StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 4:47 pm

Morgenpfote
Dankbar biss sie in das Kaninchen. Als wäre ihr Magen zufrieden, endlich etwas zum Essen zu bekommen, gab er noch ein letztes Knurren hören, dann war es still. Das Fleisch war zäh, doch trotzdem dachte Morgenpfote, sie hätte noch nichts Leckeres gegessen als dieses Kaninchen. Wiederstrebend schob sie es wieder Sonnenpfote zu und wartete begierig, bis sie wieder dran war.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 4:54 pm

Fuchspfote
Die kätzin trottete aus dem schüler bau, und schaute sich um.Fuchspfote ging zu ihrem Lieblings platz.Sie legte sich ihn und sonnte sich.Ich bin mal gespannt was wir heute machen.dachte sie. Fuchspfote Schnüffelte in der luft, Die luft richt so als ob bald regen aufziehen würde.Fuchspfote würgte es wenn sie nur an regen denkt. Man heute regnet es schon wieder, aber vieleicht sieht es ja weg.murmelte sie leise.Fuchspfote schütelte sich.
Dann richte sie noch einmal in der luft.Mhh es richt nach FRISCHE beutesagte sie laut. Fuchspfote zerleuft das wasser im mund. leckerdachte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:06 pm

Rankenjunges
Sie hüpfte einer Schneeflocke hinterher. Die Flocke landete auf ihrer Nase. Woraufhin sie niesen musste. "Hallo Fuchspfote..." miaute sie.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:08 pm

Blitzherz

Er blickte von seiner Frischbeute auf und entdeckte seine Schülerin Fuchspfote, wie sie aus dem Schülerbau trat. Freudig schnappte sich Blitzkralle sein Kaninchen und legte es vor Fuchspfote hin, sie sah sehr hungrig aus. "Hier, ich habe keinen Hunger mehr!", miaute er und setzte sich zu ihr. "Heute werden wir wieder Jagen gehen, falls du nichts dagegen hast!"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:15 pm

Fuchspfote
Zuerst sagte sie hallo Rankenjunges dann wibnete sie sich Blitzkralle.
Oh dankemeinte sie. Jagen! ich liebe jagen.sagte sie freudig. Fuchspfote biss in das Kaninchen rein, Ihr zeging das wasser im mund.Das kaninchen schmeckt heute besonderst gut.dachte die schülerin.Mhh das ist echt leckersagte sie zu Blitzkralle.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:19 pm

Blitzkralle

Er nickte Rankenjunges zur Begrüßung zu und blickte stolz zu seiner Schülerin herab. "Wenn du fertig bist, können wir auch schon los!" Er erinnerte sich an seine Zeit als Schüler und wie toll es war, mit seinem Mentor Jagen zu gehen und sich als Krieger ausbilden zu lassen. Seine Gelben Augen richteten sich auf Fuchspfote und sein helles, graues und langes Fell wurde von Schneeflocken bedeckt, sodass er sich schütteln musste. "Gehen wir?", fragte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:25 pm

Fuchspfote
Sie Genieste das leste stück Kaninchen.Es zegang ihr auf der zunge . Fuchspfote Stand auf und sagte Ja können wir.Sie schnupperte an der luft es richt immer noch nach dem Kaninchen sie genoss denn geruch.Dann schaute sie zu ihrem Mentor. Ich bin froh das ich ihn als mentor habe.dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:26 pm

Rankenjunges
Sie hatte Hunger. Sie roch frische Maus. Sie sah zum frischbeutehaufen... dieser war unbeobachtet. Sie nahm die größte Maus die sie finden konnte und schlepte sie zu Blitzkralle und Fuchspfote. Sie hatte schwer an der Maus zu tragen. "Ich komme mit" meinte sie und biss ein grosses stück von der maus ab.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:39 pm

Blitzkralle

Er schnurrte und stand auf. "Na dann mal los!" Er ging Richtung Lagerausgang und sah aus den Augenwinkeln, wie Rankenjunges eine viel zu große Maus aus dem Frischbeutehaufen schnappte. Genervt rollte er seine Augen, ging zu Rankenjunges und schnauzte: "Die ist viel zu groß für dich! Entweder de teilst sie mit jemanden oder du legst sie zurück! Es ist Blattleere, schon vergessen?" Wie er naive Jungen hasste... "Und nein du kommst nicht mit! Du bist ein Junges!" Langsam wurde er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 5:52 pm

Rankenjunges
"Denkst du ich hör auf dich?!" Sie musste lachen . "Erbärmlich! " knurrte sie. Ihre Augen glänzten angriffslustig. Dan verschlang sie die maus in einen bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 7:04 pm

Funkelhauch
Sie saß im Kriegerbau und pflegte ihr Fell.
Als sie Rankenjunges sah wie sie zum Beutehaufen ging und sie eine große Maus schnappte stand sie hastig auf und ging direkt auf sie zu.
Rankenjunges ! Du kannst doch nicht so eine Maus alleine essen !
Teile sie mit jemanden.Du weist doch das unsere Beute zurzeit knapp ist.
miaute sie.
Doch da hatte Rankenjunges die Maus schon verschlungen.
Genervt schüttelte sie den Kopf.
Jetzt soll Rankenjunges sich nicht beschwären das sie Bauchschmerzen hat. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 8:33 pm

Fuchspfote
Höre auf die krieger.sagte sie böse.Komm wir gehen jagen.generft ging Fuchspfote zum lager aussgang.Ob er arg sauer ist.?dachte sie.an den gedanken streupte sich ihr fell.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDo Mai 02, 2013 8:38 pm

Rankenjunges
Sie sah Fuchspfote böse an . " Ich werds euch allen zeigen ! Ich wurde hier nie aufgenommen aber ich kann woanders mein Glück versuchen! " . Sie biss Fuchspfote in den Schwanz bis sie anfing zu bluten. " Mausehirniger Fellbäutel. " Fluchte die kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyFr Mai 03, 2013 4:49 pm

Blitzkralle

Finster blickte er zu dem kleinen Jungen und fing an bedrohlich zu knurren. Dieses Junge trieb ihn noch in den Wahnsinn! Er kniff seine Augen zusammen, doch bevor er etwas sagen konnte biss Rankenjunges Fuchspfote in den Schwanz. Blitzkralle riss seine Augen auf und packte das Junge am Genick. Er trug es bis zur Kinderstube und setzte es ab. "Wenn du mich auch nur noch ein einziges Mal nervst, bekommst du etwas zu hören!" Die Flüche behielt er lieber für sich, er wollte keine unnötige Feinde machen. Mit einem finstere Blick verließ er das dumme Junge und rannte zu seiner verletzten Schülerin. "Alles okay mit dir? Oh...das sieht ja schlimm aus..." Besorgt schaute er auf Fuchspfotes Schweif. "Muss ich mir Sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 11:16 am

--> windclan gebiet
Flammensturm
Sie kahm schwer verwundet ins lager. Ihr war schlecht und sie konnte sich kaum auf den beinen halten. Sie setzte sich und blut tropfte aus ihrer schulter
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 12:20 pm

Federfrost

<-- WindClan Gebiet

Federfrost trottete ins Lager des WindClans. Es roch nach vielen Katzen, das war er nicht gewohnt, so als Streuner. Er wurde nervös. Der graue blickte sich um, und setzte das Junge vor seinen Pfoten ab. Dann sah er die verwundete Flammensturm. Federfrost blickte sie unverwandt an.


Zuletzt von Federfrost am Sa Mai 04, 2013 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 12:23 pm

Finsterlicht

<-- WindClan Gebiet

Finsterlicht trabte ins Lager. Es roch fremd. Ihr Fell prickelte bei dem Anblick von Flammensturm. Sie schaute zu Federfrost. Dann schaute sie in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 1:55 pm

Flammensturm
Mittlerweile war sie behandelt worden. (Sorry geht das so? Weil kein heiler on ist.) Sie sah die Streuner mit ihrem Jungen im Maul. Ihr Fell sträubte sich Feindselig. Aber sie versuchte sich im griff zu behalten . Aber wie konnten die Streuner sich trauen ins Lager zu kommen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 2:26 pm

Federfrost

Federfrost schob das Junge zu Flammensturm. 'Sie hat gesagt du bist ihre Mutter', sagte Federfrost ruhig. Er sah Flammensturm gelassen an. 'Hier hast du sie wieder.' Federfrost sah sich kurz um.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 2:41 pm

Flammensturm
Sie sah ihr Junges streng an. Lauf niewieder weg Wildjunges. Wildjunges verkroch sich zu ihrer Schwester Rankenjunges die die Streuner ganz bewundernt ansah. Rankenjunges trappte zu den Streunern "Ihr lebt ganz alleine ohne Verpflichtungen?! " miaute die kleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 3:15 pm

Finsterlicht

'Kommt drauf an. Manchmal allein manchmal in Gruppen. Und ja, wir leben ohne Verpflichtungen.',miaute die graue Kätzin. Sie schaute sich um und ließ sich dann auf den Boden sinken. Schnell legte sie den Schweif ordentich um die Pfoten um nichtt ganz so schlimm auszusehen. Sie schaute das Junge an.'Warum fragst du?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 3:23 pm

Rankenjunges
"Weil ich nochnicht in den Clan offiziell aufgenommen wurde.?.. und ich das Streunerleben toll finde." miaute sie. "Immer nur auf das Gesetz der Krieger hören und so ein mäusehirniger Mist" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 3:31 pm

Federfrost

'Ich denke, du wärst zu jung.', miaute Federfrost. Er wandte sich an Finsterlicht. 'Gehen wir wieder?' Er streckte sich einmal. Federfrost wollte sich einfach wieder hinlegen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 3:38 pm

Finsterlicht


'Einen Moment noch',miaute sie. Dann rannte sie los zum Frischbeutehaufen,nahm zwei fette Kaninchen und rannte aus dem Lager. Über die Schulter rief sie:'Vielen Dank für unser leckeres Mittagessen! Komm Federfrost!'Sie rannte so schnell sie konnte ins WindClan Gebiet.

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 3:42 pm

Rankenjunges
Enttäuscht sah sie die Streuner an. "Ich bin nicht zu jung gebt mir eine Chanche und ich werde es euch Beweisen!" Miaute sie. Sie richtete sich auf . Dan sah sie Federfrost in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Umänderung der Forenbeschreibung des WindClans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: