StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
+11
Wisperwind
Pumaschatten
Schneepfote
Falke
Sturmwolke
Silberglanz
Weisspelz
Eisblume
Rehwind
Federfrost
Tüpfelblatt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Dez 29, 2013 11:08 pm

Schneepfote
 
>>Ich dachte du bist dir sicher, dass wir niemanden fragen müssen. << sagte Schneepfote und drehte sich fragend zu Blütenduft. Warum hatte sie nicht darauf bestanden, jemandem Bescheid zu sagen? Immerhin war sie kein Junges mehr und müsste später doch mit Konsequenzen rechnen. >>Wenn du dir nicht sicher bist... Ich meine wir können auch noch schnell zurück gehen und jemandem Bescheid geben, das wir kurz jagen wollen. << sagte die Schülerin immer noch etwas verwirrt. Sie wandte sich wieder von der Kriegerin ab und entfernte sich ein paar Schwanzlängen vom Lager. >Und wenn, dann können wir doch sagen, dass wir es vergessen haben. < dachte sie und sog prüfend die Luft ein. Ganz in der Nähe witterte sie ein Kaninchen und würde gerne sofort anfangen zu jagen, doch zuerst musste das geklärt sein.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 2:27 pm

Aschenjäger // bei Flockenblatt

"Kein Problem. Meine Mutter hat mir beigebracht, dass ich zu alten Katzen nett sein muss.",
stichelte er zurück und er zuckte kurz mit dem Ohr. "Ist mir egal, aber denkst du nicht, dass wir bereits genug Beute zusammen haben?", fragte der Kater und blickte zu den Beutetieren. "Natürlich können wir auch weiterjagen, ich habe noch genügend Energie, du auch? Weißt du, ich will dich nicht überanstrengen.", lachte er leise und blickte der Kriegerin in die Augen. Ein kalter Windstoß fegte über das offene Land, doch Aschenjäger nahm es gelassen hin, er war gegen Kälte immun. Geduldig wartete er auf eine Antwort und sah zu den anderen Territorien hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 2:39 pm

Flockenblatt


Die ältere Kätzin seufze. "Es mag zwar sein, dass ich älter bin, aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht fit bin!", brummte Flockenblatt und zuckte zusammen, als Aschenjäger ihr in die Augen sah und im selben Augenblick ein Windstoß durch ihr Fell strich. Die Kriegerin plüschte ihr Fell auf, damit sie nicht so sehr fror, dann wandte sie ihren Blick von den Augen des Kriegers ab. Schließlich ging sie an ihm vorbei und strich mit ihrem Schweif durch Aschenjägers Gesicht, dabei breitete sich ein Grinsen in ihrem Gesicht aus. "Ich denke wir sollten noch jagen, der Clan braucht Nahrung. Nach dem Jagen könnten wir ja zusammen eine Maus verspeisen.", lud die Getigerte ein. Sie prüfte die Luft und vernahm den Geruch eines Spatzes. Sofort fuhr sie die Krallen aus und ging in Kauerstellung. Nach wenigen Augenblicken erspähte sie den Vogel und schlich sich an das winzige Tier heran. Es pickte an einer Wurzel eines Baumes ein paar Samen auf, dabei bemerkte sie die Gefahr, die sich ihm näherte, nicht. "Ja, das ist perfekt. Pick ruhig weiter an deinen Samen", dachte Flockenblatt und verlagerte ihr ganzes Gewicht auf ihre Hinterbeinen. Der Moment war gekommen. Die schlanke Kätzin sprang ab und drückte ihr Opfer zu Boden. Schnell biss sie ihm in die Kehle, um das kleine Tier zu töten. Sie hob es auf und trug es zu ihrer restlichen Beute, die sie gefangen hatte, dann sah sie wieder zu Aschenjäger, dessen Fell ihr inzwischen vertraut war. 
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 8:22 pm

Aschenjäger // bei Flockenblatt

"Älter? Nunja, um die 5 Monde oder was?", lachte er. "Alt kann man das nicht wirklich nennen.", grinste er und schnippte ihr mit dem Schwanz gegen die Schulter. Als sie ihm durch das Gesicht fuhr, lachte er nur kurz. "Gerne nehme ich das Angebot an.", stimmte er ihr zu und entfernte sich nun von ihr, weiter hinein in das Territorium. Prüfend hob er die Schnauze und witterte sogleich eine Maus, etwas weiter entfernt. Sofort verfiel er in die Kauerstellung und schlich auf leisen Pfoten Richtung Beutetier. Dieses putzte sich gerade mit den Vordepfote das Gesicht und war somit abgelenkt. Nach einem Sprung und einem Biss ins Genick, war die Maus tot. Schließlich trug er das kleine Tier zurück zu den anderen Beutetieren und wartete auf Flockenblatt, die schon im selben Herzschlag zurückkam, diesmal mit einem Vogel im Maul. "Hier ist die Maus die du vorhin erwähnt hast.", sagte er lächelnd und deutete auf diese. "Ich denke wir können jetzt zurückkehren.", sprach Aschenjäger und nahm seine drei Beutetiere ins Maul, wartete auf Flockenblatt und ging erst dann los.

> WindClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 1:05 pm

Flockenblatt


Sie nickte Aschenjäger zu und nahm ihre Beute. Als sie sah, dass er auf sie wartete, rannte sie zu ihm und ging dicht neben ihm zurück in Richtung Lager. Der Geruch der Beute, die sie gefangen hatte, stieg ihr in die Nase und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. Aber als sie an die Maus dachte, die Aschenjäger gefangen hatte wusste sie, dass ihr Hunger bald gestillt wurde, denn diese Maus würde sie zusammen mit dem jüngeren Krieger verspeisen. Nach einer anstrengenden Jagd hatten sie dies wirklich verdient. 
Das Lager war nicht mehr weit weg und sie näherten sich diesem mit jedem Schritt. Schließlich rannte sie noch einmal die letzten paar Fuchslängen und preschte mit ihrer erlegten Beute durch den Lagereingang. 



->WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:38 pm

Eisblume

Sie sprintete aus dem Lager. Nach einer Weile drehte sie sich um und fragte sich, wo Federfrost bloß steckte. Also beschloss sie, sich hinzusetzen und zu warten, als ihr ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Sofort sprang die Kätzin auf die Pfoten und entdeckte ein dickes Kaninchen an einem Busch. Instinktiv kauerte sie sich hin und schlich ganz leise auf ihr Opfer zu. Als sie nur noch wenige Schwanzlängen vom Kaninchen entfernt war, sprang sie los. Das Kaninchen bemerkte Eisblume viel zu spät. Mit einem Biss in den Nacken war es schon tot. Eisblume packte es zwischen ihre Zähne und ging zu ihrem ursprünglichem Platz. Als Federfrost noch nicht da war, legte sie ihre Beute vor ihren Pfoten und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:41 pm

Federfrost

Federfrost rannte so schnell er nur konnte über das offene Gelände, und folgte der süßen Duftspur der Kätzin.Der eiskalte Wind pfiff ihn in die Ohren, sodass er sie anlegen musste um nicht zu riskieren das sie abfroren. Er sprang über einen Baumstamm der ihm ihn weg lag, und kam dann schlitternd zum stehen. In der Ferne sah er die weise Kätzin, wie sie elegant ein Kaninchen erlegte. Er trottete nun etwas langsamer auf sie zu und ließ dabei ein wenig seine Muskeln spielen. >Guter Fang<, komplimentierte der graue Kater, und besah sich das Kaninchen näher. Es war ein besonders dickes Exemplar. >Da ist ja ordentlich was dran<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:46 pm

Eisblume

Endlich war Federfrost da. "Äh.. danke", murmelte die Kätzin verlegen und leckte sich hastig über ihr Brustfell. Sie sah das fette Kaninchen an und freute sich, dass der Clan bald etwas ordentliches zu essen hatte. Sie sah Federfrost an, dann in den Himmel. Noch immer schien die Sonne über dem Wolkenlosen Himmel, doch es war unangenehm kühl. Eisblume fröstelte. Im Gegensatz zu ihrem Namen mochte sie die Kälte nicht. Außer natürlich es lag Schnee. Denn Schnee liebte sie ganz besonders, was sie vom Wasser nicht behaupten konnte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:54 pm

Federfrost

Federfrost musterte den Fang noch ein wenig weiter dann sah er zu der hübschen Kätzin auf, die jedoch in den Himmel blickte. >Ach kein Ding<, miaute er und zuckte mit seinen Schultern. Federfrost bemerkte natürlich ihr zittern und sah sie fragend an. >Ist dir kalt?<, erkundigte er sich, und plusterte auch sein eigenes Fell gegen den eiskalten Wind auf der über das Moorland wehte. Von wegen Blattfrische, dachte er, schmunzelte jedoch ein wenig. Dann ging er einmal um Eisblume herum, und drückte sich an sie, ehe er sich neben sie setzte, und sich weiterhin dicht an sie schmiegte. >Bei deinem Namen sollte man eigentlich meinen das du nicht so schnell frierst< Er lächelte ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:55 pm

Aschenjäger


>> WindClan Lager

"Mäusedreck!", fluchte der Kater, als er bemerkte, dass er an den Pfoten voller Schlamm war. Missmutig sah er zu einem kleinen Rinnsaal von Wasser und stellte sich schließlich hinein. Das eiskalte Wasser wusch den Dreck weg und langsam konnte der Krieger auch wieder klar denken. Warum machte Eulenpfote gleich so einen Aufstand? Als er den Geruch von Federfrost und Eisblume bemerkte, entfernte er sich weiter von den Beiden, er wollte sie nicht stören. Nachdenklich zog er sich aus einen Baum nahe der Grenze zum DonnerClan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 6:04 pm

Eisblume

Sie lächelte. >>Es ist auch viel zu kalt für Blattfrische<<, meinte die Kätzin empört und kuschelte sich an Federfrost. Frischer Wind blies ihr entgegen und ließ ihr langes Fell flattern. Sie sah wieder in den wolkenlosen Himmel und seufzte. Bald war ihr so kalt, dass sie auf die Pfoten sprang und hin und her lief, um ihre Beinde aufzuwärmen. Dann setzte sie sich wieder neben den grauen Kater und bohrte ihre Krallen in die Erde, wie immer, wenn sie nichts zu sagen hatte. Dann sah sie Federfrost in seine wunderschön blauen Augen und miaute: >>Bei deinem Namen könnte man aber auch meinen, dass du nicht frierst.<< Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 7:25 pm

Federfrost

Federfrost sah ebenfalls hinauf in den Himmel, jedoch nur kurz, denn der Tageshimmel war bei weitem nicht so schön wie der nächtliche Sternenhimmel. Der graue musterte kurz den Boden zu seinen Füßen und lauschte auf Geräusche, doch er hörte nur ein paar Vögel die dann von Eisblumes seufzen übertönt wurden. >Wieso seufzt sie nur so oft? Das ist doch nicht normal ...<, dachte er nach, zuckte jedoch mit den Schultern. Dann erwiderte Federfrost  den Blick der Kätzin, nachdem sie sich wieder gesetzt hatte und lächelte. >Kann gut sein<, miaute er er zurück, und schwieg dann wieder eine Weile. >ISt dir denn jetzt wärmer?<, erkundigte er sich schließlich, ohne die Kätzin anzusehen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 3:06 pm

Aschenjäger


Nachdem sich der Krieger wieder etwas beruhigt hatte, sprang er vom Ast hinunter und landete elegant auf den Pfoten. Kurz schüttelte er sich, dann bewegte er sich langsam Richtung Lager. Doch bevor er das Lager erreichte, roch er den Duft eines Kaninchens, nicht weit von ihm entfernt. Sofort ortete er dieses und schlich sich an das Tier ran, schließlich sprang er weg und tötete es mit einem Biss ins Genick. "Wenigstens komme ich nicht mit leeren Pfoten zurück.", dachte er zufrieden und ging nun zurück.

>> WindClan - Lager
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 5:22 pm

Eisblume

Sie nickte. >>Ja<<, miaute sie leise und sah weiterhin auf ihre Pfoten. Dann sah sie das fette Kaninchen an, das sie mit leblosen Augen anstarrte. Eisblume streckte ihre Pfote aus und drehte das Kaninchen weg, da sie den Blick unangenehm fand. Dann sah sie wieder zu Federfrost. Sie war gerne bei ihm - bei ihm fühlte sie sich wohl. Sie hatte ihn sehr gerne - sogar mehr als das, was Eisblume etwas verunsicherte. >Was, wenn er mich nur mag und mehr nicht?<, fragte sie sich und sah wieder auf ihre Pfoten. >Das würde ich nicht verkraften.< Als sie sich umsah, entdeckte sie eine Amsel, die neben einem Busch nach Nahrung suchte. Allerdings flog sie zu schnell weg, sodass Eisblume sie nie mals gekriegt hätte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 5:49 pm

Federfrost

Federfrost sah zu wie Eisblume das Kaninchen umdrehte, und fragte sich wieso sie das getan hatte. Vielleicht konnte sie den leeren, toten Blick des Toten Tieres nicht mehr ertragen. Er wusste nicht recht was er sagen sollte ... Mit jeder anderen Katze konnte er sich einfach unterhalten und lachen und hatte keine Probleme damit ein Thema zu finden, doch gerade mit der Kätzin die er liebte fiel ihm kein Thema ein. Jedenfalls keines mit dem er sich nicht zum Affen machen würde.  Also beschloss er einfach genau das zu sagen. >Ich habe keine Ahnung worüber man gerade reden könnte<, gab er also zu, und grinste ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 6:11 pm

Blütenduft
Die Kätzin hatte der Schülerin schweigend zugehört und trottete jetzt zu ihr. >> Weißt du <<, miaute sie mit einem sanften Ton in der Stimme. >> Mach dir nicht so viele Sorgen. Schließlich bin ich die Kriegerin und du die Schülerin. Wenn jeman Ärger kriegt dann ich allein. << Lächelnd legte sie den Schweif um die Schultern von Schneepfote und fügte hinzu: >> Mach dir nicht so viele Sorgen. Wir sind schließlich nur jagen geganen und das ist ja wohl nicht verboten oder? << Nach kurzem Zögern wandte sie sich dann von der jungen Schülerin ab, prüfte die Luft und roch ein Kaninchen. Sofort fiel sie ins Jagdkauern und schlich auf das Tier zu. Bevor das Kaninchen es bemerken konnte, sprang sie aus ihrem Versteck und stürmte auf das Kaninchen zu. Sofort rannte es weg, doch Blütenduft war schneller. Mit einem einzigen Satz sprang sie und tötete das Tier mit einem schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 7:00 pm

Schneepfote

Schneepfote nickte und schaute die Kätzin bewundernd an, als sie das Kaninchen gefangen hatte. >>Du warst echt schnell. << sagte sie freundlich. >>Mir erwischen sie noch oft. << gestand sie und ging ein paar Schritte auf Blütenduft zu. Prüfend, schnupperte sie die vertrauten Gerüche des Moors ein, dann witterte sie ein weiteres Kaninchen und schlich sich näher heran. Es war braun und knabberte gerade an einem Korn, als die junge Schülerin ihre Muskeln anspannte und auf das Tier lossprang. >>Hab ich dich. << murmelte sie, allerdings etwas zu früh. Das Kaninchen hatte sie entdeckt und war in einen Bau geschlüpft. Traurig kam sie mit gesenktem Kopf auf die Kriegerin zu geschlendert. >>Ich habe es wieder nicht geschafft, was mache ich nur falsch. <<
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 4:23 pm

Blütenduft
Die Kätzin zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren und legte den Schweif behutsam um ihre Schultern um sie zu trösten. >> Weißt du, eine Maus spürt deine Schritte schon durch den Boden, aber ein Kaninchen, riecht dich schon, bevor es dich überhaupt sieht. << Nach kurzem Zögern fügte sie dann noch hinzu: >> Versuch beim nächsten mal, einfach deinen Schwanz weiter oben zu halten, gerade zu stehen und sag am besten gar nichts. << Die Kriegerin prüfte erneut die Luft und roch noch ein Kaninchen. >> Da...<<, murmelte sie an Schneepfote gewandt und deutet mit ihrer Schweifspitze auf das Tier. >> Versuch es mal zu fangen. << Die Kätzin sah die junge Schülerin auffordernd an und lächelte aufmunternd. > Ich weiß, das sie es schaffen wird...<
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 12:25 pm

Schneepfote
 
Schneepfote nickte und konzentrierte sich auf das Tier. Sie wollte alles so machen, wie Blütenduft es ihr erzählt hatte und stellte sich aufrechter hin. Sie streckte ihren Schwanz in die Luft, damit er auf keinen Fall den Boden berührte und war mucks Mäuschen still, als sie das Kaninchen entdeckt hatte. Sie schlich darauf zu und achtete genau darauf, nicht im Wind zu stehen, damit das Kaninchen sie nicht vorher witterte. Mit gezieltem Sprung, landete sie schließlich auf dem Kaninchen und tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Triumphierend schleppte sie  das Kaninchen, das fast do groß war wie sie selbst, zu der Kriegerin zurück.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Jan 10, 2014 5:22 pm

Blütenduft
Die junge Kätzin hatte die Schülerin schweigend beobachetet und hätte warscheinlich genauso reagiert wie Schneepfote. >> Herrvoragend! <<, rief sie stolz und leckte der jungen Kätzin kurz übers Ohr. Dann wandte sie sich wieder an ihr eigenes Kaninchen und legte es zu dem von Schneepfote. >> Wollen wir noch etwas jagen oder möchtest du zurück? << Sie warf einen Blick nach oben und merkte, dass es immer dunkler wurde. > Naja, ein bisschen Zeit hätten wir ja noch... Aber dann müssten wir uns wirklich beeilen, um rechzeitig im Lager anzukommen, ohne das es schon stockdunkel ist, geschweige denn, das wir gefragt werden, wo wir so spät noch hin wollten. < Sofort schob sie diese Gedanken beiseite und blickte Schneepfote in die Augen, setzte sich hin und wartete schweigend auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 10:22 am

Eisblume

Auch sie musste grinsen. >>Ach, du auch nicht?<<, miaute sie und sah ihn an. Seine wunderschönen blauen Augen strahlten.. >Ein so wunderbarer Kater..<, dachte sie kurz, verdrängte den Gedanken jedoch schnell. Jetzt war nicht die Zeit dafür. Sie stand auf und streckte ihre versteiften Beine. >>Ich denke, wir sollten wieder zurück zum Lager gehen.. das mit dem Jagen hat wohl nicht so recht geklappt..<< Sie nahm das fette Kaninchen zwischen die Zähne und mit einem letzten Blick über ihre Schutern, der ihr vergewissern sollte, das Federfrost ihr folgte, verschwand sie zwischen den Büschen in Richtung des Lagers.

--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:08 pm

Federfrost

Federfrost lächelte, und sah die Kätzin an. Gerade wollte er etwas sagen, ihr wenigstens annähernd erklären das er sie mochte, oder ihr irgendetwas sagen. Doch dann stand sie auf. Auch er erhob sich somit. >Jaa ... Aber wir hätten noch spazieren können ... oder so<, miaute er langsam, und ließ den Schwanz kurz hängen als sie vorran ging. >Ich liebe dich<, murmelte er sehr leise, doch Eisblume war bereits verschwunden, und das wusste er auch. Also sprang er ihr hinterher und holte sie auf halber Strecke ein, sodass er von nun an neben ihr lief.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 8:18 pm

Schneepfote
 
Die junge Schülerin blickte Blütenduft dankbar an. So ein tolles Kompliment hatte sie noch nie bekommen. Sie blickte ebenfalls in den Himmel und versuchte zu schätzen, wie viel Zeit ihnen noch zum Jagen bleiben würde, bis es komplett dunkel wäre. >>Vielleicht schaffen wir es ja noch, das jeder noch ein Beutestück ergattert. << sagte sie freudig. >>Was meinst du, das wäre doch toll, oder? << Aufgeregt wedelte sie mit dem Schwanz und prüfte die Luft, bereit zu Jagen. Doch auf die Antwort, von der Kriegerin, wollte sie unbedingt warten. Ungeduldig wartete sie darauf, hinter der Maus her zu sprinten, die sie gerade gewittert hatte.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 6:54 pm

Blütenduft
Bei den Worten der Schülerin stieg ein leises Schnurren aus ihrer Kehle und sie nickte. Sie hatte Schneepfote sehr ins Herz geschlossen, denn sie wusste, das nicht jeder sie (also Blüte) so mochte, sie sie ist. Als sie hörte, was die junge Kätzin sagte, nickte sie schweigend und bedeutete mit der Schweifspitze, die Wühlmaus zu fangen. >> Versuch es mal...<<, miaute sie mit einem amüsierten Ton in der Stimme, da sie die Aufregung der Schülerin bemerkte. Auch Blütenduft viel sofort in ein Jagdkauern und schlich sich langsam von Schneepfote weg, um sich nicht bei dem Fang der Maus zu hindern. > Ich bin mir sicher, dass sie es schaffen wird...<, dachte sie mit einem Glänzen in den Augen und wartete gespannt auf die Reaktion von Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 6:15 pm

Schneepfote

Schneepfote gab ein leises Schnurren von sich und wandte sich von Blütenduft ab. >>Okay. << sagte sie leise und kauerte sich nieder. Dann bewegte sie sich so vorsichtig und leise, wie sie nur konnte auf die Maus zu. >Gleich hab ich dich. < dachte sie und machte einen großen Satz, doch ihr Sprung war zu kurz und sie landete eine Schwanzlänge von der Maus entfernt, auf dem Moorboden. Die Maus bemerkte sie, raste los und versuchte die Schülerin abzuhängen, doch Schneepfote rannte schneller als je zuvor und erwischte die Wühlmaus, bevor sie in einem Bau verschwinden konnte. Die Schwarze kätzin biss die Maus in den Nacken, die kurz darauf in ihrem Maul erschlaffte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Das Waldgelände-
Gehe zu: