langsam rückwärts und setzte sich dann hin. Dann hörte er die Namen Silberglanz und Weißfeder. Silberglanz war wohl die kleine, weil die eine Kätzin sie angesprochen hatte, und die andere ist wohl Weißfeder. Dann als er am Nackenfell hochgehoben wurde versuche er sich zu berfreien, dann wurde er auf irgentwas weiches runtergelassen. Er blieb dann dort sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:33 pm
Als Schattennacht durch einen fremden Geruch aus dem Schlaf gerissen wurde trottete er mit blitzenden Augen auf die Lichtung. Er sah grade wie ein schwarz-weißes Fell weggebracht wurde. Wütend schritt er hinüber und stellte sich erwartungsvoll Lichtsturm in den Weg als sie sich umdrehte. Was hat das zu bedeuten? fauchte er Nehmen wir jetzt jede dahergelaufene Katze an oder was!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:39 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges zuckte mit den Ohren, als er noch eine weitere Stimme hörte die in den Heilerbau ging und dann sah er den auch. Es war ein Kater. Er sah den fremden Kater mit blitzenden Augen an und sein fell stelte sich auf. "Ich bin keine daher gelaufene Katze" sagte der kleine leicht fauchend. Er sah ihn in die Augen.
(Sterni nicht böse nehmen xDD)
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:40 pm
Nebeljunges nickte und gieng in Silberglanz nest. Er konnte aber irgendwie nicht schlafen weil eine frende katze hier war die verletzt ist. Er machte aber trozdem die augen zu und versuchte zus schlafen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:41 pm
Honiglicht Honiglicht stand auf und ging aus dem Bau.Sie erblickte Lichtsturm und Silberglanz.Sie lief zu ihnen und sha das Junge.Wie heißt du denn,fragte sie das Junge.Dann wand sie sich an Lichtsturm,wenn dieses Junge irgendetwas braucht oder hier bleibt und eine Mutter braucht.Ich werde mich um es kümmern.Wüstenjunges its zurzeit auch noch bei mir und dann könnte ich die Zieh-Mutter für es machen.Wenn dieses Junge bei uns bleibt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 09, 2012 6:50 pm
Wüstenjunges Sie erwachte als sie merkte das die Wärme ihrer Mutter gewichen war. Wo ist sie den nun schon wieder? Betrübt errinnerte sie sich das Honiglicht ihr die letzten Tage überhaupt keine Beachtung geschenkt hatte. Vieleicht geht es ihr nicht so gut, ich werde sie mal fragen.