Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 25, 2012 10:15 pm
(Bin ich jetzt eig. weg??)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 26, 2012 11:26 am
Wüstenjunges Nervös schaute sie zu den anderen Jungen und zu Nacht. Dann trat sie ebenfalls vor. Gespannt schaute sie zu ihrer Anführerin hoch. Ob Mama mir wohl jetzt zuschaut?überlegtendie Kleine. Ihre Augen leuchteten matt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 27, 2012 8:45 am
(Lichtstern, Flammenjunges wird doch auch schüler.) Flammenjunges
Ich schaute Lichtstern ungeduldig an. Villeicht ruft sie mich ja auch auf! Ganz leise ging ich zu Sandsturm. Mama, ich bin doch schon 6 Monde. Glaubst du ich werde jetzt auch Schüler? Ein wenig durcheinander schaute ich sie an.
Fliederblüte
Fliederblüte lief aus dem Bau der Krieger. Ein wenig schämte sie sich, dass sie erst jetzt kam. Dennoch hatte sie alles mitgehört. Freudige Eregung durchfuhr sie. Eine Schülerernennung! Man konnte sehen das viele unruhig waren, aus angst vor dem Krieg. Jetzt war so ein schönes Ereignis genaudas richtige!
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 27, 2012 12:40 pm
(Aber Sanpelz, Nachtjunges, Wüstenjunges und Nebeljunges sind schon zehn Monde alt. Sie sind zuerst dran!)
(Uhh, fuuu sry Sandpelz. Meerespfote naund ? sie kann doch trotzdem schon vorne stehen und schülerin werden ôo)
LICHTSTERN
Die Anführerin blickte sich um und bemerkte Flammenjunges fragenden Blick. ,,Verzeih mir Flammenjunges, du natürlich auch." entschuldigend blickte sie die kleine an. Es war immoment einfach so viel... ,,Nebeljunges, du bist nun alt genug um Schüler zu werden. Jedoch wirst du als ein besonderer schüler ernannt. Silberglanz, tritt bitte vor und vollführe die Zeremonie." sie lächelte ihrer Heilerin und Freundin zu und trat zurseite, sodass Silberglanz ihren Platz einnehmen konnte. Schließlich musste ein Heiler seinen Schüler selbst ernennen, bis auf den Teil den Lichtstern fragen musste und wo sie ihre Glücwünsche aussprach.
Moospelz senkte den Kopf. Ihre Augen funkelten ein wenig. Silberglanz würde Nebeljunges also als Schüler bekommen. Sie hob den Kopf wieder. Langsam. Sie blickte zu Lichtstern. Dann zu "ihren" Jungen Nachtjunges und Wüstenjunges. Stolz breitete sich in ihr aus und wärmte ihr Herz.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Silberglanz schluckte leicht. Sie hatte Nebeljunges Mut gemacht und jetzt musste sie auch nach vorne. Auch wenn sie vorhin etwas Längeres gesagt hatte, so war sie es immernoch nicht gewohnt, wenn sich die ganze Aufmerksamkeit auf sie richtete. Doch jetzt spürte sie die ganzen Augen, als sie nach vorne ging und den Platz der Anführerin einnahm. Sie sah das Lächeln und lächelte schwach zurück, sie fühlte sich winzig. Okay, das war sie auch, aber das machte es ja nicht gerade besser. Sie atmete tief durch und rief sich die zeremoniellen Worte wieder in Erinnerung. "Katzen des Donnerclans, ihr wisst, dass ich nicht für immer auf Erden wandeln werde und mich eines Tages dem Sternenclan anschließen werde. Darum ist es nun an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle, auf dass er mein Nachfolger werde. Ich habe eine Katze gewählt, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Der nächste Heiler des Donnerclans wird Nebelpfote sein!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 9:01 am
LICHTSTERN
Die Anführerin musste schmunzeln, als sie die nervosität der Kätzin sah. Sie wusste genau wie sie sich fühlte, blickte dann aber doch schließlich zu Nebeljunges, nein, jetzt ja Nebelpfote. Etwas Stolz wallte in ihr auf, das der kleine es geschafft hatte. ,,Nebelpfote, akzeptierst du die Position als Heilerschüler?" ihre Stimme war klar und ein lächeln lag in ihrem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 11:26 am
(Sun du musst noch gehen... Herbstblüte wartet auf der anderen Seite desLagereingangs.) Wüstenjunges Gespannt verfolgte sie die Zeremonie von Nebeljunges. Ich werde keine Heilerschülerin, ich werde Kriegerin!! Stolz reckte sie ihr Kinn höher. Als Lichtstern Flammenjunges bat ebenfalls vorzutreten wurde Wüstenjunges wieder etwas nervös, versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen. Flammenjunges ist noch ein paar Monde jünger als ich. Wenn sie das schafft, dann bekomme ich das auch hin. Wüstenjunges schaute gespannt zu Lichtstern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 11:53 am
Rindengesicht Sie verließ humpelnt das Lager. Sie zuckte bei jeden Schritt zusammen. So...viel...Blut! seufzte sie innerlich. Blut tropfte ihr von ihrem Halben Ohr in ihre Augen und brannten wir Hölle. Das Fell an ihren Schultern hing schlaff und zerissen. -->DonnerClan Territorium
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 12:10 pm
Lichtsturm, dann muss Grasjunges auch Schülerin werden, sie ist sieben Monde alt ^^
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 12:35 pm
Nebelpfote war aufgereght als Silberglanz nach vorne gekommen ist und redete. Er traute sich nicht 1 bewegung zu machen. Er hörte dann die frage von Lichtstern und antwortet mit ein kleinen zittern in der stimme "Ich akzeptiere die Position als Heilerschüler". Er blieb immer noch stehen wie ein stein, war aber froh endlich Heilerschüler zu sein. Er hat so lange drauf gewartet und heute ist endlich der tag.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 1:22 pm
Silberglanz zuckte mit ihre Schwanzspitze und sah Nebelpfote an. Sie war stolz auf ihn, aber es fehlte noch etwas. "Beim nächsten Halbmond musst du zum Mondstein reisen, um vom Sternenclan akzeptiert zu werden.", miaute sie noch. Dann trat sie etwas vor und streckte ihren Kopf zu Nebeljunges.... nein Nebelpfote. Wie bei jeder Schülerzeremonie würden auch jetzt Mentor und Schüler sich einander mit den Nasen berühren. Ein komisches Gefühl. Sie wurde jetzt Mentorin! Sie bekam ihren ersten eigenen Schüler!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 3:20 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges war total gespannt. Er freute sich so sehr für seinen Freund Nebeljunges. Stolz quoll in ihn auf, seine Augen blitzen. Nur noch wenige Augenblickte, dann, dann werden Wüstenjunges, Flammenjunges und ich selber auch Schüler sein. Schüler wie Nebelpfote soeben einer gewurden ist. Nebelpfote ist Heilerschüler, wir wollen uns später sachen gegenseitig beibringen. Ich freue mich so sehr darauf dachte er.
Nacht,
Nacht verfolgte stumm die ganzen Zeremonien. Sie war aufgeregter als die ganzen Jungen zusammen. Als sie es selber bemerkte zuckte sie etwas verlegen mit den Ohren und versuchte sich nicht mehr nervous anzustellen. Dieses unterdrücken gelang ihr sehr gut, niemand bemerkte etwas davon. Sie lächelte als das eine Junge zum Heilerschüler ernannt wurde.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 4:03 pm
Nebelpfote war so sehr aufgereght. Er wurde als Hauskätzen geboren wurde zum streuner, danach zur clan katze als junges und jetzt Heilerschüler. 'Meine eltern sind bestimmt stolz auf mich. Ich hoffe sie schauen mir gerade zu' denkt er. Er berühte die nase von Silberglanz. Er war so froh darüber und seine angst das die gantzen katzen zuschauen ist weg.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 8:11 pm
Rose
Sie wollte diesen Clankatzen ein Lektion erteilen. Sie, eine Streunerin stand mitten auf der Lichtung und keiner kümmerte sich um sie! Sie hielten sogar noch eine Schülerernennung ab!!! Leise knurrend schlich sie an die Kazengruppe heran. Ein plötzlicher Schmerz in der Gegend um ihr Herz lies sie innehalten. Sie riss die Agen auf und öffnete ihren Mund zu einem lautlosen Schmerzensschrei. Speichel lief ihr von den Leftzen und Schaum bildete sich in ihrem Maul. Ihr Augen wurden glasig und leer. Sie fiel um und starrte in den Himmel, doch kein Glitzern war mehr in ihren Augen...
Rose erhob sich und sah sich um. Sie war in eimen Wald, die Bäume standen dicht an dicht und kein Sonnenlicht drang durch das dichte Laub. Ein Kater stand auf einem kleinen Felsen, direkt vor ihr. Er blickte entäuscht auf sie herab. Ich hätte besseres von dir erwartet! Wie kannst du es wagen, meinen Schüler und meine Tochter umbringen zu wollen??? Du bist nichts als wiederlicher Abschaum, auch wenn du meine Halbschwester bist! Rose schaute zu Flickenherz auf, der schwarz-weiß gefleckte Kater blickte böse auf sie herab. Leichtfüßig sprang sie auf den Fels. Wieso bist du hier? Was mache ich hier überhaupt, ich dachte du wärst tot!! Verzweifelt rieb sie sich an seine Schulter, doch er stieß sie unsanft weg, sodass sie von dem Felsen purzelte. Hey, lass das! Ich hab dir nichts getan, ich habe nur das gemacht, was ich für richtig hielt! Flickenherz sackte in sich zusammen. Ich weiß, aber nun bist du tot. Daran kannst auch du nichts ändern! Ich jedenfalls werde nicht in diesem Wald bleiben, ich kehre jetz zurück zum SternenClan. Rose sah ihn erstaunt an. W...Wieso muss ich hier bleiben? Kann ich nicht mit zum Sternen Clan? Nein, das kannst du nicht, du hast zu viel unheil angerichtet, welches dir der Sternen Clan nicht verzeihen kann! Lebe wohl, oder eben nicht... Mit diesen Worten sprang Flickenherz von dem Felsen in das Dickicht und verschwand. Warte!!, rief Rose, doch ihr Halbbruder war verschwunden. Verwirrt und ganz alleine streune sie durch den Wald. Irgendwann fand sie einen verlassenen Dachsbau. Sie betrat ihn und legte sich hin.
(Ähmm, sie is an Tollwut gestorben)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Dez 29, 2012 8:41 pm
Storm Der Kater beobachtete alles aufmerksam, dann sah er da eine Kätzin die Schaum vorm Mund hatte und dann tot umfiel. Tollwut! Die muss hier weg, sonst stecken sich noch manche an! Er trat einen Schritt nachvorn und räusperte sich Lichtstern, hier ist eine Kätzin an Tollwut gestorben...Mann sollte sie schnell hier weg bringen, sonst steckt sich möglicher weise jemand an. er blickte auf Lichtstern und dann auf die tote Kätzin. Ich bin immun dagegen, aber sagen werde ich nicht weswegen...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Dez 30, 2012 12:04 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges drehte sich um als Storm sprach. Das Junge zuckte mit den Ohren. Tollwut was ist das? Ist das gefährlich? fragte sich der junge Kater. Dann blickte er zu Lichtstern und zuckte mit seinen Ohren. Werde ich jetzt doch nicht Schüler? Was ist denn hier los? fragte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Dez 30, 2012 8:30 pm
LICHTSTERN
Die Anführerin lächelte. ,,Die besten Wünsche des gesamten DonnerClans werden mit euch reisen." dann zwinkerte sie Nebelpfote aufmunternt zu, bevor sie ein entsetztes Miauen hörte. Der streuner hatte sie angesprochen. Tollwut ?,,Ja. Drachenschweif, Elsterschweif schnell. Bringt sie weg vom lager, auch wenn es mir Leid tut aber ... schmeißt ihren Körper in den Fluss. Dann wird er weggetragen. Danach geht zu Silberglanz und wascht euch gründlich !" Sie drehte sich zu dem Streuner um, jedoch nicht ohne den Leichnnahm aus den Augen zu lassen. ,,Was ist ... Tollwut ?"
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Dez 31, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Dez 30, 2012 9:32 pm
Himmelpfote
Er erstarrte. Tollwut. Er hatte schon davon gehört, glaubte er. Er trabbte zu Lichtstern. >> Lichtstern, ich glaube, diese Tollwut ist ansteckend.<< Er beobachtete die Katzen im Clan. Angst war zu sehen, Sorge und Unwissenheit. Ich werde zu Silberglanz gehen und sie fragen was Tollwut genau ist. Er lief zu Silberglanz.
Zuletzt von Meerespfote am Di Jan 01, 2013 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 31, 2012 8:45 am
(Meerespfote, ließ bitte meinen letzten Post und editiere deinen.)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 31, 2012 3:25 pm
Drachenschweif:
Der Krieger des Donnerclans sah immernoch geschockt zu der toten Katze, als ihn Lichtsterns Anweisung aus seiner starre riss. Er nickte. «Jawohl Lichtstern.» sagte er und sah zu Elsterschweif. Er kannte diese Krankheit namens Tollwut nicht. Doch wenn es für seinen Clan war, würde er sogar sein Leben riskieren.
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Dez 31, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 31, 2012 3:39 pm
(Herbstblüte ist doch schon mit silberlicht und der WindClan Kriegerin weg...)
Wüstenjunges, Erschrocken sah sie die Tote Kätzinn an. Musste so etwas denn an ihrer Zemonie passieren. Verwirrt sah sie zu Nachtjunges. Was er wohl von der ganzen Sache denkt.dachte sie. Dann schaute sie zu Lichtstern auf.
Zuletzt von Herbstblüte am Mi Jan 02, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 31, 2012 4:37 pm
Winterblick Sie hatte alles mitangesehen und schauderte. Tollwut. Was ist das? Schlimm auf jeden Fall, aber wie schlimm? Sie hatte in die leblosen Augen geblickt und Panik hatte sie ergriffen. Doch jetzt, wo der Leichnahm draußen war, beruhigte sie sich wieder. Sie schaute auf ihr verkrüpeltes Bein. Es schmerzte schon wieder heftig. Sie zuckte zusammen, als sie es bewegte. Soll ich zu Silberglanz gehen? Sie schüttelte den Kopf. Ihr Bein tat schon seit sie ein Junges war weh. Damals hatte sie das Lager aus Langeweile verlassen und zum donnerweg gestürzt. Doch dort wurde sie von einem Monster angefahren. Nun hatte sie ein verkrüpeltes Hinterbein. Und es tat ihr schon den ganzen Tag weh.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 31, 2012 6:35 pm
(Oh mist ^^'' öhm, dann soll Elsterschweif mitgehen, ich editiere meinen Post)