Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:03 pm
Sandsturm stützte sich auf Rehpfotes Schulter. Danke Rehofote aber sag mir wenn du nicht mehr kannst. Sie dachte schin daran dass sie Monde lang nicht mehr solche Soaziergänge unternehmen konnte. Rehpfote ich habe ein Frage: aber beantworte sie bitte ehrlich: Fundest fu es schlimm dass ich Junge bekomme? Denn du musst jetzt mit Himmelpfote trainieren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:06 pm
Rehpfote sah ihre Mentorin erschrocken an. "Nein, wie kommst du denn darauf? Ich finde es nicht schlimm, mit zu Himmelpfote trainieren." Sie beugte sich zu Sandsturm. "Ganz im Gegenteil. Ich... ich liebe ihn"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:10 pm
Das ist schön aber ich werde Monde lang in der Kinderstube sein. Könntest du mir dann vieleicht etwas helfen? Dann merkte Sandsturm dass sie nicht mehr konnte. ich kann nicht mehr Rehpfote. Ich denke das die jungen vieleich morgen oder am Mittwoch kommen werden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:14 pm
Rehpfote Sie merkte, wie sich ein wohliges Gefühl in ihr ausbreitete, als sie von Himmelpfote sprach. Doch da sah sie, wie Sandsturm zu zittern anfing. "Ja klar. ich bring dich zurück." Sie traten wieder ins Lager, und Rehpfote half ihrer Mentorin, sich wieder hinzulegen. "Ruh dich wieder aus. Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte sie etwas besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:21 pm
Danke! Kannst du mir eine kleine maus holen und für mich und Eisturm etwas frisches wasser? Sie legte sich in ihr nest und beobachtete eissturms Junge. Sie waren so süß. Bald würde auch sie stolze mutter sein. Mit einem Tollen gefährten: Wolkenherz
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:24 pm
Rehpfote rannte hinaus iund schnappte sich zwei Mäuse. Sie brachte sie zu Sandsturm und Eissturm. Dann flitzte sie wieder hinaus um mit Wasser getrtänktes Moos zu holen. Das brachte sie ihnen dann ebenfalls. "Kann ich noch etwas tun?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:28 pm
(Du hast meine Frage nicht beantwortet, könnten Eissturm und Sandsturm freundinnen werden?) Eissturm Eissturm sah die Jungen an und fing an zu schnurren. Ihre Jungen würden irgendwann die besten Krieger im Clan sein. Sie schob die Jungen näher an ihren Bauch und kuschelte sich an Weißdorn. Sie fing an das Kaninchen zu fressen. Er würde ein guter Vater sein. Als Rehpfote das Wasser vor ihr abstellte antwortete sie: Danke Rehpfote, könntest du noch etwas Moos für mein Nest holen? Sie nahm einen Schluck von dem Wasser. Rehpfote war eine gute Schülerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:35 pm
Rehpfote "Ja klar!" Und schon sauste sie wieder hinaus. Sie kratzte das Moos zusammen, und brachte es Eissturm. "Bitte, lasst mich noch etwas für euch tun! Ich liebe die Kinderstube!" Das stimmte. Sie war dort wirklich gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:40 pm
Eissturm Eissturm legte das Moos unter ihre Jungen. Was du noch für mich tun kannst... Es war Weißdorn der die Stimme hob. Hohl mir doch die kleinste Maus auf dem Frischbeutehaufen und dann lass Eissturm schlafen, sie ist bestimmt müde. Eissturm sah ihn an und nickte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:45 pm
Rehpfote Sie lief los und holte die Maus. Na dann, sie wollte gerade gehen, als ihr blick nochmal auf Eissturms Junge fiel. Wie süß sie doch sind! Sie legte sich an Sandsturms Seite und betrachtete sie leise. Sofort musste sie wieder an Himmelpfote denken...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 3:52 pm
(Muss die Frischbeute nicht irgendwann ausgehen?) Eissturm Eissturm sah das Rehpfote ihre Jungen ansah. Das da ist Liebesjunge. Sie zeigte auf die gestreifte Kätzin. Das weiße Kristalljunge und der Kater Abendjunge. Sie erinnerte sich an die etwas schmerzvolle Geburt. Doch es hatte sich gelohnt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 4:04 pm
Nachtjunges,
Nachdem sich so langsam der Trubel um Eissturm gelegt hatte. Trat auch Federjunges langsam näher. Er schritt auf Eissturm zu. Dann sah er zu den Jungen hinunter. Ein lächeln huschte über Nachtjunges Gesicht. Sie sind alle so niedlich. So muss ich damals auch ausgesehen haben dachte er. Dann musste er sich wieder an den Unfall erinnern. Es war nun aber nicht mehr so schlimm für ihn. Er hatte ja hier Freunde gefunden. Wie zum beispiel Nebeljunges. Nun sah er kurz Lichtstern nach.
(Rehfarn 5-Sätze-Regel beachten!!!)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 4:08 pm
(oh, tut mir leid Feder!)
"Ich glaub, ich geh dann mal jagen" sagte sie. Rehpfote warf noch einen Blick auf die Jungen. Dann lief sie herum und suchte jemanden, der sie begleiten wollte. Es ist schon nach Sonnenhoch! stellte sie fest. Ich muss mich beeilen!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 4:30 pm
Eissturm Eissturm nickte. Komm ruhig näher, miaute sie. Eissturm gähnte. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Weißdorn regte sich neben ihr. Er leckte ihr übers Ohr und seine Flanke wärmte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 4:46 pm
Irgendwann lief rehpfote allein los. Ich lauf auch nicht zu weit dachte sie. Und tatsächlich- sie erlegte 2 Mäuse! Sie brachte sie ins Lager. Dann ging sie wieder zu Eissturm in die Kinderstube.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 6:21 pm
Nebeljunges wachte auf und bemerkte gleich Geißel. Er bewegte sich nicht damit er nicht Geißel aufweckt. Er wundert sich ein biesien das Geißel so nahe bei ihn war obwol sie sich nicht kennen. Er war aber auch irgendwie froh darüber und lächelte. Er blieb weiterhin gantz ruich liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 6:50 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Nebeljunges hinüber. Er lächelte leicht und trat auf Nebeljunges, Geißel und Nacht zu. Die beiden Streuner sind ja hier, weil sie verlezt sind. Oder besser Geißel ist verlezt. Wieso passt aber Nacht auf Geißel auf? fragte sich der kleine. Als er endlich angekommen war sagte er leise um Geißel nicht zu wecken "Hallo Nebeljunges, ist bei dir hier alles inordnung ?"
Nacht,
Nacht sah wie sich Nebeljunges neben Geißel legte. Die beiden fühlten sich irgentwie sehr wohl. Sie musste mit den Ohren leicht zucken und sezte ein warmes lächeln auf, was sie sonst nicht so oft machte. Dann kam das kleine Junge Nachtjunges auf sie drei zu. Nacht zuckte kurz mit ihren Ohren. Dann sprach der kleine zu Nebeljunges.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 7:13 pm
Nebeljunges schaut Nachtjunges an. Er konnte nicht so laut reden weil er nicht Geißel wecken wollte. Er versucht so leise aber hörbar zu sagen "Ja bei mir ist so weit alles in ordnung". Er lächelte leicht und fragte sich gerade was sein bruder drausen macht. Er schaute kurz zu Nacht und fragte sich warum die katze bei Geißel ist? Er schaute aber wieder zu Nachtjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 7:26 pm
Geißel
Der schwarze Kater mit der weißen Pfote schlief tief und fest. Er hatte schon lange keine Zeit mehr gehabt um auszuschlafen. Er zuckte im Schlaf leicht mit den Ohren und sein Schwanz bewegte sich hin und wieder, doch er schlief gut. Vielleicht lag es daran das Nebeljunges bei ihm war? Oder weil er einfach froh war zu schlafen?
Soo stell ich mir das vor wie Geißel und Nebeljunges nebeneinander schlafen^^ nur halt das der kopf über dem körper von Nebeljunges ist^^ :DD
Spoiler:
Ich weiß ist aus Cap und Capper^^ Aber das passt perfekt :DD
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 7:37 pm
Nacht,
Nacht sah zu Nebeljunges hinunter der gerade sie scheinbar fragend ansah. Nacht hob eine Augenbraue leicht hoch. Was soll ich hier jetzt noch machen ? Geißel scheint es hier sehr gut zu gehen. Sollte ich alleine weiter ziehen? fragte sie sich. Sie war etwas verunsichert, ließ es sich aber nicht anmerken. Ich bin doch eigentlich eher so die Einzelgängerin.
Nachtjunges,
Nachtjunges nickte Nebeljunges zu. "Du machst das alles so toll Nebeljunges. Du solltest echt Heilerschüler werden. Ich bin voll dafür sprach der kleine leise. Dann sah er zu Nacht hinauf, die Nebeljunges komisch anschaute. Wieso schaut sie ihn so komisch an ? Naja wird wohl nichts sein dachte er sich. "Ich freue mich schon so sehr darauf wenn du Heilerschüler wirst Nebeljunges."
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 8:01 pm
(@Donnerherz: Ja das stell ich mir auch grad so vor ^^)
Nebeljunges zuckte leicht mit denn ohren. Er hoffte das er Heilerschüler wird. "Ja das hoffe ich, ich stränge mich so sehr an Heilerschüler zu werden" sagt er leise zu Nachtjunges. Er schaute vorsichtig Geißel an. Es muss etwas komisch ausehen das eine clan katze bei einem fremden streuner liegt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 8:08 pm
Geißel
Er zuckte leicht mit der Pfote und dann öffnete er die Augen. Er gähnte und hob den Kopf. Verzeih mir. miaute er und zog sich zurück. Sein Bein tat jetzt nicht mehr so weh. DOch er wollte es nicht überfordern und blieb ruhig liegen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 8:29 pm
Nebeljunges schaut Geißel an. Er fragte sich gerade warum Geißel 'Verzeih mir' sagte. Er stand langsam auf und steckte sich und schaute dann wieder Geißel an "Wenn irgendwas schmertz egal was sag mir schnell bescheid" sagt er. Er war irgendwie ein biesien traurich das Geißel nicht mehr bei ihm liegt. Er hatte eigendlich nichts zu tuhen auser auf Geißel auf zu passen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 20, 2012 8:50 pm
Geißel
Der Kater rollte sich zusammen und schloss dann wieder die Augen. Sein Bein schmerzte zwar nicht mehr, aber er versuchte trotzdem weiterzuschlafen, damit er es nicht belastete. Geißel sah zu Nebeljunges. Du kannst jetzt gehen. Geh spielen oder hab ein wenig spaß. Du musst nicht hierbleibeb und auf mich langweiligen Kater aufpassen. mauzte er freundlich. Der Schwarze legte den Kopf auf die Pfoten und er schlief auch kurze Zeit später wieder ein.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 2:31 am
Himmelpfote
er schaute sich um. wo war rehpfote geblieben? Er sah, wie sie ins Lager kam. 2 Mäuse hatte sie gefangen. Er war enttäuscht. Ich wollte, ich hätte mit ihr gejagt. Rehpfote, rief er dann