StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
+11
Wisperwind
Pumaschatten
Schneepfote
Falke
Sturmwolke
Silberglanz
Weisspelz
Eisblume
Rehwind
Federfrost
Tüpfelblatt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 6:07 pm

(Sry, wenn ich erst jetzt antworte ._.)

Blütenduft
Die junge Kätzin hatte Schneepfote genau beobachtet und schnurrte leise als sie sah, wie die Schülerin der Maus ins Genick biss. > Sie lernt schnell...<, dachte sie stolz und zuckte dann mit den Schnurrhaaren. >> Gut gemacht. <<, miaute sie nach einiger Zeit und brachte ein warmes Lächeln zustande. Dann hob sie ihre Maus auf, lief ein paar Schritte und sah zum Silbervlies. > Es wird immer dunkler <, schoss es ihr durch den Kopf und so miaute sie durch ein Maul voll Beute an die Schülerin gewandt: >> Lass uns zurück ins Lager gehen, bevor es noch dunkel wird. << Mit diesen Worten rannte die Kriegerin los, immer weiter Richtung Lager und dachte währenddessen, über den heutigen Tag nach.

[Lager des WindClans]
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 6:33 pm

Schneepfote
 
Schneepfote legte die Wühlmaus vor ihren Pfoten ab, um das Silbervlies besser betrachten zu können. >>Du hast recht, es wird immer dunkler. << sagte sie Schülerin und hob ihre Maus wieder auf. Sie wollte gerade zu ihrem kleinen Kaninchen gehen, doch die Kriegerin rannte schon zum Lager. >>Warte auf mich. << murmelte Schneepfote durch die Beute. Sie schnappte sich auch das Kaninchen und schlenderte langsam hinter Blütenduft her. Doch schon bald konnte sie die Kätzin nicht mehr sehen und ihrer Geruchspur konnte sie wegen der Beute auch nicht folgen. Schneepfote musste sich das erste Mal nur auf ihre Orientierung verlassen.

>>Das Lager
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyDi Jan 28, 2014 7:27 pm

Achtung!




Bitte achtet darauf, dass das Wetter im RPG sich nun geändert hat.


Es ist sehr warm. Die Sonne strahlt
und es sind keine Wolken zu sehen.
Es weht kein Wind. 



Bezieht eure Posts bitte nun auf dieses Wetter und achtet in nächster Zeit stark auf die Änderung beim Wetter auf der Startseite!

Des weiteren wird es in den nächsten Tagen eine (oder mehrere) wichtige Ankündigung(en) zum RPG geben. Bevor ihr also etwas schreibt, guckt also bitte nach ob es etwas neues gibt.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 9:30 am

Federfrost
<< WindClan-Lager >>
Federfrost lief aus dem Lager, hinaus auf das Moorland. Obwohl Taupfote vorgegangen war, konnte e sie nicht sehen, doch ihren Geruch konnte er natürlich wahrnehmen. Auch von Eisblume war noch nichts zu sehen, also lief Federfrost weiter auf das Land hinaus. Langsam wurde es bereits dunkel, und wieder konnte er sich nur wundern, wieso es so warm war. Doch auf der anderen Seite freute ihn das auch. Es war lange kalt gewesen, und er hatte schon befürchtet die Blattgrüne würde dieses Jahr wohl niemals mehr einkehren. Doch offensichtlich hatte er sich geirrt, nun war es angenehm warm, und kein Wind wehte. Der graue Kater setzte sich, und legte sich den Schweif um die Pfoten um auf seine Schülerin und Eisblume zu warten.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 4:52 pm

Eisblume

<-- WindClan Lager

In einem langsamen Trab trottete ich immer tiefer ins Moorland, bis ich schließlich Federfrost entdeckte. Ich war etwas zu langsam gelaufen und er hatte anscheinend nicht vorgehabt, auf mich zu warten oder wenigstens etwas langsamer zu gehen, um mit mir Schritt zu halten. Ich konnte es ihm nicht verübeln, schließlich musste es ihm bereits auf die Nerven gehen, immer auf mich warten zu müssen. Ich blieb neben ihm zum Stehen und sah mich fragend um. >>Wo ist denn Taupfote? Ich dachte, sie ist vor uns losgegangen<<, fragte ich den grauen Kater neben mir. Dann setzte ich mich, genoss die Wärme, die sich plötzlich über das Moorland gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 5:03 pm

Federfrost
Federfrost schnupperte, und nahm den süßen Duft Eisblumes' auf, die sich näherte. Er drehte den Kopf zu der Kätzin, die im selben Augenblick auch in Sichtweite kam. Er zuckte mit den Schultern, und sah ein wenig schuldbewusst zu Boden. >Ich weiß auch nicht ... Ich bin wohl etwas zu schnell gewesen ... oder sie macht kurz einen kleinen Abstecher zum Schmutzplatz, ...<, miaute der graue Kater, und sah die weiße Kätzin einen Moment lang an, bis ihm bewusst wurde das sie beide vollkommen alleine waren, was ihn nach wie vor nervös machte. Eisblume setzte sich währenddessen neben ihn, und vorsichtig sah Federfrost zur Seite, in Eisblumes Augen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 5:35 pm

Eisblume

Sie nickte. >>Achso.<< Dann bemerkte sie Federfrosts Blick und starrte weiterhin verlegen auf ihre Pfoten. Schließlich fragte sie ihn: >>Sollen wir hier auf sie warten?<< Fragend sah sie ihn an. Seine wunderschönen blauen Augen strahlten und es machte Eisblume sichtlich nervös, dass beide hier alleine waren. Sie bohrte ihre Krallen in das Gras und wartete auf eine Antwort Federfrosts. Kurz sah sie in den noch immer wolkenlosen Himmel, dann sah sie wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 7:40 pm

Taupfote
 
Die Kätzin hechtete aus dem Lager, ehrgeizig um neues zu lernen. Plötzlich blieb sie stehen und und stellte ihre Ohren in jegliche Richtungen. Mit geöffnetem Maul schnupperte sie die Luft und ihr Blick wandte sich misstrauisch auf jeder Seite. Schließlich folgte sie dem Geräusch und schlich durch die Büsche und das Gras, dass wieder wuchs. Sie zwängte sich unter einen Busch und lugte hinaus. Fünf Fuchslängen weg, sass ein Feldhase, der seine Nüster putzte. Taupfotes Augen glänzten. So ein grosses Kaninchen hatte sie seit der Blattgrüne. Sie wollte sich bereits anschleichen, doch ein anderer Jäger kam ihr zuvor. Taupfote legte die Ohren an und stellte ihr Nackenfell auf. Ein Fuchs schlug seine Besser ins das göttlich leckere Kaninchen und tötete es. Empört sprang Taupfote hinaus und fauchte. Das war meine Beute, du Fuchsdreck! Erst jetzt als sich der Fuchs aufrichtete, sah sie, dass sie nur halb so gross war, wie der Fuchs. Sie überlegte schon, ob sie Federfrost und Eisblume holen sollte, doch dann schob sie diese Überlegung fort. Auch wenn sie klein war, sie würde dieses Biest verjagen. Mit Kampfgeheul stürzte sich die Schülerin auf den Fuchs. Die beiden rangen um sich und es sah so aus, als hätte Taupfote keine Chance. Es war schon verwunderlich, dass sich dieser Fuchs so nahe an das Lager traute, deshalb wollte die Graue ihm eine Lektion erteilen. Sie stiess sich von dem Ungetüm weg und rutschte unter ihn um seinen Bauch mit ihren Krallen zu bearbeiten. Der Fuchs heulte vor Schmerzen auf und versuchte sie sich von ihrem Griff befreien. Wütend schnalzte das Tier, biss noch drohend zu Taupfote, ergriff aber die Flucht. Ja, verzieh dich, du Krähenfrass! jaulte Taupfote siegreich. Ausser dass ihr Ohr Übel zu gerichtet war, trug sie keine starken Wunden mit sich. 
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2014 6:30 pm

Eulenpfote
 
<--- WindClan Lager
 
Sie hatte Aschenjäger überholt und preschte durch das Moorland. Der Wind trieb ihr Tränen in die Augen, aber das war ihr egal. Wenn sie so schnell rannte wie jetzt, fühlte sie sich frei. Sie war lange nicht mehr hier gewesen und freute sich nun umso mehr. Eulenpfote unterdrückt einen freudigen Aufschrei, als sie immer schneller wurde. Doch dann stoppte sie und sah sich nach Aschenjäger um, ein verwunderter Ausdruck lag in ihren Augen. Sie hatte den Krieger ganz vergessen. Die braune Schülerin ließ sich zu Boden nieder und wartete auf den grauen Krieger. Hoffentlich war er nicht sauer auf sie, weil sie ihn überholt und alleine losgerannt war.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 11, 2014 7:10 pm

Aschenjäger

<- WindClan Lager

Der Kater war absichtlich langsamer geworden, um vielleicht ein Kaninchen oder Sonstiges zu entdecken, doch nichts. Es war ein so heißer Tag, dass sich die meisten Tiere wahrscheinlich vor der Hitze in ihren Baus verkrochen hatten. Als Aschenjäger schließlich Eulenpfote erblickte, war er in einen schnellen Trab gefallen. "Ich habe nach Beute Ausschau gehalten, aber fast nirgendwo ist eine Spur zu riechen.", erklärte er und zuckte kurz mit dem Schwanz. "Ich würde sagen, wir teilen uns auf, was hältst du davon?" Die Sonne brannte auf sein Fell, erst jetzt fiel ihm auf, dass selbst das Gras keine grüne Farbe mehr hatte, sondern eher gelblich wurde.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 12, 2014 4:58 pm

Eulenpfote
 
Sie sah dem dunkelgrauen Kater entgegen und hatte schon einen frechen Spruch parat, als er eine plausible Erklärung ablieferte, weshalb er sich verspätet hatte. So schluckte sie ihre boshafte Erwiderung herunter und lächelte ihn einfach an. Vielleicht würde er sich wundern, es war eigentlich gar nicht ihre Art. Langsam sollte er sie auch kennen und wissen, dass sie, bei ihm jedenfalls, nie eine Gelegenheit ausließ, um sich mit ihm zu streiten. Aber sie fand den Tag viel zu schön, obwohl es so heiß war, und hatte keine große Lust einen Streit anzufangen. Als er vorschlug, dass sie sich aufteilen würden, schüttelte die braune Schülerin leicht den Kopf. "Alleine zu Jagen ich doch langweilig!", miaute sie und schaute dem Krieger offen in die Augen. "Es würde viel mehr Spaß machen, wenn wir zusammen jagen würden."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 13, 2014 7:18 pm

Achtung!!!

Zur Erinnerung, ihr Schreiberlinge!
Wir sind im Rollenspiel nun um 2-3 Monde (Monate) weiter gesprungen. Demnach sind eure alten Taten oder Handlung schon passiert und ihr startet sozusagen "neu".

Außerdem ist es nun Morgen und eure Charaktere können perfekt in einen neuen Tag und eine neue Jahreszeit schlüpfen, beachtet aber immer schön das Wetter auf der Startseite!
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:15 pm

Federfrost

Federfrost trabte den gewohnten Weg entlang bis zu dem "großen Baum" - oder eher gesagt dem großen Busch, wo sich er und Eisblume immer trafen um zu jagen oder spazieren zu gehen. Der Ort war ein wenig geschützter vor dem Wind, und bot außerdem Schatten vor der Sonne - praktisch der perfekte Ort für jede Jahreseit. Der etwas schwache Geruch von ihm selbst und der von der weißen Kriegerin hing in der Luft. Federfrost setzte sich, und sah sich um. Von Eisblume war noch nichts gesehen, und ein wenig ungeduldig und erwartungsvoll sah er sich um.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:21 pm

Eisblume

Sie rannte aus dem Lager, sicher, dass sie schneler als Federfrost war. Auf halbem Wege zum "großen Baum" entdeckte sie ein Kaninchen. Es war klein aber relativ dick und ließ Eisblumes Magen immer lauter knurren. Sofort kauerte sie sich auf den Boden, schlich immer näher an das Tier heran. Als es nur noch wenige Schwanzlängen vor ihr war, war sie bereit, abzuspringen. Unglücklicherweise drehte sich der Wind genau jetzt und das braune Tier hüpfte erschrocken weg. Eisblume versuchte, ihm hinterherzurennen. Dies schaffte sie auch beinahe, doch als sie das Kaninchen fangen wollte, schlüpfte es in seinen Bau. Erschöpft und enttäuscht ging Eisblume zurück und trottete zum großen Baum - Federfrost war bereits da. Sie versuchte, ihre Enttäuschung zu verbergen. Noch nie, jedenfalls fast nie, hat sie ein Tier nicht erwischt - vorallem nicht in der Blattfülle! Sie schluckte ihren Stolz runter und lächelte Federfrost an.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:28 pm

Federfrost

>Lahme Ente<, neckte Federfrost Eisblume, als sie näher kam. Er lächelte, denn er hatte es natürlich nicht so gemeint. Der graue stand auf, und lief ein langsam im Kreis um Eisblume herum, dann stürzte er sich auf sie, und warf sie zu Boden. Er lachte, und drückte sich flach auf den Boden, und biss ihr spielerisch in den Nacken - doch natürlich nicht doll. Sie rauften gelegentlich, was Federfrost jedenfalls unglaublich Spaß machte. Zwar war es ein wenig kindisch, doch es machte ihm halt Spaß.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:35 pm

Eisblume

>>Selber!<<, gab sie lachend zurück. Sie beobachtete Federfrost skeptisch, der sie umrundete, als sie im nächsten Moment auch schon zu Boden geworfen wurde. Ihr blieb keine Zeit, sich zu beschweren, denn schon wurde ihr in den Nacken gebissen. Eisblume fauchte spielerisch, trat mit ihren kräftigen Hinterbeinen in Federfrosts Bauch - doch dieser war einfach zu stark, sodass es für ihn wie ein anstubster angefühlt haben musste. Sie wand sich unter Federfrosts Gewicht, gab schließlich lachend auf. Sie liebte es, wenn sie mit Federfrost spielerisch raufte - es machte ihr Spaß, so fühlte sie sich wie in ihrer Kindheit. Fern der Probleme, fern der Liebe, die sie für Federfrost empfand. Damals waren sie auch schon gute Freunde gewesen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:42 pm

Federfrost

Federfrost fauchte ebenfalls, und biss - oder knabberte eher - an Eisblumes' Ohr, als wolle er es brutal zerfetzen. Eisblume trat ihm gegen den Bauch, doch nur so leicht, das man hätte meinen können, es sei ein Kaninchen gewesen. >Was war das denn?<, lachte er, und drückte die weiße Kriegerin fester gegen den Boden, bis sie dann schließlich aufgab. Aufmunternd leckte der Kater Eisblume einmal über die Wange, und wieder fühlte er einen Stich in seinem Herzen. Eisblume war seine beste Freundin, doch er wollte viel mehr. Er wollte alles für sie sein, und immer für sie Sorgen, und der Gedanke das sie sich in einen anderen Kater des Clans verlieben könnte war für ihn unerträglich.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:49 pm

Eisblume

Sie drehte sich vom Rücken wieder auf den Bauch und sprang auf die Pfoten, schüttelte sich. Dann drehte sie sich wieder zu Federfrost und miaute: >>Du weißt doch, dass ich nicht sonderlich stark bin.<< Dabei schmiegte sie sich schnurrend an den grauen Kater, stubste ihn mit der Pfote an seine Schulter, als wöllte sie ihn umhauen. >>Außerdem bist du der stärkste Kater des Clans!<<, fügte sie übertrieben zu ihrer Verteidigung hinzu. Sie lachte, schloss ihre Augen, während sie ihren Kopf an seinen schmieg. Sie liebte ihn - wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, es ihm zu sagen? Sie war sich unsicher.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:57 pm

Federfrost

Auch Federfrost rappelte sich wieder auf, und leckte sich das leicht zerzauste Fell glatt. >Dafür bist du eine hevorragende Jägerin und hast Reflexe die jedem Kaninchen das fürchten lernen. Und du bist schnell und geschickt wie ein Puma<, miaute er, und drückte auch seinen Kopf gegen ihren. Er schnurrte. >Der stärkste Kater? Das stimmt gar nicht<, miaute er, und lachte kurz, während er seine Pfoten musterte. >Ich möchte auch gar nicht der stärkste sein<, miaute er dann, und nickte weise, grinste jedoch. >Stärke ist schließlich nicht alles ...< Federfrost schwieg wieder, und sah kurz zur Seite, zu Eisblume.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:00 am

Eisblume

Sein Lob freute sie so sehr, dass sie hätte schreien können - was sie natürlich nicht tat. Eisblume lächelte, drückte ihren Kopf an den Federfrosts. >>Nein, Stärke ist nicht alles<<, stimmte sie dem grauen Kater zu und sah ihn an, während sie sich setzte. >>Mutige Krieger sind oftmals besser als die stärksten des Waldes, denn auch der stärkste Krieger kann so feige wie ein Junges sein<<, miaute sie, leckte sich nebenbei gedankenverloren ihre rechte Pfote. Sie sah wieder auf und blickte Federfrost schräg an, lächelte. >Du musst es ihm sagen, los!<, schallte es durch ihren Kopf. Doch Eisblume schüttelte sich, hatte Angst, vor seiner Reaktion. Dennoch wusste sie, dass es für immer so weiter gehen würde, bis ins Ältestenalter - heute oder nie.
>>Federfrost?<<, meinte sie desshalb und bohrte nervös ihre Krallen in das weiche Gras unter ihren weißen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:11 am

Federfrost
Federfrost nickte, und lächelte. >Genau<, stimmte er zu, und dachte eine Weile darüber nach. Bin ich denn mutig?, überlegte er. Stark bin ich ... zumindest ein bisschen. Aber mutig ... ? Ich traue mich ja nicht einmal Eisblume zu sagen, dass ich sie sehr gerne mag ..., dass ich sie liebe. Federfrost sah gedankenverloren zu dem großen Busch, und sah ihn aber nicht richtig an. Erst als Eisblume seinen Namen sagte, zuckte er mit den Ohren, und sah sie mit seinen türkisfarbenen Augen an. >Jaa?<, miaute er, und sofort wurde er nervös, auch wenn er sich sicher war, dazu keinen Grund zu haben. >Was ... ist los?<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:20 am

Eisblume

Nervös zuckte sie mit ihren Ohren, hörte ihr Herz schneller schlagen als das einer Maus. Sie zog wieder ihre Krallen ein, holte tief Luft, sammelte all ihren Mut. >>Ähh...<<, miaute sie, ihre Stimme verschlug, sodass sie husten musste. Als sie sich wieder beruhigt hatte, merkte sie, wie Federfrost noch immer auf ihre Antwort wartete. Doch alles Mut, das bis gerade eben noch bei ihr war, verflog. Stumm sah sie auf ihre Pfoten, verlegen schluckte sie.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:28 am

Federfrost

Federfrost sah Eisblume erwartungsvoll an. Doch sie brachte nur ein langgezogenes Ähm hervor, und schwieg dann wieder. Noch immer nervös, doch jetzt auch noch verwirrt, sah er die Kätzin an. >Was denn ... ?<, miaute er, und zuckte dann mit den Schultern. Dann begann sie auch noch heftig zu husten. Federfrost starrte sie an. > ... Alles okay mit dir, gehts dir gut?< Noch immer nervös sah er sie unsicher an. War es vielleicht etwas wichtiges gewesen, das sie ihm hatte sagen wollen? Das Wissen das sie irgendwas hatte sagen wollen, und es nun doch nicht getan hatte, machte ihn neugierig, aber zugleich auch ängstlich.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:34 am

Eisblume

Innerlich seufzte sie, riss sich wieder zusammen. Sie war keineswegs ein Angsthase - hatte lediglich Angst um die Freundschaft zwischen den beiden, falls sie ihm ihre Liebe gestehen würde. Dennoch wusste sie, dass es das richtige war, als Federfrost im Wissen zu lassen, sie würde ihn nur mögen. Sie musste ihm einfach die Wahrheit sagen. >>Du musst wissen..<<, begann sie in leiser Stimme, die beinahe als Flüstern bezeichnet werden konnte. >>...dass ich dich..<< Sie wählte ihre Worte sorgsam, pausierte nach allen paar Wörtern - unbewusst. >>..sehr gerne habe, Federfrost.<< Das war nur die halbe Wahrheit. Sie mochte ihn nicht sehr gerne - sie liebte ihn! >>Naja, mehr als das, schätze ich..<< Nervös schluckte sie, traute sich nicht, in sein Gesicht zu blicken.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:39 am

Federfrost
Federfrost wurde heiß unter seinem Pelz. Sowohl ihm als auch Eisblume schien das irgendwie peinlich zu sein, jedenfalls sah sie ihn nicht an, und sprach in abgehackten Satzfetzen. Und dennoch lauschte er nervös ihren Worten, und ein kribbeln fuhr unter seinem dichten, grauen Fell entlang. Sie mochte ihn. Sie mochte ihn sehr gerne - mehr als das. Was meinte sie damit? Sollte das heißen das sie ihn liebte? Zwar vermutete er das, doch was, wenn er sich da irrte, und sie eigentlich etwas ganz anderes meinte? >Ich ... mag dich auch sehr gerne, Eisblume<, erwiderte er, ebenfalls leise, und langsam; ganz behutsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Das Waldgelände-
Gehe zu: