Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:24 pm
Schokopfote "Ja klar!", miaute ich ustimmend. An Natterjunges gewand meinte ich: "Willst du mitspielen?" Das würde Spaß machen!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:25 pm
(Natterngift: Bitte schreib erst einen Steckie, wenn Du Hilfe brauchst, dann frag mich einfach)
Jaguarjunges >>O ja! Zu dritt macht das sicher richtig spaß! Bitte Natternjunges! Spiel mit!<< miaute sie aufgeregt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:29 pm
(Ja ich könnte etwas Hilfe gebrauchen ^-^')
>>Ich weiß nicht ob ich mitspielen will...tut das denn weh?<< miaute sie ängstlich.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:32 pm
Schokopfote "Wenn du gut bist nicht!", scherzte er. "Ne Spaß, mit eingezogene Kralle geht es, oder?", fragte ich in die Runde.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:35 pm
(Ok, schreib mir einfach eine pn mit all deinen Fragen. Und im RPG herrscht eine 5-Sätze Regel)
Jaguarjunges >>Nein, es tut nicht weh. Also. Spielst Du jetzt mit? Oder nicht?<< schnurrte sie geduldig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:36 pm
Sie schüttelte den Kopf >>Ich gucke lieber zu und lerne von euch<< maunzte sie unbeholfen und schaute die zwei Katzen nacheinander an.Sie begann damit sich die Pfoten zu lecken.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:37 pm
Schokopfote "Wie du willst..." dann sprang er auf Jaguarjunges. Er schnurrte belustigt. "Roarr, ich bin Giftstern und werde dich umbringen!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:40 pm
Sie schnurrte aufgeregt und tapste von einer auf die andere Pfote.>> Das sieht ja interessant aus<< dachte sie sich und betrachtete die Katzen.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:41 pm
Schokopfote "Ach bitte, mach doch mit!", miaute ich. während ich mit meinen Pfoten ohne Krallen auf Jaguarjunges herumtrommelte. "Es macht Spaß", da stolperte ich und fiel hin. "huch!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:45 pm
Natternjunges verfiel in Gedanken. >>Nagut<< maunzte sie schließlich und rannte auf euch zu. >> Was soll ich machen?<< sagte sie während sie Schokopfote betrachtete und ein schnurren unterdrückte.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:46 pm
Schokopfote "Hilf mir hoch!", mauzte er. Er hatte sich an einem Busch verfangen. "Hilfee!", mauzte er und versuchte, los zu kommen. Er war verhackt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:48 pm
Sie begann damit ihn rauszuziehen,schaffte es schließlich und purzelte nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:50 pm
Jaguarjunges Als Schockopfote von ihr runterfiel, blieb sie einen Moment liegen. Dann sprang sie auf und sah sich um. Schockopfote hatte sich in einen Busch verfangen. Sie trabte auf ihn zu. Mit ihren kleinen Pfoten began sie sein Fell von den Zweigen los zu machen.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:51 pm
Schokopfote Er war frei! Er stürzte auf Natternjunges. " 'tschuldige!" Er stand auf. "Danke!", dann stürzte er auf sie. "Giftzahn greift dich an! Du bist verloren!", scherzte er.
[Regeln gelesen?? 5 Sätze!!]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:56 pm
Sie sprintete so schnell sie konnte hinter einen Stein und schaute über dessen Kante.Als sie sah wie die zwei rumkämpften war sie verwirrt vom ganzen Fell.Sie schaute sich um und erblickte auf den Lager Ein/Ausgang.Sie schlich langsam und vorsichtig in diese Richtung.Sie schaute nochmal zurück,versuchte durch den Ein/Ausgang zu rennen viel dabei aber auf die Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:01 pm
(Sun: Nicht so unfreundlich! Sie ist neu hier!)
Jaguarjunges Sie quiekte erschrocken auf. Schockopfote war einfach auf sie gesprungen! Obwohl sie ihn vor nicht mal einen Herzschlag aus einen Busch befreit hatte! Mit kräftigen tritten trommelte sie gegn den Bauch des braunen Katers. Da fiel ihr auf, das Natternjunges weg war. >>Wo ist Natternjunges?<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:05 pm
Langsam sprang Natternjunges wieder auf.Sie schaute sich um.Da es ihr peinlich war das sie auf die Nase geflogen war sah sie vorsichtig zu Schokopfote und Jaguarjunges.Sie erkannte das sie es noch nicht ganz realisiert hatten das sie weggelaufen war.In dem Moment wusste sie nicht was sie tuhen sollte und stand unbeholfen vor dem Ein/Ausgang.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:18 pm
Rehpfote Sie saß noch immer neben ihrem Gefährten. Sie fragte sich, wie lange es wohl dauern würde, bis Silberglanz entwarnung gab. "Sollen wir in der Zwischenzeit was anderes machen, Himmelspfote?" Das konnte Ewig dauern, aber eben auch ziemlich lange. Sollten sie warten?
Morgenlicht Sie bakam allmählich Hunger. Sie wollte jedoch nicht essssen. Nicht, bevor der restliche Clan versorgt war. Also beschloss sie jagen zu gehen. Sie erhob sich und ging aus dem Lager. -->Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:24 pm
Natternjunges stapfte zur Kinderstube zurück.Sie legte sich in ein gemütlich aussehendes Fleckchen und schloss die Augen.>>Aufregendes Erlebnis<< dachte sie sich.Schließlich streckte sie sich nochmal und rollte sich auf dem Fleckchen zusammen.Sie legte den Schweif auf ihre Nase und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:39 pm
Löwenpelz Sie kam mit Winterblick zurück ins Lager und legte ihre frisch gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach verabschiedete sie sich von Winterblick und stapfte Richtung Kinderstube. Sie wollte nach Natternjunges schauen. Als sie ihren Kopf durch das Brombeergestrüb steckte, umhüllte sie der Geruch von Frieden und das feine Geräusch vom leichten Schnarchen von Natternjunges. Sie wusste, dass es Natternjunges gut ging, also beschloss sie, sie in Ruhe schlafen zu lassen und machte sich wieder auf den Weg zur Lichtung.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:46 pm
Natternjunges hatte Löwenpelz bemerkt und sprang sofort auf.Sie trabte ihr unauffällig hinterher.Im richtigen Zeitpunkt krabbelte sie durch ihre Beine und blieb vor ihr stehen. >> Hallo Löwenpelz<< maunze sie voller Selbstbewusstsein. >>Wie war die jagt?<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 5:58 pm
(Natterngift, solange du deinen Steckbrief noch nicht fertig hast bzw. angenommen ist darfst du im RPG NICHT schreiben ôo Liest du keine regeln ? )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 7:06 pm
oO also ich gehe davon aus, dass das Natterngift noch macht, deshalb mache ich jetzt einfach weiter...
Sie erschrack, als Natternjunges vor ihr stand. Sie antwortete auf die Frage: " Die Jagd war super! Wie geht´s dir denn? Warum schläfst du denn nicht weiter? Sie wartete auf die Antwort von Natternjunges...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 7:16 pm
Flammenjunges
Flammenjunges sah Schokopfote und den andern beim spielen zu. Sie lief los. Huhuu! Darf ich mtmachen? Fragte sie. Erwartungsvoll setzte sie sich. Sie blickte von Schokopfote zu Jaguarjunges und zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 7:23 pm
>>Mir geht es ganz gut und schlafen..wozu?<< maunzte sie.Sie schaute den Frischbeutehaufen an.>> Habt ihr das alles gefangen?<< sagte sie beeindruckt.Sie setzte sich und schaute Löwenpelz bewundernd an.>>Ich will auch jagen können<< murmelte sie zu sich selbst.