StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 31, 2012 8:24 pm

(Okay, dann gehen meine Charas mal los XD )

Elsterschweif:

Sie nickte und ging zusammen mit Drachenschweif zu dem leblosen Körper der Kätzin. Tollwut? Was ist das? Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber so wie es scheint ist es eine schlimme Krankheit. dachte sie. Die beiden hoben den Körper der toten Kätzin auf und trugen ihn aus dem Lager in Richtung Fluss.

Elster & Drache -> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMo Dez 31, 2012 8:26 pm

Winterblick
Sie wollte laufen, doch viel um. Mist! Sue versuchte aufzustehen. Das schaffte sie gerade noch. Sie versuchte, zum Heilerbau zu gehen. Vor dem Bau blieb sie stehen. Silberglanz? Bist du da drin?

Zuletzt von Flower am Di Jan 01, 2013 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 4:14 pm

( du weißt schon dass Silberglanz gerade eine Zeremonie durchgeführt hat, oder? Wieso sollte sie bei einer Zeremonie in ihrem Bau sein? O.o)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:10 pm

(Ok, Lichtstern, ich habe ihn editiert. ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:06 pm

Storm
"Tollwut ist eine sehr ansteckende und tödliche Krankheit, sie wird meist durch Beute übertragen, aber manche Katzen sind dagegen immun." antwortete der Kater auf Lichtsterns Frage.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:32 pm

Silberglanz rief ihnen hinterher: "Passt auf, dass ihr nicht an Wunden oder den Speichel kommt!"
Dann lief sie zu Lichtstern und hörte noch die Erklärung von Storm, sie fügte hinzu: "Ich nehme an, Tollwut ist eine andere Bezeichnung für Zitterzorn, die Anzeichen passen jedenfalls. Die Betroffenen sind sehr aggressiv, die Krankheit ist unheilbar bis die Katze stirbt. Nur manche Hauskätzchen können nicht krank werden, vermutlich haben die Zweibeiner ein Heilmittel."
Sie seufzte und sah zu den Katzen des Clans.
"Ich möchte, dass jeder, der mit dieser Streunerin Kontakt hatte, nach der Versammlung zu mir kommt und aufpasst, dass er bis dahin so wenig Kontakt wie möglich zu den anderen hat."
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:40 pm

Wintermond
Sie überlegte. Nein, sie war nicht zu nah an der Streunerin gewesen. Zum Glück, denn die Streunerin sah echt nicht gut aus. Sie schauderte. Dieses Tollwut oder auch Zitterzorn, klingt gar nicht gut! Ihr Bein schmerzte wieder. Vor Aufregung? überlegte sie sich. Sie hob ihr Bein an um es zu entlasten und es tat nicht mehr so doll weh. Trotzdem zickte sie vor schmerz zusammen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 6:07 pm

Rose! Diese Streunerin Moospelz Augen weiteten sich. Ein leises wimmern stieg ihre Kehle hinauf. Sie sprang auf und sah Rose entgeistert an. Sie entfernte sich ein Stück von den anderen um niemanden anzustecken. Ich hatte Rose etwas zu essen gebracht! dachte sie angeekelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 7:24 pm

Bussardfeder
Tollwut. dachte der große Kater und sah Donnerschweif besorgt an. Hoffentlich wird sich nimand mit dieser Tollwut anstecken. Am liebsten wäre er aus dem Lager gegangen um sich im Schnee zu wälzen, doch er blieb sitzen. Er hoffte inständig , das sich Donnerschweif nicht angesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 7:36 pm

Donnerschweif
Sie schaute erschrocken zu der Streunerin, die tot umgefallen ist. Tollwut, dachte sie und schaute besorgt zu Bussardfeder. Sie schmiegte sich an Bussardfeder an und spürte einen Tritt im Bauch. "Oh", sagte sie nur.
Ich krieg doch Junge, dachte sie glücklich und fing an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 8:05 pm

Storm
Er schaute auf Silberglanz "Heilerin nehme ich an? Falls sich jemand ansteckt könnte ich helfen, weil ich da so ein paar Mittel und Wege habe an das Heilmittel zu kommen. Sag einfach bescheid." er wandte sich wieder an Lichtstern "Also gilt die vereinbarung?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 8:33 pm

Moospelz sah entgeistert zu Storm. Wovon redete dieser Streuner? Moospelz mekrte, wie ihr schlecht wurde. brennende Magensäure stieg ihre Kehle hinauf und fand schließlich ihren Weg nach draussen. Angewiedert und ohne viel Kraft lief Moospelz zwei weitere Schritte von der Versammlung weg und ließ sich dort fallen. Ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt!
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 12:12 am

Himmelpfote

Er war immer noch erstarrt. >> Silberglanz, soll ich dir irgendwie helfen? Ich könnte Kartzen fragen, ob sie in der Nähe dieser Katze waren?! << Erwartungsvoll sah er die Heilerin an. Ich weiß nicht, wieso so etwas in unserem Clan passiert. Ist der SternenClan erzürnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 9:39 am

Nacht,

Nacht legte ihre Ohren an. Ich war doch mehr als nur einmal in der Nähe von Rose. So ein mist ey Nacht begab sich weg vom Hochfelsen. Sie sah zu den Streuner Storm. Dann ging sie zu ihn. "Storm ist dein Name richtig? Ich hatte mit Rose kontakt gehabt. Das nicht nur einmal. Kannst du mir helfen?" nun drehte sie sich zu Lichtstern um "Ich könnte auch etwas für den Clan mitbringen. Dann fiehl ihr Moospelz auf. Sie legte ein wenig die Ohren an. Hatt sie diese Krankheit? fragte sie sich. Dann sah sie, das etwas Schaum artiges aus dem Mund von Moospelz kam. Sie stellte sich gegenüber von Moospelz auf, mit entfernung von ihr. Sie war drauf und drann sie aufzuhalten, wenn es sein müsste.

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Wüstenjunges hinüber. Sie war wohl genauso verunsichert wie er selber. Er legte die Ohren an, als sich Moospelz von der Gruppe entfernte dann auch Nacht. Oh nein, hoffentlich passiert nichts schlimmeres. Hatte ich Kontackt mit der Streunerin? Nein hatte ich nicht dachte er.

(Moosi willst du deine Moospelz sterben lassen? o.o Dann muss ich mir ein anderen Mentor aussuchen o.o nicht sterben lassen Moosi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 1:36 pm

Storm
Er schaute auf Nacht "Ja ich bin Storm. Und ja ich kann dir helfen, wenn du findest du warst zu nah dran." er drehte sich zu Moospelz "Dann sollten wir sie mitnehmen." Er schaute wieder auf Silberglanz und auf Lichtstern "Könntet ihr mir die Erlaubnis dazu erteilen? Und dann müsstet ihr einen Bereich vorbereiten, wo die angesteckten Katzen hinkommen, damit sie die anderen nicht anstecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 1:53 pm

(OMG nein ich lass mein chara nich sterben! Mit dem läufts doch grade so toll! O_O)

Moospelz sah schwach zu Nacht hinauf. Dann hörte sie wie Storm sagte man sollte sie mitnehmen. Sie sah zu dem Streuner. Dann zu Lichtstern. Von mir aus gehe ich mit... meinte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 3:23 pm

Bussardfeder
>>Was ist denn los?<< fragte Bussardfeder Donnerschweif. Er schmiegte sich ender an sie. Den Blick immer noch auf die tote Katze gerichtet, leckte er über das Ohr der goldengestreiften. Er sah seiner Gefährtin kurz in die Augen, und für diesen Moment vergass er alle Sorgen.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 3:42 pm

Donnerschweif
Sie genoss es, als Bussardfeder ihr über das Ohr leckte. "Mir wurde gerade gegen den Bauch getreten", sagte sie glücklich. Sie wünschte sich, dass die Jungen schnell kommen. Sie möchte gleich nach der Versammlung zu Silberglanz gehen. Sie möchte wissen, wann die Jungen auf die Welt kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 4:49 pm

Bussardfeder
>>Wirklich?! Dann bekommst Du ja wirklich Junge!<< miaute der Kater mit vor freude gestreupten Fell. Er rieb seinen Kopf an den ihren. Ich werde wirklich Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 4:57 pm

LICHTSTERN

Die Anführerin nickte. ,,Macht es. Nehmt meinen Bau, er ist groß und abgelegen. Ich schlafe solange mit im Kriegerbau." sie wannte sich zu Storm und Nacht um. ,,Danke für eure Hilfe. Storm, wir sprechen später, ersteinmal ist mir wichtig das die Krieger versorgt werden. Silberglanz, wenn du fertig mit den Untersuchungen bist, sagst du mir dann bitte bescheit ? Ich habe noch Zeremonien durchzuführen." sie seuftzte. Immer kam etwas dazwischen...
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 6:10 pm

Himmelpfote

Er wollte unbedingt etwas tun. Schließlich entfernte er sich vom Clan und verließ die Lichtung. Im Schülerbau setzte er sich hin. Überlegte. Wenn ich dem Clan dienen will, muss ich helfen. Er lief zu Silberglanz und miaute laut: >> Silberglanz, sag mir, wie die Kräuter heißen, mit denen wir Tollwut behndeln können. Sag mir wie sie riechen, dann werde ich welche suchen! <<

Grasjunges

Der Clan war im Aufruhr. Und die Zeremonie war noch nicht beendet. Nachtjunges, Wüstenjunges, Flammenjunges und ich müssen noch zu Schülern ernannt werden! Warum musste das jetzt passieren? Warum nicht nach der Zeremonie?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 6:28 pm

Storm
Er nickte, dann wandte er sich zu Nacht und Moospelz "Wir sollten sofort losgehen, damit wir das schlimmste verhindern können." Er lief auf den Lagereingang zu blickte kurz zurück und lief dann ins Territorium rein in Richtung Zweibeinerort.

--->Dc- terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 7:01 pm

Nacht,

Nacht nickte Lichtstern dankend zu. Dann sah sie hinter Storm her, als er hinaus lief. Sie ließ es sich nicht zweimal sagen und sofort lief sie ihn hinterher. Ihr ging es ungewöhnlich gut, obwohl sie soviel kontakt mit der toten Streunerin hatte. Nochmal drehte sie sich um. Dann lief sie hinaus.

--> Dc-Terri

Nachtjunges,

Nachtjunges blickte um sich. Werden wir doch noch zu Schülern? fragte er sich. Er sah sich um, sein Blick wanderte zu Moospelz und er zuckte mit den Ohren. Hoffentlich geht es ihr gut und hoffentlich wird sie meine Mentorin. Dann blickte er zu Wüstenjunges hinüber und lächelte zuversichtlich. Er traute sich nicht zu sprechen, noch nichtmal zu pflüstern. Dann blickte er hinauf zu Lichtstern.

(Wenn Moospelz echt mit geht und krank ist, kann sie zurzeit nicht Mentorin werden?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 9:22 pm

Nebelpfote schaue sich um. Er fand es komisch das, dies gerade passierte als er zum Heilerschüler ernannt wurde. Er hörte was Himmelpfote sagte und gieng zu ihm "Es giebt keine Kräuter gegen Tollwut. Nur die Zweibeiner haben was gegen Tollwut. Man darf von diesen katzen nicht gebissen werden sonst hast du es selber." sagte er zu ihm. Er bemerkte erst jetzt warum er gerade so Himmelpfote ansprach. Er war ein wenig eifersüchtig weil Himmelpfote die gantze zeit Silberglanz frag was er machen sollte, obwol es Nebelpfote aufgabe ist.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Jan 03, 2013 10:32 pm

Himmelpfote

>> Oh. Okay. <<
Himmelpfote bemerkte Nebelpfotes Blick. >> Nebelpfote? Hast du etwas? Sag es mir, bitte.. << Er schaute Nebelpfote an. >> Irgendetwas stimmt doch nicht, oder? <<

Zuletzt von Meerespfote am Fr Jan 04, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter