Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:24 am
Lichtsturm leckte Silberglanz noch einmal über die Ohren und sah dann Flammenpfote an:Ich meine sie wollte in die nähe derSchattenClan Grenzne...sie sah sich im Lager um und entdeckte Graustreif und Eispfote:Graustreif, Eispfote könnt ihr bitte Funkensturm suchen gehn.In der nähe der SchattenClan Grenze.sie blickte noch einmal verärgert durchs Lager:Und wo ist Silberlicht?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:43 am
Nachtjunges, <-- aus dem DonnerClan Gebiet
Nachtjunges lief wieder in das DonnerClan Lager. Er lief wieder an der Schülerin vorbei. Dann war er wieder im Heilerbau angelangt. Er keuchte "Funkensturm wird gleich hier rein gebracht." Der kleine war fix und fertig. Er sank in sich zusammen und wurde ohnmächtig.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:44 am
Eispfote
Er trabte zu lichtsturm und hörte was sie zu sagen hatte. Ein Auftrag? Endlich freute er sich. "geht klar" Miaute er und trottete zu Graustreif. "Auf los gehts los" Miaute er und wartete bis Graustreif ihn ein Zeichen gab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:47 am
Lichtsturm sah auf:Achja, und wenn ihr Silberlicht seht, ihre augen funkelten, sagt ihr das ich mit ihr zureden habe.sie drehte sich um und entdeckte Nachtjunges:Nahtjunges!sie stürtzte zu ihm, brachte ihn in ein Nest und rannte dann aus dem Lager:Eispfote, komm mit!
-->DC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:55 am
Nachtjunges,
Nachtjunges lag nun in einem Nest. Er atmete normal, aber er kam nicht zu bewusstsein. Er war ziemlich fix und fertig. Er spürte aber wärme. Dann plötzlich öffnete er seine Augen. Er hob seinen Kopf, der aber sofort wieder ins Nest fiel und er wieder ohnmächtig wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 9:58 am
Lichtsturm und Silberlicht trugen vorsichtig den Körper von Funkensturm ins Lager.Sie brachten sie schnell in den Heilerbau:Silberglanz.vorsichtig legten sie ihn in ein Nest, neben Nachtjunges:Bitte, komm schnell.sampft sah Lichtsturm die Heilerin an. Silberlicht setzte sich neben das Nest und entdeckte das kleine Junge, dass anscheinend ohnmächtig war.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 10:05 am
Nebeljunges liegt auf der seite. Vom gantzen weinen ist er eingeschlafen. Er hatte keine kraft mehr. Er weinte troz schlaf weiter und zitterte auch. Er ist tief in ein traum drin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 2:16 pm
Flammenpfote sah dass Funnkensturm herein getragen wurde. Sie rannte hinterher.
Funkenturm sahh sich noch einmal um. Dann atmete sie zum letzten mal aus.
Flammenpfote schrie, las sie sah, was mit Funkensturm geschehen war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 3:22 pm
Herbstpfote Aufgeschreckt wegen Flammenpfotes schrei lief sie schnell nach draußen. Nein nicht auch noch Funkensturm.Oh SternenClan was wird noch alles geschehen? Sie stellte sich neben Flammenpfote und starrte fassungslos auf den Leichnahm herab.
Wüstenjunges Blinzelnd trat er aus seinem Bau. Er bemerkte das Grüppchen um Funkensturm nicht, er hörte nur wie ein anderes Junges weinte und wollte es trösten. Er folgte dem Geräusch in den Heilerbau und sah Nebeljunges und Silberglanz. Was ist den los?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jan 29, 2012 3:55 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges war immernoch in Ohnmacht. Er atmete normal. Seine Ohren hingen schlapp runter. Er träumte von seinen Eltern wie sie starben. Er sah auch seine Geschwister dabei. Er wollte zu ihnen, es klappte aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 7:18 am
(OMG!Wieso sterben heute Nacht sooo viele Oo)
Lichtsturm senkte den Kopf, berührte mit der Nase den Kopf der Kätzin und flüsterte:Nehmt sie gut auf.Sie war eine treue Kätzin...dann trat sie einen Schritt zurück, nahm den Leichnahm auf und trug ihn auf die Lichtung.Sie legte ihn in die Mitte. Dann sah sie nach oben.Die Sterne funkelten:Federschweif....geht es Fleckenpfote und Funkenpfote gut?ein Windhauch streifte ihr Fell, jedoch bekam sie keine Antwort. Die 2.Anführerin sprang auf und rannte zu Goldsterns Bau:Goldstern, bist du wach?
Silberlicht sah mit bekümmerten Augen dem Leichnahm hinterher.Sie hatte nicht so viel mit der Kätzin zutun gehabt, jedoch machte sie jeder Tot eines Kameraden traurich. Aufeinmal viel ihr Blick auf die beiden kleinen JungenBeide warfen sich im Schlaf umher, Nebeljunges weinte sogar.Die Kätzin packte das unbekannte Junge vorsichtig und ließ es neben nebeljunges nieder.Sie legte sich um sie:Hey, schsch, wacht auf...es ist nur ein Traum.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 1:37 pm
(da Funkensturm jetzt tod ist, kann ich dann einen neuen chara machen?)
Flammenpfote wachte wieder auf. Ja, es war nur ein Traum! Doch dann sah sie FUnkensturms Leichnahm in der Mitte von der Lichtung. Die Schülerin saß sich neben die tote Kriegerin, presste die Nase in ihr Fell und nahm sich vor, die ganze Nacht soe zu bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 2:24 pm
Wüstenjunges Als sie bemerkte das Nebeljunges im Schlaf weinte rollte sie sich neben ihr zusammen.Ich bleibe bei ihr. Sie sah Silberlicht in die Augen: Ich glaube sie brauchen ihren Schlaf, die beiden sind völlig entkräftet.
Herbstpfote Sie sah betäubt auf Funkensturms reglosen Körper herab. SternenClan nehmt sie gut auf sie war ihrem Clan so treu ergeben...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 2:42 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges wältzte sich im Schlaf hin und her. Der kleine Kater wachte voller Schreck auf und atmete schwer. Neben ihn lag plötzlich Nebeljunges der im Schlaf weinte, und um beide herrum lag eine frembe Kätzin die er nicht kannte, aber er hatte sie draußen schon einmal gesehen. Nachtjunges sah dann wieder zu Nebeljunges. Er sah den kleinen Kater an der in seinem eigenen Alter war. Nachtjunges nahm seine beiden vorderpfoten und rüttelte etwas an den kleinen.
[ Leute !!! es gibt immernoch eine 5-sätze-regel für das rpg ]
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 6:33 pm
(Du kannst bestimmt hier in den Clan, aber Heilerschülerin kannst du nicht werden.)
Silberglanz war ganz erstarrt. Schon wieder starb hier eine Katze. Mit gesenktem Kopf nahm sie Nebeljunges und trug ihn zu Nachtjunges. Dort legte sie sich hin, Nebeljunges beruhigend über den Kopf leckend. "Alles in Ordnung, Nachtjunges?", fragte sie mit heiserem Miauen. Auch wenn nun zwei Katzen verstorben waren, die Jungen durfte sie nicht vernachlässigen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 30, 2012 6:39 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah unsicher zu Silberglanz hoch. Dann wurde sein Blick weich zu Silberglanz. Er sah Neblejunges an. "Ich glaube Nebeljunges geht es sehr schlecht Silberglanz. Dann sagte er noch mir geht es nicht so gut, aber besser als vorhin. Ich glaube ich bin nur etwas kapput." erzählte der kleine Kater.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 31, 2012 12:48 am
Nebeljunges spürte Silberglanz aber trozdem konnte er nicht auf wachen. Er zitterte und war total fertig. Er würde gerne alles vergesen was aber nur schwer gieng, weil man die, die man geliebt hatt nicht einfach so vergesen kann. Er versuchte mit kraft auf zu wachen. Er wachte auf mit weit augerissenen augen und gestreubten fell, aber das legte sich langsam. Er sah etwas anders aus, so als währe er immer noch weg, wo anders. Seine augen schlossen sich wieder und er viel zu seite. Er fing wieder an zu schlafen aber dies mal schlief er gantz normal ohne zu weinen. Aber er zitterte wie das er vor was angst hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 31, 2012 8:40 am
(Flammenpfote, sogar zwei.Du darfst drei Charakter in einem Clan haben.) (Silberchen, fast der gleiche Name unten :'D)
Silberlicht berührte Silberglanz Schulter mit der Nase:Hey, mit sampften Blick sah sie die Heilerin an, mach dir keine Sorgen.Sowas passiert auch manchmal.Hab nicht zu große Schuldgefühle.sie sah auf Nachtjunges herrab:So, und jetzt würde ich gerne wissen, wer du bist.sie schnurrte:Ich bin Silberlicht, Tochter von Lichtsturm und....sie schluckte:...und Federschweif.
Lichtsturm wartete vor Goldsterns Bau.Wascheinlich war sie gerade wach geworden und würde sie gleich reinlassen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 31, 2012 1:21 pm
Goldstern
Sie streckte sich udn setzte sich hin. "Komm rein lichtsturm" Miaute sie. "Was gibt es?" fragte sie ihre 2 anführerin.
Eispfote
Er schaute sich im Lager um. Es war hier viel tumult gewesen- Für ihn zuviel. Er legte sich am rande hin und döste ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 31, 2012 2:30 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah immernoch total verunsichert auf Nebeljunges. Dann sah er hoch zu Silberlicht die ihn fragte wer er sei. Nachtjunges atmete durch und trat von einer Pfote auf die andere, dann erzählte er "Ich bin Nachtjunges. Meine mum hatt mich so genannt. Wir waren auf den Weg hier in diesen Wald. Da wollten meine Mama und mein Papa mit meinen Geschwistern und mir hin. Wir waren an einer Straße gekommen. Mama hatte mich rübergetragen. Dann ist sie wieder rübergelaufen um meine Schwester zu holen, und mein Vater wollten dann mein Bruder rübertragen. Mama ist rüber gelaufen und als sie wieder bei Papa und meinen Bruder und meiner Schwester war, wurden die von einem Auto getötet. Dann bin ich ganz alleine durch den Wald gelaufen, und irgentwann hier gelandet. Lichtsturm hatte mich dann hier rein gelegt." erschöpft endete er mit seiner Erzählung und sah dann wieder unsicher zu Nebeljunges, der kleine war genau in seinem Alter.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Feb 01, 2012 2:42 pm
Blitzpfote Die Kätzin lief traurig ins Lager.Dann lief sie in den Schülerbau.Mit Lichtsturm wollte sie nicht reden.Sie wollte alleine sein.Dann fasste sie einen Entscluss und lief blitzschnell aus dem Lager. --->Baumgreviert
Honiglicht Sie wachte auf und lief aus dem Bau.Dann sah sie Funkensturms toten Körper auf der Lichtung liegen.Sie ahnte schlimmes.Sie sah Flammenpfote auch bei ihm.Was ist passiert,fragte sie ihre Schülerin liebevoll.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Feb 01, 2012 4:00 pm
(mondi, ich mach eine Streunerin. was hälst du von einem "streit" um shadow?)
Flammenpfote sah ihre Mentorin taurig an. Sie ist tod..., miaute sie leise. Dann wurde ihr bewusst wie weit sie mit ihrer Ausbildung hinten lag. Desshalb fragte sie: Können wir Morgen trotzdem Trainieren? Ich weiss das ich eigentlich nicht soll...aber ich bin so weit hinten! Bittend sah sie Honiglicht an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Feb 01, 2012 4:49 pm
Lichtsturm trat in Goldsterns Bau:Goldstern, Fleckenpfote und Funkensturm sind tot.Ein Junges ist auserdem in unser Lager gekommen, Nachtjunges.traurich sah sie zurück, auf die beiden Leichen der jungen Katzen.Dann sah sie auf ihre Pfote:Kann....kann es sein d..das es ein Zeichen des SternenClans ist, dass ich nicht 2.Anführerin sein soll?nervös sah sie Goldstern an.
Silberlicht sah das Junge mitleidig an:Du armer.Meiner Mutter kannst du vertrauen.Und auch Silberglanz und Nebeljunges.Alle hier im Clan werden immer für dich da sein.interessiert sah sie das kleine Junge an:Wirst du dich dem Clan anschließen?
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Feb 01, 2012 4:56 pm
Goldstern
Sie riss die Augen kurz weit auf. Dann machte sie die augen zu und seuftze "Was ist hier los?" fragte sie ganz leise. "Nein lichtsturm. Du bist die perfekte 2 anführerin. Es ist nicht deine schuld." sie schaute auf und lichtsturm direkt in die Augen.
Eispfote
Ihm war langeweilig so trottete er ausm lager -----> DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Feb 01, 2012 5:11 pm
Lichtsturm senkte den Kopf, schluckte und nickte:Okay.sie sah Goldstern an und sah ihr ebenfalls in die Augen:Fleckenpfote hatte anscheinend schon länger eine Krankheit, aber nie ein Wort gesagt.Funkensturm wurde angegriffen und liegengelassen.Von wem wissen wir nicht.die Kätzin seuftzte.