Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 19, 2011 9:35 pm
Morgenjunges
Morgenjunges sah auf den Boden als ihre Mutter antwortete. Wenn mich der SternenClan überhaupt aufnimmt. Ich bin doch gar nicht als Clan Katze geboren. dachte sie. Aber Federblüte,...ich kenne sie irgendwo her ! Und denn Clan Geruch hatte sie auch schonmal gerochen. Sie wusste nur noch nicht wo.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:01 pm
Goldstern
Sie lag in ihrme bau, zusammengerollt und die Pfoten unter der brust geschoben. Ihre augen waren geschlossen und sie schien zu träumen. plötzlich schlug sie ihre Augen auf. "licht wird den Clan retten: lichtsturm! Sie sprang auf und lief auf die lichtung.Mit einem satz glitt sie aug den hochfelsen: "Alle katzen die ihre beute selber jagen köpnnen mögen sich unter dme hochstein versammeln"
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:04 pm
(Goldi,kannst du dann auch Flammenpfote zu Honiglcihts schüler ernnenen?)
Honiglicht Honiglicht stand vom Boden auf und blickte zu Goldstern herauf.
Blitzpfote Blitzpfote hörte Weißfeder aufmerksam zu.Dann hörte sie ihre Anführerin und blickte zu ihr herauf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:06 pm
Flammenpfote
Flammenpfote wurde klar, dass der SternenClan auch um Federschweifs tot trauerte, und nicht zornte, und ihn nicht aufnahm. Er trauerte, so wie alle anderen auch. Wir dürfen auf der großen Versammlung keine Schwäche zeigen!, dachte sie. Aber trotzdem glomm da ein schwacher Funke Neugier: Wer wird wohl der neue Stellvertreter?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:12 pm
Flammenpfote
Flammenpfote trottete in die nähe von Honiglicht und warf ihr einen aufgeregten Blick zu. Würde sie jetzt endlich ihren Mentor bekommen, nachdem der neue 2. Anführer ernannt wurde? Die Schülerin saß sich neben Blitzpfote und sah zum Hochstein empor
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:13 pm
Goldstern
"Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden. " hob sie an. "unser Ehemaliger 2 Anführer Federschweif wird nun mit dem Sternenclan Jagen und über uns wachen. Er ist an Herzversagen gestorben. Er war ein mutiger und kluger Kater. Der Sternenclan möge ihn sicher aufnehmen."
"nach Federschweifs tot habe ich eine prophezeiung erhalten. Licht wird den Clan retten. Mit diesem Licht ist lichtsturm gemeint. Sie wird die neue 2 anfphrerin des Donnerclans."
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:17 pm
(Lichti,Flammenpfote muss noch Honiglichts Schüler werden.Wollte ich nur nochmal erwähnen.)
Honiglicht,Blitzpfote Sie guckte zu Goldstern und hörten ihm gespannt zu.Dann riefen sie,Lichtsturm,Lichtstrum!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:34 pm
Rauchflamme war gerade aufgestanden, als sie die Worte Goldschweifs vernahm. Wartet, das ist wichtig. Wer wird neuer Anführer?, fragte sie sich selbst. Sie fuhr Wolkenjunges mit der Zunge über den Kopf. Vielleicht wirst du jetzt endlich Schüler. Sie lächelte ihn an.
Zuletzt von Löwenherz am Mi Dez 21, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 3:43 pm
Federblüte
Federblüte hörte den Ruf Goldsterns und trottete mit hängendem Kopf und hängendem Schwanz auf die Lichtung. Es regnete noch immer und dicke Regentropfen hatten ihr Fell bald durchnässt. Sie setzte sich auf eine trockene Stelle auf der Lichtung und hörte Goldstern zu. Doch sie konnte sich nicht so recht mit den anderen freuen. Immer zu musste sie an Federschweif denken und ihr Blick schweifte zu seinem leblosen Körper, wo kaum mehr jemand war. Sie trotte zu ihm und guckte ihn einfach nur an. In ihren Augen lag tiefer Trauer.
Adlerfell
Adlerfell schnurrte kurz. "Jetzt" er stand auf. "Müssen auf jeden Fall erstmal zu Goldstern. Mal gucken was sie zu sagen hat." Er ging näher an den Hochstein heran und lauschte den Worten der Anführerin. Als sie fertig war stimmte er mit in das Gerufe ein. "Lichtsturm, Lichtsturm!" Er bezweifelte jedoch, dass Lichtsturm gerade in der Lage war, sich zu freuen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 4:45 pm
(@Lichtsturm: Kannst du bitte auch Fleckenjunges zur schülerin von Tigerkralle machen; @Flammenpfote: Bitte keine Doppelposts) Weißfeder sah zu Goldstern herauf. 'Der Sternen Clan hat denke ich die Richtige bei Lichtsturm gewählt' dachte sie. Die Kriegerin schaute in den Himmel herauf. Schließlich nichte die unauffällig der neuen zweiten Anführerin zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 6:03 pm
Morgenjunges Morgenjunges hörte ebenfalls denn Ruf ihrer Anführerin. Sie rannte schnell zu ihrer Mutter die immernoch sehr niedergeschlagen war. Sie seuftzte einmal. Es würde noch eine ganze Weile dauern bis Federblüte wider fohr Glück strahlend über die Lichtung laufen könnte. Sie schaute auf den schlaffen Körper von Federschweif und meinte schon fast ihn neben ihrer Pflegemutter zusehen. Sein Geist wird immer unter uns weilen dachte sie. Dann betete Morgenjunges lautlos zu Federschweid :Bitte erkläre Federblüte das du sie nie ferlassen hast und immernoch als Geist neben ihr kämpfen wirst
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 6:11 pm
Drachenschweif Er beglückwünschte Lichtsturm matt. Denn richtige Freude konnte er nicht ausssprechen, da er momentan von Trauer beherrscht war.
Elsterschweif Sie ging zu Lichtsturm: «Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du wirst auch so eine grossartige Stellvertreterin wie Federschweif es war.» sagte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 7:04 pm
Herbstpfote Sie maunzte noch: Klar, warte kurz. Dann lief sie zu ihrer Mentorin. Alles Gute Lichtsturm, du wirst garantiert eine gute Stellvertreterin.
Wüstenjunges Leise schlich sie zu ihrer Mutter.Sie schüttelte sich die Regentropfen aus dem Gesicht.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 8:19 pm
Weißfeder Nachdem schon wenige Katzen zu Lichtaturm kahmen kahm auch Weißfeder zu Lichtsturm. "Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn Federschweif gestorben ist und ich deswegen traurig bin, freue ich mich auch für dich, da du zweite Anführerin geworden bist." miaute die Kätzin. Sie wollte das ihre Stimme fröhlich klang. Trotzdem merkte man ein leisen krächtsten. Immer wenn sie so klang war sie auch sehr traurig.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 9:00 pm
Nebeljunges gieng in denn heilerbau. Als er drin war legte er sich gleich hin. Er bekamm etwas fiber. 'Silberglanz... Nein, Mama bitte komm' denkt er. und machte die augen zu. Er fing an wieder zu husten.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 20, 2011 9:32 pm
Fleckenjunges Das Junge stand die ganze zeit bei ihrer mutter. Als Diese sich aber zu lichtsturm machte schaute sie nach Nebeljunges. Als sie endlcih ihn nach einer weile in den heilerbau gehen sah hörte sie wie das Junge hustete. Leise trat sie ein. "Ich hoffe ich störe nicht." begann das Junge. "Du hast gehustet. Geht es dir nicht gut?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 1:45 pm
Wüstenjunges Sie blickte ihre Mutter an. Mir ist kalt Mama ich gehe in meinen Bau schlafen.
Herbstpfote Sie wante sich an Blitzpfote.So jetzt können wir los.Wo ist Goldstern?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 1:46 pm
Wüstenjunges Sie blickte ihre Mutter an. Mir ist kalt Mama ich gehe in meinen Bau schlafen.
Herbstpfote Sie wante sich an Blitzpfote.So jetzt können wir los.Wo ist Goldstern?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 1:54 pm
Federblüte
Federblüte nahm den ganzen Trubel nur verschleiert wahr. Für sie gab es nur ihren leblosen Bruder und sie selbst. Langsam hockte sie sich an sein Gesicht. So friedlich lag er da. Sein Gesicht war völlig entspannt. Federblüte seufzte. "Ich hoffe die versorgen dich da oben gut. Irgendwann komme ich auch. Warte auf mich" flüsterte sie ihm ins Ohre und legte dann ihren Kopf auf seinen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 2:08 pm
(tannenherz, bitte keine doppelpost(wurde mir auch schon gesagt)) Flammenpfote Sie sah noch ein letztes mal zum Silberfließ hoch, dann ging sie zu Lichtsturm und beglückwünscte sie:Hey, toller Rang! Alees gute dazu, machst du sicher toll. Sie ging zum Heilerbau, weil sie Silberglanz etwa Frischbeute bringen wollte. Mit der dicken Waldtaube machte sie sich auf den Weg. Im Bau angekommen sah sie Zwei Junge und fragte höflich:Wisst ihr wo Silberglanz ist?
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 2:45 pm
Nebeljunges schaute zu Fleckenjunges "Nein du störst nicht" sagte er und hustete wieder "Ich glaube nicht" sagte er. Er legte sich wieder hin und machte die augen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 3:44 pm
(OMG,HILFE xDD Ok,also,Flammenpfote Honiglichts Schülerin,wird gemacht. Wolkenjunges kann nicht Schülerin von einer Schülerin werden.Soll Weißpfote zur Kriegerin ernannt werden?)
Lichtsturm starrte Goldstern an:I...Ich....sie schluckte:Okay...sie nickte allen dankend zu.Dann sah sie zum Silbervlies hoch:Hast du die Prophezeihung geschickt?sie sah sich den Himmel an.
Silberlicht strahle.Ihr Mutter war 2.Anführerin!Sie stürmte zu ihr und drückte sich an sie:Herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt von Lichtsturm am Mi Dez 21, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 3:46 pm
Meinst du wirklich?, fragte Wolkenjunges seine Mutter und seine Augen glänzten. Dann werde ich endlich Schüler! Er sprang auf die Pfoten und konnte sich nicht mehr still halten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 4:05 pm
Goldstern
Die Anführerin wartete bis die Rufe verstummten:"Es wird zeit das Flammenpfote einen Mentor bekommt. Flammenpfote du bist nun alt genung und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen.Ich bitte den SternenClan über diesen Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Goldsterns Blick wanderte über die Versammelten katzen.Sie blieben an einer hängen:"Honiglicht, nachdem du lange Zeit keinen Schüler mehr hattest bist du nun wieder bereit für einen Schüler.Du hast selbst schon Junge bekommen und du hast vorher mehrfach bewiesen dass du stark und mutig bist.Du wirst der Mentor von Flammenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst." ----------------------
Goldstern hob den Schweif um die Rufe der anderen zum schweigen zu bringen:"Wolkenjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Wolkenpfote heißen.Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Sie lächelte und fand sovort die Kätzin, die sie wollte: "Weißfeder, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden.Du wurdest von "Unbekannt" hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist.Du wirst der Mentor von Wolkenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 21, 2011 4:21 pm
Weißfeder stubste Lichtsturm leicht an. "Du schaffst das schon" sagte sie. In ihrem gesicht kahm ein leichtes lächeln. Als Flammenpfote ihren Mentor bekahm verschwand die Miene aber und sie musste an Federschweif denken. Plötzlich wurde sie aber zur mentorin und ein leises krazendes "Danke, Ich werde es versuchen ihm alles beizubringen " kahm aus ihrer Kehle. 'Ich und mentorin?' dachte sie 'Ich werde es versuchen'. Weißfeder schüttelte ihre gedanken ab. Langsahm ging sie zu ihrem Schüler und stubste ihn mit der Nase. "Ich hoffe ich werde für dich eine Gute Mentorin sein" flüsterte sie ihm ins ohr.
Zuletzt von Weißstern am Mi Dez 21, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet