StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 8:51 pm

Shadow schaut Wüstenjunges lächelnt an "Es ist schwierich. Ich darf leider nicht für immer hier bleiben ich bin keine clan katze. Aber ich werde immer für dich da sein" sagt er. Er hatte ein gefühl das er noch nie hatte. Er freute sich aber "Ich bleib hier schlaf ein wenich. Ich werde hier die gantze zeit liegen bleiben" sagt er. Er hat Honiglicht versprochen auf ihre kinder auf zu passen und für sie zu sorgen und das macht er auch. Er ist immer noch traurich darüber aber er muss jetzt stark sein für die kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 6:08 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Silberglanz. Der kleine Kater zuckte mit den Ohren. Was soll ich jetzt machen? fragte er sich. Er trat etwas unsicher von einer Pfote auf die andere. Dann kanckte etwas hinter ihn, er drehte sich zu dem Geräusch um und da stand plötzlich ein sehr kleines Junges. Viel Jünger als er selber war. Es wollte Kräuter haben darf so ein sehr kleines Junges denn schon Kräuter ? Vielleicht ja, wenn es nicht starke sind. Das weis aber Silberglanz, was das Junge durfte oder nicht dachte er.

Nacht,

Nacht sah zu der Schülerin. Wollte sie etwa fragen, ob sie in ihn verliebt war? Nacht schüttelte ihre Gedanken in richtiger Ordnung. Ich bin doch nicht verliebt? Nein das kann nicht sein dachte sie sich. Unbewusst fuhr sie ihre Krallen in den Boden. Dann legte sie ihre Ohren an und lief plötzlich los aus dem DonnerClan Lager. Sie passte auf das sie niemanden umlaufen würde. Sie lief einfach nur noch raus.

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 4:25 pm

Lichtsturm leckte Nachtjunges über den Kopf und sah dann Silberglanz an:"Mach dir keine gedanken, du kannst schließlich nichts dafür...", sie lächelte der Heilerin aufmunternd zu. Sie blickte erneut zu Nachtjunges herab...er würde ein toller Schüler und Krieger werden...kurz schweiften ihre Gedanken zu Federschweif ab...sie seuftze traurich und wannte sich etwas ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 3:19 pm

(tut mir leid Lichsturm, ich wusste nicht das du die zweite anführerin bist. Ist natürlich klar das du wendern die Anfürherin wirst :oops: )
Windböhe sah sich im Clan um, bald würden ihre Jungen zu schüler ernannt.
Dann kann sie wider in den kriegerbau umziehen. Glücklich ging sie auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 6:13 am

Nachtjunges,

Nachtjunges lehnte sich an Lichtsturm. Er sah hinüber zu Nebeljunges und Silberglanz. Nebeljunges wird einen sehr tollen Heiler irgentwann mal sein dachte sich der kleine Kater sehr zufrieden. Dann lächelte er etwas. Wann wohl die Schülerzeremonie ist? fragte er sich stumm.

Ich werde versuchen HEUTE noch das mit dem Anführer zu klären. Goldschweif hatte nicht wirklich gesagt das sie keine Lust mehr auf das RPG hat. Ich werde versuchen HEUTE noch zu einer Entscheidung zu kommen wegen den Anführerposten
@Windjunges, 5-Sätze Regel einhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 7:20 am

Wüstemjunges
Sie blickte Shadow dankbar an. Müde kuschelte sie sich am ihn. Bald war sie eingeschlafen.

Herbstpfote
Sie blickte Nachz verwundert habe ich etwas falsches gesagt? Sie schüttelte verwirrt den Kopf.
Ich gehe sie wohl besser suchen.

----> Herbstpfote DC Gebiet


Zuletzt von Herbstblüte am Sa Mai 26, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 3:40 pm

(Federchen: Why hasu net auf meine Pn reagiert xDD
Naja, egal, das ist gut..sonnst werden hier ja noch alle verrückt ^^')

Lichtsturm schnurrte und leckte Nachtjunges über den Kopf. Ihre Gedanken flogen hin und her....kaum etwas konnte sie richtig in Worte fassen. Sie hoffte, keine weiteren Katzen würden Sterben oder den Clan Verlassen. Seuftztend strich sie mit den Schweif über Nachtjunges Rücken...der kleine hatte sich schon gut eingelebt. Das musste sie ihm lassen, sie war froh, das er so anpassungsfähig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 8:21 pm

[Goldschweif war nicht on gewesen bisher, bei skype wo ich on war, und zurzeit ist sie off bei skype]

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Lichtsturm hoch. Er lächelte ihr zu, dann sah er wieder zu Nebeljunges. Nebeljunges geht es nicht gut glaube ich dachte er. Dann wanderte sein Blick zu Silberglanz, er stand auf, drücke sich nochmal an Lichtsturm und ging dann zu Silberglanz rüber. "Was hast du? fragte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 9:29 pm

Silberglanz blinzelte. Dann fragte sie: "Hast du etwa Albträume? Wo ist deine Mutter?"
Auch wenn die Schwester gestorben ist, sie konnte das Junge nicht verfolgen.
Dann kam Nachtjunges zu der jungen Heilerin und sprach sie an. Verwirrt sah sie auf das Kätzchen hinab.
"Was meinst du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 7:07 am

Nebelpfote schaut Silberglanz an "Ma... Silberglanz kann ich mit dir später reden ?" fragte er. Er schaut Silberglanz mit fragenden augen an. Er wollte was gantz bestimtes wiessen und hofft das Silberglanz sich gleich bald für ihn nimmt. Er wollte was gantz bestimmtes fragen besser gesagt 2 fragen. Er schaut sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Mai 30, 2012 5:30 pm

(ist Blütenjunges überhaupt schon in den Rollen eingetragen? Ich hab sie zumindest noch nicht entdeckt)
Schattensturm
Mit ihrer Maus im Maul stolzierte Schattensturm in das Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Dann ließ sie sich etwas weiter weg nieder und begann ihre Pfoten zu putzen. Dabei ließ sie ihren Blick durch das Lager gleiten.
Nachdem sie sich geputzt hatte, legte Schattensturm sich hin, den Kopf erhoben und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Mai 30, 2012 6:38 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Silberglanz hoch und miaute "Ich dachte es wäre etwas" er legte seinen Kopf leicht schief. Dann setzte er sich hin "Ich habe mich vielleicht geirrt" sprach er weiter. Dann sah Nachtjunges zu Nebeljunges hinüber. Was soll ich jetzt machen ? Jetzt ist Silberglanz wieder da, und Nebeljunges ist auch hier. Das schaffen die beiden jetzt auch alleine dachte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Mai 30, 2012 7:16 pm

Silberglanz legte den Kopf schief und nickte dann leicht, bevor sie zu Nebeljunges, ihrem Ziehsohn, sah.
"Natürlich, Nebeljunges, ich komme gleich.", miaute sie sanft. Ihr Augen waren aber immernoch etwas trüb und ihre Haltung niedergeschlagen, während sie sich um das dritte Junge kümmerte und es schließlich wieder in die Kinderstube brachte. Dann tappte die kleine Kätzin zu dem grauen Katerchen und fragte: "Worüber möchtest du denn sprechen?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 5:28 pm

Nebeljunges schaut silberglanz an. "Ich weis es wird sich komisch anhören aber." er hält kurz eine pause und sagt denn "Willst du das ich vieleicht Heiler schüler werde ?" fragte er dann. Er wusste nicht genau ob Silberglanz das will oder nicht. Er fragte aber trozdem nach. Er ist sich unsicher seit Honiglich gestorben istob er wirklich vieleicht heiler schüler wird. Er konnte ihr nicht helfen und hatte angst das er weitere nicht helfen kann wenn er Heiler schüler wird.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 5:56 pm

Silberglanz hörte dem Jungen zu und zögerte. Heilerschüler. Natürlich, sie würde bald einen Schüler annehmen müssen. Dabei fühlte sie sich gar nicht so bereit dazu. Sie war vom Alter her noch fast eine Schülerin und hat sehr früh die Verantwortung übernehmen müssen. Aber sie machte anscheinend viele Fehler, wie ihr ja auch nach Honiglichts Tod vorgeworfen wurde. Doch der Clan brauchte auch nach ihr einen Heiler. Sie musste die Kunst, die sie durch Tüpfelblatt und dem SternenClan erlernt hatte, weitergeben. Aber an wen? An Nebeljunges?
"Weißt du... der Sternenclan entscheidet, wer zum Heiler wird. Ich glaube, du würdest es gut lernen können, aber ich werde auf ein Zeichen des Sternenclans warten. Aber mach dir keine Sorgen, zum Clan gehörst du so oder so dazu. Du wirst deine Aufgabe schon schaffen, wie auch immer sie aussehen mag.", antwortete die silberne Heilerin schließlich, nachdem sie sich innerlich zur Ordnung gerufen hatte. Zärtlich leckte sie Nebeljunges über den Kopf und blickte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 6:09 pm

Nebeljunges schaut Silberglanz weiter an "Okay silberglanz. Aber so lange du weg warst habe ich deine position eingenommen. Und ich habe alle gut behandelt ... auser eine katze." sagt er. Er wurde traurich. Er versuchte nicht mehr dran zu denken aber das konnte er irgendwie nicht. Aber die erfahrung das er nicht helfen konnte treibt ihn an weiter zu machen und zu lernen 'Auch wenn ich kein heiler schüler werde will ich mehr darüber lernen' denkt er und schaut wieder Silberglanz an "Ich hoffe das ich Heiler schüler werde damit ich viele katzen helfen kann und sie auch versuchen zu retten wenn sie schwer verletzt sind" sagt er dann mit aller kraft. Er war sehr überzeugt und versuchte einfach alles zu geben was er kann.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 6:21 pm

Silberglanz schüttelte den Kopf: "Es ist nicht deine Schuld, das wäre meine Aufgabe gewesen. Ich habe versagt... dich trifft keine Schuld, du bist noch zu klein dafür."
Sie senkte den Blick und atmete leicht zitternd, doch bei Nebeljunges Worten schnurrte sie leicht.
"Du sprichst wie ein guter Heilerschüler. Vielleicht ist dir dieser Platz wirklich bestimmt."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 6:42 pm

Nebeljunges grinste "Das hoffe ich auch sonst bekommt der sternenclan erst mal was von mir zu hören" sagt er und lachte. Er kuschelt sich an Silberglanz "Bleib bitte nicht noch einmal so lange weg" sagt er. Er war froh das sie wieder da ist. Er weis garnicht wann er das letzte mal geschlafen hat. Es war ihn aber gerade egal er kuschelt sich weiter an Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 7:15 pm

Silberglanz sah auf den kleinen Kater hinab und schnurrte. Sie legte sich hin und rollte sich halb zusammen, sodass sie Nebeljunges teilweise umschloß, während sie leise miaute: "Nein, ich beibe nicht mehr so lange weg... tut mir Leid, Nebeljunges."
Zärtlich leckte sie ihm über den Kopf, während er sich an sie kuschelte. Ihr kleiner Nebeljunge. Sie hatte ihn wirklich sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 7:41 pm

Nebeljunges legte sich zu Silberglanz und schnurrte. Er war froh und gähnte dann. Er ist sehr müde jetzt und sagt "Gute nacht. Mama". Er schloss die augen und schlief langsam ein. Er schnurrte immer noch und lächelte im schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:40 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah wie sich Nebeljunges an Silberglanz kuschelte. Zusammen schliefen die beiden friedlich ein. Dann sah der kleine Kater nach draußen, wo der Schnee sehr stark viel. Nachtjunges war etwas traurig. Dann lief der kleine Kater nach draußen in den Schnee. Es war schon verdammt viel Schnee gefallen, ein wenig kalt ist es ja, dachte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 1:17 pm

(Flusslied, du hast Recht! Blütenjunges du kannst nicht soeinfach am RPG teilnehmen. Du musst erst einen Steckbrief erstellen und der muss dann angenommen werden !)

Lichtsturm sah auf, als Nachjunges wieder aus dem Bau trat:"Komm, dort hinten ist es geschützter.", sie winkte ihn zu einem größen Busch, wo sie sich drunterlegte. Als dann auch ihre Tochter kam, blitzen ihre Augen amüsiert auf.Sie war froh das sie so ein Glück mit der Liebe hatte... .

Silberlicht legte sie zu Lichtsturm und Nachtjunges. Sie blickte fragend Tristan an:"Kommst du?", sie lächelte den getiegerten Kater liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 7:17 pm

Schattensturm
Schattensturms Magen begann nun doch zu grummeln. Ich werde mir wohl doch eine kleine Maus gönnen Akribisch beäugte sie den Frischebeutehaufen und nahm sich die kleinste Maus, die sie sehen konnte. Ihr fiel es immer schwer in der Zeit, wenn die Beute rar war, sich vor den Anderen etwas zu Essen zu nehmen. Langsam spazierte sie zurück an ihren Platz und begann an der Maus herum zunagen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 7:19 pm

Silberglanz beobachtete, wie ihr Ziehjunges einschlief, zufrieden legte sie ihren Kopf bei dem weichen Fellknäul ab. Langsam glitt auch sie in das Reich der Träume, aber ihre Ohren waren noch aufgerichtet, falls wer Hilfe brauchte. Aber sie schnurrte wohlig, gemeinsam mit Nebeljunges. Es war momentan schön ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 10:42 pm

Nachtjunges

Nachtjunges tappste Lichtsturm hinterher. Er legte sich neben ihr und kuschelte sich an ihr ran. Es ist fast so wie bei meiner Mum damals dachte er sich. Dann kam Silberlicht noch dazu, die sich dann neben Lichtsturm und ihn lag. Der kleine Kater sagte "Hallo Silberlicht." Dann blickte er in die Richtung wo Silberblicht hinsah. Da war Silberlichts Gefährte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: