Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 28, 2013 2:22 pm
(Ok, gut zu wissen, ich fragte mich auch was mit den Schülerzeremonien ist...ok, also Nebelpfote ist jetzt aber schon Heilerschüler, ok dann kommt der rest wenn Nacht und Moospelz wieder zurrück sind)
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu seinem Freund Nebelpfote hinüber und freute sich sehr für ihn das er Schüler gewurden ist. Sogar Heilerschüler ist er gewurden. Er wird jetzt sicher viel zutun haben dachte Nachtjunges sich und drehte sich zu Wüstenjunges um und lächelte. "Es dauert nicht mehr lange dann sind wir auch Schüler Wüstenjunges" sagte Nachtjunges zu ihr. Er freute sich schon sehr das sie bald alle Schüler werden, dann wird der Schülerbau wieder groß gefüllt sein.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jan 28, 2013 6:18 pm
Eslterschweif:
Nachdem sie bei Silberglanz war, ging sie wieder zu Lichtstern. «Lichtstern, wir haben, wie gesagt, die Kätzin in den Fluss geworfen und waren bei Silberglanz. Sternenclan möge dieser armen Katze gnädig sein.» sagte sie und sah ihre Anführerin an. «Dieser Krieg, bereitet mir Unbehagen. Doch wir haben Glück, dass die Blattleere bald zu Ende ist.» sagte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 29, 2013 2:52 pm
Wütenunges Sie nickte aufgeregt.Und wenn wir erstmal im Schülerbau schlafen. Sie stellte es sich lächelnd vor. Das Junge schaute zu Nachtpfote. Ob er auch aufgeregt ist wie ich? Da kam ihr noch ein Gedanken. Ob Mama mir geradezuschaut?
Herbstblüte Die junge Kriegerin betrat das Lager. Da merkte sie das die ziemliche das die Zeremonie ihrer Halbschwester noch nicht zu Ende war. Sie setzte sich leise in die Nähe des Lagereingangs. Ob Wüstejunges genau so aufgeregt ist wie ich in ihrem Alter? Sie musterte die drei Jungen. Bestimmt. murmelte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 29, 2013 5:48 pm
Bussardfeder Er ging durch das Lager. Wann bekomme ich denn bloß einen Schüler? Ob ich Schokopfote heimlich trainieren soll? Vielleicht sollte ich etwas jagen gehen. Er trabte durch den Lagerausgang in den Wald.
Weiter im DC-Gebiet
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 29, 2013 9:03 pm
Nebelpfote gieng in denn Heilerbau. Er wusste gerade nicht was er machen sollte. Er hoffte das Nachtjunges noch zum schlüer wird. Er wartet im heilerbau vieleicht kommt einer der krank ist. Er wünscht sich das nicht das jemand krank ist nur damit er beschäftigt ist. Er kann ja auch die kräuter nach zählen oder neue hollen. Er fragte sich ob er jetzt allein raus konnte um kräuter zu hollen ?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jan 29, 2013 9:57 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges setzte sich in Angriffsstellung und machte einen Satz in den Schnee. Er wühlte Schnee auf und tat so als wenn er schon groß sei. "So fängt man eine Maus" sagte er stolz und mit erhobenen Kopf. Dann fing er ein bisschen an zu lachen und grinste. "Natürlich wird es so nicht funktionieren aber wir bekommen es schon hin" sprach er mit selbstbewusster Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jan 30, 2013 4:24 pm
LICHTSTERN
Die Kätzin erblickte ihre Stellvertreterin und nickte ihr zu. „Ja, mir wäre Frieden auch lieber, aber es ist nun mal wie es ist.“ ernst belegte ihre Stimme. Sie hoffte, dass alles bald vorbei war, doch natürlich konnte dies niemand wissen. Nichtmal der SternenClan. „Komm mit, ich muss mit dir etwas besprechen.“ Lichtstern drehte sich um und verschwand in ihrem Bau. Sie musste über das Training sprechen, das jetzt auf alle zukam. Auf die Vorbereitungen, die im und Außerhalb des Lagers getroffen werden mussten.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jan 30, 2013 5:32 pm
(waren wir nicht eben noch in ner Schülerzeremonie, als Rose, die Streunerin, starb? Die ist doch noch nicht beendet, odeR?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jan 30, 2013 5:56 pm
Jaguarjunges Sie schlug die Augen auf. genüsslich streckte sie sich und sah sich um. In der Kinderstube war alles ruhig. Ihr ist es so langweilig. Sie tabste hinaus auf die Lichtung und blieb vor dem Eingang stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jan 30, 2013 5:58 pm
(nein, aber erst muss Silberglanz bescheit geben das niemand angesteckt wurde, dann macht sie weiter ;) )
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 2:44 pm
Schokopfote Er blickte sich ruhig im Lager um. Er hatte sich beruhigt, was seinen Mentor angeht. Bald wird er einen haben! Schokopfote trottete zur Kinderstube und begrüßte Jaguarjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:12 pm
Jaguarjunges >>Hallo Schockopfote! Spielst Du mit mir? Bitte! << miaute sie, als der braune Kater sie begrüßte. Ihr hellbrauner Schwanz mit den duncklen Flecken zuckte aufgeregt.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:32 pm
Donnerschweif Sie schloss die Augen und war glücklich. Sie merkte wie, ein Junges aus dem Nest ging. Sie öffnete die Augen und sah gerade noch die Schwanzspitze von Jaguarjunges. Sie stand vorsichtig auf, damit sie die anderen Jungen nicht weckte. Sie trat aus der Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:49 pm
Natternjunges tapste unsicher in der Kinderstube herum.Ihr war langweilig und um sich zu beschäftigten startete damit ihren eigenen Schwanz zu jagen.Sie merkte das sie andere Junge beim schlafen stören könnte.>>Wieso sind die alle so müde<< dachte sie sich und stöhnte so leise sie konnte,dann tapste sie nach draußen um im Schnee zu spielen.
Zuletzt von Natterngift am Fr Feb 01, 2013 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:55 pm
Sie merkte das sie andere Junge beim schlafen stören könnte.>>Wieso sind die alle so müde<< dachte sie sich und stöhnte so leise sie konnte,dann tapste sie nach draußen um im Schnee zu spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:57 pm
(Natterngift, kein Doppelpost !! Editiere deinen Post bitte !)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 3:58 pm
Jaguarjunges Als sie hörte, wie eine Katze aus der Kinderstube kam, drehte sie sich um. Sie sah ein Junges, das sie noch nicht kannte. Mit hochaufgerichteten Schwanz tapste sie auf das Junge zu. Sie blieb vor dem Jungen stehen und miaute >> Hallo, ich bin Jaguarjunges. Wer bist Du?<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:00 pm
Sie trabte auf Jaguarjunges zu >> Ich bin Natternjunges << sagte sie ein wenig zittrig vor Kälte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:03 pm
(Natterngift: Bitte schreib erst einen Stecki und bewirb dich für das RPG, und warte ab, das Giftstern dich annimt)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:05 pm
Schokopfote "Hay Jaguarjunges!", begrüßte ich sie. "Spielen? Na was denn?", fragte ich nach. Natternjunges kam in den Schnee gehopst. "Hallo!", begrüßte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:10 pm
Jaguarjunges >>Wie wär's mit einen kleinen Kampf? Hast Du schon Techniken gelernt? Du bist ja schließlich schon Schüler. Wer ist dein Mentor?<< fragte die Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:14 pm
Sie tat als ob sie Schokopfote nicht bemerkt hatte und stakste zurück in die Kinderstube.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:16 pm
Schokopfote Er schaute zu Natternjunges, wie sie ohne ihm eines Blickes zu würdigen in die Kinderstube. Na danke auch. "Ich habe noch keinen Mentor", antwortete er traurig. Würde er es nie vergessen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:21 pm
Jaguarjunges >>Oh. Das wusste ich nicht. Willst Du trotzdem mit mir kämpfen? Dann könnten wir schon ein wenig Trainieren. Hast Du lust?<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Feb 01, 2013 4:22 pm
Sie schaute neidisch mit ihren fast giftgrünen Augen zu Schokopfote hinüber..>>Ich will auch schon Schülerin sein.Das ist unfair<< dachte sie sich..