Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di März 27, 2012 9:56 am
Sturmpfote rannte ins Lager hei nachtjunges hast du eine anung wo Goldstern ist? Fragde sie es ist dringent es könnte soga total dringend sein , Sie dachde nach und hoffde das das junges es wussde .
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di März 27, 2012 1:38 pm
Nebeljunges bekamm keine antwort und gieng wieder aus denn heilerbau raus. Er setzte sich daneben und schaute sich um im lager. Er fragte sich wo seine mutter bleibt. Er würde jetzt gerne raus rennen und sie suchen aber es war verboten für ein junges raus zu gehen. Er schaute in richtung zur kinderstube, vieleicht sollte er da hin gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do März 29, 2012 2:58 pm
Lichtsturm trat ins Lager.Sie sah sich um.Sturmpfote stand vorm Heilerbau und sah sich hektisch um.Sie drehte sich um und lief zum Anführerbau:Goldstern, bist du da?ungeduldig setzte sich sich davor.
Zuletzt von Lichtsturm am Fr März 30, 2012 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr März 30, 2012 8:36 am
Federblüte
Federblüte hatte ihren Finken verputzt. Sie leckte sich noch einem genüsslich die Lippen und vergrub ihn dann. Ihre Ziehtochter Seerosenjunges schlief ja noch. Gesättigt un dzufrieden setzte sich Federblüte an den Rand des Lagers. Sie war schon etwas älter und würde wohl, sobald ihr Junges zum Schüler wurde, in den Ältestenbau ziehen. Deshalb mischte sie auch nicht so viel im Geschehen des Clans mit.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr März 30, 2012 9:28 am
Nebeljunges stand auf und lief langsam in richtung Kinderstube. Als er da war schaute er leise hinein. Er wollte kein wecken wenn jemand schläft. Er schaute noch mal kurz zurück ob jemand ihn beobachtet. Er gieng dann langsam weiter hinein. Er schliech leise weil doch jemand da drine schläft und wollte keinen wecken.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 7:30 pm
Honiglicht Die honigfarbene Kätzin rannte mit erhobenem Kopf in die Kinderstube.Fast wäre sie in Nebeljunges gerannt,bremste aber vorher noch ab.Sie stezte Wüstenjunges vor ihren Pfote ab.Dann fiel ihr ein,das Nebeljunges der Bruder von Shadow war.Sofort standen ihr alle Haare vom Köper ab und sie funkelte ihn wütend an.Doch dann merkte sie das Nebeljunges ja nichts dafür konnte.Ihr blick wurde weicher und ihr Fell legte sich wieder an ihren Köper.Es tut mir leid,flüsterte sie zu Nebeljunges,ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.Vieleicht ist der DonnerClan nicht das richtige für mich.Vieleicht sollte ich aussteigen und alleine Leben.Aber ohne ihn.Ich brauche Ruhe.Vieleicht sollte ich wierklich aus dem DonnerClan gehen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 7:41 pm
Nebeljunges erschreckt als auf ein mal eine katze kamm und fast in ihn reingerannt währe. Er schaute sie an und sah denn bösen blick 'Habe ich was falsches getahen?' dachte er und sah denn das sie sich beruhigt. Er hörte ihr dann zu was sie sagte "Wieso verlassen ? ist irgendwas passier?" fragte nebeljunges.
Shadow kamm in's donnerclan Lager herrein gestürm mit denn gantzen wunden von denn dornen und rief "Honiglicht, Wo bist du ? du siehst das alles falsch. Ich habe mit Smaragd garnichts gemacht" Er schaute sich hecktisch um "Sie ist nur eine freundin mehr nicht" sagt er dann dazu. Erst jetzt bemerkte er das er im Donnerclan lager einfach rein gerannt ist obwol er ein streuner ist.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 7:45 pm
Honiglicht Sie blickte Nebeljunges traurig und verletzt an.Shadows Stimme blendete sie aus.Ich habe das Gefühl das ich alles falsch mache.Flammenpfote ist sauer auf mich.Und Shadow . . . Ihre Stimmer versagte bei Shadows Namen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 8:01 pm
Nebeljunges reagiert auf denn namen Shadow "Mein bruder ? was ist mit ihm ? Geht es ihn gut ? Wie du grad so reagierst hört es sich nicht sehr gut an". Er stellte viele fragen auf ein mal weil es irgendwie komisch es. Er könnte das sein bruder selbst fragen wollte aber irgendwie nicht raus gehen. "Geh doch einfach zu ihm. Ich weis nicht warum er dich gerufen hat aber wie es sich anhört ist es wichtig. Geh schon ich weis nicht wie ihr zu einander steht. Ich weis aber das mein Bruder dir alles sagen wird." sagte er dann zu ihr.
Shadow schaute sich weiter um. Troz das hier die gantzen katzen sind. 'Es ist schlecht hier stehen zu bleiben aber ich möchte jetzt nicht einfach zu ein bau gehen.' denkt er. Er zitterte am körper nicht nur weil er angst hatte. Ihm taht auch alles weh. Er wünschte das Honiglicht jetzt Einfach kommt und das er ihr alles erklären kann.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 8:19 pm
Honiglicht Deinem Bruder geht es gut,knurrte sie,aber ich möchte nicht mit ihm reden.Sie setzte sich hin und fing an ihr Fell zu lecken.Ihre wäre es lieber wennShadow einfach verschwinden würde.Aber dann hatte sie doch Schuldgefühle,weil sie ihm nicht zugehört hatte als er alles erklärt hatte.Aber trozdem,dachte sie,er hat mich verleztzt!Ich werde jetzt nicht nachgeben.Meinen Stolz hat er verletzt.Mein Herz . . .
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 8:31 pm
Shadow rief wieder "Honiglicht bitte. Ich will dir alles erklären, Smaragd sie ist nur eine freundin mehr nicht. Ich liebe dich und keine andere katze." Er konnte nicht mehr rufen oder schreien. 'Ich muss die wunden schnell abdecken sonst entzünden sie sich noch, Aber ich will nicht gehen' denkt er. Er hat eigendlich die wahl, Hier zu bleiben und zu warten bis Honiglicht kommt und das seine wunden sich vieleicht entzünden und gefährlich für ihn werden oder zu gehen und seine wunden zu verheilen. Er dachte nach aber sein herz will nicht gehen und wenn er auch jetzt jeden bau ab suchen musst.
Nebeljunges hörte was sein bruder rief "Er liebt dich!" sagte er. Er war noch ein junges konnte aber dieses gefühl nach voll ziehen 'Ich habe auch mal jemanden gelibet' denkt er und wurde traurich. Er schaute zu boden 'Warum musstest du gehen, Warum?' denkt er denn. Es war schmerzhaft für ihn und es hat lange gedauert bis er sich davon erholen konnte.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 8:41 pm
Honiglicht Jetzt wurde sie ein wenig verunsichert.Er liebt mich . . .,sie flüsterte diese Worte.Ich liebe ihn auch,dachte sie,aber das erklärt nicht warum er nicht beim Wasserfall war wie ausgemacht.Sie spürte Trauer in Nebeljunges.Es ist wegen Fleckenpfote,vermutete sie mitfühlend,du hast sie geliebt.Stimmts?Es tut mir so leid für dich!Sie leckte ihm mitfühlend über sein Fell.Ich sollte mit ihm reden,fauchte sie ein wenig verunsichert.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 8:54 pm
Nebeljunges nickte "Ja. Ich habe sie geliebt. Es ist schwer für mich." sagt er leise zu ihr "Ist das der grund warum junge lieber noch nicht lieben sollten" sagte er dann noch leise und schaute dann hoch "Geh lieber mit ihn reden. Es ist besser so, Für dich wie für ihn. Er ist Älter und könnte das einfacher verkraften aber ich möchte das nicht für mein bruder" Er lächelte "Lass ihn nicht warten, denn er wartet nur auf dich und auf keine andere katze" Er legte sich hin um sich zu beruhigen.
Shadow wartet noch auf Honiglicht 'Bitte komm schnell' denkt er. Er wusste das die verletzungen klein wahren. Trozdem aber bluten 'Naja wenn man mit einer schnellen geschwindicht keit durch dornen rennt kann das passieren. Schmerz war für mich eigendlich immer egal' denkt er. Er versuchte sich nicht hin zu legen weil es in einem lager schlecht war. Er gab langsam die hoffnung auf das sie wirklich noch kommt, trozdem blieb er stehen und wartet auf sie.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 9:01 pm
[muss jetzt raus :pale: komm aber so bald wie möglich wieder rein)
Honiglicht Für ein Junges kannst das aber schon gut verkraften,miaute sie mitfühlend,falls du mal jemanden brauchst,dann kannst du immer zu mir kommen.Dann stand sie auf und ging aus der Kinderstube.Sie blickte sich erhobenen Kopfes auf der Lichtung um.Dann sah sie Shadow und lief zu ihm.Sie stellte sich vor ihn und funkelte ihn mit ihren bernsteinfarbenen Augen wütend und verletzt an.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 31, 2012 9:17 pm
(Okay nicht schlimm habe ja gedult :3)
Nebeljunges nickte dankend nur. Er musste sich erst mal an diesen gedanken gewöhnen weil er bestimt mehr mal's darauf angesprochen wird.
Shadow schaut Honiglicht an "Oh ich bin so froh" sagt er und zuckte kurz zusammen "Es tuht mir leid. Ich werde dir jetzt alles erklären warum ich nicht mehr da war" sagt er. Er beruihgte sich kurz und fing dann an "Ich habe gewartet auf dich das du endlich wieder kommst. Auf ein mal kamm Smaragd zu mir und wollte das ich mit ihr gehe weil auf denn Schattenclan gebiet eine verletzte katze da liegt. Ich habe schnell ein parr kräuter zusammen gesucht und bin dann ihr gefolgt. Als wir im schattenclan gebiet ankammen waren das schon schattenclan katzen. Ich habe mit ihnen geredet. Smaragd ist irgend wann gegangen. Als ich denn gehen sollte bin ich gegangen auf Das donnerclan gebiet und habe mich umgeschaut ob du da irgendwo bist. Auf ein mal habe ich die 2 Anführerin und eine schülerin streiten gehört. Ich bin dann zu der 2 Anführerin gegangen als sie was faschles gesagt hat. Ich habe mit ihr gerdet dann kamm auf ein mal Smaragd wieder. Als die 2 Anführerin dann genagen ist habe ich mit ihr geredet dann kammst du und hast mich angefaucht. Ich bin dir hienter herr gerannt bin habe ich versucht schneller zu sein also habe ich abkürzungen gesucht und bin durch dornen büschen gerannt und jetzt bin ich hier und erzähle dir alles" sagt er alles auf ein mal und hollte dan luft. er zuckte wieder zu sammen weil er spürt das die wunden anfingen stärker zu schmerzen. Er versuchte es aber aus zu halten weil er Honiglicht wieder haben möchte. Er ist Liebt sie einfach zu sehr um sie zu verlien. Sein herz würde stehen bleiben wenn er sie verliert.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 01, 2012 10:03 am
Federblüte
Federblütes Fell sträubte sich, als Shadow das Lager betrat. Doch als sie sich klar machte, dass er mit Silberglanz und früher auch mit ihren Brüdern guten Kontakt hatte, legte es sich wieder. Als dann Honiglicht auf die Lichtung kam, zog sie sich zurück. Sie brauchte nicht das Liebesleben der Katzen zu kennen. Das schmerzte sie sowieso nur mehr. Hatte sie doch nur einmal eine kurze Beziehung gehabt, die sie auch noch vor dem Clan hatte geheimhalten müssen. Sie tapste auf leisen Pfoten in die Kinderstube, vorbei an Nebeljunges und Wüstenjunges und legte sich zu Seerosenjunges ins Nest. Warum hatte sie sich nur wieder an ihre Brüder erinnert? Jeder Gedanke an sie schmerzte furchtbar und schien sie von innen zu zerreißen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 01, 2012 10:42 am
Lichtsturm sah überrascht auf.Shadow?Als er Honiglicht und Shadow da so stehen sah, Shadow verzweifelt versuchte seine Liebe zu retten.Kam es wieder hoch, mit gesanktem Kopf ging sie in den Krigerbau.Sie sah kurz Fderderblüte an.Ihre Uagen trafen ihre, sie dachten das gleiche:"Federschwief....", tränen stiegen ihr in die Augen und schnell huschte sie in den warmen Bau.Sie brauchte dringend Ruhe.Durch diese vielen Ereignisse, ist sie nie zum schlafen gekommen...jetzt dagegen viel sie in einen Schmerzhaft Ruhigen Schlaf.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 01, 2012 10:54 am
(Da habe ich aber was Angestelt mit Shadow O.O)
Nebeljunges schaut zu Federblüte als sie rein kamm. Er sah das sie traurich ist "Warum bist du traurich ?" fragte er. "Ist es wegen mein bruder ?" fragte er denn noch nach. Er stellte zu viele fragen an jede katze und das wegen sein bruder 'Kennen die Donnerclan katzen etwa mein bruder ?' denkt er. Er wusste nicht warum er das dachte 'Wieso gehe ich nicht einfach raus?' denkt er und schaute auf denn boden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 01, 2012 5:14 pm
<--DC-Gebiet-- Flammenpfote sah die Wunden von Shadow und holte Spinnwben und Ringelblume. Dann sagte sie zu ihrer Mentorin: Honiglicht, was da auf dem Gebiet war tut mir leid. Ich hatte einfach einen schlechten Tag. Verzeist du mir?Sie wartete auf ihre Antwort, wärend sie Schadow die Kräuter zuschob.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 03, 2012 7:33 pm
Tristan öffnete seine grünen verschlafenen Augen. Im Heilerbau war es wärmer als in jedem Farnbusch in dem er je geschlafen hatte. Laute und Stimmen von Katzen- fremden Katzen- drangen in die gespitzten Ohren des verletzten und er prüfte seine Wunden. Sie schmerzten nur noch ein wenig, nicht mehr so viel wie zuvor. Tristan begriff dass er Glück gehabt haben muss. Seine Wunden waren nicht alltäglich und das er ausgerechnet auf Silberlicht und Silberglanz getroffen war war mehr als nur ein Zufall. Aber was sollte es sonst sein? Langsam setzte sich der Kater auf und erstarrte, somit testete er ob sich bis jetzt ein Schmerz spüren lies, doch zu seiner Verwunderung waren die Schmerzen gelindert. Nur noch brennende Schürfwunden würden ihn in den nächsten Tagen plagen, doch diese waren ihm gesonnener als all das Andere welchem er ausgeliefert schien. Mit seinen grünen Augen suchte er sie. Sie- jene Kätzin die er damals kennengelernt hatte, doch wo war sie? Silberlicht... hauchte er , doch da bemerkte er, dass sie nicht vor Ort war. Kein ihr ähnlicher Geruch- außer der von ihrer Mutter. Doch hoffte er sie sich schnell zurück...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 05, 2012 9:28 am
Flammenpfote ließ Shadow und Honiglich allein. Sie sagte zu Nebeljunges: Sagst du Honiglicht bitte, ich wäre auf dem Gebiet Jagen? Ohne auf seine Antwort zu warten verschwand sie richtung Wasserfall. Davor drehte sie sich noch einmal um, dann lief sie nach draußen.
--Wasserfall-->
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 05, 2012 6:13 pm
Honiglicht Sie schaute Shadow liebevoll an.Entschuldige das ich dich beschuldigt habe mich zu hintergehen,miaute sie beschämt,das war falsch.Ich hätte dir zuhören sollen.Es tut mir so Leid!Ich liebe dich,und als plötzlich Smaragd aufgetaucht ist,da hatte ich Angst dich zu verlieren.Verzeihst du mir?
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 05, 2012 8:41 pm
Shadow nickte "Ja natürlich. sonst währe ich dir ja nicht nach gerannt" sagt er mit einer zitternden stimme. "Ich... glaube ich sollte lieber wieder gehen. Ich habe... wohl schon zu viel aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ich bin froh das mich keiner angegriffen hat." sagt er und artmet langsam. Seine wunden schmerzen sehr stark. Er wusste nich ob er wirklich gehen sollte. Er hatte gerade Honiglicht zurück aber er hatte trozdem immer noch angst.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 06, 2012 11:20 am
Federblüte
Federblüte hob ihren Kopf, als sie Nebeljunges' Frage hörte. "Nein, er ist nicht dran Schuld. Es ist nur... er hat mich an jemanden erinnert, den ich wohl nie wieder sehen werde". Sie schaute das Junge mit stumpfen Augen an. "Ist aber nicht so wild."
Nebeljunges wusste was Federblüte meinte "Aber er hat es jetzt wohl gut. Denn du meinst. Er ist jetzt im sternenclan richtig ? Wenn ja wacht der jetzt über dich und uns alle. Also lass denn kopf nicht so hängen. Es ist immer schwierich" sagt er. Er kannte einfach das gefühl wie schwer es war. Er wusste aber das die jetzt mit denn sternenclan jagen und über uns wachen. Er war wieder okay und konnte jetzt wieder klar denken. Er stand auf und setzte sich "Ich habe meine eltern verloren und sogar jemanden denn ich liebe. Für mich war es wirklich schwer. Das wegen sollten junge nicht lieben, aber man kann es ja nicht auf halten wen man jemanden liebt." sagt er. "Ich rede mal wieder zu viel" sagt er leise. Er redet wirklich viel wenn er etwas traurich ist, so als würde er trost bei diesen reden suchen.