Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 7:27 pm
(ja, jetzt darfst Du)
Jaguarjunges >>Natürlich Flammenjunges! Komm! Hilf mir Schockopfote fest zu nageln! Auf ihn! << miaute sie freudig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 7:49 pm
Natternjunges wandte sich von Löwenpelz ab.Sie ging zur Frischbeute und versuchte einen Vogel mitzuzerren der fast größer ist als sie.Als sie es schaffte ihn bis zur Kinderstube zu zerren ließ sie ihn los.Gierig knabberte sie an dessen Flügeln und versucht Stücke abzureißen,schafft dies aber nicht.Frustriert kletterte sie über den Vogel und knabbert an dessen Brust.>>Ist das lecker<< murmelte sie mit vollem Maul zu sich selbst.>>Schade nur das ich dieses Stück nicht abbekomme<<.Sie zerrte weiter hoffnungslos an dem Stück.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 8:10 pm
Schokopfote Er blickte sich suchend nach Natternjunges um. Da sprang Jaguarjunges ihn an. "He...!", miaute er und fiel um. "Miauuu!", er hatte sich auf seine Pfote gefallen, die ihm nun sehr weh tat. Er setzte sich hin und leckte seine Pfote. Ein wenig Blut war dran. "Gebrochen?", fragte er und wollte stehen, fiel aber um wegen den Schmerz in der rechten Vorderpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 8:19 pm
Natternjunges hörte das Miauen und rannte dem Ton hinterher.Sie erkannte Schokopfote und Jaguarjunges.>>Was ist passiert?<< fragte sie neugierig.Sie setzte sich und betrachtete Schokopfote.>>Was ist mit deiner Pfote?<< maunzte sie während sie auf die Pfote starrte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 9:32 pm
Jaguarjunges Erschrocken hüpfte sie von Schockopfote runter. Was habe ich bloß getan? Was wenn er jetzt überhaubt kein Schüler werden kann wegen mir? Das ist alles meine Schuld! Bestürtzt und mit Tränen in den Augen rannte sie aus dem Lager in den Wald.
---->Weiter im DC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 9:35 pm
Natternjunges erschrak und schaute Jaguarjunges hinterher.>>Was macht sie? Sie ist es nicht Schuld<< sagte sie zu sich selbst.Trüb schaute sie zurück zu Schokopfote.>>Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh<< murmelte sie.Dann begann sie sich die Vorderpfoten zu lecken.
Zuletzt von Natterngift am Sa Feb 02, 2013 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 9:05 am
(sry natterngift, aber es nervt wenn alle dauern die Regeln missachten und man jeden arauf hinweisen muss ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 9:15 am
(Was hab ich gemacht? o; D;)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 11:44 am
(Junge dürfen das Lager noch nicht verlassen...)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 12:28 pm
(Wenn man bedenkt das es neugierige oder teilweise unabhängige Junge gibt sollte man es verstehen aber egal xd Hab's jetzt geändert)
Zuletzt von Natterngift am Sa Feb 02, 2013 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 12:53 pm
Flammenjunges
Flammenjunges rannte zu Silberglanz. Silberglanz schnell! Ich glaube Schokopfote hat sich die Pfote gebrochen! Ohne zu warten lief sie zurück zu Schokopfote. Silberglanz kommt gleich, alles wird gut. Sie fing an sein Fell zu glätten und versuchte ihn zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 1:57 pm
( Du nichts natterngift (außer gestern das frühere posten im RPG bevor der Stecki angenommen wurde ;D) aber gaaanz viele schreiben jetzt noch nurnach 2 Sätze oder sonnst sowas....das nervt halt auf die dauer ^_^)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 1:59 pm
Schokopfote Vor Schmerz jammernd blieb er liegen. Seine Pfote pochte vor schmerz, Blut rann herunter. Was soll er jetzt tun? Wird er je ein richtiger Schüler werden? Flammenjunges kam angerannt, nachdem sie Silberglanz kontaktiert hatte. "Es tut so weh...!", jammerte ich. Ich schmiegte mich an Flammenjunges. Sie tröstete ihn.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 7:23 pm
Nebelpfote hörte was und lief aus demm Heilerbau. Er schaute sich um und sah das Schokopfote verletzt war. Er rannte schnell zu ihm "Was ist denn passiert ?" fragte er. Er konnte aber nicht auf die antwort warten "Wir müssen ihn in denn heilerbau bringen" sagte er. Er dachte schnell nach.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 7:33 pm
Schokopfote "...hingefallen...weh tun...", murmelte er. Er versuchte aufzustehen. Er schaffte es, doch sofort wurde ihm schwindelig und er fiehl wieder um. Erwas warmes lief seine Pfote hinunter. Blut! "Miauuu!"
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 10:11 pm
Nebelpfote schaute Schokopfote an. Er dachte nach "Bleib ruihg liegen" sagt er und schaute sich die pfote an. Er untersuchte die pfote vorsichtig. Er rannte denn schnell in denn Heilerbau. Er hollte Kräuter,Spinnenweben und um die pfote etwas zu stützen und rannte zurück "das wird jetzt ein wenig schmerzen. Aber da musst du durch" sagt er. Er machte erst mal die pfote sauber danach fing er die kräuter zu kauen und machte sie dann auf die wunde und machte ein parr spinnenweben drauf. Er nahm dann die stöcker für die stütze "Das wird jetzt weh tuhen" sagt er und richtete die pfote ein wenig und packte die sie rann damit die pfote in der richtigen position bleibt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 11:02 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges spitzte seine Ohren als er ein jammern hörte. Langsam schritt er auf die Katzen zu und da war auch schon Nebelpfote der half. Als er dort war, sah er wie Nebelpfote ihn verarztete. Das schaffst du schon Nebelpfote, das weis ich dachte er stumm und konzentriert. Kurz zuckten Nachtjunges Ohren.
(Also "nur" weil sich ein Junges auf einen Schüler stürzt kann die Pfote nicht so schwer verletzt sein o.O also ich meine nicht so extrem)
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Feb 02, 2013 11:09 pm
Silberglanz hörte das Rufen und lief zu Schokopfote. Nebelpfote kümmerte sich bereits darum, aber sie warf auch einen Blick darauf und untersuchte die Pfote. "Das machst du gut, Nebelpfote. Schokopfote, keine Sorge, die Pfote ist nur verstaucht und das Blut kommt von einer Schürfwunde durch die Steine hier. Das war sicher nur der Schock.", miaute sie und ließ Nebelpfote weitermachen.
(Die Wunde ist so, wie ich es beschrieben habe. Beim Spielen mit Jungen passiert nicht so eine starke Verletzung, bitte übertreibt mal nicht. Es gibt bald früh genug Krieg mit schwerwiegenden Verletzungen.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Feb 03, 2013 9:42 am
Flammenjunges
Flammenjunges saß die ganze Zeit daneben. Staunend schaute sie zu wie Nebelpfote sich um Schokopfotes Bein kümmerte. Schokopfote zuckte kurz zusammen. Erst da began sie so richtig zu begreifen, was im Krieg passierte. Die Erkennung durchfuhr sie wie ein Blitz, schmerzvoll und schnell. Viele, viele Katzen würden warscheinlich tausendmal schlimmer verwundet sein! Und nochmal viele würden einfach...sterben! Da bekam sie Angst, große Angst. Wieso gab es denn dann überhaupt Krieg! Erschrocken jaulte sie auf. Sie rannte durch das Lager und suchte ihre Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Feb 03, 2013 10:48 am
Löwenpelz Sie machte sich auf zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Wühler. Nachdem sie ihn verzehrt hatte, ging sie hinüber zum Kriegerbau, um nach jemanden zum Plaudern Ausschau zu halten. Leider traf sie dort niemanden an, deshalb rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und versuchte einzuschlafen. Nach einiger Zeit schlummerte sie. Sie träumte davon, auf einer großen Wiese zu jagen, überall schwirrten Schmetterlinge umher und es gab reichlich Beute, die keine Anstalten machte, vor ihr wegzurennen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Feb 03, 2013 10:54 am
Wüstenjunges Sie hörte ebenfalls das leise Jammern. Nebelpfote und Nachtjunges waren schon dorthin gelaufen. Wüstenjunges sprang auf und lief den beiden hinterher. Silberglanz war auch schon da. Sie blieb stumm neben Nachtjunges stehen und schaute Nebelpfote zu. Hoffentlich ist es nichts schlimmes...
Herbstblüte Sie hörte, wie viele anderen auch, auch ein leises Jammern. Doch als sie sah das Silberglanz und Nebelpfote schon vor Ort waren machte sie keine Anstalt ebenfalls dorthin zu gehen. Silberglanz ist eine klasse Heilerkatze und Nebelpfote auch. Sie schaute zum Himmel auf. Sie stellte sich vor wie ihre Ahnen über den Himmel jadten. Bitte lasst keinen Krieg ausbrechen, bitte.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Feb 03, 2013 12:29 pm
Winterblick Sie kam ins Lager und sah Schokopfote, wie er von Silberglanz und Nebenpfote verarztet wurde. Was macht er denn für Sachen?! Sie schüttelte ihren Kopf und trottete zu Schokopfote. "Was ist denn los? Ist es schlimm?"
Schokopfote "Danke", ahuchte er. Es hatte weh getan, aber so schlimm war es doch nicht. Werde nie mehr mit Jungen spielen... Er blickte auf und sah Winterblick. Die junge Kriegerin sah sehr besorgt aus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Feb 04, 2013 6:14 pm
Pechschweif: Der Kater lief zu Schokopfote in den Heilerbau.: "Ach du heiliger!Was hast du denn angestellt?Genau da wo ich mit dir Jagen üben wollte!" Er schaute ihm in seine Augen:"Gute besserung Schokopfote,ich gehe halt alleine jagen."
-->Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Feb 04, 2013 6:40 pm
Natternjunges lief vor dem Heilerbau hin und her. >> Wie es wohl aussieht..<< überlegte sie und stellte sich eine mit Blut bedeckte Pfote vor.Sie schauderte und setzte sich um sich von ihrer kleinen Vorstellung zu erholen.Sie schaute unsicher in den Heilerbau ob sie nun rein gehen sollte oder warten sollte.Sie entschloss,sitzen zu bleiben und wartete darauf das etwa passiert.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Feb 05, 2013 5:32 pm
-->Vom Gebiet Morgenlicht Sie legte ihre Beute auf den Frischbeute Haufen. Nicht viel. Drei Mäuse. Sie seufzt leise. Das muss trotzdem reichen. Sie läuft an den Rand des Lagers und rollt sich zusammen. Sie legte den Schweif über die Nasenspitze und machte die Augen zu.