Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 1:49 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges hörte auf durch die Gegend zu springen. Dann bemerkte er Nebeljunges. In hohen Sprüngen durch den Schnee bahnte er sich den Weg zu Nebeljunges vor. Dann sah er in den Heilerbau rein "Nebeljunges, Nebeljunges, möchtest du mit mir hier draußen spielen? Schau, hier ist etwas komisches weißes" sagte er total aufgeregt. Gespannt wartet er auf eine Antwort.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 1:57 pm
Nebeljunges schaut zu Nachtjunges "Meinst du denn Schnee ?" fragt er. Er hat noch nie Schnee gesehen hat aber von sein Bruder gehört wie Schnee aus sieht und schnee auch kalt ist. Als er gerade an sein bruder dachte wurde er wieder traurich. 'Ich bin so Mäusehirnich. Warum bin ich nicht einfach raus gegangen als er da war' denkt er. Er war traurich das er nicht raus gegangen ist zu seinem bruder, jetzt ist er wieder weg.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 2:01 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges zuckte mit den Ohren. "Ja, der Schnee, genau das meinte ich" sagte er aufgeregt und mit funkelden Augen. Dann sah er besorgt zu Nebeljunges, "Nebeljunges was ist los ?" fragte er mit etwas unsicherer und besorgter Stimme. Nachtjunges ging zu Nebeljunges und setzte sich neben ihn. Dann sah er ihn an.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 2:28 pm
Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Naja. Mein bruder war hier im lager. Ich habe ihn nicht mehr lange gesehen und das war der richtige moment aber ich bin nicht zu ihn gegnagen." sagt er traurich "und jetzt frage ich mich wo Silberglanz bleibt" sagt er traurich. Er war irgendwie jetzt allein er hatte irgendwie nur noch Nachtjunges. So ist sein gefühl gerade. Er würde jetzt gerne suchen gehen aber er darf das lager nicht verlassen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 2:52 pm
First Post
Langsam öffnete Sturmseele die Augen. Er schaute sich um. Es war also wirklich kein Traum? Ich bin wirklich hier!, dachte er sich und ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Erst gestern war er noch ein Streuner doch es schien, als ob der Donnerclan ihn aufgenommen hätte. Dass der Clan ihm traute - das verlangte er noch gar nicht. Immerhin war er noch neu. Doch er selbst wusste, dass seine Treue alleine dem Clan gelten wird und er war bereit, seine Aufgaben zu übernehmen um den Clan zu beschützen und zu versorgen. Ich sollte wohl Goldstern fragen, wie das alles im Clan abläuft!, dachte er sich und streckte zaghaft sein Gesicht aus dem Bau. "Pfui Schnee!", grummelte er und es kostete ihn Überwindung seine Pfoten in das kalte Weiß zu stecken. So lief er in Richtung Goldstern, die allerdings nicht alleine war. In gebürtigem Abstand zu der Gruppe stelle er sich auf und wartete darauf, dass sie Zeit haben würde. Seine Augen suchten ihren Blick.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 3:53 pm
Donnerschweif öffente die Augen und sah Sturmseele. Die goldfarbene Kätzin stand auf und ging zu Sturmseele. "Hallo Sturmseele, wie geht es dir? Hättest du vielleicht Lust, nachher mit mir zu jagen?", fragte sie ihn. Sie schaute Sturmseele an und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 3:58 pm
Sturmseele schrak auf, als sein Name gerufen wurde. Eine goldarbene Kätzin sprach ihn an. Seltsam...ich dachte hier kennt mich noch keiner. Scheinbar hat sich mein Auftauchen als Nachricht schnell verbreitet. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Sicher Goldi!", sagte er lächelnd, da er ihren wahren Namen ja nicht kannte, "Wenn das für Goldstern auch okay geht! Du weißt ja, ich kam gestern erst her und weiß nicht, in wie weit mir hier vertraut wird jagen zu gehen."
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 4:11 pm
Donnerschweif fing an zu lächeln. "Mein Name ist Donnerschweif", sagte sie freundlich. "Wir können ja Goldstern fragen, ob wir zusammen jagen gehen dürfen", sagte sie und ging an Sturmseele vorbei. Dabei strich sie mit dem Schwanz über Sturmseeles Kopf. "Ich hoffe, bis nachher", miaute sie und ging zu Goldstern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 4:17 pm
Verwirrt blickte Sturmseele der Kätzin hinterher. Ihm war es schon fast unangenehm, dass er scheinbar so gut aufgenommen wurde. Bisher war er immer nur mit seiner Mutter unterwegs gewesen bevor diese gestorben war. Langsam tapste er Donnerschweif hinterher und stellte sich neben sie. Dort würde er dann schauen, was sich ergab. Jagen klang doch schon einmal gut.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 4:53 pm
Silberlicht blickte traurich auf, als sich Donnerschweif und der Streuner, der gesern zu ihnen gekommen war, näherte.Sturmseele, hieß er.Sie seuftzte und rückte näher an Tristan.Sie hoffte, Goldstern würde auch ihn aufnehmen.Außerdem hoffte sie, Eispfote würde bald wieder kommen, und behaupten es sei alles wieder gut...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 5:08 pm
Seelensturm schaute auf eine andere Kätzin, die gerade zu ihm schaute. Irgendwie schien sie nicht wirklich glücklich zu sein. Mit einem tiefen Blick schaute er die Kätzin an. Der Blick sollte ihr sagen: "Alles wird gut!" Seelensturm wusste nicht, was mit der Kätzin los war. Doch momentan lief doch alles ganz gut, zumindest in seinem Leben. Er hoffte, dass es auch der Katzendame bald wieder bessser gehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 6:32 pm
Moospelz hatte fertig gegessen und stand nun auf. Sie ging zu Goldstern und stellte sich neben sie. Ja, Moospelz war weder Anführerin, noch zweite Anführern, aber sie wollte wissen was los war. Mit einem kleinen "plumps" ließ sie sich fallen. [b]Was los?[7b] fragte Moospelz die Kriegrin. Dabei machte sie ein ganz niedliches Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 8:22 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah mit traurigen Gesicht zu Nebeljunges. Er kuschelte sich jetzt an Nebeljunges, er wollte ihn trösten. Nebeljunges war einer der ersten die ihn hier sehr gut aufgenommen haben. Nachtjunges leckte Nebeljunges übers Fell. "Shadow wird es schon gut gehen, und Silberglanz ganz bestimmt auch." sagte er mit etwas sicherer Stimme.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 8:33 pm
Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Ich weis aber. Als sahdow hier war hätte ich zu ihn gehen sollen und Silberglanz ist schon so lange weg." sagt er. Er war so Mäusehirnig. Er versuchte sich wieder zu beruihgen. Er dankte Nachtjunges aber trozdem für seine unterstüzung. "Ich hoffe wir werden blad schüler und ich hoffe ich werde heiler schüler" sagt er zu Nachtjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 9:14 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges hörte stumm zu. Er leckte ihn tröstend übers Ohr und sagte dann "Wir werden sicher bald Schüler. Dann kannst du dich immer um mich kümmern." sagte Nachtjunges mit einen leichten Grinsen. Er legte den Kopf etwas schief. Du wirst der beste Heiler, und ich der beste Krieger des Clans" sagte er sehr selbstbewusst.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 17, 2012 10:03 pm
Nebeljunges lächelt "Danke. Obwol ich über kräuter bescheid weis muss ich noch sehr viel lernen" sagt er. Er hofft das Silberglanz bald kommt damit er über seine ernennung reden kann weil er nicht weis was er da machen muss. Er stand auf "komm gehen wir raus" sagt er und gieng vor. Er setzte sich neben denn heilerbau "Wie lange ich wohl geschlafen habe vorhind ?" fragte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 11:09 am
Nachtjunges,
Nachtjunges sagte "Ich werde auch sehr viel lernen müssen genau wie du." Dann sah er wie Nebeljunges raus ging. Er stand selber nun auch auf und ging hinterher. Nachtjunges setzte sich neben Nebeljunges, er sah sich im Lager um. Die weißen Schneeflocken fiehlen zu Boden. Ganz gespannt verfolgte Nachtjunges den Schnee. "Ich weis nicht wie lange du geschlafen hast Nebeljunges. Ich muss aber auch sehr lange geschlafen haben." erzählte Nachtjunges.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 11:59 am
Nebeljunges lächelt. "naja nicht so schlim" sagte er. Er schautl zum ginstertunnel. Er wollte unbedingz raus und silberglanz suchen. Er durfte aber nicht 'als schüler könnte ich mit silberglanz raus gehen. Wenn ich heiler schüler werde.' denkt er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 1:50 pm
Winterzauber öffnete müde die Augen. Das wässriges Licht des Abend tad ihr in den Augen weh und sie blinzelte gegen das Licht an. Nach einer weile hatte sie sich daran gewöhnt und streckte ihre müden Glieder. Sie trat aus dem Bau und plusterte ihr weises fell gegen die kälte des Blattfalls auf. Ihre grünen Augen wanderten über die Lichtung. Dann entschloss sie sich Jagen zu gehen, damit ihre müden Glieder in Bewegung kamen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 4:29 pm
Silberlicht zuckte nervös mit den Ohren.Sie wollte nicht das gleich alle erfuhren, das etwas mit Eispfote nicht stimmte, deshalb schüttelte sie nur den Kopf, sah kurz zu Goldstern und vergrub dann ihr Gesicht in Tristans Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 5:06 pm
Moospelz nickte und berührte mit ihrer Schnauze kurz Silberlichts Fell und stand dann auf. Sie ging zu Nachtjunges und Nebeljunges. Na ihr zwei? schön der Schnee, oder?
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 5:41 pm
(Ich werde bald eine Clanversammlung einberufen. Schickt mir bitte per pn wenn euer Chara zum Schüler | Krieger ernannt werden soll )
Goldstern
Goldstern schaute Silberlicht an. "Nun ich denke das wird vorbeigehen... Wie komisch denn genau?" Sie schaute Tristan an. Er schien ein Junger Kluger Kater zu sein und Goldstern war sich sicher das er ein guter Krieger abgeben würde. "Der Donnerclan weist neue Mitglieder zu schätzen, willkommen im Clan. Da ich denke das du noch nicht richtig weißt wie es hier abläuft, sollte Silberlicht dich eine Weile unter Aufsicht nehmen und mit dir Jagen und kämpfen gehen und dir alles erklären" Sagte sie freundlich. Sie erblickte den Streuner den sie Gestern zu sich aufgenommen hatte. "Sturmseele" miaute sie und schritt zu ihm. "Was gibt es?"
[Wähh soviele streuner aufzunehmen.. in nächster Zeit bitte keine Streuner mehr ôo XD]
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 5:44 pm
Sie sah das Goldstern auf sie beide zukam. "Hallo Goldstern, ich wollte mit Sturmseele jagen gehen", sagte Donnerschweif. "Können wir?", fragte sie dann noch. Sie wartete auf eine Antwort von Goldstern.
Zuletzt von Donnerschweif am Mi Apr 18, 2012 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 5:45 pm
( XDD ) Silberlicht seuftzte:"Nunja...er verhält sich, als würde er kleich anfangen durchzudrehen."sie sah zu Tristan:"Mordlustig..."murmelte sie laut genug das es nur Tristan udn Goldstern hören konnten. Als Goldstern Trsian willkommen hieß läuchteten Silberlichts Augen strahlend auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 6:00 pm
<---- DC Gebiet Herbstpfote Sie trotte zum Frischbeute Haufen.Dort legte sie ihre Beute zu den anderen. Einmal gehe ich noch raus. Sie drehte sich um und verlies das Lager wieder.