StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 11:25 am

Fuchspfote
sie schaute zu der Anführerin.Ich bin mal gespannt wer dann 2anführer ist wenn der jetzige anführer ist.dachte sie.sie schaute sich um.Nun schaute sie nach ihrem Mentor.Sie schnüffelte in der luft.Fuchspfote putzde sich.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 1:47 pm

(vom WindClan-Gebiet)

Samtstern
Sie fühlte sich unwohl, als sie bemerkt wurde. Gerade noch bekam sie mit, wie Schneestern zurücktrat. Bevor diese sich umwandte, um in den Ältestenbau zu gehen, sprach Samtstern zu ihr. "Es tut mir leid, dass es für dich zu viel wurde, aber ich kann dir sagen, dass niemand es bereut hat, dass du ihre Führerin warst. Ich weiß nicht, wie sehr du dich als Anüfhrerin ins Zeug gelegt hast, aber du verdienst es." Dann wandte sie sich um zu Kupferblüte. "Kupferblüte, dann werden wir nun also den Krieg planen?" Das Wort krieg spuckte sie verächtlich aus. Sie hasste den Krieg.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 1:53 pm

Buntjunges
Da Flammensturm nicht reagierte sagte sie:" Tja. Hast halt Angst vor mir!"
Sie ging vor ihr weg. Buntjunges bemerkte, dass Schneestern nicht mehr Anführer sein wollte. Buntjunges überlegte. Dann ging sie zu Kupferblüte
"DU? Kupferblüte? Darf ich jetzt zweite Anführerin sein?"
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 2:42 pm

Weisspelz

Die Kätzin trat mitein ins Lager. Auch hier war viel los. Eine Kätzin war verstorben. Sie hatten auch viele Tote wie der FlussClan. Aufmerksam lauschte sie die Worte von Schneestern. Schneestern war wahrscheinlich auch so am Anschlag wie Samtstern. Als Samtstern nun den Krieg planen wollte, wusste Weisspelz nicht ob sie auch in den Bau dürfte, deshalb entschloss sie außerhalb des Baus zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 4:13 pm

Funkelhauch
Als Schneestern eine Versammlung herbei rief ging sie hin.
Sie setzte sich hin und lauschte was Schneestern uns wohl mitteilen will.
Als sie hörte das sie zurück tritt und Kupferblüte nun Anführerin wird saß sie immer noch still.
Nach einer Weile ging sie zu Kupferblüte und sagte.Schön das du nun unsere Anführern bist.miaute sie und lächelte Kupferblüte zu.

Sonnenpfote
Als Schneestern eine Versammlung herbei rief näherte sie sich.
Morgenpfote,kommst du ?fragte sie.
Dann schaute sie zu Blitzpfote und fragte sie das gleiche.
Schneestern tritt also zurück ?Schade,sie war eine gute Anführerin.Was denkt ihr wer der neue zweite Anführer wird ?fragte sie.
Doch bevor eine Antwort kamm gratulierte sie Kupferblüte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 4:23 pm

Morgenpfote
Überrascht lauschte sie den Worten von Schneestern. Sie wollte zurück treten? Sie betrachtete die ehemalige Anführerin, wie sie zum Ältestenbau lief. Und wie Samtstern mit ihr redete. Erst jetzt fiel ihr die FlussClan Katzen auf. Aus Angewohnheit streubte sich ihr Fell. Doch dann entspannte sie sich wieder. Sie waren in friedlicher Absicht hergekommen. Aber auf der Hut blieb sie. Man konnte ja nie wissen... Ich hasse den Krieg dachte sie finster. Dann betrachtete sie Kupferblüte. Wie würde sie reagieren? Und wer wurde der neue zweite Anführer? Die Schülerin betrachtete nacheinander jeden Krieger aus dem WindClan. Wer von ihnen wurde zweiter Anführer? Dann betrachtete sie sanft das kleine Junge, dass du Kupferblüte hinzukam. Buntjunges hatte schon viel Unfug angestellt. War sie nicht erst vor kurzem im WindClan Territorium unterwegs gewesen? Allein? Dieser Gedanke erinnerte sie an Rankenjunges, die jetzt Rankenblatt hieß. Und zu einer Streunerin wurde. Wieder durchlief sie heiße Wut, aber dann beruhigte sie sich selbst wieder. Sie schaute zu Sonnenpfote. "Was meinst du, wer wird zweiter Anführer?" Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie hier alleine saß und Sonnenpfote zu Blittzpfote gegangen war. Ihr Fell brannte; wie peinlich! Mit großen Schritten war sie bei den anderen. Morgenpfote versuchte sich nichts anmerken zu lassen, sondern schwieg einfach.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 17, 2013 4:32 pm

Schokopfote
Als er eine weitere Kriegerin wahrnahm, wandte er sich ab. Seiner Meinung nach war das viel zu viel Aufmerksamkeit. Und er hasste Aufmerksamkeit. Als ihm ein neuer Geruch in die Nase stieg, spitzte er seine Ohren und blickte sich aufmerksam um. Als Samtstern, die FlussClan Anführerin, und weitere FlussClan Krieger eintrafen, sträubte sich sein Fell.

Blitzkralle
Er lag im Kriegerbau, stand jedoch auf und setzte sich vor den Kriegerbau. Immer noch müde wusch er sich schnell, sah auf und erkannte Samtstern. Nanu? Er war verwirrt, blieb jedoch ruhig sitzen und beobachtete aufmerksam das Geschehen um ihn herum. Neugierig spitzte er seine Ohren, um zu lauschen, doch sie waren zu weit weg. Als er dann Schneestern's Stimme hörte, wandte er sich zum Hochstein und lauschte. Was...?! Ungläubig starrte er auf die ehemalige Anführerin. Aber...wer wird zweite Anführerin? Er blickte sich um und sah Polarlicht. Ihr könnte ich so einen Posten durchaus zutrauen... Er lies seinen Blick weiter durch das Lager schweifen. Wo ist Donnerkralle? Er hatte seinen Bruder lang nicht mehr gesehen.

Schattenblitz
Er trauerte noch um Mondschimmer, drehte sich um und setzte sich unter dem Hochstein, als er Schneestern's Ruf hörte. "Glückwunsch!", rief er. Dann fragte er sich, wer wohl zweiter Anführer sein würde. Er zuckte nur mit seinen Schultern und fragte sich, wo Funkelhauch war. Bei dem Gedanken an Funkelhauch wurde ihm ganz warm, doch wo war sie?

Vertretung für Polarlicht
Sie wandte sich ab und setzte sich vor den Kriegerbau. Müde und voller Trauer hörte sie das schwache Miauen von Schneestern. Ihre Aufmerksamkeit wanderte nun ganz zu ihrer Anführerin. Mit offenem Mund starrte sie Schneestern an; dann blickte sie zu Kupferblüte. Ein freudiges Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus. Schön für Kupferblüte, sie wird ihre Aufgabe sicherlich gut machen! Sie schnurrte erfreut und ein Lächeln huschte auf ihr Gesicht.

Vertretung für Rabenkralle
Oh nein...! Nein! Oh SternenClan - was habt ihr nur getan? Meine Mondschimmer! Er schmiegte sich enger an seine verstorbene große Liebe und trauterte weiter. Die weit entfernte Stimme von der Anführerin ignorierte er einach. Meine Mondschimmer! Eine Träne rollte über seine Wange und er schloss seine Augen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben! Er schaute hoch in den Himmer und miaute leise: "Und bald werde ich vielleicht mit dir zusammen unter dem Sternenhimmel jagen gehen!"
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 18, 2013 9:11 am

Buntjunges
Sie wartete. Bestimmt werde ich zweite Anführerin! Sie fragte
nochmal:" Kupferblüte? Werde ich zweite Anführerin?" Als diese keine
Antwort gab, fragte Buntjunges ihre Mutter,Polarlicht.
"Mami? Ich will zweite Anführerin werden. Das werde ich doch? Oder?"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 19, 2013 10:20 pm

Kupferblüte stand wie angewurzelt da. >>Danke, Schneestern<< murmelte sie erstaunt und wand sich an ihren Clan. >>Schneestern war eine gute Anführerin, sie war ihrem Clan immer treu. Ob ich genau so weise werden kann wie sie ist fraglich, aber ich werde versuchen den Clan gut zu führen. Wer eure Zweite Anführerin oder euer Zweiter Anführer wird ist mir noch unklar. Ich bin mir sicher, dass alle für den Rang geeignet werden, weil ihr seid alle großzügig und Weise genug. Ihr würdet dem Clan nie untreu werden, ihn verraten oder sonnstiges. Selbst die Jungen sind bei uns etwas einzigartiges und das zeichnet unseren Clan aus. Ohne euch gäbe es keinen richtigen Clan mehr.<< begann sie zu erzählen stoppte aber danach. >>Da ich diesen Clan aber nie im stich lassen möchte würde ich aber gerne erstmals mit Samtstern gerne sprechen damit wir noch stärker uns gegen den Donner Clan verteidigen können.<< die baldige Anführerin sprang zu Samtstern und sagte zu ihr: >>Folgst du mir bitte?<< fragte sie die Fluss Clan Kätzin und sprang zu ihrem neuen Bau. >Oh, Schneestern<
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 19, 2013 10:48 pm

Samtstern
"Okay, Kupferblüte. Ich werde mich zu Schneesterns Rücktritt nicht weiter äußern." Sie folgte Kupferblüte in den Bau, der ihrem ganz ähnlich sah. "Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ich glaube bei der Tatsache, dass mich die Anführerin des WindClans töten sollte, da ich eine schlechte Anführerin bin. Und du bist jetzt die neue Anführerin." Meinte Samtstern sarkastisch. "Also, ich fände das ganz gut, wenn ich das nicht mehr durchmachen müsste. Also von dem her, nur zu!"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 19, 2013 11:11 pm

Kupferblüte rollte spielerisch leicht die Augen. >>Immer doch, Samtstern, ich werde dich jetzt töten und alle werden es mir danken<< konterte die Zweite Anführerin ironisch. >>Wie wäre es denn, wenn Ich dich erhänge, dann stirbst du wenigstens mit Qualen<< Ihre Miene verdunkelte sich. >>Nun sollten wir bitte vom Spaß wegrücken. Was hast du vor für den Krieg zu tun? Gibt es eine sichere Stelle für unsere Jungen oder Ältesten?<< durchlöcherte sie die Fluss Clan Anführerin und fixierte sie mit ihren grünen Augen. >Ist das eine richtige einstellung für eine Wind Clan Anführerin?< überlegte sie sich, lies sich aber die gedanken nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 9:24 am

Buntjunges
Niemand antwortete ihr. Deshalb versuchte sie es nochmal bei
Kupferblüte. "Kupferblüte? Darf ich zweite Anfüherin werden?
Ich werde auch ganz toll sein.
" Das Junge blickte erwartungvoll zu
Kupferblüte hoch.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 10:42 am

Samtstern
"Weißt du, Kupferblüte, ich habe alles Verloren. Meine Schwester Morgenröte ist verkrüppelt, meine Eltern fielen in einem Kampf, mein Gefährte hat mich verlassen, meine Tochter hasst mich. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ich bin völlig hilflos." Als Kupferblüte auf den Krieg zu Sprechen kam, stellten sich Samtstern alle Haare auf. "Hm, ich finde, wir sollten Amares Plan nachgehen und uns in der Kanalisation verstecken - Also die Jungen, Königinnen und Ältesten. Erfahrene Schüler und Krieger sollten mitkämpfen." Sie bemerkte, wie Buntjunges herein kam und fragte, ob sie zweite Anführerin werden durfte. Samtstern rollte mit den Augen, aber antwortete freundlich. "Eines Tages vielleicht, Buntjunges. Aber jetzt bist du noch zu jung dafür. Wir haben grad zu tun, tut uns leid."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 10:55 am

Kupferblüte prüfte Samtsterns Blick. >>In der Kanalisation gibt es an manchen Stellen Ratten. Von einem Rattenbiss könnten sich die Jungen und die Ätesten nicht erholen. Wir müssten starke Krieger postieren die auf den Clan achten und gegebenenfalls die Ratten töten. Nebenbei, Buntjunges, du wirst sicher einmal nach mir eine große Anführerin aber Samtstern hat recht, derzeitig bist du noch nicht einmal Schüler. Strenge dich in deinem Leben für den Clan an und die Anführerin nach mir wird dich vieleicht zu der Stellvertreterin ernennen.<< sprach sie und schob behutsam Buntjunges in richtung Bauausgang.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 4:56 pm

Fuchspfote sie ging zu ihrem Mentor.Hallo!sagte sie leise.Sie hörte die vögel und andere katzen sprechen.Sie putzde sich.Dann als sie fertig war schaute sie sich um.Wer ist geeignet zweiter anführer zu werden?dachte sie.Jeder ist gut!... (ist schon jemand anfi geworden?)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 5:17 pm

[Info:Ich lasse Schneejunges sterben,ich habe auch schon per pn bescheid gesagt ^^]

Schneejunges
Ein Schmerz durchstoch das Junge .
Geschockt zitterte es.Jedes mal sprang es auf als sie er neuet an schmerzen lid.
Und plötzlich wurde Schneejunges schwarz vor Augen,sie hat nur noch mitbekommen das sie Blut spuckte.
Sie wimmerte um ihre Mutter doch es brach ihr nichts mehr,Schneejunges war tot.

Funkelhauch
Die Kätzin saß still auf einem Plätzchen.
Nach einer Weile entdeckte sie Schattenblitz udn ihr wurde ganz warm.
Entschlossen ging sie zu ihm.
Kurz zögerte sie.
Hallo.sagte sie und lächelte,doch sie selber beschimpfte sich in ihren Gedanken.
Hallo ?! Wieso hab ich hallo gesagt ich Mäusehirn.Ich könnte doch was anderes sagen .
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 5:25 pm

Schattenblitz
Er lähelte Funkelhauch an und meinte mit tiefer aber dennoch freundlich klingenen Stimme: "Was denkst du? Wer wird wohl zweiter Anführer?" Er schaute ihr neugierig in die Augen. Sie wäre bestimmt gut geignet dafür...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 5:32 pm

Weißfeder hatte kurz vor Schneesterns Versammlung das Lager betreten. Sie putzte sich ruhig und hörte aufmerksam der alten Anführerin zu. >Auf wiedersehen Schneestern, willkommen Schneeschimmer< dachte sich die Kriegerin seufzend und beobachtete Kupferblüte. >Wer wohl die neue Anführerin ist, Ich durfte ja damals bei Kupferblüte mitendscheiden, zumindest musste ich unsere werte zweite Anführerin prüfen. Nachtpelz starb aber leider kurz darauf. Ich werde wohl jetzt nach meiner Tochter schauen.< Daraufhin lief sie schnurstracks zu Blitzpfote. >>Auch wenn Mondschimmer leider gestorben ist hättest du ihr wohl leider nicht mehr helfen können. Meine kleine Blitzpfote. Ich bin so stolz auf dich, dass du so vielen helfen kannst. Ich meine, einige Katzen werden in deiner anwesenheit als Heilerin sterben, aber einige werden wegen dir überleben.<< sprach sie und als sie den Namen ihrer freundin erwähnte sank ihre Stimme leicht. Traurig berührte sie den Leichnahm ihrer Clan Gefährtin und meinte: >>Ich werde dich nie vergessen..<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 5:34 pm

Funkelhauch
Sie schaute Schattenblitz nachdenkent an.
Ich weis nicht,vielleicht Polarlicht ? sagte sie.
Dann schaute sie sich um,kurz schaute sie wie viele Flussclan Katzen überhaupt hier waren.Dann wandte sie sich wieder an Schattenblitz.
Sie schaute ihn freundlich an und ihre gesunden Auge glänzte.

Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 5:37 pm

Schattenblitz
Nachdenklich schweifte sein Blick hinüber zu Polarlicht, die mit Blitzkralle zusammen vor dem Kriegerbau saß. Ich schnurrte. "Ja, das kann ich mir gut vorstellen!", miauteer, als er wieder zu Funkelhauch blickte. Er nickte, als ihm plötzlich FlussClan Geruch in die Nase stieg. Sein Nackenfell sträubte sich. Es war ungewohnt, Katzen aus anderen Clans im Lager zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 6:22 pm

Abendklang hatte zufällig das Gespräch zwischen Funkelhauch und Schattenblitz mitgehört. "Ja, das denke ich auch. Polarlicht wäre eine würdige zweite Anführerin", stimmte sie den beiden zu - sie würde sich nicht wundern, wenn es wirklich so kommen würde. Aber erst einmal besprach Kupferblüte zusammen mit Samtstern den Plan für den Krieg. Krieg. Sie hasste dieses Wort. Sie hasste diesen Zustand. "Was meint ihr?", wandte sie sich an die beiden Krieger. "Wann wird... es wohl losgehen?"
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 7:25 pm

Samtstern
"Die Königinnen sind ja auch alle ausgebildete Kriegerinnen. Aber trotzdem würde ich von jedem Clan noch drei weitere Katzen in die Kanalisation schicken. Ich werde im Krieg mitkämpfen, egal, ob ich dabei draufgehe. Es geht mir nicht darum, irgendetwas zu beweisen, es geht mir um meine Ehre. Ich würde sagen, dass wir warten, bis sie angreifen. So lange bauen wir unsere Lager aus so gut es eben geht. Und dann wälzen sich die, die in die Kanalisation gehen sollen, in Fuchsdung, damit man sie nicht riechen kann. Wenn der Krieg kommt, kämpfen wir mit List. Wir postieren einige Krieger am Ende des Territoriums, die uns warnen. Und wir werden sie im Lager erwarten, nur, in welchem kämpfen wir? Oder wird jeder für sich kämpfen?" Warf Samtstern ins Gespräch ein, in ihrer Augen loderten Wut und Hass auf Gift- und Lichtstern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 8:45 pm

Kupferblüte nickte Samtstern zu. >>Am besten wäre es, wenn 3 von deinen Fluss Clan Katzen und 1 von meinen Wind Clan Katzen als Wachen in der Kanalisation kähme. Die Fluss Clan Katzen sind an das Wasser im Kanal gewöhnt und scheuen nicht vor Wasser, meine Wind Clan Katzen hingegen meiden das Wasser so gut sie können. Außerdem würde ich vorschlagen, dass die Wind Clan Katzen das Territorium immer nach den feindlichen Clans ausschau halten, sie sind die schnellsten der Clans und kommen auch denke ich mit dem Moorland am besten zurecht. Ich würde vorschlagen, dass wir für jedes gebiet 3 Wind und 2 Fluss Clan Katzen nehmen, die Wind Clan Katzen können in dem Lager alarm leuten und die Fluss Clan Katzen können sich praktisch im Wasser unsichtbar machen, wenn sie angewurzelt wie Stein stehen und daher den Plan hören. Wenn dies zu gefährlich für deine Katzen ist können wir dies natürlich lassen..<<
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 9:56 pm

Samtstern
"Das stimmt. Ich denke, ich finde sicher einige Katzen, die spionieren würden. Doch, wie kommen sie wieder weg? Sollen sie den DonnerClan und den SchattenClan im Hintergrund verfolgen und sie dann überlisten, währrend diese unser Lager angreifen? Aber, in welchem Lager kämpfen wir überhaupt?" Irgendwie gefiel Samtstern der Plan und ein verschlagenes Lächeln zierte ihr Gesicht. Die Hysterie, die sie eigentlich verbannt hatte, kehrte zurück, doch Samtstern schob sie wieder weg. "Hast du dir schon überlegt, wer zweiter Anführer sein werden soll?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 EmptyMo Mai 20, 2013 10:12 pm

Kupferblüte überlegte kurz bevor sie Samtstern antwortete. >>Naja, ich hatte vor, dass die Wind Clan Katzen zu uns kommen und berichten, dass der Donner Clan uns angreifen will. Daraufhin sammelst du deine Katzen und ich meine. wir rennen die Tetoriumsgrenzen entgegengesetzt an und umkreisen die Feinde, dabei Sammeln wir jeweils die Fluss Clan Katzen die uns sagen, wie viel Krieger es sind und so weiter. Wenn wir sie vor dem Lager umkreisen haben sie kaum eine Changse. Ich würde dafür das Wind Clan Lager anbieten, der Donner Clan wird denke ich eher dieses Lager angreifen, weil sie auch den Fluss hassenund wenn wir im falschen Lager sind wird eines überrumpelt, meinst du nicht auch?<< Daraufhin legte sie eine große Pause ein. >>Ich bin mir wie schon gesagt sicher, dass einige diesen Job gut machen können, doch ich werde versuchen mit dem Sternen Clan rücksprache zu halten, nachdem ich.. Anführerin geworden bin.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: