StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 11:28 am

(Meerespfote, woher soll Himmelpfote wissen wie es Nebelpfote geht wenn er es nicht zeigt und ausspricht ? Ich würde an deiner stelle deinen Post nochma bearbeiten xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 11:57 am

Moospelz lief langsam hinter Storm und Nacht her. Darauf bedacht, nicht zu stolpern. Sie torkelte ein wenig, konnte sich jedoch wieder fangen. Ich hoffe ich werde bald wieder gesund dachte Moospelz ängstlich. Dann lief sie ein wenig schneller hinterher um nicht verloeren zu gehen.

->Dc-terri
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 1:19 pm

(so, bearbeitet xD im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen, ich war gestern wohl ein bisschen müde.. ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 11:01 pm

Nebelpfote schüttelt denn kopf "Es ist nichts." sagt er. Er war ein wenig verwirrt das Himmelpfote das fragte. Er hatte ihn etwas angemeckert und dann fragt er einfach was. "Was soll denn sein ?" fragte er dann. Er fühlte sich ein wenig schlecht und sagte dann "Tut mir leid das ich so auf dich eingeredet habe oder besser gesagt angemeckter weil du über tollwut nichts wusstest. Aber dafür könnt ihr und du ja nichs, ich war ja früher eine hauskatze und bin dagegen, immun weil ich von denn Zweibeiner so was bekommen haben." sagt er. Er fühlte sich jetzt etwas wohler. Er war gerade ein biesien durcheinander, erst die ernennung zum Heileschüler wo rauf er sich gefreut hat aber auf ein mal eine katze mit tolwut rein kamm war ihn komisch, sollte es so sein oder war es nur zufall ?
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 05, 2013 3:16 pm

Drachenschweif:

Er kam zusammen mit Elsterschweif wieder zurück ins Lager und ging zu Silberglanz, wie man es ihm angeordnet hatte. Er hoffte, dass er sich nicht irgendwie damit angesteckt hatte, als er die Katze transportierte. «Silberglanz, wir haben die tote Katze weggeschafft.» sagte er zu der Heilerin des Donnerclans. Er war zwar nur ein einfacher Krieger, doch er wollte es der Heilerin trotzdem berichten.

Elsterschweif:
Nachdem sie mit Drachenschweif wieder im Lager ankam, ging sie kurz zu Lichtstern. «Wir haben den Körper der toten Kätzin wie du es gesagt hast in den Fluss geworfen. Wenn du mich entschuldigst, gehe ich nun ebenfalls zu Silberglanz. Wir haben uns zwar gewaschen, aber sicher ist sicher.» sagte die Stellvertreterin, nickte ihrer Anführerin nochmals kurz zu und ging dann auch zu Silberglanz.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 05, 2013 3:44 pm

[Ich war schon ewig nicht mehr im RPG. Könnte mir jemand eine zusammenfassung schicken. Ich blicke nicht mehr durch]
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 1:02 pm

Himmelpfote

Soll ich ihm glauben, dass nichts ist? Nun, er wird mir eh nicht sagen, wenn etwas sein sollte. >> Nebelpfoe, du kommst von Zweibeinern? Ist sicher praktisch, dass du gegen alles immun bist. <<
Himmelpfote sah ihn an, dann verabschiedete er sich. >> Ich gehe Rehpfote suchen. Du wirst hier doch zurechtfinden, oder? Bestimmt! Also, Tschüss Nebelpfote. <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 4:25 pm

(Ich blick auch grad nimmer durch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 4:31 pm

(hier das wichtigste: eine kätzin ist an tollwut gestorben und aus dem lager gebrcht worden, alle haben jetzt angst. das find ich jetzt zumindest am nennenswertensten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 4:34 pm

(Wer ist gestorben? Wie heißt sie?) o:

Zuletzt von Rehpfote am Do Jan 10, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 4:39 pm

(ich glaub es war eine streunerin, welche genau weiß ich nicht mehr)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 6:08 pm

es war die streunerin Rose die gestorben ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 6:41 pm

danke Meerespfote, ich hatte ihren namen vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMi Jan 09, 2013 1:32 pm

(danke Meer und Jaguar für die info)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMi Jan 09, 2013 3:12 pm

(gern geschehen, Rehpfote. Viel spaß noch beim schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyDo Jan 10, 2013 11:22 am

Rehpfote saß immer noch in der Mitte des Lagers. Tollwut. Würde sie sich ausbreiten? War sie auch in den anderen Clans? Würden noch mehr sterben? Sie trat unruhig von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 5:37 pm

Donnerschweif
Sie spürte, einen Schmerz und stöhnte auf. Die Jungen kommen, dachte sie und stand auf. "Ich glaube die Jungen kommen. Ich geh in die Kinderstube", sagte sie zu Bussardfeder und ging langsam in die Kinderstube. Sie legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 5:55 pm

Bussardfeder
Er konnte nicht glauben was Donnerschweif grade gesagt hatte. Er brauchte einige Herzschläge lang Zeit, um zu begreifen was das bedeutete. Verzweifelt sah er sich um, konnte Silberglanz aber nicht sehen. Bussardfeder sah Rehpfote in der Mitte des Lafers sitzen und sprang auf sie zu. >>Rehpfote, geh Silberglanz suchen. Donnerschweif bekommt ihre Jungen! <<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 6:12 pm

Donnerschweif
Sie konnte langsam nicht mehr. Zwei Jungen waren schon da. Das eine Junge, war eine Kätzin und hatte ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Flecken. "Jaguarjunges", sagte sie. Das andere Jungen, war ein Kater und hatte ein dunkleren Goldton mit mehreren Streifen, als sie selber. "Eibenjunges", sagte sie und presste noch einmal. Das dritte Junge war eine Kätzin und hatte ein hellbraun getigertes Fell. "Honigjunges", sagte sie und leckte ihre Jungen sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 6:22 pm

Bussardfeder
Als der braune Kater mit den schwarzen Flecken in die Kinderstube kam, sah er Donnerschweif und drei kleine Junge. Er kam langsam näher und leckte seiner Gefährtin über die Ohren. Das eine Junge, eine Kätzin, sah fast so aus wie er, nur heller. Er beschnüffelte alle drei und leckte das hellbraune mit den dunklen Flecken kurz. >> Wie heißen sie?<<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 6:35 pm

Donnerschweif
Sie schaute müde auf, als Bussardfeder zu ihr und den Jungen kam. "Die hellbraune Kätzin mit den dunkleren Flecken, heißt Jaguarjunges. Die hellbraun getigerte Kätzin heißt Honigjunges. Der Kater mit den dunklerem Goldton, heißt Eibenjunges", sagte sie stolz und leckte jedes ihrer Jungen über den Rücken. Sie liebt ihre Jungen über alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 6:42 pm

Bussardfeder
>>Das sind schöne Namen.<< schnurrte er und leckte Donnerschweif über die Stirn. Er war glücklich. Stolz schaute er auf die Jungen herab.

Jaguarjunges
Sie sah ihre Mutter und ihre Geschwister. Außerdem einen großen Kater. Das muss mein Vater sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 8:51 pm

Rehpfote
"Mach ich!" Wie flitzte zum Bau der Heilerin. "Silberganz! Komm schnell mit! Donnerschweif hat ihre Jungen bekommen! Sie brauchen dich vielleicht." Neue Jungen!

Zuletzt von Rehpfote am So Jan 13, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 9:16 pm

Geißel

Der kleine schwarze Kater ging unruhig hin und her. Er legte sich wieder nieder und stupste ein Mooskügelchen hin und her. Dann wurde es ihm zu viel. Er stand auf und tappte zum Lagerausgang. Er sah hinaus und drehte sich wieder um. Vielen Dank für eure Hilfe! rief er zum DonnerClan und verschwand aus dem Lager.

----> weiter beim Gebiet des DC
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 9:39 pm

Himmelpfote

Er sah Rehpfote nach, wie sie zu Silberglanz ging. Ob es gut ist, dass die Jungen grade jetzt zur Welt kommen? Ausgerechnet jetzt wo wir mit Tollwut zu kämpfen haben? Himmelpfote setzte sich. Bitte SternenClan, mach dass Rehpfote niemals mit einer solchen Krankheit zu kämpfen hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter