StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 12:56 pm

(Sorry. natürlich Kleejunges xD)Rehpfote
"Ok, Kleejunges. Wir werden für dich sorgen bis du fit bist. Bleibst du ein wenig? Zur Erholung" Sie schaute das Junge Freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 3:01 pm

Moospelz hörte auf Kleejunges zu beshcnuppern. Sie sah zu Rehpfote. Wie gesagt: ich kann Kleejunges bis morgen übernehmen, aber nciht für immer. meinte sie. Wenn das okay ist... fügte sie hinzu. Dann sah sie wieder zu Kleejunges, es war so kalt! Schnell setzte sich Moospelz neben Kleejunges und fing an, Kleejunges zu säubern und zu wärmen, in dem sie es sanft ableckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 3:03 pm

Rehpfote
Sie schnurrte. "Danke Moospelz! Das reicht auch. Vielen lieben Dank! Kann ich ein wenig bei euch bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 3:11 pm

Wüstenjunges
Der Tumult um ihr Nest ließ sie auf wachen. Verschlafen riss sie ihr Mäulchen auf und gähnte ausgiebig. Grasjunges lag nun in ihrem Nest und Moospelz kümmerte sich gerade um ein weiteres Junges. Neugierig betrachtet die Kleine das Bild das sich ihr bot. Nachtjunges lag nicht mehr neben ihr sondern war aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 4:23 pm

Himmelpfote

Ja Elsterschweif, sieh dir Kleejunges bitte nochmal an. Ich möchte, dass es dem Jungen gut geht.
Wenn wir Grasjunges nicht gefunden hätten, wäre sie jetzt tot. Vielleicht ist es mit Kleejunges genauso! Ein drängender Blick fiehl in Himmelpfotes Augen.

Grasjunges

Die Junge Kätzin wachte auf. Wieder ein Junges, was nicht zum Clan gehört? Ein Streuner! Und sie ist ein Junges. Vielleicht, wenn ... vielleicht ist dieses Junge ja mit mir verwandt? Wenn seine Mutter auch weg ist? Grasjunges schaute Kleejunges genau an. Gab es Ähnlichkeiten zwischen den beiden Jungen? War sie mit diesem Jungen verwandt?!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 5:22 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte seinen Kopf nach hinten. Dann ging er wieder zurück ins Nest. Da war auch Wütenjunges, er setzte sich neben ihr und schaute das fremde Junge etwas verwirrt an. Die sind alle noch so viel jünger als Wüstenjunges und ich. So langsam wird es hier ziemlich voll. Wird zeit das Wüstenjunges und ich morgen zu Schülern ernannt werden dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 5:27 pm

Als konnte sie Nachtjunges Gedanken erraten, sah Moospelz von Kleejunges auf und musterte ihn. Keine Sorge Nachtjunges, ich bin mir sicher ihr beiden werdet morgen ernannt! miaute sie. Dann sah sie zu Rehpfote. Nichts zu danken. Es ist... kalt draussen. dann sah sie wieder zu Kleejunges. Hallo Kleejunges. Ich bin Moospelz und du wirst heute Nacht bei mir, Grasjunges, Nachtjunges und Wüstenjunges schlafen. Sie nahm das fremde Junge sanft am Nackenfell und trug es zu den anderen. Dann sah sie zu Rehpfote, nickte und zeigte mit ihrem Schweif auf einen noch freien Ort, ganz in der Nähe von ihr und den kleinen. Sie schob "ihre" Junge zusammen, wickelte ihren Schwanz um sie und versuchte sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 5:42 pm

Smaragd

Smaragd schaute sich um. Ein kleines junges wurde in einen Bau getragen, Smaragd war fast ein bisschen neidisch. Das Junge hat es gut, sie darf im warmen Bau schlafen. dachte sie sich. Die Streunerin leckte sich ihr Fell um sich zu wärmen, aber durch die kalte Luft wurde ihr nur noch kälter. Sie begann an ihren noch kleinen Körper zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 7:09 pm

Kleejunges nickte den Katzen dankbar zu.Sie kuschelte dich an die Kätzin und schlief schnell ein.Sie träumte von ihrer Mutter und ein paar anderen kleinen Kätzchen die aussahen wie sie.Dann träumte sie von ganz vielen Katzen mit glitzernden Fellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 8:29 pm

Erst war Moospelz unsicher, ob das fremde schlafen konnte. Doch dann sah sie, wie sich Kleejunges atmung beruhigte und ihre Flanke sich langsam hob und senkte. Jetzt schlaft ihr anderen aber auch! flüsterte sie. Dann legte sie sich hin. Auch ihre Atmung wurde langsam ruhiger und sie schlief tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Nov 11, 2012 9:22 pm

Elsterschweif:

Sie lächelte. «Ich komme mit. Ich will auch, dass es Kleejunges gut geht.» sagte sie lächelnd. Sie hoffte, dass das Junge es gut überstehen würde und bald vollständig gesund war. Doch sie fragte sich auch, wann Lichtstern wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Nov 12, 2012 4:47 pm

(äähm... Aber jetzt pennt ja Kleejunges bei Moospelz, Grasjunges, Wüstenjunges und Nachtjunges. Wenn Kleejunges krank ist, steckt sie dann nicht alle andren auch an? o.O)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Nov 12, 2012 4:56 pm

Himmelpfote

Ich bemerkte den anderen Streuner. Das ist doch Smaragd?! Ich gehe zu ihr. Himmelpfote sah kurz zu Elsterschweif. Geh schon mal vor, bat er seine zweite Anführerin. Ich komme gleich. Er wandte sich ab und ging auf Smaragd zu. Smaragd! Wenn du willst, dann kannst du heute Nacht im Schülerbau schlafen. Da ist es zumindest wärmer als hier draußen! Himmelpfote hoffte, dass Smaragd das Angebot annehmen würde.


Grasjunges

Kleejunges schläft schon,
dachte sie. Ich rede morgen mit ihr. Grasjunges schaute noch einmal auf das bräunliche Fell von Kleejunges. Vielleicht ist sie tätsächlich meine Schwester. Dann schlief sie voller Vorfreude ein
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Nov 12, 2012 5:05 pm

Rehpfote
"Gute Nacht, Kleejunges" Sie verließ den Bau. Sie sah Himmelpfote. Er sprach mit jemanden. Sie setzte sich etwas abseits hin. Es würde dem Jungen gut gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Nov 12, 2012 6:09 pm

Smaragd

Smaragd sah zu den Kater. Sie zögerte einen Moment bevor sie antwortete: Ich würde gerne mit in den Bau kommen, wenn das in Ordnung ist. Die eine Katze hatte gesagt ich soll mich unter diesen Baum legen.
Die Streunerin stand auf und streckte sich. Sie schüttelte sich etwas Schnee aus den Fell und sog die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Nov 12, 2012 6:21 pm

Himmelpfote

Welche Katze? Ach Egal! Ich bin sicher, dass ist ok.
Himmelpfote zeigte mit dem Schweif auf den Schülerbau. Leg dich dort schon mal hin, ich komme später. Ich muss noch zu Elsterschweif.

-------

http://www.warrior-katzen.com/viewtopic.forum?t=9432
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: