StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi Feb 27, 2013 8:04 pm

Rabenkralle

Kein Problem Wolfspfote. Ein Krieger sollte ja auch nicht am hellen Tag schlafen.. Kurz lächelte der schwarze Kater und sein Blick blieb auf seiner Schülerin hängen. Wenn du möchtest können wir noch trainieren. Oder jagen - wenn dir das lieber ist -.. Rabenkralle streckte seine Glieder, setzte sich wieder und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi Feb 27, 2013 8:22 pm

Wolfsherz:

Ohne auf ihre Begleitung zu warten lief sie zum Eingang. Sie wollte endlich ihre Schülerin sehen und sich vergewissern, das ihr nichts zugestoßen war. Wolfsherz wurde nervös, bei dem Gedanken, dass ihre Schülerin vielleicht irgendwo verletzt lag und sterben würde. Wolfsherz rannte los. Ihre Pfoten bewegten sich immer schneller.

--> Gebiet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:58 pm

Streifenpfote

Die Kätzin kam mit hängenden Ohren im Lager an und setzte sich. Ich bin so ein Mäusehirn!, dachte sie betrübt. Wie konnte ich denn nur so dumm sein? Obwohl ich es mir selbst zu zuschreiben habe. Ich kann Wolfsherz verstehen. Strafe muss wohl oder Übel sein.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 3:57 pm

Wolfsherz:

Die Kriegerin trottete müde vom Eingang bis zu ohrem Nest im Bau der Krieger. Dort ließ sie sich schwer fallen und versuchte, es sich gemütlich zu machen. Müde wartete sie auf Nachtregen. Sie musste sich noch bei ihm bedanken, aber irgendwie wollte sie, dass er sich neben sie legte und sie sich noch die Zungen geben konnten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 5:08 pm

Streifenpfote

Die Schülerin lief in den Ältestenbau und steckte ihren getigerten Kopf hinein. Entschuldigung!, sagte Streifenpfote und trat ein. Ich möchte euch nicht stören, aber braucht ihr bei irgendetwas Hilfe? Ich muss als Strafe euch helfen. Ich bin nämlich ohne zu fragen, ins Gebiet gegangen. Deswegen hat mri Wolfsherz diese Strafe gegeben. Also...braucht ihr Hilfe?. Die Kätzin setzte sich, ringelte den Schweif um die Pfoten und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 6:49 pm

Mondschimmer
Leise scniefte Mondschimmer. Sie presste ihre Nase in Frühlngsjunges Fell. Dann nickte sie und wand sich ab. Leb wohl, Frühlingsjunges! Dann ging sie zu Schneestern. Wir müssen Frühlingsjunges begraben.

Blitzpfote
blitzpfotes Augen blitzen fröhlich. Katzenminze findet man in Zweibeinergärten. Es hilft gegen Grünen Husten. Stolz blickte sie ihre Mentorin an. Ich habe es mir gemerkt!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 7:39 pm

Tatzenpelz:

Als ihr niemand antwortete lief sie zurück in ihren Bau. " Dann brauchen sie aber nicht wieder meckern, wenn sich die Schmerzen versclimmern!" knurrte die Alte. Am Eingang zu ihrem Bau saß Streifenpfote. "Du kannst das Bettmaterial wechseln. Zudem ist es nie eine Strafe sich um die Ältesten zu kümmern, ein wenig mehr Respekt!" sagte Tatzenpelz streng.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySo März 03, 2013 9:42 am

Buntjunges
Sie wachte aus ihrem Traum auf. Er war schön.
Buntjunges gähnte und streckte sich. Sie hatte gut
geschlafen. Glücklich stand sie auf. Buntjunges lief aus
der Kinderstube. Wo wohl Tatzenpelz ist?
Sie sah Tatzenpelz beim Ältestenbau stehen und hörte,
wie sie Streifenpfote etwas auftrug. "Tatzenpelz, Tatzenpelz!
Ich kann doch den Bau sauber machen!
"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySo März 03, 2013 10:18 am

Tatzenpelz:

Tatzenpelz wante ihren Kopf zu Buntjunges "Nein meine Kleine. Das ist Streifenpfotes Aufgabe. Wenn du ihr hilfst, bekommen wir drei großen Ärger mit Wolfsherz." sagte sie mit ruhiger Stimmer. "Ich geh mir etwas zu essen holen. Willst du auch was, Buntjunges?" langsam lief Tatzenpelz zum Frischbeute haufen und wählte ein mageres Kaninchen aus. "Da sind ja nur Haut und Knochen dran!" klagte die weiße Älteste laut.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptySo März 03, 2013 3:03 pm

Streifenpfote

Die Schülerin seuftze und sah Tatzenpelz nach. Wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich etwas Hilfe bekomme., dachte Streifenpfote genervt. Dann sah sie sich im Ältestenbau um und war erleichtert, dass dort nicht ganz so viel Schmutz war, wie sie zuerst gedacht hatte. Na dann mal ran an die Arbeit. Sonst wird Wolfsherz nicht sehr erfreut sein!, sagte sich die Schülerin in Gedanken. Dann 'kehrte' sie die weggewehten Blätter zusammen und machte wieder ein ordentliches Nest daraus. Die Ältesten werden froh sein, wenn sie dass gesehen haben!
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMo März 04, 2013 4:07 pm

Buntfell
sie seufzte. aber dann bemerkte sie, dass sie Hunger hatte.
Buntjunges hatte so lange geschlafen, dass sie lange nichts
gegessen hatte. "Ja. Ich will auch was." sie lief zu Tatzenpelz
und hörte, wie sie sich über das Kaninchen beschwerte.
"Ich kann doch ein neues für dich fangen. Das wär dann ganz
dick und lecker!
"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMo März 04, 2013 4:20 pm

Tatzenpelz :
Tatzenpelz lachte laut. "Das glaub ich dir Buntjunges! Aber erst wenn du Schülerin bist! Sonst bekomm ich noch Ärger von Schneestern."freundlich leckte sie dem Jungen über's Ohr und flüsterte dan leise hinein :"Und so wie es aussieht, gehen Wolfsherz und Nachtregen noch eine weile lang zusammen jagen!" Tatzenpelz kicherte, wie sie es als Schülerin tat, wenn im Lager getratscht wird.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMo März 04, 2013 4:34 pm

Polarlicht

Die Kätzin hörte, dass ihr Junges wieder wach war und trat aus dem Kriegerbau hinaus. Buntjunges, du bist ja aufgewacht. Du hast aber lange geschlafen! Hast du denn wenigstens was schönes geträumt?, sagte Polarlicht schmunzelnd. Als sie merkte, dass ihr Pflegejunges mit der Ältesten Tatzenpelz redete, senkte sie beschämt den Kopf. Oh tut mir Leid, ich wollte euch zwei nicht unterbrechen. Beachtet mich gar nicht! Ich warte bis ihr fertig mit redne seid.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMo März 04, 2013 4:43 pm

Tatzenpelz:
Tatzenpelz blinzelte der Kriegerin freundlich zu. "Aber nein! Ist schon oke. Ich wollte eh jetzt spazieren gehen!" Schnell nahm sie noch ein paar Bissen von dem Kaninchen, stand auf und nickte Polarlicht und Buntjunges zu und lief aus dem Lager.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMo März 04, 2013 5:59 pm

Polarlicht

Oh, okay, viel Spaß Tatzenpelz und sei vorsichtig!, warnte die Kriegerin. Dann setzte sie sich neben Buntjunges. Und hast du gut geschlafen? Und auch etwas schönes geträumt?. Polarlicht leckte ihrer Pflegetochter über das braune Fell und stupste sie leicht an. Sie freute es, dass sie sich so gut mit Tatzenpelz verstand.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDi März 05, 2013 1:57 pm

Buntjunges
Sie freute sich, als sie ihre Mutter sah."Hallo Mami!
Ich habe gut geschlafen und etwas tolles geträumt. Ich war Schüler
und durfte jagen.
" Buntunges freute sich schon
darauf, Schülerin zu werden. Sie sah, wie Tatzenpelz
wegging. Ich will auch endlich raus. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDi März 05, 2013 2:04 pm

---> Vom Baumgeviert

Tatzenpelz :
Tatzenpelz hinkte in's Lager. Sie hatte sich beim rennen hierher das Bein verknackst und nun tat es ihr weh. Wütent über Weißfeder schlappte sie in ihren Bau und legte sich in ihr Nest. Wütent starrte Tatzenpelz auf die Wand ihre Baus's. Wie kann man nur so Mäusehirnig sein! dachte sie grimmig.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDi März 05, 2013 2:48 pm

Samtblüte freute sich über die richtige Antwort ihrer Schülerin und nickte ihr zustimmend zu: » Das ist richtig, Blitzpfote! Und wozu war noch einmal Ampfer da? « Erneut testete die Heilerin die kleine Schülerin. Wenn sie sich tatsächlich alles gemerkt hatte, dann würde sie ihr heute vielleicht noch ein anderes Kraut zeigen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDi März 05, 2013 4:25 pm

Polarlicht

Sie musste bei Buntjunges' Antwort über ihren Traum schmunzeln. Das klingt nach einem sehr schönen Traum! Und keine Sorge: Bald ist es ja auch soweit. Noch ungefähr zwei Monde und dann wirst du von Schneestern ernannt!.
Polarlicht leckte Buntjunges erneut über ihr Fell. Und hast du einen besonderen Wunsch? Möchtest du irgendetwas bestimmtes machen?
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi März 06, 2013 10:43 am

Buntjunges
In 2 Monden werde ich Schülerin, dachte sie. Dann sagte Buntjunges:" Mh. Irgendwas machen? Ja wir könnten jagen spielen. Leider kann man das ohne Beute nicht..." Dann fügte sie unschuldig hinzu:" Wir müssten wohl aus dem Lager gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi März 06, 2013 3:47 pm

[b]Seelensilber[b]

Seelensilber knetete unruhig den Boden mit den Pfoten, sie hatte keine Lust hier im Heilerbau zu liegen.
Ihr ging es gut, sie war halt nur Blind, egal wie oft Samtblüte es auch versuchte sie würde immer blind sein.
Energisch stand Seelensilber auf und trottete leicht stolpernd in Richtung Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi März 06, 2013 8:19 pm

Panterpfote traf im Lager ein und sah sich auf der Lichtung um. Sie suchte Wolfspfote, konnte sie aber nirgends entdecken, also suchte sie nach Winterschatten. Ich frage mich ob er überhaupt schon hier ist! dachte sie. Sie trottete über die Lichtung und schaute auf den Lagereingang. Wo bleibt denn Winterschatten?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyMi März 06, 2013 8:30 pm

Wolfspfote
"Ich würde lieber jagen gehen! Kampftraining hatte ich heute schon mit Panterpfote!" miaute sie. 'Und Winterschatten hat mich beobachtete!' fügte sie in Gedanken wütend hinzu. Sie ging voraus in Richtung Lagerausgang, wo ihr der Mentor ihrer Freundin entgegen kam. Bei ihm war Panterpfote, die wahrscheinlich schon früher ins Lager zurückgekehrt war. Sie ignorierte Winterschatten und sagte zu Panterpfote: "Ich gehe jetzt mit Rabenkralle jagen. Bis nachher!" Dann drehte sie sich um und wartete auf Rabenkralle bevor sie aus dem Lager ging. Dabei ignorierte sie Winterschatten die ganze Zeit hartnäckig.

---->Gebiet des WindClans

Winterschatten
Der Kater kam nach seiner Schülerin zurück ins Lager. Er hatten etwas länger gebraucht und Wolfspfote kam ihm schon entgegen, auch Panterpfote war in der Nähe. Er seufzte als die Schülerin ihn ignorierte und mit ihrer Baugefährtin sprach. Musste Wolfspfote immer so dickköpfig sein? Sonst könnte sie eine wirklich gute Kriegerin werden. "Panterpfote, leg doch bitte deine Beute auf den Frischbeutehaufen." sagte er. Wenn Wolfspfote es so wollte, dann würde er sie jetzt eben auch ignorieren. " Den Rest des Tages hast du frei!" fuhr er an seine Schülerin gewandt fort. "Außer wenn Samtstern will, dass du die Moosnester der Ältesten ausmistest oder andere Schüleraufgaben übernimmst."
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDo März 07, 2013 1:10 pm

Wolfsherz:
Sie war unglaublich müde und konnte kaum noch die Augen offenhalten. Dennoch versuchte sie auf Nachtregen zu warten. "Wo bleibt er den nur?" murmelte sie. Doch sie wurde immer schläfriger und ihr Kopf senkte sich auf den Boden. Die silberne Katze kuschelte sich in ihr Nest und schlief ein.


Tatzenpelz:
Tatzenpelz stand auf und lief frsutriert wieder aus dem Bau. Sie konnte nicht schlafen und war schlecht gelaunt. "Hier ist es so l a n g w e i l i g!" fauchte sie. Plötzlich riss sie ihren Kop nach oben. Warum ging sie nicht einfach jagen? Seelensilber, die am Frischbeutehaufen stand, rief sie zu :"Hei Seelensilber, hast du Lust mit mir jagen zu gehen? Hier im Lager ist nichts los!" beklagte sich die Älteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 EmptyDo März 07, 2013 1:13 pm

Seelensilber

Die Blinde Katze drehte sich um. Sie ließ die Taube liegen. Gerne schnurte sie. Kommst du dan erstarrte sie Darfst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: