Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 7:13 pm
(Tut mir leid, wusste nicht, dass es hier in letzter Zeit so ein Aufkommen an Streuner gab. xD)
Goldstern begrüßte den anderen Neuling und das Gesicht der traurigen Kätzin verwandelte sich in ein erfreutes. Nun glaubte Seelensturm zu verstehen und er lächelte sanft. Scheinbar war er nicht der einzige Neuankömmling hier. Dann lief Goldstern näher zu ihm und bevor Sturmseele der Anführerin erklären konnte was er wollte mischte sich Donnerschweif ein und klärte Goldstern auf. Sturmseeles Gesicht verwandelte sich in eine Grimasse. Er wollte Goldstern ja eigentlich noch mehr fragen, doch plötzlich kamen ihm die Fragen total dumm vor und so beschloss er, sie wegfallen zu lassen und nickte schnell. Vielleicht kann ich Donnerschweif ja später fragen!, dachte er sich.
Zuletzt von Sturmseele am Mi Apr 18, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 9:54 pm
( wie jetz, Sturmseele oder Seelensturm?? XD)
Goldstern
Sie schaute Donnerschweif an. "Ja gerne. Donnerschweif würde es dir was ausmachen wenn du eine Weile mit Sturmseele mitgehst und ihn alles erklärst und ihn was beibringst?" Fragte sie. Dann wendete sie sich an Silberlicht und füsterte: "Mordlust?" Der Unterton veriet das Goldstern unsicher war. Ein Schüler und Mordlust? Das konnte sie sich nicht vorstellen.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 10:25 pm
Nebeljunges schaut Moospelz an "Es ist etwas kalt aber schön" sagt er zu ihr. Er hatte gerade angst wieder krank zu werden aber das war wohl kla wenn man so oft krank ist. "Weist du wie lange Silberglanz schon weg ist ?" fragte er Moospelz. Er machte sich wirklich sorgen um sie. Er hatte einfach angst das ihr was passiert.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 10:34 pm
(Ups! Wie peinlich xD Entschuldigung! xD Natürlich Sturmseele :D)
Dankbar senkte Sturmseele den Kopf. Es schien, als hätte er hier Anschluß gefunden. Normalerweise war er eher misstrauisch, doch diese Kätzin schien kein Wässerchen zu trüben. "Na dann lass uns gehen Donnerschweif oder was meinst du?", fragte er sie neugierig. Immerhin müsste sie ihn dann führen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 18, 2012 10:42 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sprang auf als Moospelz kam. "Hallo Moospelz, ja also mir gefällt der Schnee sehr gut." erzäglte der baldige Schüler freudig. Dann sah er zu Nebeljunges, und legte sich wieder neben ihn. Nachtjunges legte seinen Schweif über Nebeljunges Rücken. Dann fuhr er fort "Moospelz was glaubst du, wer wird mein Mentor werden?" Nachtjunges Augen liefen das DonnerClan Lager ab, er hoffte ein wenig das es Moospelz selber werden würde. "Wie war eigentlich deine Schülerzeremonie ? Warst du sehr aufgeregt?" fragte Nachtjunges aufgeregt und mit großen Augen.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 2:00 pm
"Danke Goldstern", sagte Donnerschweif. Sie drehte sich zu Sturmseele um und schaute ihn an. "Ok, lass uns gehen", sagte sie und ging zum Lagerausgang. Sie wartete bis Sturmseele hinterher kommt. "Er ist wirklich, ein netter Kater", dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 4:26 pm
Moospelz lachte. Nein, ich weiss nciht, wie lange Silberglanz schon weg ist.sagte sie zu Nebeljunges. Dann wandte sie sich an Nachtjunges So viele Fragen auf einmal sie lachte wieder. Nein, ich weiss nciht, wer dein Mentor wird. sie machte eine kleine Pause, in der sie still hoffte, dass sie die Mentorin von Nachtjunges sein durfte. Dann fuhr sie fort. Die Schülerzeremonien sind Klasse. Ich war so aufgeregt wie du jetzt, wenn nicht noch mehr. Aber es gibt noch einen zweiten moment im leben, bei dem du ungefähr genauso aufgeregt bist: die Kriegerzeremonie. Moospelz machte wieder eine Paus. Und was habt ihr heute noch vor?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 4:31 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges machte große Augen, und hörte gespannt zu, was Moospelz erzählte. Dann als Moospelz fragte, was sie heute noch machen, sah er fragend Nebeljunges an. "Ich weis nicht was wir heute noch machen. Weist du was wir heute noch machen werden Nebeljunges?" Dann setzte sich Nachtjunges wieder neben Nebeljunges. Die Schülerzermonie, und die Kriegerzeremonie dachte sich Nachtjunges.
(soll Moospelz meine Mentorin werden? dann kann ich Goldschweif schonmal eine pn schicken=
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 5:05 pm
Nebeljunges war traurich als Moosüelz sagte das sie es nicht wusste. Er schaute dann Nachtjunges an "Ich weis nicht was wir noch machen." sagt er. Er war gerade nicht gut drauf 'Vieleicht sollte ich nicht zu oft dran denken.' denkt er gerade und seufze. Er schaut Moospelz an "Wie ist die schülerzeremonie so ? was muss man da machen ?" fragte er. Er hat viel von denn clans gehört von seinen eltern früher aber nicht wie eine schüler oder kiegerzeremonie geht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 5:13 pm
Moospelz lachte. Aber keine Sorge, selbst wenn es nicht der wird, den du als Mentor haben willst, wird es sicher viel spaß machenAber nicht wenn man einen brutalen Mentor bekommt... setzte sie in Gedanken hinzu. Dann sah sie zu Nebeljunges. Der Anführer des Clans beruft ein Clan-Treffen ein, um einen neuen Schüler zu ernennen und ihm einen Mentor an die Seite zu stellen. Sie machte eine kurze pause, ind er sie nachdachte, wie sie alles am besten erklären sollte Der Anführer sagt dann sowas wie ´du bist sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich den Kriegernamen verdient hat, wird er, dann der Schülername, in eurem Fall Nachtpfote bzw. Nebelpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet´. Dann ruft der Anführer den Krieger auf, der als Mentor ausgewählt wurde. Dann sagt er sowas wie: Kriegername, zum Beispiel Donnerschweif, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von, dann der name seines Mentors, hervorragend Ausgebildet und hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von, zum Beispiel jetzt Nachtjunges, sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.´ Der Mentor berührt dann die Nase seines Schülers mit der eigenen und dann begrüßt der Clan den neuen Schüler mit seinem neuen Namen. Anschließend endet die Zeremonie. (Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Sch%C3%BClerzeremonie)
(gerne! :-D)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 5:28 pm
Nachtjunges
Nachtjunges hörte Moospelz gespannt zu. Das war alles aufregend erzählt zu bekommen. Bestimmt ist es noch aufregender das alles in echt zu erleben dachte sich der kleine Kater. Sein Fell prickelte ein wenig. "Nebeljunges, wir werden gleichzeitig Schüler, und das wird voll cool" sagte Nachtjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 5:42 pm
Silberlicht schluckte und flüsterte:"Ja...irgendwie andere Augen....es war von dem einen auf den anderen Moment..."sie zitterte:"Ich habe Angst um ihn.."hauchte sie.Sie presste Lippen und Augen zusammen....was wäre, wenn er dadurch sterben würde?Wenn er einen aus dem Clan verletzte?
Zuletzt von Lichtsturm am Fr Apr 20, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 6:02 pm
Nebeljunges hörte interesant zu er fand es sehr spannend und war etwas aufgeregt. Er schaut dann Nachtjunges an "Ja das werden wir" sagt er und lächelt. Er hofft das er Heiler schüler wird damit er viel lernt und denn Donnerclan helfen kann besonders Nachtjunges 'Mein bester Freund' sagt er in gedanken. Er schaute sich im lager gerade um. Er schaut dann wieder zu Moospelz und dann zu Nachtjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 7:19 pm
Moospelz sah Nebeljunges an. Suchst du etwas? fragte sie. Dann wurde auch sie unruhig. Kann ich euch kurz alleine lassen? Ich möchte jagen gehen, aber ich komme so schnell es geht wieder, versprochen! sie stand auf. Irgendwie fühlte sie sich für die beiden verantwortlich.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 19, 2012 11:13 pm
Nebeljunges schaut Moospelz an und schüttelt denn kopf "Nein ich suche nichts und natürlich kannst du uns allein lassen wir sind ja keine kleine jungen mehr die ärger machen" sagt er und lächelte. Er war noch ein junges und Nachtjunges auch aber schon im alter von schüler. Er freute sich schon sehr drauf. Er hoffte das bald eine schülerzeremonie kommt für Nachtjunges und ihn. Er dachte nach und hoffte das die zeit nicht so schnell vergieng 'damit ich viel spaß mit Nachtjunges haben kann' sagt er in gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 20, 2012 7:26 am
Nachtjunges,
Nachtjunges schüttelte den Kopf auf Moospelz frage hin. "Nebeljunges hat recht, du kannst ruhig jagen gehen. Wir werden ja bald Schüler, wir können schon auf uns alleine aufpassen." sagte der kleine Kater mit leuchtenden Augen. Dann legte er sich wieder hin, und sah den Schneefall zu. Er freute sich so sehr das Nebeljunges sein bester Freund war so dachte er es zumindestens. Freudig sah er zu Nebeljunges und dann zu Moospelz.
Herbstpfote sie lis ihre Beute auf den Haufen fallen.Dann lief sie zu ihrer Mentorin. War das in Ordnung? Sie setzte sich watzte aber aufgeregt die Erde auf. Naja auf jeden Fall hab ich alles gegeben.
(Du kannst Goldschweif Herbstpfotes Kriegernamen schicken ;D --> per PN)
Lichtsturm trottete ins Lager und lachte:"Ja, das war gut."sie lächelte geheimnisvoll:"Geh dich jetzt ausruhen."sie wannte sich ab und sah Nachtjunges und Nebeljunges.Immer mehr Schnee häufte sich auf dem Boden:"Sowas, zack zack in den Heilerbau!Also wirklich."sie rannte zu den beiden und scheuchte sie vor sich her in den warmen Bau.
Nebeljunges schaut Lichsturm an "Hey was soll das. Wir wollen noch nicht rein oder Nachtjunges ?" fragte er und schaut nachtjunges an. Er fand es etwas gemein von Lichtsturm sie rein zu jagen. Er wollte eigendlich noch ein biesien drausen bleiben. Er fand es aber eigendlich okay weil man schnell krank werden konnte wenn es zu kalt ist. Er wollte nicht wieder krank werden wollte aber mit Nachtjunges noch ein wenich drausen bleiben.
Nachtjunges fing auch an zu protestieren "Ja das stimmt was Nebeljunges sagt. Wir wollten noch etwas draußen bleiben. Das ist so schön da draußen. Dann sah er zu Nebeljunges etwas traurig. Sie konnten aber nichts gegen Lichtsturm sagen, immerhin war sie eine Kriegerin und dazu auch noch zweite Anführerin. Ein bisschen murrend setzte sich Nachtjunges in den Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 21, 2012 1:46 pm
Lichtsturm seuftzt ergeben:"Aber es wird jetzt sehr kalt.Ihr könnt nicht jeden Tag jetzt raus, weil es kälter wird.Doch wenn ihr Schüler seid, könnten wir darüber reden, da ihr ja dann Mentoren habt.",sie sah sie streng an:"Doch wenn ich euch heute noch draußen sehe, gibt es ärger!", sie lächelte und leckte Nachtjunges und Nebeljunges über den Kopf:"Los, ihr konnt doch hier drinnen spielen.", schmunzelte und trottete wieder raus, auf Goldstern zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 21, 2012 2:54 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah Lichtsturm ein wenig murrend hinterher. Dann setzte sich der kleine Kater und schmunzelte etwas. "Nebeljunges was wollen wir jetzt machen ? fragte er Nebeljunges. Er legte ein wenig die Ohren an und sah nach draußen "Draußen wird es echt immer kälter sagte er. Danach sprang Nachtjunges ein wenig durch den Heilerbau und kam auch wieder zum stehen. Er setzte sich hin.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 21, 2012 3:13 pm
Nebeljunges fand es gantz gemein von Lichsturm sie rein zu jagen. Er wusste das es kälter wird aber jetzt es es doch noch. "Gehen wir noch mal raus nur kurz. Ich will noch ein biesien denn schnee zu schauen" sagt er. Er wusste das er und Nachtjunges ärger bekommen wenn sie drausen erwischt werden aber das riskierte Nebeljunges jetzt mal. "Oder willst du doch lieber drin bleiben" fragte er noch mal nach.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 21, 2012 4:45 pm
Moospelz kam mit der Beute und den 2 fremden Katzen ins Lager. Sie warf ihre Beute auf den Beutehaufen. Dann wartete se, bis Shadow und Nacht da waren. Wen meinte Shadow mit seinem bruder? Doch nicht etwa Nebeljunges? dachte sie.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 21, 2012 5:02 pm
<--- Donnerclan Gebiet
Shadow lief langsam ins lager rein. Er schaute sich um. Er hoffte er konnte eine katze sehen die er kannte 'Oder wo Honiglicht ist' denkt er. Er gieng langsam zu Moospelz. Er blieb in ihrer nähe weil sie ihn und Nacht hier rein gebracht haben. 'Ich werde bestimt gleich in denn Heilerbau gejagt so wie ich aus sehe oder wir werden wieder raus geschickt' denkt er. Er seufze kurz und schaute auf denn boden.