StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Jan 14, 2012 1:01 pm

Wüstenjunges
Sie träumte davon wie es wohl sein würde eine Schülerin zu sein.
Im Schlaf murmelte sie vor sich hin. Bald ist es soweit es wird nicht mehr lange dauern... Sie sah sich selbst wie sie eine Maus jagte wie oft hatte sie sich das schon vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Jan 14, 2012 2:10 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu der fremden Katze hoch. Er sah verunsichert zu Lichtsturm und legte die Ohren zurück. "Ich bin stark , ich habe mich ein paar nächte ganz alleine durch den wald geschlagen" gab er dem fremden Kater halblaut entgegen. Dann sah er nochmals etwas verunsichert zu Lichtsturm hoch und miaute "Ob ich echt den Clan beitreten kann?" er hoffte es. Er hoffte das er hier bleiben durfte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Jan 15, 2012 12:02 am

"Da bist du ja! Ich habe mir Sorgen gemacht. Bitte geh nicht einfach raus, nicht nachts. Komm leg dich zurück ins Nest.", miaute die Heilerin und stupste ihren Ziehsohn an. Dann sah sie zu Tigerkralle. Der Traum machte ihr noch immer zu schaffen, sie war ganz durcheinander, aber...
"Ja... ja, in Ordnung. Sollen wir nach draußen?", fragte Silberglanz noch immer aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Jan 15, 2012 12:38 am

Nebeljunges nickte und gieng ins nest und schaute zu Silberglanz "Mama bleib bitte nicht zu lange weg." sagt er befor er sich hinlegte. Er mochte es eigendlich nicht Silberglanz allein mit Tigerkralle zu lassen aber jetzt war es ihm egal, seit demm er gesehen hatt wie Tigerkralle mal traurich war. Er dachte immer Tigerkralle währe ein gefühlsloser, böser karter aber das hatt sich etwas geändert. Das heist aber nicht das er ihn vertraut, trozdem war er misstraurich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Jan 15, 2012 10:52 am

Lichtsturm lachte:Natürlich, wenn das dein Wunsch ist.sie sah ihn sampf an.Dann sah sie belustigt zu Schatten:Der kleine hat auch ne ganzschön große Klappe.sie zwinkerte dem Streuner zu:Das packt er schon.schmunzelnd setzte sie sich und ringelte ihren Schweif um ihre Beine.Sie sah wieder zu Nachtjunges:Nachtjunges, das ist Schatten.Silberglanz pflegt ihn.Er ist auch heute hierher gekommen.Da war er aber noch nciht ansprechbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Jan 15, 2012 5:53 pm

Schatten schmunzelte belustigt als das kleine Junge prallte. Dann nickte er nach Lichtsturms kleiner Rede Nachtjunges an. >> Lichtsturm darf ich mir eine Maus von eurem Frischbeutehaufen nehemen? Wenn ich wieder jagen kann werde ich alles ersetzen was ich genommen habe. Und kann ich gleich mal mit dir alleine Reden?<< , er sah Lichtsturm tief in die Augen als er sprach, weil er wusste es kamm nicht gut rüber woander hinzugucken wenn man mit jemandem sprach. Vorrallen Dinger war es sehr ünhöfflich und respecktlos gegenüber der 2. Anführerin.
Gespannt wartete er dann auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Jan 15, 2012 7:19 pm

Blitzpfote
Sie sah Lichtsturm mürrisch an.Dann wandt sie sich in richtung Schülerbau und lief los.Dort angekommen lies sie sich in ihr Moosnest nieder.Dann sah sie sich nochmal um und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 12:05 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Lichtsturm hoch. Er wollte nicht das sie mit jemanden alleine spricht. Er legte die Ohren leicht an.Dann sah er zu Schatten, er fragte sich ob das inordnung gehen würde wenn der Kater sich was von Beutehaufen nehmen würde. Er sah Lichtsturm fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 2:20 pm

Graupelz

Seufzend drehte sich Graupelz in iuhrem Nest hin und her. Sie konnte nicht einschlafen, ihr Gedanken flogen andauernd hin und her ...

Schattennacht

Mit gespitzten Ohren saß er da und passte auf.

Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 2:25 pm

Tigerkralle nickte und ging vorraus, aus Silberglanz' Bau. Draußen suchte er sich einen Platz auf der Lichtung, an dem sie ungestört waren, setzte sich hin und wedelte ungeduldig mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 3:35 pm

Wüstenjunges
Sie schläft in Ruhe in ihren Bau.

Herbstpfote
Sie hörte wie Blitzpfote sich ebenfalls in den Schülerbau begab.
Mehr bekahm sie nicht mehr mit denn der Schlaf hatte sie erfasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 3:52 pm

Schattennacht sah wie langsam der Himmel sich heller färbte. Mit einem zufriedenem Schnurrhaarzucken sah er sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 4:03 pm

Silberglanz folgte dem getigertem Kater, sah sich allerdings unruhig um. Als Tigerkralle sich setzte, setzte sie sich neben ihn und sah zu ihm hoch.
"Ja?", fragte sie, denn nun waren sie ungestört. Allerdings zuckten ihre Öhrchen immernoch nervös. Dieser Traum ging ihr nicht aus dem Kopf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 7:08 pm

Lichtsturm schnurrte:Natürlich kannst du das.Sie sah Nachtjunges an:Ich in gleich wieder da.Wir gehen nur eben Frischbeute hohlen.sie leckte dem kleinen über den Kopf.Dann sah sie Schatten an:Du kannst auf dem Weg dahin mit mir Reden.sie trottete aus dem Heilerbau und wartete davor auf Schatten.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Jan 16, 2012 8:16 pm

Weißfeder sah hinauf zu den Sternen. Ihre Augen Leuchteten. 'Als Streunerin habe ich oft die Sterne Angeschaut' dachte sie leidht wehmütig. 'Ob sonst alles Ruhig ist?' fragte sie sich. Sie wusste nicht ob sie raus in das Gebiet oder schlafen sollte. Leise verschwand ihre weiße gestalt im Ginstertunnel und dieser Tunnel Brachte sie in das Gebiet.

-> Donner Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDi Jan 17, 2012 9:45 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah Lichtsturm nach. Er ließ seine Ohren hängen und legte sich in sein Nest. Was wird mir hier alles erwarten? was passiert hier alles ? so viele fremde Katzen. Er versucht seine Augen zu schließen, er kniff die zu. Er wollte bei seinen Eltern sein und seinen Geschwistern. Wie solle das aber gehen ? sie waren tot. Er fragte sich auch könnte Lichtsturm vielleicht meine neue Mama werden ? sie benimmt sich ähnlich wie meine Mama, und die wie hieß das nochmal ? ahja die Älteste, die war auch total nett. Die Heilerin Silberglanz und das andere Junge Nebeljunges die waren auch total nett. so viele Fragen die er sich stellte, er sah aus dem Heilerbau raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDi Jan 17, 2012 3:25 pm

Schatten sah Lichtsturm an und nickte auf ihre Anforderung. Mit schwerem Schritten gIngen sie auf den Frischbeutehaufen zu auf halben Wege begann Schatten zu reden: >> Lichtsturm ich danke für all die Hilfe die ich hier bekommen habe. Ich habe versprochen alles was ich hier gegessen oder an Kräutern verbraucht habe werde ich ersetzten oder neu erjagen. Aber bis dahin ist noch viel zeit und ich wollte fragen ob ich vielleicht auch nach meiner Heilung noch etwas hier bleiben darf. Vielleicht bis über die blattleere, ein zusätzlicher jäger würde nicht Schaden und so könnte ich meine Dankbarkeit zeigen. Ich würde keine beute von dem frischbeutehaufen nehmen, sondern für mich selber jagen aber auch nicht so viel.<< nachdem er zu ende gesprochen hatte waren sie schon längst am frischbeutehaufen und er setzte sich befriedigend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 11:03 am

Nebeljunges lag immer noch im nest und wartet auf Silberglanz. Er konnte irgendwie nicht schlafen wenn Silberglanz allein mit Tigerkralle ist. Er schaute die gantze zeit zum ausgang des Heilerbaus und spitze die ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 3:13 pm

(@Shadowchen wollen nachtjunges und nebeljunges beste freunde werden? beide sind männlich beide im gleichen alter xD lol xD )

Nachtjunges,

Nachtjunges sag nach hinten zu Nebeljunges. Er fragte sich was dieses Junges wohl dachte. Dann sah er wieder aus dem Heilerbau raus. Er zuckte kurz mit den Ohren, dann machte er sein Fell sauber. Seine Schrammen taten ihn gar nicht mehr weh bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 3:35 pm

(Ich meine Federchens Charakter Nachtjunges xDD)

Lichtsturm sah Schatten nachdenklich an:Das werde ich am Morgen mit Goldstern besprechen.sie lächelte:Versprechen kann ich nichts.sie nahm eine Maus und eine Wühlmaus ins Maul und trottete zurück zum Heilerbau.Vor Nachtjunges ließ sie den Maus fallen:Hier, iss.Du hast bestimmt Hunger.sie legte sich neben den kleinen Kater und verschlang ihre Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 5:18 pm

UND DIE WELT DREHT SICH SCHNELLER
FLECKENPFOTE ll ÄLTESTENBAU

Fleckenpfote schlug die Augen auf. Das erste, was sie bemerkte war, dass sie nicht im Schülerbau lag. Sie blickte sich um und bemerkte, dass sie sich im Ältestenbau befand. Wahrscheinlich war Fleckenpfote hier eingeschlafen, als sie ihre Schülerpflichten erledigt hatte. Die Schülerin erhob sich und verabschiedete sich von den Ältesten, um ihre anderen Pflichten zu tun. Als sie ins Freie trat, wurde ihr ganz schwindelig. Zuerst dachte die Schülerin sich nichts dabei. Doch dann begann sich die Welt immer schneller um sie zu drehen – So schien es zumindest. Fleckenpfote fing heftig an zu husten – Sie bekam kaum noch Luft. Heiliger SternenClan, Hilf mir! rief sie zu den Sternen. Und dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach vor dem Ältestenbau zusammen.

(Ein Danke an Samtstern die diesen Text verfasst hatt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 5:48 pm

(Stirbst sie Oo??)
Lichtsturm sah auf.Sie hatte husten gehört.Gerade sah sie noch, wie ein weißes Fellbündel zusammenbrach.Sie sprang auf und raste aus dem Bau.Beim näherkommen sah sie, dass es Fleckenpfote war:Fleckenpfote!sie packte die Schülerin am nackenfell und schleppte sie in den Heilerbau:Silberglanz, schnell!sie leckte der Schülerin das Fell in die entgegengesetzte Richtung, und hoffte sie würde wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Jan 18, 2012 6:41 pm

(@Federblitz: Gerne ^^)

Nebeljunges hörte was und gieng zu Lichtsturm und Fleckenpfote. "Silberglanz ist gerade nicht im heilerbau. Sie ist drausen und redet mit Tigerkralle" sagt er. Er schaute besorgt Fleckenpfote an "Was ist mit ihr ?" fragte er und fing schon an ein biesien sie zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Jan 19, 2012 3:34 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges weitete die Augen. Vor ihn lag etwas zu fressen, aber als dann Lichtsturm wieder aufsprang und mit einer Katze wieder kam verging ihn der hunger. Die Katze sah nicht gut aus. Plötzlich hatte er das Bild seiner toten Familie vor den Augen. Er kniff die Augen und wollte das diese Bilder verschwinden. Er schüttelte den Kopf und sah zu Nebeljunges der zu der Schülerin lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Jan 19, 2012 4:38 pm

Lichtsturm schüttelte fargend den Kopf:Ich weiß es selbst nicht.Kannst du sie bitte hohlen?sie leckte weiter Fleckenpfotes Fell gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter