StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 11:48 am

Tristan schnurrte Lichtsturm verlegen zu. Er führte sich immernoch wie ein verliebtes Junges auf. Ob er auch eine gute Clan Katze sein würde? Diese Frage saugte sich wie ein hungriger Blutegel in seinem Kopf fest...und wie würde er heißen wenn er sich dem Clan anschließen würde? Tristanfell? Flohhirn? Selbst Gallgeruch könnte ihm zu verhängnis werden. Darauf hin beschloss er sich zu waschen...er konnte sich nie sicher sein.


Bussardpfote lief mit ihrer Beute ins Lager und legte diese auf den Frischbeutehaufen nieder. Die junge Schülerin sah zu Falkenflügel und begrüßte ihn mit dem Neigen ihres Kopfes. Tristan kann sich warm laufen. Bei der ersten Patroullie die er führt werde ich amok laufen- nein: bei den ersten Befehlen die er mir gibt werde ich ihn ans Genick springen...dieser Flohsack kann mich kennenlernen...

(sorry das ich so lange nicht on gehen konnte.)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 7:32 pm

Blattsee rief nochmal in den Anführerbau hinein "Goldstern ich will dich fragen ob du uns, also mir und Windjunges, einen großen Wunsch erfüllst und Windjunges zu meinem Schüler machst. Er ist 6 Monde alt" Sie stand unruhig vor dem Bau. Sie Wartete schon lange mit Windjunges. "Goldstern, bitte" rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 11:06 pm

Herbstpfote
Sie sah das kleine Junge an. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie wie Nacht sich zurück zog. Doch sie lies sie in Ruhe, Herbstpfote ahnte wie die Kätzin sich fühlen musste. An Nachtjunges gewand sagte sie: Nein, alles in Ordnung. Nur ich Suche Shadow ist er hier? Sie hatte den Geruch des Katers schon längst bemerkt, trotzdem fragte sie nach.

Wüstenjunges
Sie starrte zu Feuerschweif. Erst jetzt merkte sie wie kalt ihr war. Aber ich war doch gar nicht laut. maunzte sie verwirrt. Ich hab mich nur ein bisschen im Schnee gewälst. Sie verstand nicht ganz was sie gemacht hatte. Umso dankbarer war sie als Nacht sich vor sie schob. Ein bisschen wie Mama. bei diesem Gedanken zuckte sie traurig zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:27 am

Nacht,

Nacht sah zu Feuerschweif. Dann zu der noch sehr jungen kleinen Kätzin. Nachts Blick wurde weich, sie dachte selber daran wie sie noch so klein war, aber dann als sie an ihren Bruder dachte, verfinsterte sich ihr Blick. Die pechschwarze Kätzin sah zu Feuerschweif, "Lass die kleine zufrieden" sagte sie weiterhin in einem sehr friedlichen Ton. Sollte dieser Kater der kleinen auch nur etwas antun, wird er mich kennenlernen. Innerlich brodelte in ihr ein Kampf. An die Erinnerungen ihres Bruders, der ihre Eltern getötet hatte. Der auch fast sie umgebracht hatte. Allerdings war sie stark genug sich gegen ihn zu wären. Ich werde jedes kleine Kätzchen beschützen, wenn ich es kann dachte sie.

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Herbstpfote rüber. Dann als er die Frage hörte deutete er auf Shadow hinüber. "Da vorne liegt er. Ich glaube er braucht aber ruhe fragend sah Nachtjunges zu Nebeljunges hinüber. Er wartete auf eine Antwort von Nebeljunges, ob Herbstpfote und Shadow miteinander reden durften oder nicht. Nachtjunges zuckte gespannt mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 9:01 am

Herbstpfote
Sie nickte und sah zu Shadow hinüber. Ich möchte ihm nur kurz etwas sagen dann lasse ich ihn schon in Ruhe.Sie ging zu Shadow. Wenn du dich wieder erholt hast kannst dudannn bitte mal mit Wüstenjunges reden, sie braucht dich und ich glaube sie hat dich mittlerweile als Vater anerkannt. Dann lies sie Shadow in Ruhe. Danke Nachtjunges. Sie verlies den Bau und blieb seufzend stehen.Ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
Wüstenjunges Kummer friesst sie langsam von innen auf. Sie brauch jetzt ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 11:59 am

Wüstenjunges
Ach lass doch. maunzte sie leise zu der pechschwarzen Kätzin. Sie murmelte eine leise Entschuldigung zu Feuerchweif und sagte noch: Ich gehe wohl besser zurück in meinen Bau. Ihre Stimme war tonlos. Diese Welt hatte sie bestraft. Ihr war es egal was diese Katzen über sie sagten. Müde, taurig und patschnass lief sie in ihrn Bau und legte sich dort hin. Langsam begann sie ihr Fell gegen den Strich zu putzen um sich zu wärmen.

Herbstpfote
Ihr Herz wurde schwer als sie hörte wie egal ihrer Halbschwester alles war. Sie blickte dem Jungen hinterher und entschied sich sie in Ruhe zu lassen. Shadow geht ja ohnehin bald zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:06 pm

Nacht,

Nacht sah der kleinen hinterher. Dann blickte sie den Kater Feuerschweif leicht grimmig an. Ihre Schwanzspitze ging leicht hin und her. Dann drehte sie sich um und sah zu Herbstpfote. Nacht ließ ein wenig ihre Ohren hängen. Diese junge Schülerin hatte eben ihre Mama verloren. Ich hatte meine Familie auch schon sehr früh verloren dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:45 pm

Herbstpfote
Sie bemerkte wie die schwarze Kätzin die eben noch bei Wüstenjunges gestanden hatte sie ansah. Die Schülerin lief zu der Kätzin. Hallo! Erst jetzt viel ihr ein das sie die Kätzin bei Shadow gesehn hatte. Ach genau das ist Nacht. Wie geht es Shadow? fragte sie besorgt.

Wüstenjunges
Sie glitt langsam in einen unruhigen Schlaf über.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:57 pm

Shadow hörte was Herbspfoe sagt. Er war etwas überascht. Er stand auf und gieng aus dem heilerbau. Er gieng dann gleich zum bau wo Wüstenjunges. Er schaute hinein um zu sehen ob sie noch wach ist oder nicht. "Wüsenjunges bist du noch wach ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:03 pm

Wüstenjunges
Von Shadows Stimme aufgeschreckt hob sie den Kopf. . Ja ich bin wachmurmelte sie. Sie war ihm eingendlich dankbar das er sie geweckt hatte. Seit ihre Mutter gestorben ist konnte sie kaum noch schlafen. Müde stand sie auf und lief zu ihm. Wiso, was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 2:30 pm

( Leafpool, Goldstern ist nicht in ihrem Bau....Goldschweif schreibt i-wie garnicht mehr...hab ihr schon n paar mal ne PN geshcrieben... )

Lichtsturm sah amüsiert zu Tristan, stand dann aber auf, weil sie sah das es Nachtjunges nicht gut ging.Sie trat zu dem kleinen Kater und schmiegte sich leicht an ihn:"Hey...alles okay?", besorgt blickte sie auf ihn herrab.

Silberlicht stief Tristan an:"Hey, man sieht dir an das du dir gedanken machst. Worüber...das du bei deinem ersten Kampf von einem Schüler geschlagen wirst?", neckend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 2:52 pm

Shadow schaut Wüstenjunges an. "Gut." sagt er. "Ich habe gehört das es dir nicht so gut geht" sagt er dann. Er konnte das verstehen wie sie sich fühlen muss. "Ich kann dich verstehen meine kleine, wie du dich gerade fühlst" sagt er und leckt ihr über's ohr. Er gieng weiter rein und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 8:25 pm

Donnerschweif lag in ihren Nest und bekam auf einmal Schmerzen. Die Junge kommen, dachte sie und freute sich, dass es endlich soweit ist. Die Schmerzen kamen immer in wenigen Abständen. Sie musste auf einmal laut auf Jaulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 8:29 pm

Sandjunges öffnete die Augen. Neben ihr lag eine Katze. Eine die ihr bekannt vorkam. Sie roch so vertraut. Sie kuschelte sich tief in sie und roch noch jemand, der nach ihr roch. Das muss meine Schwester sein, dachte sie. Sie trunk etwas und wurde sofort wacher. Sie tapste auf dem Moos herum und fand einen Ball. Sie nahm in zwischen die Ballen und sielte damit.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 9:10 pm

-->aus dem DC-Gebiet
Silberglanz stolperte in das Lager. Die kleine Kätzin hörte immernoch die Anschuldigungen gegen sie, die sie für den Tod der Katze verantwortlich machten.
//Ich wollte doch nur für den Clans sorgen. Mache ich alles falsch?//
Sie sah sich nicht im Lager um, sondern verschwand sofort in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 9:56 pm

Nebeljunges saß im heilerbau und schaute sich grad die kräuter an. Er hörte was und schaut zum ausgang es ist Silberglanz. Er stand auf und schaute sie an "Hallo Silberglanz" sagt er. Er sah das sie traurich ist. Er fragte jetzt nicht wo sie so lange war obwol es ihn innteresieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:33 am

Nachtjunges,

Nachtjunges erschrack ein bisschen. Dann bemerkte er das angenehme warme Fell, von Lichtsturm und lehnte sich dann an ihr. "Mir geht es gut" sagte der kleine. "Aber Nebeljunges geht es nicht so gut" sagte er etwas mitgenommen. Als Nebeljunges sich umdrehte, drehte sich Nachtjunges auch und sah Silberglanz. "Hey Silberglanz" rief Nachtjunges, dann sah er das mit ihr nicht stimmte. Nachtjunges sah nun vernusichert zu Silberglanz hinüber.


Nacht,

Nacht bemerkte wie Shadow an ihr vorbei ging. Er ging dort rein wo das kleine auch rein gegangen war. Sie wusste gerade nicht was sie machen sollte. Soll ich jetzt aus dem Lager gehen? fragte sie zu sich selber. Sie sah nochmals durch das Lager. Sie erblickte die Kätzin Herbstpfote. Dann setzte sie sich ruhig hin und miaute "Hallo" sagte sie etwas zurückhaltend. "Ich weis es nicht wie es Shadow geht" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:04 pm

(Habe gerade mit meiner Schwester gesprochen, sie will nciht mehr spielen, daher "töte" ich sie hier nun mal offiziell/sie löscht sich auch)

Sandjunges war unerlaubt unterwegs und roch bei Silberglanz noch andere Katzen. Sie traute sich nciht zu ihnen zu gehen, wer weiß ob es nacher ihre Anführerin war.Wo ist eigentlich Nebeljunges? Sie rannte in die Kinderstube und schob den Kopf vor. Ihre Mutter war nirgends zu sehen. Hier ist sie nicht. Wo steckt sie nur? Das Lager kannte sie inzwischen gut, obwohl sie noch so jung war. Sie war viel zu neugirig um nicht alles zu kennen. Aber sie war ncoh nie außerhalb! Sie durchsuchte das ganze Lager nach ihrer Schwester, aber sie fand nichts und niemanden. Unbeobachtet von den anderen Katzen schlich sie sich weg. Hoffentlich sucht mich niemand, oder hat mich gesehen. Die wissen doch alle, dass ich nicht alleine raus darf Vorsichtig tapste sie durch das Unterholz

-> Gebiet des Donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:45 pm

->Aus: Gebiet des Donnerclan

Sandjunges tapste vorsichtig. Sie zitterte am ganzen Laib. Sie rannte so schnell sie konnte. Immernoch zitternd stolperte sie im Lager herum und jaulte laut nach ihrer Mutter. "Mama, sie ist tod"Jammerte sie immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 5:40 pm

Herbstpfote
Sie nickte. Als sie das jaulen der kleinen Katze hört fur sie erschrocken herum. Einige Meter weiter stand ein kleines Junges und jaulte traurig etwas for sich hin. Entschuldigung Nacht ich glaube ich schaue mal lieber nach der kleinen.Sie lief zu dem Jungen und legte ihr beruhigend den Schwanz über die zarte Schulter. Hallo mein kleines. Was ist denn los?

Wüstenjunges
Sie presste sich traurig an Shadow. Ja es stimmt, ich... ich kann es einfach nicht glauben das Mama... [/b[ ihre Stimme erstickte. Sie hob den Kopf und sah zu Shadow auf. [b]Bitte versprich mir das du niemals den DonnerClan verlässt, denn dann sind Herbstpfote und ich ganz allein. Ein Schauer durchfur sie bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:39 pm

Silberglanz hörte die Begrüßungen und sah zu den Kätzchen.
"Hallo Nebeljunges, Nachtjunges...", murmelte sie noch leicht benommen und schlich zu den Kräutern. Dort ließ sie die gesammelten Pflanzen aus ihrem Maul fallen und tappte zu ihrem Nest. Dann erstarrte sie aber und wandte den Kopf: "Braucht jemand meine Hilfe?"
Sie hatte sich an die Vorwürfe erinnert und wollte es unbedingt wieder gut machen. Naja, jedenfalls etwas. Einen Tod konnte man ja nicht wieder gut machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:44 pm

Vor lauter Müdigkeit, bedankte sie sich rasch bei der Katze die zu ihr gekommen war und rollte sich dann in der Kinderstube zusammen. Doch sie wachte schnell auf, mit einem leisen Jaulen. In ihren Traum war ihre Schwester. Winselnd tapste sie in den Bau der Heilerin. Sie sah Silberglanz. "Bist du die Heilerin?"fragte sie unsicher. Sie senkte traurig den Blick und bemerkte die anderen Katzen nicht.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:54 pm

Silberglanz, die kleine, silberne Heilerin des Donnerclans drehte sich um, als sie angesprochen wurde. Ein Junges, nicht viel kleiner als sie selbst, kam in den Heilerbau.
"Ja, ich bin Heilerin...", miaute sie leise. "Was ist denn los?"
Sie näherte sich dem Kätzchen, das wie ein Häufchen Elend in ihrem Bau stand. Entweder war es sehr krank oder es musste etwas passiert sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 7:27 pm

"Ka...kannst du mir helfen? Mit Kräutern?" fragte sie zögerlich.Ob sie wohl wusste, was passiert war? Hatte ihre Mutter, ihre Schwester eigentlich schon in das Lager geholt? "Meine...Meine Schwester ist gestorben...und sie verfolgt mcih"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 7:52 pm

Herbstpfote
Sie blickte dem kleinem Jungen hinterher. [i]Das arme, sie istdoch noch jünger als Wüstenjunges[i] Dann lief sie zurück zu Nacht. Sie sah dei schwarze Kätzin von der Seite an.
Sag mal du machst dir ja fast so viele Gedanken über Shadow wie meine Mutter damals als sie ihn das erste mal sah. Bist du.. Also ich meine.. Sie wusste nicht sorecht wie sie das fragen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: