StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 1:16 pm

Tatzenpelz:
Tatzenpelz legte ihre Ohren an. Wurde sie gerade tatsächlich von Seelensilber ignoriert. Den Kopf schieflegend und mit dem Schwanz peitschend lief sie zu Seelensilber. "Seelensilber? Kommst du mit?" fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 1:37 pm

Tatzenpelz :
"Gut. Wohin sollen wir gehen? Wir können auch einfach nur einen kleinen Spaziergang machen. mir ist beides recht, solang ich heute noch aus dem lager komme!" murrte sie. "Ich liege hier schon viel zu lange herum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 1:49 pm

Seelensilber

Seelensilber schnurrte ich sitze hier auch schon viel zu lange
" Wir können Jagen, Ich muss es sowiso wieder lernen"
ihre Stimme brach. Sie scharrte mit der Pfote auf dem Boden.
Dan machte sie sich langsam auf dem Weg in richtung Lagerausgang.

----------- WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 1:57 pm

Tatzenpelz :
"Ist in Ordnung." Sie nickte der Kätzin zu. Woraufhin ihr einfiel, dass Seelensilber sie nicht sehen konnte. "Vieleicht fangen wir ja ein paar Kaninchen. Ich bin so eingerostet, en Kaninchen würde an Altersschwäche sterben befor ic es erwischen würde!" schertzte Tatzenpelz und lief ihr hinterher.

----> Gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 3:33 pm

Blitzpfote
Auch das wusste die junge Heilerschülerin. Ampfer benutzt man, wenn die Katzenballen wund oder gerissen sind. Ihre Augen leuchteten freudig. Doch plötzlich verdunkelten sie sich ein wenig. Samtblüte, ich bin eigentlich noch keine Heilerschülerin, oder? Ich wurde noch nicht vom SternenClan angenommen. Muss man nicht, wenn man Heilerschülerin wird eine Reise zum Mondstein machen, damit unsere Ahnen sagen ob man der Richtige ist oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 7:23 pm

Seelensilber

Seelensilber rannte ins Lager, sie
stolperte und fiel halb aufgestanden
halb noch liegend ruft sie >>Blitzpfote
Tatzenpelz hatt sich verletzt!<<
rief sie
>>soll ich Ginster holen!!<< Sie kannte
die Kräuter nur weil sie sehr lange im
Heilerbau gewesen war, sie war einfach
neugierig gewesen weil sie ja nur gerochen
hatte. Deshalb kannte sie die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 7:28 pm

Wolfsherz:
Wolfsherz war sofort wach. Wurde das Lager angegriffen oder warum machte man drausen ein so ein Geschrei? Knurrend begab sich Wolfsherz nach drausen. Dann hörte sie, dass ihre Mutter sich verletzt hatte. "Seelensilber!Was ist passiert?"rief sie erschrocken.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 8:09 pm

Streifenpfote

Sie schaute erschrocken hoch, als Seelensilber die Nachricht verkündete. Tatzenpelz ist verletzt?, dachte die junge Schülerin besorgt. Oh nein, hoffentlich ist es nichts Ernstes! . Streifenpfote ging hastig auf Seelensilber zu und sah ihr in die blinden, violetten Augen. Was hat Tatzenpelz gemacht? Ist sie sehr schwer verletzt? Ich hoffe nicht, aber dir ist nichts passiert oder?. Die Kätzin redete einfach drauflos ohne Rücksicht auf Seelensilber.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 07, 2013 8:12 pm

Wolfsherz:
"Sag schon Seelensilber!"drängte Wolfsherz. "Streifenpfote du bist, wenn du fertig bist von deinen Aufgaben erlöst, Streifenpfote. Nur hielf mir Tatzenpelz in's Lager zu bringen!"miaute sie hecktisch zu ihrer Schülerin. "Seelensilber,wo ist sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr März 08, 2013 3:19 pm

Seelensilber

Seelensilber richtete sich auf
>>Sie...Sie ist in der nähe des
alten Kaninchenloches! <<
das
alte Kaninchenloch.... der Ort wo
sie ihr Augenlicht verloren hatte!

>>Kann ich helfen!?<< Sie rieß die
blinden Augen auf.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr März 08, 2013 6:32 pm

Taupfote
Taupfote merkte den Tumult. Sie spurtete los. Was ist passier?
Sie keuchte als sie von Tatzenpelz hörte. Oh nein! Bitte, kann ich helfen?
Sie schaute auf Seelensilber die mit aufgerissenen Augen dasaß.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr März 08, 2013 7:49 pm

Streifenpfote

Sie nickte ihrer Mentorin hastig zu, als sie diese fragt, ob ihre Aufgaben erledigt wären.
Ja natürlich Wolfsherz, ich habe sie alle brav erledigt!, lautete die Antwort von Streifenpfote.
Dann sah die Schülerin zu Seelensilber und Taupfote, die beide da saßen.
Na kommt schon, wir müssen uns beeilen. Vielleicht ist Tatzenpelz ganz, ganz schwer verletzt und braucht dringend Hilfe von Samtblüte! Kommt schon!. Streifenpfote trat unruhig auf ihren Pfote hin und her. Wenn es keinen Ärger gegeben hätte, wäre sie einfach - ohne ihre Mentorin Wolfherz vorher zu fragen - los ins Gebiet des WindClans gerannt um Tatzenpelz sofort zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr März 08, 2013 8:15 pm

Seelensilber

>>Ich weiß nicht... ich bin blind...<<Sie
scharrte mit der Pfote auf dem Boden rum
>> ICh bin ein Krüppel...<< Sie sah die
Schülerin an als sei sie ihr Mentor.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr März 08, 2013 8:22 pm

Blitzpfote
Sie gab Seelensilber einen Klaps mit der Pfote. Streifenpfote und Wolfsherz holt Tazenpelz sofort her! Samtblüte und ich kommen gleich! Seelensilber, könntest du bitte die Mohnsamen hier mitnehmen? Blitzpfote rannte ins Kräuterlager und nahm etwas Ginster und eine Mohnsamelnkapsel mit. Sie schob die Mohnkapsel Seelensilber hin und wand sich an Samtblüte. Samtblüte, können wir später reden? Ich nehme Ginster mit, wenn etwas fehlt, könntest du das mitnehmen? Dann drehte sie sich um und rannte aus dem Lager.
-> WC Lager
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 09, 2013 9:11 am

Buntjunges
"Mami?" Buntjunges legte den Kopf schief.
Fragend blickte sie ihre Mutter an. Sie wartete auf ihre
Antwort. Buntjunges rutschte auf dem Boden herum.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 09, 2013 12:25 pm

Wolfsherz:
"Gut. Komm Streifenpfote, komm mit!" miaute sie schnell und sprang hinter den anderen zum Ausgang des Lagers. "Sternen Clan, bitte lass sie nicht all zu schwer verletzt sein!" dachte Wolfsherz in Gedanken. Die Mentorin folgte Blitzpfote hinaus in's Gebiet. Wie sollten sie ihre Mutter in's Lager tragen?

---> WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 09, 2013 7:23 pm

Taupfote

Sie sah wie alle geschäftigt hin und her rannten und dann aus dem Lager verschwanden. Und was mach ich? Ich muss doch auch irgendwas tu können? flüsterte sie leise. Sie tänzelte von einer Pfote auf die andere. Dann stand sie ratlos da. Sollte sie den anderen hinterher und so einiges riskieren oder einfach da bleiben? Natürlich wollte sie helfen eine gute Kriegerin werden. Aber wassollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 09, 2013 7:45 pm

Rankenjunges
Sie lag gelangweilt im Bett Lager. "Ödeeee" quickte sie. Sie hörte eine leise stimme. "Hallo?" Sie l ief zu taupfote. " bist du ein schüler?" Fragte sie neugierig. Sie legte sich auf die Seite. Und lauschte
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyMi März 20, 2013 2:05 pm

Buntjunges
Müde gähnte sie. Buntjunges stand auf und lief in die
Kinderstube. Dort setzte sie sich. Buntjunges streckte sich
und gähnte erneut. Sie legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo März 21, 2013 2:50 pm

Funkelfell
Die Hellgraue Kätzin saß still im Kriegerbau.
Ein leichter Wind weht grad durch den Kriegerbau und sie zuckte kurz mit dem Schwanz zusammen.
Mühevoll stand sie auf und streckte sich.
Dabei vielen auch noch paar kleine Schneeflocken vom Himmel.
Eine Schneeflocke viel Funkelfell direkt auf die Nase und schmalz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 23, 2013 11:16 am

Panterpfote legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und ging wieder zurück zu Winterschatten. "Was machst du denn jetzt noch?" fragte sie. Sie wartete nicht wirklich auf eine Antwort von ihrem Mentor und meinte an Wolfspfote gewandt" Viel Spaß beim Jagen." Dann ging sie zum Bau der Schüler. "Hoffentlich weckt mich erst einmal keiner der anderen Katzen" dachte sie sich. Sie rollte sich in ihrem Nest ein und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 23, 2013 4:46 pm

Polarlicht

Die Kätzin sah sich nach ihrem Jungen um. Als sie entdeckte, wie Buntjunges wieder in die Kinderstube lief, folgte Polarlicht ihrem Pflegejunges. Buntjunges, bist du müde? Ich dachte mir, wir könnten doch etwas zusammen unternehmen! Das haben wir nun schon sehr lange nicht mehr gemacht..
Polarlicht setzte sich und dachte kurz nach. Eigentlich seit sie weiß, dass ich nicht ihre wahre Mutter bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa März 23, 2013 4:54 pm

Morgenpfote
Die Schülerin schlug die Augen auf. Dann gähnte sie. Hatte sie verschlafen? Sofort war sie hellwach und sprang auf die Pfoten. Nachdem sie ihre ganz steifen Beine gestreckt hatte lief sie aus dem Schülerbau und sah sich um. Ich hoffe sie merken nicht, dass ich verschlafen habe... dachte Morgenpfote. Ihr wurde ganz heiß vor Scham. Schließlich seufzte sie und suchte nach Arbeit.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 9:19 am

Buntjunges
Sie hatte sich ausgestreckt. Da bemerkte sie ihre Mutter.
"Mama. Hallo Mama." Schnell stand Buntunges auf und hopste
zu ihrer Mutter. " Ja. Lass uns was unternehmen."
Sie gähnte und sagte ganz nebenbei:" Wir könnten aus dem
Lager gehen und draußen spielen....
"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:58 am

Polarlicht

Sie sah auf ihr Junges hinab und fuhr ihr mit dem Schweif über den Kopf. Es ist draußen noch sehr gefährlich für dich..., sagte die Kriegerin merkwürdig gedehnt. Aber, wenn du mir versprichst nicht wegzulaufen und immer dicht neben mir zu bleiben...dann könnten wir etwas ins Gebiet gehen. Also, wirst du auf mich hören Buntjunges?. Polarlicht setzte sich neben ihr Junges und sah es an. Schließlich muss sie später auch mal auf ihren Mentor hören. Und nicht so wie ich früher immer den Dickkopf durchsetzten und sich in Gefahr bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: