StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySa Jul 23, 2011 8:22 pm

<--- Donnerweg

Morgentau trabte gemütlich durch den Wald in Richtung Baumgeviert. Sofort, als sie dort ankam, wehte ihr ein starker Katzengeruch entgegen. Ruckartig blieb die Kätzin stehen, denn sie erkannte den Geruch von Falkenstern, ihrer ehemaligen Anführerin. Wenn diese sie hier bemerken würde, müsste sie ihre Anwesenheit wohl erklären. Und außerdem wusste die Anführerin nicht, dass Morgentau ihren Clan verlassen hatte. Um eine Auseinandersetzung zu vermeiden, lief sie schnell davon. Da sie nicht wusste, wohin sie sollte, beschloss sie noch einmal ins DonnerClan-Territorium zu gehen. Dort würde man sie nicht vertreiben, da sie noch den Geruch des Clans mit sich trug.

---> DonnerClan-Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Jul 24, 2011 7:53 am

Falkenstern,

Falkenstern trat ein vertrauter Geruch in die Nase. Sie drehte sich nach dem Geruch um. Dann setzte sie sich wieder und sah alle in der Runde an. Falkenstern nickte Samtstern zu. "Es würde sehr schwer werden. An einem anderen Ort zu gehen." sagte sie und spielte mit dem Gedanken was im Lager los war. Würde Tigerkralle und Federschweif das mit machen? Würden die wirklich mit einem anderen Clan reisen? "Ich glaube wir sollten ein abkommen schließen oder so ähnlich, was für alle Clan geht" sagte sie und wand sich an die anderen Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Jul 24, 2011 4:16 pm

Samtstern

Sie sah Falkenstern mit schmalen Augen an.
Wie meinst du das?
Fragte sie die Anführerin des DonnerClans leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Jul 24, 2011 4:32 pm

Falkenstern,

Falkenstern sah Samtstern an und miaute "Das wir niemanden aus einem anderen Clan etwas tun. Wenn wir wo anders hin wandern auch wenn es nur für eine gewisse Zeit ist. Sollten wir ein abkommen schließen das kein Clan, einem anderen Clan etwas antut." endetet Falkenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Jul 24, 2011 4:36 pm

Samtstern

Die schöne Kätzin runzelte etwas die Stirn.
Momentan gibt es ja keinen - SternenClan sei Dank - Krieg, aber du hast schon Recht. Vielleicht sollten die Clans sich zusammen schließen, um aus dem Wald hinaus zu kommen, und um überleben zu können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Jul 24, 2011 5:54 pm

Falkenstern,

Falkenstern nickte nur stumm und wartete bis die anderen Anführer auch etwas sagten.

(Elfe wir sollten mal auf die anderen Anführer warten bis sie auch da sind)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMo Jul 25, 2011 1:34 pm

[Warten wir, bis Wolfsstern schreibt, okay?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDi Jul 26, 2011 4:07 pm

Kristall zerrte die Leiche seiner schwester zu den vier bäumen hinauf. er sah von einem zum anderen. Seine augen waren voller blut und tränen. Schnell buddelte er ein loch, legte seine schwester behutsam hinein und buddelte das loch wieder zu. Er blieb ein paar minuten stehen, sah auf ihr grab hinab, schüttelte den kopf, ging an den anführern vorbei, murmelte entschuldigung und rannte voller tränen zurück in das Flussclanlager

--->weiter im Lager ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMi Jul 27, 2011 8:44 pm

Samtstern

Die Anführerin sah dem Streuner nach. Sie dachte nach. Irgendwoher kannte sie diese Katze doch? Sie hatte ein ungutes Gefühl, in ihrem Clan war irgendetwas schief gegangen. Dann folgten die Erinnerungen schlag auf schlag. Samtstern wandte sich an die anderen Anführer, miaute: Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt fort! Ich - es ist zu schwierig, um es zu erklären. Ich komme bald wieder, es dauert nicht lange!

[----------> FlussClan-Lager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Jul 28, 2011 7:15 am

Falkenstern,

Falkenstern sah iritiert zu Samtstern die weg ging. Auch ich habe Probleme gerade im Lager. Wir haben uns aber hier zusammen getroffen damit wir hier darüber sprechen können was wir als nächstes tun dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptySo Aug 07, 2011 4:51 pm

( ist silberschweif noch bei dir Feder???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMo Aug 08, 2011 3:52 pm

(Ist alles irgendwie verwirrend...Welche Leiche?! D=)

Fleckenwind sah Samtstern nach und seufzte. Die junge Kriegerin war erst 26 Monde alt und hatte zur 2.Anführerin geschafft. Sie fand´es immer noch ziemlich erstaunlich.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMo Aug 08, 2011 7:20 pm

Honiglicht,<-- DC Lager
Honiglicht setzte Lilienjunges ab und wartete auf Kristallschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 12:53 pm

(Silberschweif hatte irgentwo die aufgabe bekommen hinter einer katze her zu laufen, ist jetzt nicht so schlimm bleibe einfach hier)

Falkenstern,

Falkenstern sah sich verwirrt um, was war bloß los.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 7:21 pm

honiglicht
Honiglicht wartete ungeduldig mit Lilienjunges auf Kristallschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 7:43 pm

Kristallschweif erschien beim Baumgeviert,nickte Honiglicht zu und nahm Lilienjungesentgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 7:19 am

Falkenstern,

Falkenstern zuckte mit den Ohren und fragte sich ob das Treffen etwar in die Brüche ginge ? Dann vernahm sie den Geruch vvon DonnerClan. Sie stand auf und vollgte den Geruch. Dann sah sie Honiglicht und jemanden aus einem fremden Clan, der Geruch war eindeutig vom WindClan. Dann schritt sie auf die Katzen zu "Was geht hier vor?" fragte Falkenstern inzwischen etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 6:59 pm

Nun schritt Kristallschweif leise davon. Als er weit genug weg war ,begann er zu rennen.Das kleine Junge baumelte sanft inseinem Maul.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 7:05 pm

Honiglicht
Honiglicht gab Lilienjunges an Kristallschweif ab und flüsterte ihm zu,Kristallschweif lauf mit Lilienjunges zu einer Königin deines Clans und versorge sie gut.Sag ihr bitte das ich ihre Mutter bin.Nun geh schnell denn da kommt Falkenstern die Anführerin meines Clans.Wir sehen uns bei Vollmond wider.Beim Treffen.Ich liebe dichDann wand sie sich an Falkenstern.


Zuletzt von Mondschimmer am Do Aug 11, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 7:25 pm

Falkenstern,

Falkenstern hörte das was Honiglicht sagte und sah sie eindringlich an. "Was hat das hier zu bedeuten?" fragte sie sehr eindringlich.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 7:32 pm

(feder,wann kommt Falkenstern wider ins Lager?)

Honiglicht
Honiglicht sah die Anführerin des DonnerClans an.Falkenstern,ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll,sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 8:07 pm

(Das weis ich leider auch nicht, wie du lesen kannst schreiben die anderen anführer leider nicht)

Falkenstern,

Falkenstern setzte sich hin und seufzte sie sagte freundlich "Fang einfach an Honiglicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyFr Aug 12, 2011 2:55 pm

Fleckenwind seufzte und wandte sich an die anderen Anführer. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe ein schlechtes Gefühl, was das Lager angeht. Ich werden zurück gehen und schauen, ob alles okay ist. Außerdem bin ich beunruhigt wegen Schneejunges und Kornjunges. Richtet eurem Clan freundliche Grüße aus. Die schildpattfarbene Kätzin sprang auf und machte sich auf den Weg ins Lager. Ihre Pfoten schossen über den Boden und in kürzester Zeit war die schnelle Katze am Lager angekommen.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyFr Aug 12, 2011 5:02 pm

Herbstpfote
Herbstpfote stürtzte aus dem Gebüsch heraus.
Falkenstern, sie neigte den Kopf
Ähm... Also... es ist so.. das Lilienjunges halb DC halb WC ist.... (':oops:')
Dann wannte sie sich um und rannte davon.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 EmptyFr Aug 12, 2011 8:53 pm

Falkenstern! Falkenstern! Grünschnee war aufgeregt. es ist wichtig! wölfe haben unser lager angegriffen und vieleicht sind sie schon auf dem dc gelände!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: