StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMo Apr 29, 2013 4:37 pm

Morgenpfote
Sie schüttelte hastig mit dem Kopf. "Nein, natürlich spioniert er nicht! Außerdem ist er verletzt und... äh ich weiß nicht. Er ist keine Bedrohung, ganz sicher! Und... er ist eigentlich ganz nett...", stammelte sie und merkte, wie ihr ganz heiß wurde. Sie versuchte sich wieder zu fangen. "Naja, für einen DonnerClan Schüler. Er hat seine beste Freundin verloren, der Arme..." Ärgerlich bemerkte sie, wie sie sich wieder Sorgen um ihn machte. "Wollen wir ihn man besuchen?", fragte die Schülerin leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMo Apr 29, 2013 4:41 pm

Sonnenpfote
Die Schülerin hörte Morgenpfote zu.
Sie ärgerte sich da Morgenpfote sich zu viele Gedanken über ihn macht.
Aber falls irgendwas passier..bleiben wir doch trotzdem beste Freunde .. oder ?fragte sie sich.
Sie macht sich immer zu schnell Sorgen.
Aber sie merkte das Morgenpfote den Kater mochte,nur wollte sie nicht vergessen werden.
Ich weiß nichtsagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 4:12 pm

Morgenpfote
Überrascht blickte sie Sonnenpfote an. "Natürlich, wir werden immer beste Freunde bleiben! Für immer und ewig! Hattest du denn daran Zweifel?" Ihre Stimme wurde immer leiser. Hatte ihre Freundin etwa kein Vertrauen zu ihr? Egal was passiert, natürlich waren sie beste Freunde! Etwas gereizt sagte sie dann: "Okay ich stell dich mal vor. Du wirst sehen, so schlimm ist er gar nicht. Komm!" Sie beruhigte sich wieder. Morgenpfote lächelte Sonnenpfote an und lief zum Heilerbau. Sie steckte den Kopf hinein. "Hallo?", rief sie leise.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 4:20 pm

Schokopfote

Er gähnte laut und kuschelte sich in sein Nest. Er schloss seine Augen und ruhte sich etwas aus. Plötzlich lies ihn eine Stimme hochschrecken. Er blinzelte benommen und erkannte das Gesicht von Morgenpfote. Schnurrend miaute er: "Hallo Morgenpfote!" und setzte sich dann auf. Irgendwie war er gar nicht mehr müde. Komisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 4:24 pm

Morgenpfote
Betroffen schaute sie den Schüler an. "Ich habe dich doch nicht geweckt, oder? Das tut mir sehr leid! " Sie betrachtete Schokopfote. Ging es ihm wieder besser? Ob seine Pfote noch weh tat? Doch sie glaubte nicht, dass er noch große Schmerzen hatte. "Wenn du müde bist gehe ich lieber wieder..." Sie drehte sich um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 4:28 pm

Sonnenpfote
Wenn es sein muss..miaute sie mit einen leisen scharfen Ton.
Sie war erschrocken wie gut Morgenpfote und der Kater miteinander auskammen.
Genervt streifte ihr Schweif durch den Boden.
Wie kommt es das sie befreundet sind ? Sie kennen sich doch erst seit heute.dachte sie.
Doch sie wollte ihre Gedanken beiseite schieben.
Sie wusste das sie Morgenpfote vertrauen konnte,sie war ja ihre beste Freundin.
Hallo.miaute die Sandgelbe Kätzin.
Es war im Heilerbau dunkler und ihre grünen Augen blitzen auf.
Jedes mal wann sie im Heilerbau war,musste sie sich daran erinnern als sich Morgenpfote verletzt hat.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 4:56 pm

Blitzpfote
Sie schmunzelte als Morgenpfote in den Heilerbau kam. Leise tapste sie zu ihnen. Hallo Morgenpfote. Hallo Sonnenpfote. Geht es Pflanze wieder besser? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht! Es ist meine erste Rattenbissbehandlung gewesen und ich war so nervös!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 5:03 pm

Sonnenpfote
Ja es geht ihr besser,ich und Abendklang haben sie zur Grenze begleitet.
miaute sie.
Meiner Meinung nach hast du das total prima gemacht !sagte sie und lächelte.
Sie schaute nachinten zu Morgenpfote.
Hat sie ihr schon erzählt das sie eine Streunerin getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDi Apr 30, 2013 6:28 pm

Blitzpfote
Sie atmete erleichtert aus. Danke Sonnenpfote. Du warst aber auch nicht schlecht! Gut das du dich an die Spinnenweben erinnert hast, sonst wäre sie schnell verblutet als die Infektion sich ausbreiten hätte können. Die Tigerkätzin setzte sich und blickte Schokopfote an. Dann sah sie zu Morgenpfote und Sonnenpfote. Passt ihr auf ihn und Tatzenpelz auf? Ich werde Kräuter sammeln gehen. Sie drehte sich um und verschwand aus dem lager.
-> baumgreviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:04 pm

Morgenpfote
Sie drehte sich noch einmal um. Die Düfte des Heilerbaues ließ wieder Erinnerungen in ihr hochsteigen. Erinnerungen, als sie sich verletzt hatte. Erinnerungen, als sie und Sonnenpfote beste Freunde wurden. Erinnerungen an den Traum den sie hier hatte. Dass ihre Mutter ihren Bruder umgebracht hatte... Ein Schauer lief ihr über den Rücken. sie betrachtete Sonnenpfote. Morgenpfote wusste, dass Sonnenpfote das gleiche dachte wie sie.
Lächeln schaute sie Blitzpfote an. "Hallo!" Mit gerunzelter Stirn legte sie den Kopf schief. "Pflanze? Rattenbiss?", fragte sie und schaute Sonnenpfote fragend an.
"Ja werden wir machen...", miaute sie zerstreut. Wieder schaute Morgenpfote Sonnenpfote fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:29 pm

Sonnenpfote
Sie schaute hinüber zu Morgenpfote und sah das sie sich wahrscheinlich auch daran erinnert.
Danke Blitzpfote.miaute sie verlegen.
Ihre Augen glänzten dabei weil sie Lob bekamm.
Machen wir.miaute sie.
Dann schaute sie zu Tatzenpelz und Schokopfote.
Oje ,gleich auf zwei verletzte Katzen aufpassen.dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:35 pm

Morgenpfote
Nicht sicher, ob ihre Freundin sie gehört hatte wiederholte sie: "Wer ist Pflanze? Und was ist mit Ratten?" Ich hasse Ratten... Nicht nur, dass sie fürchterlich stanken und auch nicht schmeckten! Sie waren auch noch sehr gefährlich. Ihr Magen rebellierte. "Ich hasse Ratten!", sagte ich laut. Etwas zu laut. Morgenpfote scharrte mit einer pfote im Boden herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:39 pm

Sonnenpfote
Sie schaute Morgenpfote an.
Tut mir leid,ich hatte dich nicht gehört.miaute sie.
Als ich und Abendklang trainiert haben sind wie Pflanze begegnet,eine Streunerin.
Und plötzlich ist eine Ratte aufgetaucht und hat sie gebissen.
Miaute sie.
Merkwürdig oder ?Das so plötzlich eine Ratte aufgetaucht ist.sagte sie und verzog jedesmal das Gesicht wann sie Ratte sagte.
Sie hasste Ratten auch.
An Morgenpfote Gesichtsausdruck erkannte sie das Morgenpfote ebenfall Ratten hasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:44 pm

Morgenpfote
Sie zuckte mit dem Schwanz. "Ja, das ist wirklich komisch... Und was machen so viele Streuner auf unserem Territorium? Ganz zu schweigen von ... DonnerClan Schülern!" Sie warf einen finsteren Blick auf Schokopfote. Wegen ihm machte sich Sonnenpfote Sorgen um ihre Freundschaft! "Konntet ihr sie gut verarzten? Hat sie überlebt? Ach Quatsch, was rede ich da? Wenn sie gestorben wäre, hättet ihr sie gar nicht zur Grenze bringen können! Und Blitzpfote wäre sicher traurig gewesen..."
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:46 pm

Schokopfote

Er lächelte Blitzpfote noch einmal zu, becor sie verschwand. Dann wandte er sich zu den anderen beiden Schülerinnen Sonnenpfote und Morgenpfote. Also ich habe nichts gegen Ratten..., lachte er schnurrend. Plötzlich bemerkte er, dass sein Bauch laut knurrte. Er hatte seit letzten Abend nichts mehr gegessen! Da knurrte sein Magen wieder und er lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:50 pm

Morgenpfote
Wieder warf sie ihm einen finsteren Blick zu. "Ach ja? Warum denn nicht? Sie sind sehr gefährlich! Ich habe gehört, dass drei Ratten einmal einen Schüler getötet haben sollen..." Natürlich war das erfunden. Sie wollte nur wissen wie er reagierte. Als sie hörte, wie sein Magen knurrte musste sie kurz grinsen. Dann aber drehte sie sich weg.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:55 pm

Schokopfote
Tja, so mickrige Schüler wie ihr würdet ja gleich unter gehen..., miaute er spaßhalber zurück. Ich dagegen würde sicherlich ein paar Sekunden länger leben! Er setzte sich auf und blickte mit seinen Sonnengelben Augen den beiden Schülerinnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 4:59 pm

Sonnenpfote
weiß ich nicht .Aber wieso unbedingt auf unserem ?!fragte sie genervt.
Sie hörte dem Gespräch der beiden zu.
Wie kannst du dich nur wagen so mit uns zu sprechen !
Du bist hier in unseren Lager.
miaute sie.
Sie versteht nicht immer Spaß und das nervte sie.
Sie sah zwar das Schokopfote lächelte aber sie verabscheute es wenn fremde Katzen so mit ihr redeten,oder mit Morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:04 pm

Morgenpfote
Sie lachte laut auf. "Ach ja? Nun, ich glaube dir jedes Wort. Du bist so dumm und legst dich mit Ratten an, während ich und Sonnenpfote sie schon lange gerochen hätten und schnell ins Lager gerannt wären um Krieger zu holen. Damit auch du überleben kannst! Du würdest ja sicher schon nach zehn Sekunden schlapp machen!" Dann fragte sie sich, ob das schlau gewesen war. Vermutlich kam jetzt so etwas wie: 'Ich bin wenigstens mutig und verstecke mich nicht hinter Kriegern!' Morgenpfote seufzte.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:09 pm

Schokopfote
Genervt rollte er seine Augen wegen Sonnenpfotes Reagtion. Er hasste Katzen, die keinen Spaß verstehen. Das konnte ihm ja egal sein. Dann funkelte er Morgenpfote an. Lass micht doch einfach in Ruhe! Ich würde sicherlich lieber kämpfen statt wegzurennen wie ein kleines Junges!Er wandte sich wieder ab und begann sich zu säubern. Die haben echt Probleme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:13 pm

Morgenpfote
Sie hatte es ja geahnt. Plötzlich hatte sie Schuldgefühle. Es war nicht richtig ihn so anzufahren. Sie machte einen Schritt und stand hinter Schokopfote. Sein Rücken zu ihr gewendet. "Hör Mal... Es tut mir leid. Und ich glaube du hast Hunger, ich werde dir etwas holen. Sonnenpfote? Wollen wir uns mein Kaninchen teilen? Natürlich nur wenn es noch da ist..." Morgenpfote versuchte, die Stimmung wieder zu heben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:16 pm

Sonnenpfote
Sie schnauzte kurz genervt.
Sie mochte Schokopfote nicht sehr aber hassen wollte sie ihn auch nicht.
Sie verabscheute es Katzen täglich zu sehen die sie hasst.
Ja gerne.miaute sie.
An den Gedanken von einen Kaninchen fing ihr Magen an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:19 pm

Schokopfote
Er schüttelte seinen Kopf. Im Moment bin ich eh zu müde um hier mit euch ein Kaffeegrenzchen zu machen. Er legte sich wieder in sein Nest und schloss seine Augen. Dann legte er seine Pfote über sein Gesicht. Bald darauf war er schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyMi Mai 01, 2013 5:23 pm

Morgenpfote
Sie lächelte. "Okay, ich bin gleich wieder da!" Sie hörte gar nicht was Schokopfote sagte. Das hätte ihre Freude sicher gedämpft. Summend trottete sie zu dem Frischbeutehaufen. Sie hatte Glück, das Kaninchen war noch da. Plötzlich fragte sie sich, ob es richtig war, das Kaninchen zu nehmen. Vielleicht hatten ja die Ältesten Hunger... Aber Funkelhauch hatte ihr ja vorhin gesagt, sie dürfe es essen. Sie nahm eine Maus für Schokopfote und das Kaninchen für ihre beste Freundin und sie. Dann lief sie wieder zum Heilerbau. "Hier...", nuschelte sie und legte die Maus vor Schokopfote ab. Doch da bemerkte sie, dass er schlief. Sie stutzte. Dann schob sie Sonnenpfote das Kaninchen hin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 EmptyDo Mai 02, 2013 4:41 pm

Sonnenpfote
Als Morgenpfote ging setzte sich Sonnenpfote hin und leckte sich dich Brust.
Ihr Fell war noch zerstreut vom ganzen Training.
Aber sie wollte es nach dem Essen pflegen.
Danke.miaute sie zu Morgenpfote als sie mit einem Kaninchen kam.
Sie biss sich ein Stück vom Kaninchen ab,dann schob sie es mit der Pfote zu Morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: