StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 12:21 am

Sonnenpfote

Oh nein, Rosenpfote!
Sonnenpfote hatte die junge Schülerin an sich vorbei humpeln sehen, und wollte schon fragen, was los sei, als diese zusammen brach. Morgenröte, sag mir, was ich tun muss und du kannst dich um die Donnerclan Katze kümmern. Schnell!, wandte sich die junge Kätzin an die Heilerin ihres Clans, nur, damit Rosenpfote schnell geholfen werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 1:11 am

Sommerpfote stupste Rosenpfote an.(1) "Sag doch was.(2) Bitte!(3)" Die Schülerin klappte traurig die Ohren nach unten.(4) Ich bin daran Schuld.(5) Warum mache ich bloß alles verkehrt?(6)

Zuletzt von Midnighthunter am Do Aug 02, 2012 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 10:21 am

Rosenpfote
Sie öffnete schwach die Augen. Du bist nicht schuld! flüsterte sie. Nur ich, ich und meine dummheit. Sie wusste, dass sihc Sommerpfote die Schuld geben würde und dass wollte sie gar nicht. Schließlich hatte nicht Sommerpfote gesagt sie sollte umbedingt in einen Baum klettern. Das war allein sie selbst gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 11:16 am

Sommerpfote legte sich neben Rosenpfote.(1) Sie drückte ihren durchnässten Pelz an den ihrer Freundin.(2) "Das wird bestimmt wieder.(3)" Die Schülerin lächelte ihre Freundin schwach an.(4) Sie sah zur KS, wo Funkenflamme war und klappte die Ohren ängstlich nach hinten.(5)

Zuletzt von Midnighthunter am Do Aug 02, 2012 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Da ja keiner zählen kann, muss man ja auch noch nummerieren.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 1:11 pm

(Okay, Mäusejäger, danke. Midnighthunter, für dich gilt die 5-Sätze-Regel auch, und ja, man kann das machen, wenn man gleichzeitig einen Beitrag zum Rollenspiel macht. Purer Spam bringt's nicht wirklich, und.. ich heiße Elfenlied. Danke. <3)

Flusslied

Erschrocken fuhr die junge Heilerschülerin herum, als sie Rosenpfote erblickte. Sie lief schnell auf sie zu, und maunzte: Rosenpfote, was ist passiert, ist alles in Ordnung mit dir? Komm, wir bringen dich in den Heilerbau. Sommerpfote, du kommst bitte mit, ja? Du hast dir bestimmt eine Erkältung geholt, bei dem Wetter, und es wäre nett, wenn du mir erklärst, was zwischen dir und Funkenflamme los ist, in Ordnung? Die Kätzin verhaspelte sich fast, so schnell sprach sie, dann packte sie Rosenpfote im Nackenfell, und zog sie in den Heilerbau.

(Ich glaube, Morgenröte ist gerade nicht da. Zumindest wurde lange nicht mehr mit ihr geplayt. Ich kümmere mich schon um die 'Verletzten'. ^^)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 2:25 pm

Rosenpfote
Sie sah Sommerpfote an. Ja, das wird schon wieder murmelte sie. Und dann werden wir Freundinnen, ja? Sie wurde von Flusslied mitgezogen und weil sie nicht ordentlich mitlaufen konnte, tat sie das beste was sie tun konnte: sich nicht wehren. Sie war sich sicher, die Heilerschülerin würde sie zusammen mit Morgenröte wieder zusammenflicken. Spatzenhirn! schimpfte sie sich selbst aus. Es ist ja nicht so, dass die beiden nichts zu tun hätten und jetzt mach ich auch noch ärger! sie fand sie war nicht sonderlich nützlich für den Clan. Sie war noch eine Schülerin und machte den Heilerinnen so viel arbeit obwohl diese wohl genug zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 3:32 pm

(Ich schreibe immer 5 Sätze. Soll ich jetzt nach jedem Satz auch noch die Zahl aufschreiben oder was?!)

Sommerpfote sah Rosenpfote hinterher. (1) Dann folgte sie der Heilerschülerin und ihrer Freundin in den HB. (2) Sie ließ sich in der Nähe von Rosenpfote nieder. (3) "Ich weis nicht, was Funkenflamme gegen mich hat. (4) Ich glaube, sie hasst mich. (5)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 3:35 pm

Flusslied

Flusslied hatte es mittlerweile geschafft, Rosenpfote in den Heilerbau zu ziehen, und begutachtete ihre verletzte Pfote. Rosenpfote, was hast du denn gemacht? Was ist passiert? Was hast du sonst noch für Verletzungen, zeig sie mir, ich tue dann, was ich kann. Besorgt blickte die Heilerschülerin um sich. Sie hatte sich noch nie ohne Morgenröte, die alles beobachtete, was sie tat, und ihr sagte, ob Flusslied auch alles richtig machte, um eine Katze gekümmert, die krank oder verletzt war. Sommerpfote, jetzt erzähle mir bitte, was mit dir und Funkenflamme ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 3:50 pm

"Ich sagte doch schon, dass ich das nicht weis.(1) Sie hasst mich.(2) Nur weil ich keine Familie habe.(3)" Sommerpfote kauerte sich hin.(4) Sie starrte mit trüben Augen ins Nichts.(5)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 3:59 pm

Rosenpfote
Ich bin mir izemlich sicher sie hasst dich nicht sagte sie. Das ist alles für sie sehr anstrengend, sie hat grade ihre Jungen bekommen und ist bestimmt nur deshalb leicht reizbar. Normal spricht sie mit mir schließlich auch nicht so! Dann sah sie zu Flusslied. Ich bin von einem Baum gefallen, ich wollte wieder runter klettern und bin abgerutscht sagte sie. Ich bin auf dem weg nach unten an ein paar Ästen hängen geblieben, eigentlich sind es nur Kratzer! Aber im Nacken ist eine tiefere Wunde. Das viele reden war zu anstrengend für sie und kostete si viel kraft.Sie legte sich erst mal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 4:06 pm

Sommerpfote sah Rosenpfote traurig an.(1) "Doch.(2) Das tut sie.(3) Nur weil Schlammfell sie gefragt hat, ob ich zur Familie gehören kann.(4)" Sie schluckte und rang mit den Tränen. (5)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 4:12 pm

Rosenpfote
Sie schmiegte sich an Sommerpfote. Nein. erwiederte sie knapp. Sie sah, dass Sommerpfote mit den Tränen rang. Irgendwann wird sie sehen, dass Funkenflamme sie nicht hasst! dachte sie. Für mich gehörst du zur familie. Fügte sie noch hinzu und war froh, dass Sommerpfote hier war, denn Maispfote war bei Funkenflammes Jungen und Funkenflamme selbst auch. Warscheinlich wollen sie mich da sowieso nicht sehen dachte sie. Maispfote vielleicht schon, Schlammfell würde es warscheinlich auch nichts ausmachen aber Funkenflamme ist grade nicht besonders gut auf mich zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 4:38 pm

Sonnenpfote

Das gibts doch jetzt nicht!
, schnaubte die junge Schülerin. Alle ignorierten sie. Morgenröte, Samtstern, ihre MMentorin,Fusslied und Eichenfell. Betrübt sah die Schülerin sich um. Schließlich wandte sie sich richtung Lagerausgang und preschte los.

--->FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 6:28 pm

Eichenfell

So vieles passierte und er hatte keine Ahnung was er tun wollte. Dann sah er Sonnenpfote hinaus traben. Dann entschied er sich ihr nach zu laufen. Hier würde er ja eh nichts nützen. Hoffentlich hatte er sie nicht sauer gemacht. So lief er aus dem Lager und folgte ihr.

Schneepfote

Der Kater sass im Heilerbau und schaute mit halboffenen Augen den Katzen zu und Flusslied. Er sass immerhin im Heilerbau und musste Platz für die neuen Verletzten machen. Er seufzte innerlich als er Flusslied zusah. Sie tat etwas, nutzte dem Clan. Warum konnte dass Scheepfote nicht auch sein. Er wusste nicht was tun und fühlte sich nutzlos.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 6:43 pm

Maispfote

Maispfote sah Sonnenpfote aus dem Lager rennen und wäre ihr am liebsten gefolgt. Aber das ging jetzt nicht weil sie die Verantwortung für die Jungen hatte. Sie war erschrocken das Funkenflamme so böse sein konnte. Andererseitd verstand sie sie auch.Wenn ich verliebt wäre würde ich meinen Gefährten auch mit keinem teilen. sdan kam ihr der gedanke wen sie eigentlich von den Katern gern mochte. Die jungen wärmend überlegte sie:Eigentlich Aschenpfote und Regenherz. Aber regenherz liebt ja Sonnenpfote..... mit diesem gedanken shlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 7:32 pm

Sommerpfote lächelte schwach. "Du bist die beste Freundin, die ich jemals hatte." Und auch die Einzige. Sie schaute wehmütig zur KS. Aber Funkenflamme hasste sie ja.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 9:09 pm

Rosenpfote
Wenn es mir wieder gut geht können wir ja was zusammen unternehmen! meinte sie. Kannst du fischen? Ich hab es bisher noch nicht gelernt, vielleicht kannst du es mir ja beibringen. Sie sah Somerpfote erwartungsvoll an. Ich will umbedingt mal wiederin den Wald. Und zwar nicht nur, weil ich wegrenne weil es mir huer im Lager zu viel wird! dachte sie. Dieser Augenblick wäreso schön gewesen! Wenn sie beiden im Schülerbau wären und nicht hier im Heilerbau, wenn die Schmerzen in ihrer Pfote und an ihrem Nacken nicht wären. Aber es war auch so schön hier mit Sommerpfote zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 9:20 pm

Sommerpfote schnurrte. "Ja, ich habe es mir selbst beigebracht." Sie lächelte Rosenpfote an. Sie ist wie eine Schwester. Ich freue mich schon, wenn wir fischen gehen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 9:41 pm

Rosenpfote
Wieso musste ich nur von diesem dummen Baum fallen? Oder überhaupt drauf klettern? Wir hätten so schön zusammen fischen gehen können nd jetzt muss ich erst hier bleiben! ärgertesie sich. Dabei kam sie mit der verletzten Pfote auf durch die augenblicklich Schmerzen zuckten. Aua! fauchte sie wütend. Ich dummes Fellknäul! Dummer Baum, dummer rutschiger Ast! regte sie sich in Gedanken auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 11:05 pm

Sommerpfote lächelte. "Tja. Ich hab mich so etwas schon so oft gefragt. Ich hab aber nie eine Antwort bekommen." Die Schülerin ging zu Rosenpfote und schaute sie besorgt an. "Du musst dich schonen."
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 11:34 pm

(weisspelz, sry eigentlich hatte ich schon geantwortet, aber irgendwie hab ich das nicht abgeschickt :D )

Silberblüte

Silberblüte wand den blick von ihrer Schwester ab. "Ich habe mit Morgenröte geredet..." sagte sie leise "sie sagt, dass Schneepfote..." der letzte Teil kam ihr nur schwer über die Lippen "kein Krieger mehr werden kann." Die Silberne war verantwortlich für ihren Neffen. Sie hätte sich um ihn kümmern müssen. Sie wagte nicht ihrer Schwester in die Augen zu blicken.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo Aug 02, 2012 11:47 pm

Weisspelz

Die Kätzin blieb plötzlich still und schaute gerade aus. Sie bewegte sich nicht mehr und dachte nach. Mit besorgten und traurigen Augen wandten sich ihre Augen auf den Heilerbau. Was soll den aus ihm nun werden? murmelte sie leise besorgt. Dann schaute sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 9:23 am

Rosenpfote
Sie seufzte. Mich schonen ist aber so langweilig! meckerte sie. Aber sie wusste, dass es sein musste. Sie gähnte. Mir ist ja jetzt schon langweilig, ich würde viel lieber in den Wald!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 12:01 pm

(Ich soll Flusslied übernehmen, solange Elfenlied weg ist, also nicht wundern!)

Flusslied

Die Kätzin lächelte Rosenpfote an. ,,Ich weiß, dass schonen langweilig ist. Aber wenn es dir wieder besser geht, wirst du mir dankbar sein!''.
,,So lange wird es auch nicht mehr gehen bis du wieder gesund bist. Du musst deine Pfote einfach immer nur ruhig halten und so gut wie gar nicht bewegen. Ich schätze dann wirst du in 4 oder 5 Tagen wieder ohne Schmerzen laufen können.''. ,,Und noch etwas...'' fügte Flusslied hinzu und versuchte etwas streng zu klingen. ,,Klettere in Zukunft nicht mehr auf Bäume, verstanden Rosenpfote?'' fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 3:44 pm

(Ich hab mal wieder nicht den Hauch einer Ahnung was pssiert ist :/)
Funkenflamme
Sie humpelte auf ihre Freundin, Rosenpfote zu.
Was war ihr nur geschehen?
Fragte sich die junge Königin und starrte zu ihr hinab.
Siewar noch immer etwas gekränkt, dass sie nicht mit Sommerpfote hatte reden können, doch ihre Freundinwar ihr jetzt wichtiger.
>>Was ist passiert?<<
Miaute sie mit Rauer Stimme und lies sich an der Seite der Schülerin nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter